1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Reen36

    Beiträge von Reen36

    • Spawnpunkte verändern in 4.4R3

      • Reen36
      • 9. November 2016 um 14:05

      finde leider kein TUT wo man spawns komplett neu erstellen kann

    • Spawnpunkte verändern in 4.4R3

      • Reen36
      • 9. November 2016 um 14:01

      hab das jetzt auch so gemacht weil wir eine neue map drauf haben nur wird mir unter CIV Spawns ingame in spawnmenü keine name im display und so angezeigt

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 5. November 2016 um 14:44

      ok hab es hinbekommen

      ich danke euch allen die mir da geholfen haben

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 5. November 2016 um 14:39

      ich komme näher ^^ er macht die animation aber der andere spieler fällt nciht auf den boden ^^

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 5. November 2016 um 14:20

      bei der 4.5 macht er nicht mehr die das auf den kopf schlagen er ruckelt kury und passiert nix

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 4. November 2016 um 21:23
      Zitat von Rom

      Du könntest auch eine weitere Variable (vie set- und getVariable) einbinden, die aktiv/inaktiv im jeweiligen KO-Zustand ist. Wenn Spieler KO geschlagen wurde, wird ihm eine Variable bspw. mit Wert 'true' gesetzt und das Scroll-Menü wartet darauf, dass diese "spezielle" Variable 'true' hat. Wenn die KO-Zeit abgelaufen ist, wird dieser Wert wieder 'false' gesetzt. Wäre zumindest ein Versuch wert, wenn du verstehst was ich mein'

      das hört sich gut an
      könntest du die variable villt machen?

      ich würde sonst ein paar fehler haben

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 4. November 2016 um 19:06

      Finde allerdings auch nichts drüber in englishen Foren

      ist die frage wo es bei ace drinnen ist das er das blockiert^^

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 4. November 2016 um 18:48

      ja das habe ich auch im sinn
      Könnte es villt an den Modulen liegen?

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 4. November 2016 um 18:37

      kann man da was anderes eintragen oder sOo?

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 4. November 2016 um 17:21

      @br1zey dankeeeeee es geht

      jetzt ist nur das problem das dauerhaft die option zum ausrauben kommmt
      man muss halt niemand mehr niederschlagen

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 4. November 2016 um 17:10

      ok versuche es jetzt mit jemanden

      ich gebe gleich nochmal bescheid

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 4. November 2016 um 17:06
      Zitat von br1zey

      ja du hast mich falsch verstanden ...

      nimm mal animationState cursorObject == "Incapacitated" aus der abfrage raus und teste es noch mal

      Code
      life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
       !isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']];

      wäre es so richtig?

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 4. November 2016 um 16:29

      kann man es villt einstellen das er zu erst das ausrauben vorzieht als ace?

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 4. November 2016 um 14:12
      Zitat von br1zey

      Naja dein problem ist wahrscheinlich das die Bedingungen fürs Ausrauben nicht mehr erfüllt werden

      Also du sagst selber er steht noch und liegt nicht .....
      also ist die BedingunganimationState cursorObject == "Incapacitated" nicht erfüllt bitte prüfe das mal

      ja die ist drinnen

      Code
      //Rob person
       life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
       !isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']];

      und ace ist ja das problem das man nicht mehr ausrauben kann

    • Ace3 Sytsem kennt sich jemand damit bisschen aus?

      • Reen36
      • 3. November 2016 um 15:57

      kennt sich jemand mit ace aus?

    • Ace3 Sytsem kennt sich jemand damit bisschen aus?

      • Reen36
      • 3. November 2016 um 11:45

      icch wees leider auch nicht mehr weiter werde es heute mit dem ergeben modul mal testen wenn nicht muss ich es mal testen wenn ich erstmal alle gestellten modul enferne bis auf die medic modul villt hat man da ja glück

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 3. November 2016 um 11:43

      ja hab leider auch das problem...

      werde es heute mal mit einem anderem modul testen kann mir aber nicht vorstellen das es an dem ergeben Modul liegt

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 2. November 2016 um 20:21

      kann man es irgendwie so einstellen das er das ausrauben von leuten vorzieht vor ace?

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 2. November 2016 um 19:00

      hab gerade zum testen das Ace3 deaktiviert auf unserem server und jetzt geht es...

      also liegt es an ace ^^

      hat jemand eine ahnung in welchen ace modul ich es finde?

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • Reen36
      • 2. November 2016 um 18:32
      Zitat von Rom

      Da fällt mir gerade auf, du hättest die Switch-Case-Awnweisung "schöner" gestalten können und kein Doppelt gemoppelt und da die Variable "life_actions" für andere Fraktionen (glaube ich) nicht verdefiniert war/ist - hätte somit zu einem Fehler om Log führen können.

      Code
      /*
       File: fn_setupActions.sqf
       Author:
      
      
      
      
       Description:
       Master addAction file handler for all client-based actions.
      */
      switch (playerSide) do {
      	case civilian: {
      		//Drop fishing net
      		life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",'
      		(surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']];
      		//Rob person
      		life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
      		!isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']];
      		//Ausweis
      		life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
      	};
      	case west: { 
      		//Ausweis 
      		life_actions = [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
      	};
      	case independent: { 
      		//Ausweis 
      		life_actions = [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
      	};
      	case east: { 
      		//Ausweis 
      		life_actions = [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Kannst du ja nochmal damit testen und oder halt das Ersetzen (cursorObject - *Target) testen.
      Ich würde sogar noch in der Ausweis zeigen-Bedingung einfügen, dass das Ziel lebt und ein Spieler ist, dann kann man Leichen und NPCs keinen Ausweis zeigen.

      ne hat leider nicht geklappt

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™