kann mir jemand helfen? wie erstelle ich das Table für den Dynmarket? nutze navicat

[TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System
-
- Altis Life
-
blackfisch -
27. Juli 2016 um 01:04
-
-
kann mir jemand helfen? wie erstelle ich das Table für den Dynmarket? nutze navicat
Wenn du auf Navicat in der DB eingeloggt bist und deine altislife tables siehst drückst du auf Query -> New Query -> fügst den mysql query code ein und drückst "Run". dann sollte der neue table da sein nachdem du refreshst.
-
Wenn du auf Navicat in der DB eingeloggt bist und deine altislife tables siehst drückst du auf Query -> New Query -> fügst den mysql query code ein und drückst "Run". dann sollte der neue table da sein nachdem du refreshst.
ok ist es auch richtig das es dann unter Queries eingetragen ist?
-
ok ist es auch richtig das es dann unter Queries eingetragen ist?
Ich bin mir nicht sicher was du meinst, Aber bei mir werden die nicht abgespeichert, sonder erstellen nur die tabelle. Du könntest auch die datei als .sql speichern und dann als SQL datei ausführen auf navicat.
-
hat alles geklappt. dankeschön
-
Danke!
Habe leider den error im LOGError in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 116 -
kann keiner helfen ?
Komm echt nicht drauf was da falsch ist ! -
Ich geh das bei Gelegenheit nochmal komplett durch... Hab nur sehr wenig Zeit eben aktuell
@Roy Hawk obiges gilt noch. Ich werde versuchen, das ganze nach meiner Klausur (morgen Abend oder Mittwoch möglicherweise wenn ich Zeit finde) durchzugehen. Sonst ab nächste Woche hab ich Ferien, dann hab ich Zeit...
-
jo Supi
-
hab das Tut ausprobiert aber bekomme leider in den logs diese fehler meldung.
Code
Alles anzeigen2016/09/28, 13:16:52 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;}; DYNMARKET_UpdateCoun> 2016/09/28, 13:16:52 Error position: <TON_fnc_HandleDB;}; DYNMARKET_UpdateCoun> 2016/09/28, 13:16:52 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb 2016/09/28, 13:16:52 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 116 2016/09/28, 13:16:57 Error in expression <ON_fnc_HandleDB; }; }; sleep 5; [] call TON_fnc_sleeper; > 2016/09/28, 13:16:57 Error position: <TON_fnc_sleeper; > 2016/09/28, 13:16:57 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper 2016/09/28, 13:16:57 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 127 2016/09/28, 13:17:41 Unaccessible
-
Ich berufe mich jetzt mindestens zum fünften und letzten Mal auf meine Aussage:
Ich geh das bei Gelegenheit nochmal komplett durch... Hab nur sehr wenig Zeit eben aktuell
Und bitte lest die anderen Beiträge bevor alle paar Tage das gleiche hier drunter geschrieben wird! -
Ich berufe mich jetzt mindestens zum fünften und letzten Mal auf meine Aussage:
Und bitte lest die anderen Beiträge bevor alle paar Tage das gleiche hier drunter geschrieben wird!
jop sry war gerade fertig mit den anderen beiträgen.
ok dann müssen wir halt waren bis du es überarbeitet hast oder?
-
Wohl oder übel ja. Wenn ich es heute schaffe bei mir alles zu testen kommt das noch diese Woche!
-
Wohl oder übel ja. Wenn ich es heute schaffe bei mir alles zu testen kommt das noch diese Woche!
ok cool. lass dir aber zeit und mach es in ruhe
-
Jaa habs herausgefunden!!! Für alle die den selben Error hab wie ich! Siehe oben!
Fehler liegt bei Punkt 8! Fehler nicht unbedingt nur schwer verständlich.
In der config den eintrag unter das Ton und über das class sytemes ! Ich denke das wird bei den meisten von euch sein!
Schreibe per Handy daher sehr sperrlich beschrieben sorry! chinese
Ein so muss das aussehen würde das ev. klären! @blackfisch -
Jaa habs herausgefunden!!! Für alle die den selben Error hab wie ich! Siehe oben!
Fehler liegt bei Punkt 8! Fehler nicht unbedingt nur schwer verständlich.
In der config den eintrag unter das Ton und über das class sytemes ! Ich denke das wird bei den meisten von euch sein!
Schreibe per Handy daher sehr sperrlich beschrieben sorry! chinese
Ein so muss das aussehen würde das ev. klären! @blackfischwie watt soll man machen?^^
-
Code
Alles anzeigenclass TON_System { tag = "TON"; class DynMarket { file = "\life_server\Functions\DynMarket"; class calculatePrices {}; class config {}; class getUpdate {}; class HandleDB {}; class playerLogged {}; class sleeper {}; }; class Systems { file = "\life_server\Functions\Systems"; class managesc {}; class cleanup {}; class huntingZone {}; class getID {}; class vehicleCreate {}; class spawnVehicle {}; class getVehicles {}; class vehicleStore {}; class vehicleDelete {}; class spikeStrip {}; class transferOwnership {}; class federalUpdate {}; class chopShopSell {}; class clientDisconnect {}; class cleanupRequest {}; class setObjVar {}; class keyManagement {}; class vehicleUpdate {}; class recupkeyforHC {}; class handleBlastingCharge {}; };
-
Code
Alles anzeigenclass TON_System { tag = "TON"; class DynMarket { file = "\life_server\Functions\DynMarket"; class calculatePrices {}; class config {}; class getUpdate {}; class HandleDB {}; class playerLogged {}; class sleeper {}; }; class Systems { file = "\life_server\Functions\Systems"; class managesc {}; class cleanup {}; class huntingZone {}; class getID {}; class vehicleCreate {}; class spawnVehicle {}; class getVehicles {}; class vehicleStore {}; class vehicleDelete {}; class spikeStrip {}; class transferOwnership {}; class federalUpdate {}; class chopShopSell {}; class clientDisconnect {}; class cleanupRequest {}; class setObjVar {}; class keyManagement {}; class vehicleUpdate {}; class recupkeyforHC {}; class handleBlastingCharge {}; };
hammer nice es geht. alle die das gleiche problem haben damit könnt ihr es fixen^^
-
sag ich ja! So einfach und auch so doof!
-
Öffnet eure config.cpp und fügt über class Systems folgendes ein
@Roy Hawk mit so viel allgemeiner Scriptkenntnis habe ich ehrlich gesagt gerechnet, dass noch in den Tag zu packen -.- xD
-