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    3. Reen36

    Beiträge von Reen36

    • Task Force Radio ein paar fragen.

      • Reen36
      • 24. September 2016 um 19:41

      hab jetzt leider ein anderes problem.
      die langstrecken funks spawnen jetzt immer mit am rücken.

      hab jeetzt schon 3-4 sachen gefunden wie man die weg bekommt aber das klappt nicht..

      in die ini. und iniCiV.

      hab ich das drinnen

      Code
      tf_no_auto_long_range_radio = true


      das habe ich auch gefunden die Variablen von TFR

      API: Variables · michail-nikolaev/task-force-arma-3-radio Wiki · GitHub

      kann mir da jemand helfen??

    • Task Force Radio

      • Reen36
      • 24. September 2016 um 19:25
      Zitat von Mr.Unbekannt
      Code
      tf_no_auto_long_range_radio = true

      In die init.sqf & der core\fn_initCiv.sqf deiner Mission einfügen.

      hab es so gemacht aber es spawnen immernoch alle damit

    • Task Force Radio ein paar fragen.

      • Reen36
      • 24. September 2016 um 14:28

      ich danke euch hat alles 1a geklappt.

    • Task Force Radio ein paar fragen.

      • Reen36
      • 24. September 2016 um 13:38

      ok super geil. klappt.

      hab nur noch ein kleines problem. und zwar hab ich unter einstellung und steuerung kein TaskForce zum einstellen

    • Task Force Radio ein paar fragen.

      • Reen36
      • 24. September 2016 um 12:39

      kann es sein das die class namen in die Cofig_vitems.hpp muss?

    • Task Force Radio ein paar fragen.

      • Reen36
      • 24. September 2016 um 12:29
      Zitat von blackfisch

      Ich weiß nicht wie du drauf kommst, das es automatisch in den Shops drin ist, das geht rein logisch nicht wenn man drüber nach denkt, weil das alles in Configs definiert wird. Sorry wenn das etwas unfreundlich rüber kam aber das sind nunmal Basics die man kennen sollte bevor man einen Server macht. ->Gameserver und kein Plan!

      HATTE ES NACH EINEM tUTORIAL GEMACHT WO IN DEM tut DRINNEN STAND DAS ANGEBLICH DIE rADISO DANN AUTOMATISCH in den shops ist.
      h'tte ich mir aber selber denken k;nnen wenn man nix in der Shop config eintrgaen musste. ohh sry caps.

      hab nur das TFR das aller erstemal eingebaut und kahm ich erst nicht zu recht.
      soo mit dem auf der map das Modul hat 1a geklappt jetzt muss ich nurnoch die radios einbinden.

      aber danke schonmal im vorraus

    • Task Force Radio ein paar fragen.

      • Reen36
      • 24. September 2016 um 12:20
      Zitat von blackfisch

      Wie willst du die Sachen kaufen, wenn sie nicht im Shop sind? Und keine Classnames gefunden kannst du mir nicht erzählen: Lass mich das für dich googeln Erstes Ergebnis ist ein NN Beitrag in dem das ganze schonmal geklärt wurde also bitte... Außerdem: API: Classes · michail-nikolaev/task-force-arma-3-radio Wiki · GitHub

      ohh sry das ich ein TUT hatte wo drinne stand das es dann automatisch in den shops sind.
      kann man auch Freundlicher ausdrücken.

    • Task Force Radio ein paar fragen.

      • Reen36
      • 24. September 2016 um 11:56
      Zitat von Dr. Dadden

      Guten Tag Reen36,

      1. Haben sie den die Item Classnames in der Config des Shops eingetragen ?

      2. Sie müssen im Eden Map Editor die Map öffnen und das Modul "TFAR - Erzwingte Nutzung" auf die Map draufmachen. In diesem Modul können sie die gewünschte Einstellung des Autonomen switchen der Channel einstellen


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Dadden

      Alles anzeigen

      hab leider keine classnamen gefunden um die einzutragen.

      ok dann werde ich das mal mit dem eden editor probieren

    • Task Force Radio ein paar fragen.

      • Reen36
      • 24. September 2016 um 10:52

      Hallo liebes forum ich habe TaskForce Radio bei mir auf den server installiert. wenn ich M drücke wird links auch CBA und die Taskforce beschreibung angezeigt.


      Nur hab ich das kleine Problem das bei mir in den shop keine Radios zu kaufen gibt also das was man neben dem GPS einträgt.

      und kann mit villt jemand erklären wie ich ein Plan in der mission.SQM mache damit die leute automatisch in einen channel geswitcht werden??

      wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Reen36
      • 21. September 2016 um 12:30
      Zitat von JasonK

      Ich glaub das liegt am Marktsystem was du drin hast. Welches hast du? Black lagoon oder RyanTT?

      RyanTT

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Reen36
      • 20. September 2016 um 17:06

      hab dieses problem

      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\dialog\player_inv.hpp, line 417: /playerSettings.controls: Member already defined.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Reen36
      • 20. September 2016 um 16:56

      hat alles geklappt. dankeschön

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Reen36
      • 20. September 2016 um 15:05
      Zitat von Scrpt

      Wenn du auf Navicat in der DB eingeloggt bist und deine altislife tables siehst drückst du auf Query -> New Query -> fügst den mysql query code ein und drückst "Run". dann sollte der neue table da sein nachdem du refreshst.

      ok ist es auch richtig das es dann unter Queries eingetragen ist?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Reen36
      • 20. September 2016 um 14:25

      kann mir jemand helfen? wie erstelle ich das Table für den Dynmarket? nutze navicat

    • Suche ein Tanoa Life Server

      • Reen36
      • 20. September 2016 um 13:00

      ja gerne kommt heute auf unser ts dann quatschen wa weiter

    • Gang hideout tanoa

      • Reen36
      • 20. September 2016 um 01:19

      hi liebes forum. Ich hab das Problem das auf meine [lexicon]tanoa[/lexicon] map keine hideouts eingetragen sind aber in meiner [lexicon]tanoa[/lexicon].pbo sind die ganzen Daten für die hideouts drinnen. Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich brauche? Will 2 gbäude als gang hideout nehmen. Muss die nur komplett neu einbauen. Aus welchen Scripten muss ich die Sachen rausnehmen und im Editor bei dem Flaggenmast eintragen?

      Würde mich um Hilfe freuen.

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • Reen36
      • 20. September 2016 um 00:12

      Kann man es auch per zeit so einstellen das es zu bestimmten Uhrzeiten angezeigt wird? Würde gerne damit 2x am tag ein event starten.

    • Suche ein Tanoa Life Server

      • Reen36
      • 20. September 2016 um 00:03

      Wie alt bist du wir suchen für unseren server? Sind gerade dabei ein [lexicon]tanoa[/lexicon] life mod server auf die Beine zu stellen. Es gibt eine Besonderheit. Wir werden das purgen mit einbinden. In der purge time sund alle Regeln ausgeschaltet.

      Bei Interesse: ts3.incredible-players.de:3000

    • Mod Fahrzeugen eine farbe zuweisen?

      • Reen36
      • 19. September 2016 um 21:56

      super geil. danke

    • Mod Fahrzeugen eine farbe zuweisen?

      • Reen36
      • 19. September 2016 um 21:39

      Hallo liebe community, gibt es eine möglichkeit Mod-Fahrzeugen eine direkte farbe zu zuweisen?
      hab jetzt schon eineige foren durchforstet aber leider nix genaues gefunden.

      ich habe die Ivory Cars auf meinem server am laufen.

      es gibt auch eien datei wo es um colors geht. jemand villt eine ahnung wo ich das einbinden muss und wie? ^^

      Code
      File:
              fn_initVehicle.sqf
          Author:
              dezkit
          Description:
              Initialize vehicle colors. There are 700+ colors. Use this website: http://www.colorhexa.com/color-names
          Parameter(s):
              0: OBJECT - Vehicle
              1: STRING - Body
              2: STRING - Rims
              3: INTEGER - Windows
              4: INTEGER - Lights
      	Example: 
      		[this] call ivory_fnc_initVehicle;
      			This will randomize the color of the body, ceteris paribus.
      		[this, ["Red","Matte"], "White", 1.0, 0.5] call ivory_fnc_initVehicle;
      			This will turn the car into Matte Red with White rims and 100% tint on windows and 50% tint on lights.
          Returns:
              Sets texture of license plate globally.
      Alles anzeigen


      kann mir da jemand helfen??

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