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    3. Reen36

    Beiträge von Reen36

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 13:33
      Zitat von Kuchenplatte

      kommt die gleiche Fehlermeldung?Also rein Logisch müsstest du folgende Addons aktivieren :
      - CUP Wepaons
      - CBA
      - dein TasterMod


      Ansonsten nimm mal diesen Mod :

      http://www.armaholic.com/page.php?id=18767

      ja genau du das wir den Taser in unseren Mod ordner haben und nicht per server gestartet wird

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 13:30

      ja genau die gleiche

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 13:25
      Zitat von Kuchenplatte

      Bullshit !!!

      Hier bitte das mit aktivieren :

      HIER

      Nein leider auch nicht geklappt.
      egal ob ich es in unseren addons rein mache oder als mod mit starte

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 13:17
      Zitat von Kuchenplatte
      Code
      Requirements: No addons required

      Aber versuch es trotzdem mal wie oben beschrieben mit den CUP Weapons.

      schon passiert und es geht leider nicht

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 13:14
      Zitat von raphi12343

      Man kann A2 benutzen.... Die CA Weapons kannste irgendwie über Cup und Co. bekommen

      CUP weapons auch installiert und der fehler kommt immernoch

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 13:13
      Zitat von Kuchenplatte

      Ist das der Mod?

      ja genau die mod ist das

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 12:53

      also brauch ich eventuell auch die Cup Weapons??

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 12:38

      naja der Taser geht ohne Probleme nur kommt am anfang die fehlermeldung aber danach startet ja der server. nur geht der autorestart dann nicht wenn die fhelermeldung nich selber weggeklickt wird

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 12:27

      Hallöle libees forum ich hab gestern auf meinen server den X26 Taser installiert.

      aber seitdem hab ich das Problem bzw diese fehlermeldung

      Code
      Warning Message: Addon 'DDOPP_taserPack' requires addon 'CAweapons'

      hab mal darüber gegoogelt und raus bekommen das man CBA_A3 haben soll.
      nur haben wir das neueste update auf unserem server con CBA und es geht immernoch nicht.

      Link zum Taser:

      http://www.armaholic.com/page.php?id=18624

      Kann mir da villt jemadn helfen?
      könnte es villt auch daran liegen das es eine arma 2 taser ist?

    • Kleidung/Hüte einbinden (Hilfe)

      • Reen36
      • 14. Oktober 2016 um 14:46
      Zitat von Kuchenplatte

      Entpacke mal die .pbo Dateien......
      Die .paa files sind die classnames ;)

      Code
      Balaclava_ACU
      Balaclava_Artic
      Balaclava_Flecktarn
      
      
      
      
      usw.

      ja das habe ich mir auch denken können nur ist das problem ich habe eine Skull_1_Black als test schon drinnen aber im shop wird die nicht als vorschau gezeigt und man kann sie nicht kaufen

    • Kleidung/Hüte einbinden (Hilfe)

      • Reen36
      • 14. Oktober 2016 um 14:38
      Zitat von Kuchenplatte

      Erstmal wäre es zum Vorteil wenn du uns mitteilst welche Mods du geladen hast.
      Du brauchst in erster Linie die Classnames dafür ;)

      die hier.

      http://www.armaholic.com/page.php?id=31317

      das sind keine classnamen zu finden nur die paa datein.
      und ingame im editor kann ich sie ja auch nicht anschauen dann würde ich ja die classnamen haben ^^

    • Kleidung/Hüte einbinden (Hilfe)

      • Reen36
      • 14. Oktober 2016 um 14:31

      hi liebes forum.

      hab leider unter der suche nix genaues gefunden zu meinem kleinen Problem.

      undzwar habe ich mir eine Addons datei bei Armaholic gedownloadet wo Hüte, kleidung und Bärte mit dabei sind.

      ich würde sehr gerne die sachen in meinem Clothers Shop eintragen, nur ist das Problem das die sachen alle eine .Paa. Datein sind.
      hab die Bärte auch schon auf andern server gesehen also sollte das doch theoretisch gehen oder?

      wie kann ich das hinbekommen das ich die sachen in den shop bekomme zum kaufen?

    • [Ace3] ... error missing addons: live_server

      • Reen36
      • 13. Oktober 2016 um 12:46
      Zitat von LittleBlack

      Kann es sein das du bei ACE das CheckSignatures benutzt um Mods zu überprüfen?

      Wenn ja musst du die life_server whitelisten, am besten in der Mission das Modul 'Check PBO's' von ACE setzen, unten ist dann der Reiter Whitelist

      Dort einfach [life_server] eintragen und schon sollte er das bei der Abfrage außenvor lassen

      jap wqar so. hab es auch vorgestern gesehen und da eingetragen seit dem geht alles

    • Neuen Fahrzeug Shop einbinden

      • Reen36
      • 8. Oktober 2016 um 18:04

      die init dann mit dem neuen namen vom shop versehen oder?

    • Neuen Fahrzeug Shop einbinden

      • Reen36
      • 8. Oktober 2016 um 17:57

      hi da ich leider nix unter der SUFU nichts gefunden habe wollte ich mal ganz öffentlich fragen.

      Undwar wie genau erstelle ich ein neuen Car shop wo nur Spezielle fahrzeuge gekauft werden können?

      Reicht es aus wenn ich im editor die Init von einem anderen carshop nehme und die für ein anderen car shop nehme oder muss ich dafür komplett neue shops in die sqf eintragen??

      würde mich herzlich über hilfe freuen

    • [Ace3] ... error missing addons: live_server

      • Reen36
      • 8. Oktober 2016 um 14:26

      Missing file(s); File: z\ace\addons\common\functions\fnc_checkPBOs.sqf Line: 65
      Das ist besagter ACE Fehler. (Bitte jemand der sich besser mit ACE auskennt mal ne Aussage treffen ^^)


      kann mir da jemand villt helfen der sich mit ACE auskennt???

    • [Ace3] ... error missing addons: live_server

      • Reen36
      • 8. Oktober 2016 um 14:04
      Zitat von blackfisch

      Schau mal ob in deiner configuration.sqf das hier steht: life_session_tries = 0; - wenn nicht mal einfügen!

      jab ist von anfang an drinnen

    • [Ace3] ... error missing addons: live_server

      • Reen36
      • 8. Oktober 2016 um 13:47
      Zitat von blackfisch

      13:19:44 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 12
      da ist einmal nen Fehler

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_requestReceived.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Called by the server saying that we have a response so let's
          sort through the information, validate it and if all valid
          set the client up.
      */
      private ["_array"];
      life_session_tries = life_session_tries + 1;
      if (life_session_completed) exitWith {}; //Why did this get executed when the client already initialized? 
      if (life_session_tries > 3) exitWith {cutText[localize "STR_Session_Error","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 999999999;};
      
      
      
      
      0 cutText [localize "STR_Session_Received","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 9999999;
      
      
      
      
      //Error handling and junk..
      if (isNil "_this") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (_this isEqualType "") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (count _this isEqualTo 0) exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if ((_this select 0) isEqualTo "Error") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (!(getPlayerUID player isEqualTo (_this select 0))) exitWith {[] call SOCK_fnc_dataQuery;};
      
      
      
      
      //Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares.
      if (!isServer && (!isNil "life_adminlevel" || !isNil "life_coplevel" || !isNil "life_donorlevel")) exitWith {
          [profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"] remoteExecCall ["SPY_fnc_cookieJar",RSERV];
          [profileName,format ["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donorlevel: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donorlevel]] remoteExecCall ["SPY_fnc_notifyAdmins",RCLIENT];
          sleep 0.9;
          failMission "SpyGlass";
      };
      
      
      
      
      //Parse basic player information.
      CASH = parseNumber (_this select 2);
      BANK = parseNumber (_this select 3);
      CONST(life_adminlevel,parseNumber (_this select 4));
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"donor_level") isEqualTo 1) then {
          CONST(life_donorlevel,parseNumber (_this select 5));
      } else {
          CONST(life_donorlevel,0);
      };
      
      
      
      
      //Loop through licenses
      if (count (_this select 6) > 0) then {
          {missionNamespace setVariable [(_x select 0),(_x select 1)];} forEach (_this select 6);
      };
      
      
      
      
      life_gear = _this select 8;
      [true] call life_fnc_loadGear;
      
      
      
      
      //Parse side specific information.
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              CONST(life_coplevel, parseNumber(_this select 7));
              CONST(life_medicLevel,0);
              life_blacklisted = _this select 9;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 10) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 10) select 1);
                  player setDamage ((_this select 10) select 2);
              };
          };
      
      
      
      
          case civilian: {
              life_is_arrested = _this select 7;
              CONST(life_coplevel, 0);
              CONST(life_medicLevel, 0);
              life_houses = _this select 13;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
      
      
      
      
              //Position
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 1) then {
                  life_is_alive = _this select 10;
                  life_civ_position = _this select 11;
                  if (life_is_alive) then {
                      if (count life_civ_position != 3) then {diag_log format ["[requestReceived] Bad position received. Data: %1",life_civ_position];life_is_alive =false;};
                      if (life_civ_position distance (getMarkerPos "respawn_civilian") < 300) then {life_is_alive = false;};
                  };
              };
      
      
      
      
              {
                  _house = nearestObject [(call compile format ["%1",(_x select 0)]), "House"];
                  life_vehicles pushBack _house;
              } forEach life_houses;
      
      
      
      
              life_gangData = _this select 14;
              if (!(count life_gangData isEqualTo 0)) then {
                  [] spawn life_fnc_initGang;
              };
              [] spawn life_fnc_initHouses;
          };
      
      
      
      
          case independent: {
              CONST(life_medicLevel, parseNumber(_this select 7));
              CONST(life_coplevel,0);
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
          };
      };
      
      
      
      
      if (count (_this select 15) > 0) then {
          {life_vehicles pushBack _x;} forEach (_this select 15);
      };
      
      
      
      
      life_session_completed = true;
      Alles anzeigen

      hey hab dir mal meine datei gesendet was muss ich den ändern??

    • [Ace3] ... error missing addons: live_server

      • Reen36
      • 8. Oktober 2016 um 13:28
      Zitat von blackfisch

      Lies dir besagten Beitrag durch. Du weißt anscheinend nicht einmal was ein Clientlog ist.

      hey blackfish

      hab den clientlog für dich

      hab schon gesehen woran das liegt aber habe heute alles neu gedwonloadet und trotzdem kommt der fehler

      Dateien

      arma3_2016-10-08_12-58-17.txt 130,64 kB – 208 Downloads
    • [Ace3] ... error missing addons: live_server

      • Reen36
      • 8. Oktober 2016 um 13:25
      Zitat von br1zey

      So wie ich das sehe ist die Ace version aufm Server und die aufm Client nicht identisch

      hab jetzt alles neu gedwonloadet beim client und server aber es kommt immernoch
      [Ace3] Spielername. error missing addons: live_server

      muss irgendwas in die live_server??

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