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    3. nappel4life

    Beiträge von nappel4life

    • CREATEVEHICLE / CANNOT CREATE NON-AI VEHICLE

      • nappel4life
      • 22. September 2017 um 16:52

      Hast du den BMW in der class CarShops {} und in class LifeCfgVehicles {} auch richtig eingetragen? Bei beiden classes auch den gleichen Classnamen benutzt?

    • Animation: Mittelfinger

      • nappel4life
      • 21. September 2017 um 05:39

      Ach hat sich erledigt.. Lesen sollte man schon richtig. Hatte einen falschen Gedankengang.

    • Animation: Mittelfinger

      • nappel4life
      • 20. September 2017 um 23:22

      Bei mir geht da nichts. Das Model dreht sich nur um 90 Grad...Also den bösen Finger zeigen. XD

    • Pinkel Animation

      • nappel4life
      • 20. September 2017 um 19:32

      Läuft. Super Danke.

    • Autos mit Skin werden Rot sobald man sie aus der Garage holt

      • nappel4life
      • 30. August 2017 um 19:14

      paa mit ÄÖÜ sowie in den sqf´s als class mag arma nicht.

      Warning Message: Picture \textures\polizeigeländewagen.paa not found


      Ändere deine Vehicles und die paa ohne Ä!

    • Fahrzeugshop statt Lizenz mit Spieler ID

      • nappel4life
      • 19. Juni 2017 um 17:34

      Da wir mehrere Supporter haben und diese Lizenzen vergeben können welche sie nicht vergeben sollen XDD

    • Fahrzeugshop statt Lizenz mit Spieler ID

      • nappel4life
      • 18. Juni 2017 um 19:53

      Ist es möglich einen Fahrzeugshop anstatt per Lizenzabfrage mit der Spieler ID abfrage zu initialiesieren?
      Hab schon verschiedene Sachen mit getplayerID probiert.
      z.B: so if (getPlayerUID player) in [12345678, 909090, 11865572] then {this addAction[localize "STR_dua_costums_shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["dua_costums_shop",civilian,["dua_costums_1","dua_costums_2"],"civ","Dua-Costums"]];};

      Auch schon Probiert anstatt "civ" das getplayerUID eingetragen. Geht auch nicht. Jemand ne Lösung für mich.

      Sehr vielen lieben Dank.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • nappel4life
      • 18. Juni 2017 um 14:10
      Code
      /*
      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################
      ### AUTHOR: RYAN TT.                                          ###
      ### STEAM: www.steamcommunity.com/id/ryanthett                ###
      ###                                                           ###
      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY  ###
      ###             WITH THIS HEADER / NOTIFICATION               ###
      #################################################################
      */
      
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      DYNMARKET_Serveruptime         = 06;   // Serveruptime after restart in hours
      DYNMARKET_UseExternalDatabase  = true; // Should the script use the External Database?
      DYNMARKET_PriceUpdateInterval  = 03;   // After how many minutes should the price be updated?
      DYNMARKET_CreateBackups        = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?
      DYNMARKET_CreateBackupInterval = 05;   // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?
      DYNMARKET_UserNotification     = false; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?
      
      // █████████████████ USER NOTIFICATION TEXTS  █████████████████
      
      DYNMARKET_UserNotification_Text = 
      [
          "Your prices have been updated!",
          "The new prices are being calculated by the server..."
      ];
      
      // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████
      
      DYNMARKET_Items_Groups =
      [
          ["Legal",
              [
                  ["apple",-1,5,10],
                  ["peach",-1,5,15],
                  ["rabbit",-1,10,50],
                  ["ornate_raw",-1,10,50],
                  ["ornate",-1,10,50],
                  ["mackerel_raw",-1,10,55],
                  ["mackerel",-1,10,55],
                  ["tuna_raw",-1,10,55],
                  ["tuna",-1,10,55],
                  ["mullet_raw",-1,10,55],
                  ["mullet",-1,10,55],
                  ["catshark_raw",-1,10,55],
                  ["catshark",-1,10,55],
                  ["turtle_soup",-1,10,55],
                  ["hen_raw",-1,10,55],
                  ["hen",-1,10,55],
                  ["rooster_raw",-1,10,55],
                  ["sheep_raw",-1,10,55],
                  ["sheep",-1,10,55],
                  ["goat_raw",-1,10,55],
                  ["goat",-1,10,55],
                  ["turtle_raw",-1,10,55],
                  ["goldbar",-1,350,750],
                  ["oil_processed",-1,75,180],
                  ["copper_refined",-1,50,75],
                  ["iron_refined",-1,50,100],
                  ["salt_refined",-1,40,80],
                  ["glass",-1,30,85],
                  ["diamond_cut",-1,50,160],
                  ["cement",-1,50,150],
                  ["heroin_processed",-1,50,220],
                  ["marijuana",-1,40,180],
                  ["cocaine_processed",-1,40,200]
              ],
              1.5
          ],
          ["Illegal", 
              [
                  /*["peach",-1,30,100]*/
              ],
              0.5
          ]
      ];
      
      // █████████████████    ALL SELLABLE ITEMS    █████████████████
      
      DYNMARKET_Items_ToTrack        = 
      [
      
          ["apple",10],
          ["peach",10],
          ["rabbit_raw",10],
          ["rabbit",10],
          ["ornate_raw",10],
          ["ornate",10],
          ["mackerel_raw",10],
          ["mackerel",10],
          ["tuna_raw",10],
          ["tuna",10],
          ["mullet_raw",10],
          ["mullet",10],
          ["catshark_raw",10],
          ["catshark",10],
          ["turtle_soup",10],
          ["hen_raw",30],
          ["hen",10],
          ["rooster_raw",10],
          ["sheep_raw",10],
          ["sheep",10],
          ["goat_raw",10],
          ["goat",10],
          ["goldbar",935],
          ["oil_processed",90],
          ["copper_refined",65],
          ["iron_refined",65],
          ["salt_refined",65],
          ["glass",65],
          ["diamond_cut",75],
          ["cement",60],
          ["heroin_processed",70],
          ["marijuana",80],
          ["cocaine_processed",90],
          ["turtle_raw",80]
      ];
      
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      //██████████████████ DO NOT MODIFY THE FOLLOWING CODE! ██████████████████
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = [];
      DYNMARKET_sellarraycopy = DYNMARKET_Items_ToTrack;
      DYNMARKET_Serveruptime = (DYNMARKET_Serveruptime * 3600) - 300;
      {
          _currentArray = _x;
          DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr pushBack [_currentArray select 0,_currentArray select 1,0];
      } forEach DYNMARKET_Items_ToTrack;
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification";
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification_Text";
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCount = 0;
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {
          [] spawn {
              sleep DYNMARKET_Serveruptime;
              diag_log "### DYNMARKET >> CURRENT PRICES ARE BEING WRITTEN TO THE DATABASE    ###";
              diag_log "### DYNMARKET >> AS PLANNED, AWAITING RESULT...                      ###";
              [0] call TON_fnc_HandleDB;
          };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
      Alles anzeigen

      Meine fn_config.sqf

      Gespeichert werden die Preise ja. Nur bei Server neustart sind diese wieder auf dem höchstpreis gesetzt. Error in den RPT´s habe ich keine dies bezüglich.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • nappel4life
      • 18. Juni 2017 um 13:05

      Ist das überhaupt vorgesehen, dass die Marktpreise Server neustart übergreifend gespeichert werden?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • nappel4life
      • 12. Juni 2017 um 19:22

      Oh.. mist total falsch. Der Server startet immer mit dem höchst Preis welcher in Item Groups angebenden ist. Löst ja das Problem trotzdem nicht.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • nappel4life
      • 12. Juni 2017 um 18:16

      Die Preise werden doch in der DB gespeichert. Auch wenn diese sich verändern, stehen diese in der DB. Das wird ja quasi nur überschrieben durch Items to Track beim Server neustart.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • nappel4life
      • 12. Juni 2017 um 16:47

      Mal eine Frage zu den Items to Track. Nach Serverneustart sind die Preise wieder so wie in der Items to Track. Ich möchte aber das die Preise nach dem Serverneustart so bleiben wie davor. Fehler habe ich keine. Und es funktioniert auch soweit. In der Serveruptime hab ich auch die 6 Std. eingetragen. Jemand eine Idee. Vielen Dank.

    • [Tutorial] Drogeneffekte + Überdosis und Abhängig

      • nappel4life
      • 5. Mai 2017 um 10:11

      Wegen Copyright bzw Urheberrecht. Ist doch aber easy, selber welche zu machen :)

    • Tazer Animation RagDoll

      • nappel4life
      • 26. April 2017 um 19:47

      ok. Taser hatte nur funktioniert aufgrund eines Fehlers in der Life_server init.sqf. Diese habe ich gefixt aufgrund des HUDs. Allerdings funktioniert das Ragdoll jetzt nicht. Weder mit life_istazed noch mit life_iztazed. Bekomme in der Client-RPT den Fehler Ref to nonnetwork object 107f76b00# 846: can_v3_f.p3d. Welches ja in der /session/tazeragdoll.sqf definiert ist. Dafür jemand ne Lösung?

    • Tazer Animation RagDoll

      • nappel4life
      • 25. April 2017 um 03:43

      hmm komisch. Denn das Script hat bei uns erst funktioniert als ich diesen Eintrag geändert habe auf life_istazed. Denn ich wüsste nicht, wo es den Eintrag sonst noch gibt, also warum diesen auf false setzen? Korrigier mich bitte. MfG

    • Tazer Animation RagDoll

      • nappel4life
      • 24. April 2017 um 18:16

      in der fn_tazed.sqf ist in der letzten Zeile ein fehler oder? life_iztazed = false; müsste doch life_istazed = false; heißen

    • [Tutorial] Drogeneffekte + Überdosis und Abhängig

      • nappel4life
      • 24. April 2017 um 17:44

      Unter 4.4 geht die fn_Therapieaction.sqf nicht, da für 3.1.4.8 geschrieben. Die Drogen konsumieren an sich funktionieren ohne Probleme..

      Wäre cool wenn das jemand umschreiben könnte für die 4.4

    • EMP Script gesucht

      • nappel4life
      • 10. April 2017 um 03:44

      Ich glaub unseres funktioniert. special.rar

    • Altis 4.4 Items verdoppeln sich

      • nappel4life
      • 4. September 2016 um 15:45

      Muss ich leider nochmal pushen.

      Kann es sein, dass
      if(_item in _acecheck) then {player addItem _item;};
      diese Verdoppelungen verursacht, gerade dann wenn man im Klamottenladen ist und einfach schliessen tut?
      Kann man die Aceitems nicht anders kaufbar machen? Überlege schon wie, komme aber auf keine ordentliche Lösung.

    • Altis 4.4 Items verdoppeln sich

      • nappel4life
      • 2. September 2016 um 04:43

      Ok bin schon einen Schritt weiter. Liegt wohl an der fn_Handleitems. Dort wurden die Ace-Items hinzugefügt. Da war ein stückchen Code an der falschen Stelle. Statt in Zeile 75 war dieser in nach
      if (_ispack) exitWith {player addItemToBackpack _item;};
      if(_item in _acecheck) then {player addItem _item;};

      Dieser muss ja aber:
      if ((_details select 4) in [1,2,4,5,4096]) then {
      if(_item in _acecheck) then {player addItem _item;};

      jetzt die Frage ob dieses
      if(_item in _acecheck) then {player addItem _item;};

      auch in Zeile 393 unter CfgWeapons rein muss. Aktuell verdoppeln sich nur items in den Klamottentaschen. Im Rucksack nicht.

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