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    3. McNormandy

    Beiträge von McNormandy

    • Simple Objects anzeige und UAV

      • McNormandy
      • 18. Mai 2019 um 23:53

      Hi,

      kann mir bitte wer erklären was der Unterschied zwischen Simple Object init und Simple Object Häckchen.

      Hab nähmlich das Problem wenn ich einen HEMTT plaziere und diesen per init (this allowDamage false; this enableSimulation false;) als simpel Object deffeniere wird diese auch richig angezeit.

      Wenn dieser aber per Häckchen im Menü deffiniere wird kein Aufbau angezeigt.

      Die Meisten Objects die plaziert wurden sind per menü deffiniert, trotzdem konnte ich dieses Probelm bisher nur bei den HEMTT erkennen.

      Mein Zweites Problem ist das ich Sentinel Drohen Plaziert mit eingeklappten Flügeln plaziert habe. Diese aber Ingame trotzdem ausgeklappt sind.

      Das Dritte bezieht sich auf die UAV Steuerung von Kriegsmaterial für Zivilisten. Ich habe es zwar geschaft das ich als Zivilist bsp.: eine Falcon Drohne fliegen kann, hab aber das Problem wenn diese zerstört wir muss ich erst in die Lobby bevor ich mit meinen Tanoa Life Char weiter spielen kann.

      Wenn die Drohne zerstört wird überlebt trotzdem der Pilot und diese kann nicht mehr verlassen werden.

      Hab bereits probiert die Drohne unzerstörbar zu machen leider ohne erfolg.;(

      Bilder

      • ArmA 3 Screenshot 2019.05.18 - 23.01.56.13.png
        • 5,68 MB
        • 2.560 × 1.440
        • 194
      • ArmA 3 Screenshot 2019.05.18 - 23.28.26.90.png
        • 5,97 MB
        • 2.560 × 1.440
        • 240
      • ArmA 3 Screenshot 2019.05.18 - 23.01.40.74.png
        • 8,52 MB
        • 2.560 × 1.440
        • 208
    • Keine Verbindung zur SQL DB

      • McNormandy
      • 12. Mai 2019 um 22:29

      Meine Kollegen haben den server Kurzerhand neu aufgesetzt und jetzt funktionierts.

      Troztdem Danke für eure Hilfe.

    • Keine Verbindung zur SQL DB

      • McNormandy
      • 12. Mai 2019 um 11:47

      Wir haben das ganze in eine pbo konvertiert leider ohne Erfolg immer noch das selbe Problem.

    • Keine Verbindung zur SQL DB

      • McNormandy
      • 11. Mai 2019 um 20:07

      Die Life ist wie die extdb ein Ordner und die Datei liegt direkt in diesem ich werde das aber Mal Testen und meld mich sobald ich näheres weis

    • Keine Verbindung zur SQL DB

      • McNormandy
      • 11. Mai 2019 um 19:19

      Wie gesagt ich habe bereits die live Version von Hier als auch die aus dem Originalen Framework benutzt leider ohne Erfolg.

      Das ist die sqf kann so vom Handy erstmal keinen Fehler feststellen

      Dateien

      init.sqf 8,41 kB – 294 Downloads
    • Keine Verbindung zur SQL DB

      • McNormandy
      • 11. Mai 2019 um 02:31

      Hallo,

      wir haben heute einen Neuen Tanoa Life Server aufgesetzt der auch soweit Laufensollte. Nur die SQL DB macht uns grade einen Strich durch die Rechnung da diese sich nicht verbinden lässt.

      ich habe beriets mehrere extDB3 und Life_server versionen getestet aber leider ohne erfolg. User wurde richtig angelegt und hat auch genügen rechte (auch mit root getestet).

      Der Server Läuft auf einem Windows Server 2016 mit einem Intel Xenon E52680 v2 2.8 ,16GB Ram, Windows ist uptodate.

      LG

      McNormandy

      Dateien

      2-15-23.log 685 Byte – 132 Downloads arma3server_x64_2019-05-11_02-14-11.rpt 57,19 kB – 144 Downloads arma3server_5684.log 810 Byte – 139 Downloads
    • Rebellen Skin Liste Funktioniert nicht.

      • McNormandy
      • 25. März 2018 um 16:11

      Danke für die schnelle Antwort.

    • Rebellen Skin Liste Funktioniert nicht.

      • McNormandy
      • 25. März 2018 um 14:43

      Hi,

      ich habe das Problem das ein Fahrzeug (Hunter) der bei den Rebellen gekauft wird immer den Skin bekommt der in der Config als erstes eingetragen ist und es keine Auswahlmöglichkeit gibt. Zu Testzwecken habe diesen im Normalen Car Shop eingefügt und dort funktioniert die Skin Auswahl.

      Config_Vehicles.hpp

      Shop Mafia (Rebellen):

      class mafia_car {

      side = "civ";

      conditions = "";

      vehicles[] = {

      { "B_Quadbike_01_F", "" },

      { "B_G_Offroad_01_F", "" },

      { "B_G_Offroad_01_armed_F", "" },

      { "O_T_LSV_02_unarmed_F", "" }, //Apex DLC

      { "O_MRAP_02_F", "" },

      { "B_MRAP_01_F", "" }, //Hunter

      { "I_MRAP_03_F", "" },

      { "B_Heli_Light_01_stripped_F", "" }

      };

      };

      Shop Car:

      class civ_car {

      side = "civ";

      conditions = "";

      vehicles[] = {

      { "B_Quadbike_01_F", "" },

      { "C_Hatchback_01_F", "" },

      { "C_Offroad_01_F", "" },

      { "C_SUV_01_F", "" },

      { "C_Hatchback_01_sport_F", "" },

      { "C_Van_01_transport_F", "" },

      { "B_MRAP_01_F", "" }, //Hunter

      { "C_Offroad_02_unarmed_F", "" } //Apex DLC

      };

      };

      Class Hunter:

      class B_MRAP_01_F {

      vItemSpace = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 5000000;

      textures[] = {

      { "Schnee", "civ", {

      "textures\CIV\Hunter\hunter_front.paa"

      }, "" },

      { "Digital", "civ", {

      "textures\CIV\Hunter\mrap_01_base_co-digital.jpg"

      }, "" },

      { "MTP", "civ", {

      "textures\CIV\Hunter\mrap_01_base_co-mtp.jpg"

      }, "" },

      { "Polizei", "cop", {

      "textures\Polizei\bullen_hunter1.paa"

      }, "" },

      { "SEK", "cop", {

      "textures\Polizei\SEK_hunter1.paa"

      }, "" },

      { "Zoll", "cop", {

      "textures\Polizei\zoll_hunter1.paa"

      }, "" }

      };

      };

      MFG McNormandy

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