Okay danke Kuchenplatte Und wie geht es mit dem Leitstellen slot
Beiträge von SnillocTV
-
-
bei ihm startet nicht mal der Server
Aber man sollte den Fehler genauer Beschreiben
-
Wir hosten noch unseren Webspace selber über Xampp.
Plugins sind auch ein paar installiert wie TS Syncronisation, Shoutbox, Multiaccount, Ranggrafiken etc.
-
Wie funktioniert dass?
-
Hast du mal nen Link zur Seite? ._.
Auffälligkeiten in den Logs?
Wo finde die logs?
-
-
RPT Logs wären gut
-
Wenn wir bei uns ein neues Thema erstellen werden wir auf irgendwelche Werbe seiten weitergeleitet. Wir hosten unseren Webspace selber. Bitte um Hilfe wenn jemand dass Problem kennt.
-
Moin, gibt es ein Tutorial für den Leitstellen slot dass nur dieser sehen kann wo die Kollegen sind wenn sie ein GPS angelegt haben? Und gibt es ein Tutorial für GPS Geräte dass man sich selber auf der Karte sieht wenn man ein GPS Gerät angelegt hat? Bitte um Hilfe
-
Probier das mal. So sollten folgende Personen getasert werden können Civ - Civ, Civ- Cop, Cop-Civ und Cop-Cop
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_part","",[""]], ["_damage",0,[0]], ["_source",objNull,[objNull]], ["_projectile","",[""]], ["_index",0,[0]] ]; //Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b"]) then { if (side _source in [west,civilian] && playerSide in [civilian,west]) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; if (_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if (vehicle player != player) then { if (typeOf (vehicle player) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source in [west,civilian] && (playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = 0; }; }; }; }; //ANTI VDM if (((vehicle _source isKindOf "Ship") OR ( vehicle _source isKindOf "Air") OR (vehicle _source isKindOf "LandVehicle")) AND (_projectile == "")) then { _unit allowDamage false; _unit setVariable ["life_fnc_allowDamage", False]; _unit spawn { sleep 2; _this setVariable ["life_fnc_allowDamage", True]; _this allowDamage true; }; }; [] spawn life_fnc_hudUpdate; _damage;
Funktioniert jetzt danke Dankeschöööönnn
#kann geschlossen werden
-
Tasern Funktioniert leider immernoch nicht Cops können cops nicht tasern und Civis auch nicht cops
-
Leider kann man Cops immernoch nicht tasern
-
Cops sollen ja getasert werden können
-
Ich glaube du hast die falschen daten angeben z.B beim Projektil da hast du glaub ich auch das "magazin" angegeben was falsch ist.
bin mir net 100% sicher aber
26_taser sollte die Munition heißenZivilisten können wir aber Tasern also daran kann nichts falsch sein
-
Leider kann man keine cops Tasern kann mir jemand helfen?
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_part","",[""]], ["_damage",0,[0]], ["_source",objNull,[objNull]], ["_projectile","",[""]], ["_index",0,[0]] ]; //Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26_b"]) then { if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; if (_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if (vehicle player != player) then { if (typeOf (vehicle player) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = 0; }; }; }; }; //ANTI VDM if (((vehicle _source isKindOf "Ship") OR ( vehicle _source isKindOf "Air") OR (vehicle _source isKindOf "LandVehicle")) AND (_projectile == "")) then { _unit allowDamage false; _unit setVariable ["life_fnc_allowDamage", False]; _unit spawn { sleep 2; _this setVariable ["life_fnc_allowDamage", True]; _this allowDamage true; }; }; [] spawn life_fnc_hudUpdate; _damage;
-
SuFu? -> haben schon mehrere Gefragt..
Aber nicht was ich brauche
-
Da hat jeder Server andere Lösungen, Ticket-Systeme die man für alles benutzen kann gibt es mehrere zum selber hosten.
Bei uns entwickelt der Kaibu, alles selber wenn man das macht hat es halt den Vorteil das du alles hinzufügen kannst was du brauchst/willst (Wenn man die nötige Ahnung hat)
Aber wenn du nur ein Ticket-System für deinen Support brauchst such dir lieber ein gutes was Open-Source ist Online.
Am besten wäre alles in einem. Dass dort die Supportfälle mit fallnummern reingeschreiben werden nach dem Support und halt die erstattungen server restart bannen kicken und Whitelist etc...
-
Es gibt viele Server die das über google docs lösen was ich keine schlechte idee finde oder viele die es einfach im Gadget mit drinne haben aber glaube kostenlos gibts da nicht viel zur auswahl
Hmm Okay, und gibt es ein Tool wo ich leute Whitelisten kann für den Server dass Supporter auch Whitelisten können? Weil BEC Funktioniert bei mir nicht.
-
Ich weiß ja dass Größere Server ein Tool haben wo Support Fälle reingeschrieben werden. Wie heißt dieses Programm gibt es da welche Free Download oder muss ich so etwas selber schreiben?
-
Arma 3 Tools
und es leuft eigendlich nur unter der HandleDamage