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    3. SnillocTV

    Beiträge von SnillocTV

    • GPS Position

      • SnillocTV
      • 28. Juli 2017 um 14:19

      Okay danke Kuchenplatte Und wie geht es mit dem Leitstellen slot :D

    • Lakeside mission Fehler

      • SnillocTV
      • 28. Juli 2017 um 14:16
      Zitat von DucMaster

      bei ihm startet nicht mal der Server

      Aber man sollte den Fehler genauer Beschreiben :D

    • WBB Neues Thema weiterleitung auf Webseiten

      • SnillocTV
      • 28. Juli 2017 um 14:15

      Wir hosten noch unseren Webspace selber über Xampp.

      Plugins sind auch ein paar installiert wie TS Syncronisation, Shoutbox, Multiaccount, Ranggrafiken etc.

    • GPS Position

      • SnillocTV
      • 28. Juli 2017 um 14:14

      Wie funktioniert dass?

    • WBB Neues Thema weiterleitung auf Webseiten

      • SnillocTV
      • 28. Juli 2017 um 13:56
      Zitat von nox

      Hast du mal nen Link zur Seite? ._.

      Auffälligkeiten in den Logs?

      Wo finde die logs?

    • WBB Neues Thema weiterleitung auf Webseiten

      • SnillocTV
      • 28. Juli 2017 um 13:56

      http://pandoralife.de/index.php?board-list/

    • Lakeside mission Fehler

      • SnillocTV
      • 28. Juli 2017 um 13:44

      RPT Logs wären gut

    • WBB Neues Thema weiterleitung auf Webseiten

      • SnillocTV
      • 28. Juli 2017 um 13:42

      Wenn wir bei uns ein neues Thema erstellen werden wir auf irgendwelche Werbe seiten weitergeleitet. Wir hosten unseren Webspace selber. Bitte um Hilfe wenn jemand dass Problem kennt.

    • GPS Position

      • SnillocTV
      • 28. Juli 2017 um 13:40

      Moin, gibt es ein Tutorial für den Leitstellen slot dass nur dieser sehen kann wo die Kollegen sind wenn sie ein GPS angelegt haben? Und gibt es ein Tutorial für GPS Geräte dass man sich selber auf der Karte sieht wenn man ein GPS Gerät angelegt hat? Bitte um Hilfe

    • Cops Tasern geht nicht DDOP Taser

      • SnillocTV
      • 27. Juli 2017 um 19:48
      Zitat von Don

      Probier das mal. So sollten folgende Personen getasert werden können Civ - Civ, Civ- Cop, Cop-Civ und Cop-Cop

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_handleDamage.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       
       Description:
       Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
       ["_unit",objNull,[objNull]],
       ["_part","",[""]],
       ["_damage",0,[0]],
       ["_source",objNull,[objNull]],
       ["_projectile","",[""]],
       ["_index",0,[0]]
      ];
       
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
       if (_source != _unit) then {
       if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b"]) then {
       if (side _source in [west,civilian] && playerSide in [civilian,west]) then {
       _damage = 0;
       if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
       private ["_distance"];
       _distance = 35;
       if (_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {_distance = 100;};
       if (_unit distance _source < _distance) then {
       if (vehicle player != player) then {
       if (typeOf (vehicle player) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then {
       player action ["Eject",vehicle player];
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       } else {
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       };
       };
       };
       
       //Temp fix for super tasers on cops.
       if (side _source in [west,civilian] && (playerSide isEqualTo independent)) then {
       _damage = 0;
       };
       
       };
       };
      };
       
      //ANTI VDM
      if (((vehicle _source isKindOf "Ship") OR ( vehicle _source isKindOf "Air") OR (vehicle _source isKindOf "LandVehicle")) AND (_projectile == "")) then
      {
       _unit allowDamage false;
       _unit setVariable ["life_fnc_allowDamage", False];
       _unit spawn {
       sleep 2;
       _this setVariable ["life_fnc_allowDamage", True];
       _this allowDamage true;
       };
      };
       
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      Funktioniert jetzt danke Dankeschöööönnn


      #kann geschlossen werden

    • Cops Tasern geht nicht DDOP Taser

      • SnillocTV
      • 27. Juli 2017 um 18:00

      Tasern Funktioniert leider immernoch nicht Cops können cops nicht tasern und Civis auch nicht cops

    • Cops Tasern geht nicht DDOP Taser

      • SnillocTV
      • 27. Juli 2017 um 14:59

      Leider kann man Cops immernoch nicht tasern

    • Cops Tasern geht nicht DDOP Taser

      • SnillocTV
      • 27. Juli 2017 um 14:50

      Cops sollen ja getasert werden können :D

    • Cops Tasern geht nicht DDOP Taser

      • SnillocTV
      • 27. Juli 2017 um 14:30
      Zitat von NetPeggle

      Ich glaube du hast die falschen daten angeben z.B beim Projektil da hast du glaub ich auch das "magazin" angegeben was falsch ist.

      bin mir net 100% sicher aber

      26_taser sollte die Munition heißen :)

      Zivilisten können wir aber Tasern also daran kann nichts falsch sein

    • Cops Tasern geht nicht DDOP Taser

      • SnillocTV
      • 27. Juli 2017 um 01:44

      Leider kann man keine cops Tasern kann mir jemand helfen?

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
       
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26_b"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          if (_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
       
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = 0;
                  };
              };
          };
      };
       
      //ANTI VDM
      if (((vehicle _source isKindOf "Ship") OR ( vehicle _source isKindOf "Air") OR (vehicle _source isKindOf "LandVehicle")) AND (_projectile == "")) then
      {
          _unit allowDamage false;
          _unit setVariable ["life_fnc_allowDamage", False];
          _unit spawn {
              sleep 2;
              _this setVariable ["life_fnc_allowDamage", True];
              _this allowDamage true;
          };
      };
       
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen
    • Suche Supporter Tool

      • SnillocTV
      • 26. Juli 2017 um 00:18
      Zitat von Moritz

      SuFu? -> haben schon mehrere Gefragt..

      Aber nicht was ich brauche

    • Suche Supporter Tool

      • SnillocTV
      • 26. Juli 2017 um 00:04
      Zitat von ReallifeRPG

      Da hat jeder Server andere Lösungen, Ticket-Systeme die man für alles benutzen kann gibt es mehrere zum selber hosten.

      Bei uns entwickelt der Kaibu, alles selber wenn man das macht hat es halt den Vorteil das du alles hinzufügen kannst was du brauchst/willst (Wenn man die nötige Ahnung hat)

      Aber wenn du nur ein Ticket-System für deinen Support brauchst such dir lieber ein gutes was Open-Source ist Online.

      Am besten wäre alles in einem. Dass dort die Supportfälle mit fallnummern reingeschreiben werden nach dem Support und halt die erstattungen server restart bannen kicken und Whitelist etc...

    • Suche Supporter Tool

      • SnillocTV
      • 25. Juli 2017 um 23:50
      Zitat von Brizi Jaeger

      Es gibt viele Server die das über google docs lösen was ich keine schlechte idee finde oder viele die es einfach im Gadget mit drinne haben aber glaube kostenlos gibts da nicht viel zur auswahl

      Hmm Okay, und gibt es ein Tool wo ich leute Whitelisten kann für den Server dass Supporter auch Whitelisten können? Weil BEC Funktioniert bei mir nicht.

    • Suche Supporter Tool

      • SnillocTV
      • 25. Juli 2017 um 23:45

      Ich weiß ja dass Größere Server ein Tool haben wo Support Fälle reingeschrieben werden. Wie heißt dieses Programm gibt es da welche Free Download oder muss ich so etwas selber schreiben?

    • Problem mit Modtaser

      • SnillocTV
      • 24. Juli 2017 um 11:42

      Arma 3 Tools :D und es leuft eigendlich nur unter der HandleDamage

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