1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    [Ace3] ... error missing addons: live_server

      • Mapping & Modding
    • Reen36
    • 7. Oktober 2016 um 13:41
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 7. Oktober 2016 um 13:41
      • #1

      hi an alle ich hab seit kurzem das problem das wenn spieler auf mein server kommen diese fehlermedung bekommen.

      [Ace3] Spielername. error missing addons: live_server

      in den Logs steht garnix drinnen hab jetzt schon öffters geguckt aber es wird davon nix aufgezählt.
      kann mir da jemand helfen??

      bin der meinung das es erst aufgetaucht ist seitdem ich die Ace Module neu platziert habe...

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. Oktober 2016 um 13:43
      • #2

      life_server ist gehörig zu Altis Life und muss als serverseitige Mod laufen. Schau mal in deinen Parametern, dass du -servermod=@life_server stehen hast, und nicht mit bei -mod=@life_server - das kann Probleme machen!

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 7. Oktober 2016 um 13:56
      • #3
      Zitat von blackfisch

      life_server ist gehörig zu Altis Life und muss als serverseitige Mod laufen. Schau mal in deinen Parametern, dass du -servermod=@life_server stehen hast, und nicht mit bei -mod=@life_server - das kann Probleme machen!

      Code
      -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=D:\server2\battleye -profiles=D:\server2 -mod=@iP;@CBA_A3;@ace;@task_force_radio;

      jap ist alles richtig

    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 7. Oktober 2016 um 14:08
      • #4

      SOLLTE ICH ACE3 auch als servermod? ne das wird doch in -mod= eingetragen oder?

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. Oktober 2016 um 14:23
      • #5

      Ja, an sich schon... RPT Logs (Client & Server) bitte mal senden

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 7. Oktober 2016 um 14:25
      • #6
      Zitat von blackfisch

      Ja, an sich schon... RPT Logs (Client & Server) bitte mal senden

      Code
      2016/10/07, 13:00:09 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:03:01 Unaccessible
      2016/10/07, 13:03:07 Client: Remote object 8:0 not found
      2016/10/07, 13:03:08 Warning: Cleanup player - person 2:1910 not found
      2016/10/07, 13:03:20 Unaccessible
      2016/10/07, 13:03:24 Error: Object(8 : 18) not found
      2016/10/07, 13:03:24 Error: Object(8 : 19) not found
      2016/10/07, 13:03:24 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:03:26 Warning: Cleanup player - person 2:1915 not found
      2016/10/07, 13:03:36 Unaccessible
      2016/10/07, 13:03:40 Error: Object(8 : 33) not found
      2016/10/07, 13:06:39 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:08:28 Render target memory points PIP3_pos & PIP3_dir not found.
      2016/10/07, 13:08:28 Error: EntityAI SubSkeleton index was not initialized properly (repeated 864x in the last 60sec)
      2016/10/07, 13:08:28 name: Land_Shop_City_03_F, shape: a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_03\shop_city_03_f.p3d, index: -1, matrices: 4
      2016/10/07, 13:09:54 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:13:09 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:16:25 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:19:40 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:21:40 Unaccessible
      2016/10/07, 13:21:46 Client: Remote object 15:0 not found
      2016/10/07, 13:21:47 Warning: Cleanup player - person 2:1923 not found
      2016/10/07, 13:21:57 Unaccessible
      2016/10/07, 13:22:02 Warning: Cleanup player - person 2:1928 not found
      2016/10/07, 13:22:12 Unaccessible
      2016/10/07, 13:22:16 Error: Object(8 : 50) not found
      2016/10/07, 13:22:17 Error: Object(8 : 52) not found
      2016/10/07, 13:22:17 Warning: Cleanup player - person 2:1931 not found
      2016/10/07, 13:22:18 Error: Object(8 : 56) not found
      2016/10/07, 13:22:19 Error: Object(8 : 58) not found
      2016/10/07, 13:22:27 Unaccessible
      2016/10/07, 13:22:55 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:26:10 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:29:25 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:32:40 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:35:55 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:39:10 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:42:25 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:45:40 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:48:55 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:52:10 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:55:25 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 13:58:41 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 14:01:56 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 14:05:11 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 14:08:26 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 14:11:41 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 14:13:45 Client: Object 15:41 (type Type_437) not found.
      2016/10/07, 14:13:45 Client: Object 15:41 (type Type_92) not found.
      2016/10/07, 14:13:45 Client: Object 15:41 (type Type_93) not found.
      2016/10/07, 14:13:45 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
      2016/10/07, 14:13:45 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
      2016/10/07, 14:14:56 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/10/07, 14:17:47 Error: Object(15 : 51) not found
      2016/10/07, 14:18:11 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      Alles anzeigen
    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. Oktober 2016 um 14:29
      • #7

      Bitte beide Logs komplett anhängen (als .txt abspeichern)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 7. Oktober 2016 um 14:35
      • #8

      ok moment.


      wenn man rauf kommt kommt ein roter hintergrund wo drinnen steht.

      [ACE] Version Mismatch

      DDetected missing addons on client

      Dateien

      arma3server_2016-10-05_16-43-00.txt 194,61 kB – 130 Downloads arma3server_3976.txt 4,15 kB – 239 Downloads
    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. Oktober 2016 um 14:41
      • #9

      Client RPT? Der Konsolen-Log bringt mir nichts (für ganze Blinde: in meiner Sigantur steht fett [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log nicht nur aus Spaß)

      "[ACE] Version Mismatch" kann bedeuten, dass entweder dll-Files fehlen oder ACE eine andere Version hat. Schau mal bei dir und beim Server und mach Rechtsklick auf die .dll-Files -> Eigenschaften. Wenn dort ein Button Zulassen ist, draufklicken und OK

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 7. Oktober 2016 um 14:58
      • #10

      hab keine anderen logs. bzw die client logs im hauptverzeichniss außer diese...

      muss ich dafür was im strtparameter eintragen??

      Dateien

      arma3server_2016-10-05_16-43-00.txt 194,61 kB – 157 Downloads
    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. Oktober 2016 um 15:08
      • #11

      Lies dir besagten Beitrag durch. Du weißt anscheinend nicht einmal was ein Clientlog ist.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 7. Oktober 2016 um 15:23
      • #12

      das müssten die client seitigen sein

      Dateien

      arma3_2016-10-03_17-40-01.txt 60,73 kB – 149 Downloads
    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 7. Oktober 2016 um 15:29
      • #13

      oh hab selber im paramelter das er die logs überspringen soll muss gleich nochmla auf unseren server connecten

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 7. Oktober 2016 um 19:15
      • #14

      So wie ich das sehe ist die Ace version aufm Server und die aufm Client nicht identisch

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 8. Oktober 2016 um 13:25
      • #15
      Zitat von br1zey

      So wie ich das sehe ist die Ace version aufm Server und die aufm Client nicht identisch

      hab jetzt alles neu gedwonloadet beim client und server aber es kommt immernoch
      [Ace3] Spielername. error missing addons: live_server

      muss irgendwas in die live_server??

    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 8. Oktober 2016 um 13:28
      • #16
      Zitat von blackfisch

      Lies dir besagten Beitrag durch. Du weißt anscheinend nicht einmal was ein Clientlog ist.

      hey blackfish

      hab den clientlog für dich

      hab schon gesehen woran das liegt aber habe heute alles neu gedwonloadet und trotzdem kommt der fehler

      Dateien

      arma3_2016-10-08_12-58-17.txt 130,64 kB – 208 Downloads
    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 8. Oktober 2016 um 13:39
      • #17

      13:19:44 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 12
      da ist einmal nen Fehler


      Missing file(s); File: z\ace\addons\common\functions\fnc_checkPBOs.sqf Line: 65

      Das ist besagter ACE Fehler. (Bitte jemand der sich besser mit ACE auskennt mal ne Aussage treffen ^^)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 8. Oktober 2016 um 13:47
      • #18
      Zitat von blackfisch

      13:19:44 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 12
      da ist einmal nen Fehler

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_requestReceived.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Called by the server saying that we have a response so let's
          sort through the information, validate it and if all valid
          set the client up.
      */
      private ["_array"];
      life_session_tries = life_session_tries + 1;
      if (life_session_completed) exitWith {}; //Why did this get executed when the client already initialized? 
      if (life_session_tries > 3) exitWith {cutText[localize "STR_Session_Error","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 999999999;};
      
      
      
      
      0 cutText [localize "STR_Session_Received","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 9999999;
      
      
      
      
      //Error handling and junk..
      if (isNil "_this") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (_this isEqualType "") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (count _this isEqualTo 0) exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if ((_this select 0) isEqualTo "Error") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (!(getPlayerUID player isEqualTo (_this select 0))) exitWith {[] call SOCK_fnc_dataQuery;};
      
      
      
      
      //Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares.
      if (!isServer && (!isNil "life_adminlevel" || !isNil "life_coplevel" || !isNil "life_donorlevel")) exitWith {
          [profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"] remoteExecCall ["SPY_fnc_cookieJar",RSERV];
          [profileName,format ["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donorlevel: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donorlevel]] remoteExecCall ["SPY_fnc_notifyAdmins",RCLIENT];
          sleep 0.9;
          failMission "SpyGlass";
      };
      
      
      
      
      //Parse basic player information.
      CASH = parseNumber (_this select 2);
      BANK = parseNumber (_this select 3);
      CONST(life_adminlevel,parseNumber (_this select 4));
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"donor_level") isEqualTo 1) then {
          CONST(life_donorlevel,parseNumber (_this select 5));
      } else {
          CONST(life_donorlevel,0);
      };
      
      
      
      
      //Loop through licenses
      if (count (_this select 6) > 0) then {
          {missionNamespace setVariable [(_x select 0),(_x select 1)];} forEach (_this select 6);
      };
      
      
      
      
      life_gear = _this select 8;
      [true] call life_fnc_loadGear;
      
      
      
      
      //Parse side specific information.
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              CONST(life_coplevel, parseNumber(_this select 7));
              CONST(life_medicLevel,0);
              life_blacklisted = _this select 9;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 10) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 10) select 1);
                  player setDamage ((_this select 10) select 2);
              };
          };
      
      
      
      
          case civilian: {
              life_is_arrested = _this select 7;
              CONST(life_coplevel, 0);
              CONST(life_medicLevel, 0);
              life_houses = _this select 13;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
      
      
      
      
              //Position
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 1) then {
                  life_is_alive = _this select 10;
                  life_civ_position = _this select 11;
                  if (life_is_alive) then {
                      if (count life_civ_position != 3) then {diag_log format ["[requestReceived] Bad position received. Data: %1",life_civ_position];life_is_alive =false;};
                      if (life_civ_position distance (getMarkerPos "respawn_civilian") < 300) then {life_is_alive = false;};
                  };
              };
      
      
      
      
              {
                  _house = nearestObject [(call compile format ["%1",(_x select 0)]), "House"];
                  life_vehicles pushBack _house;
              } forEach life_houses;
      
      
      
      
              life_gangData = _this select 14;
              if (!(count life_gangData isEqualTo 0)) then {
                  [] spawn life_fnc_initGang;
              };
              [] spawn life_fnc_initHouses;
          };
      
      
      
      
          case independent: {
              CONST(life_medicLevel, parseNumber(_this select 7));
              CONST(life_coplevel,0);
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
          };
      };
      
      
      
      
      if (count (_this select 15) > 0) then {
          {life_vehicles pushBack _x;} forEach (_this select 15);
      };
      
      
      
      
      life_session_completed = true;
      Alles anzeigen

      hey hab dir mal meine datei gesendet was muss ich den ändern??

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 8. Oktober 2016 um 13:59
      • #19

      Schau mal ob in deiner configuration.sqf das hier steht: life_session_tries = 0; - wenn nicht mal einfügen!

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Reen36
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      294
      • 8. Oktober 2016 um 14:04
      • #20
      Zitat von blackfisch

      Schau mal ob in deiner configuration.sqf das hier steht: life_session_tries = 0; - wenn nicht mal einfügen!

      jab ist von anfang an drinnen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™