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    Tazer Animation RagDoll

      • Altis Life
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    • 12. April 2017 um 19:05
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      • 12. April 2017 um 19:05
      • #1

      Sehr geehrte NN Community,

      ich möchte gerne dieses Tutorial erstellen da oft die nachfrage dafür ist. Diese Script ist nicht getestet, sondern nur Übersetzt. Dies ist mein erstes Tutorial.

      Dieses Script stammt von altisliferpg hier das Orginal zufinden: https://www.altisliferpg.com/topic/693-tuto…r/#comment-3427

      Dann fangen wir mal an:

      Zu erst geht ihr in den Ordner core/civilian und öffnet die fn_tazed.sqf. Da fügt ihr folgenden Inhalt ein:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_tazed.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Editor: Repentz to improve the function
      
          Description:
          Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
      _unit = param [0,Objnull,[Objnull]];
      _shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];
      if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
      _time = time;
      if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
          if(!life_istazed) then {
              life_istazed = true;
              "DynamicBlur" ppEffectEnable true;
              "DynamicBlur" ppEffectAdjust [20];
              "DynamicBlur" ppEffectCommit 1;
              player allowDamage false;
              if(isNull objectParent player) then {
                  for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};
              };
              //[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
              [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];
              disableUserInput true;
              player setDamage 0;
              waitUntil{animationState player != "unconscious"};
              _anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};
              [player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];
              waitUntil{time - _time >= 15};
              player allowDamage true;
              if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {
                  detach player;
              };
              "DynamicBlur" ppEffectEnable false;
              life_istazed = false;
              disableUserInput false;
              player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
          player setFatigue 1; //no running for you
          player setdamage 0.6; //especially no running for you
          };
      } else {
          _unit allowDamage true;
          life_iztazed = false;
      };
      Alles anzeigen

      Zu nächst geht ihr in den Ordner core/session und erstellt eine neue Datei namens: fn_tazeRagdoll.sqf
      und fügt folgenden Inhalt ein:

      Code
      if (!isNull objectParent player) exitWith {};
      private "_tazered";
      _tazered = "Land_Can_V3_F" createVehicleLocal [0,0,0];
      _tazered setMass 1e10;
      _tazered attachTo [player, [0,0,0], "Spine3"];
      _tazered setVelocity [0,0,6];
      detach _tazered;
      0 = _tazered spawn {
          deleteVehicle _this;
      };

      Als letztes geht ihr in eure Function.hpp zu finden im Hauptverzeichnis eures Scriptes und fügt unter class Socket_Reciever dies ein:

      Code
      class tazeRagdoll {};

      Dies wars auch schon Verbesserungsvorschläge werden gerne Angenommen.

    • Kuchenplatte
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      • 12. April 2017 um 20:57
      • #2

      ...ich hab es getestet..also bei mir hat es so nicht funktioniert ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 12. April 2017 um 21:20
      • #3

      Habe es lediglich nur übersetzt ich gucke mal wie es dann funktioniert die Tage

    • RobinWinner
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      • 12. April 2017 um 21:40
      • #4

      Hat funktioniert danke aber wir werden denn Damage Effekt raus machen ist zu nerfig!

      0f8a07f7df339540a567e9d6b393d28d.png

      Website: Klick mich :)

      Teamspeak: ts.sunrise-gaming.net

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      • 12. April 2017 um 22:21
      • #5

      Damage Effekt? bitte genauer beschreiben

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 12. April 2017 um 22:44
      • #6
      Zitat von Nico Disera

      player setdamage 0.6;

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

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      • 12. April 2017 um 22:54
      • #7

      Wusste halt nicht welches Damage klar du musst dann player setdamage auf 0.0 machen

    • RobinWinner
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      • 13. April 2017 um 00:03
      • #8

      Ja oder einfach ganz rauslöschen

      0f8a07f7df339540a567e9d6b393d28d.png

      Website: Klick mich :)

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      • 13. April 2017 um 00:10
      • #9

      Sollte auch Funktionieren

    • John Hannibal Smith
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      • 13. April 2017 um 17:19
      • #10

      Ein Video von dem Ganzen wäre hilfreich, falls das mal jemand aufnehmen könnte...

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


      Good to know:

      Spyglass benutzen ohne Frust
      Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      Für private gemoddete Missionen komm doch auf den TeamSpeak realhunters.de oder auf diesen Discord!

    • Tass
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      • 13. April 2017 um 17:49
      • #11

      klein tassi iss da, mit ner blöden frage ;D *Kappa*

      warum der call SOCK_fnc_tazeRagdoll ??

      könnte man das nicht direkt mit in die fn_tazed.sqf reinpacken ???

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • nappel4life
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      • 24. April 2017 um 18:16
      • #12

      in der fn_tazed.sqf ist in der letzten Zeile ein fehler oder? life_iztazed = false; müsste doch life_istazed = false; heißen

    • SnillocTV
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      • 24. April 2017 um 23:38
      • #13

      @nappel nein es muss life_iztazed heißen

    • nappel4life
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      • 25. April 2017 um 03:43
      • #14

      hmm komisch. Denn das Script hat bei uns erst funktioniert als ich diesen Eintrag geändert habe auf life_istazed. Denn ich wüsste nicht, wo es den Eintrag sonst noch gibt, also warum diesen auf false setzen? Korrigier mich bitte. MfG

    • blackfisch
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      • 25. April 2017 um 06:12
      • #15
      Zitat von Nico Disera

      @nappel nein es muss life_iztazed heißen

      Zitat von nappel4life

      hmm komisch. Denn das Script hat bei uns erst funktioniert als ich diesen Eintrag geändert habe auf life_istazed. Denn ich wüsste nicht, wo es den Eintrag sonst noch gibt, also warum diesen auf false setzen? Korrigier mich bitte. MfG

      Kommt drauf an... es hieß mal life_iztazed, wurde aber irgendwann mal korrigiert und in der neuesten Version ist es life_istazed

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 26. April 2017 um 19:47
      • #16

      ok. Taser hatte nur funktioniert aufgrund eines Fehlers in der Life_server init.sqf. Diese habe ich gefixt aufgrund des HUDs. Allerdings funktioniert das Ragdoll jetzt nicht. Weder mit life_istazed noch mit life_iztazed. Bekomme in der Client-RPT den Fehler Ref to nonnetwork object 107f76b00# 846: can_v3_f.p3d. Welches ja in der /session/tazeragdoll.sqf definiert ist. Dafür jemand ne Lösung?

    • LeonKorn
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      • 30. August 2017 um 17:38
      • #17

      class Socket_Reciever {

      tag = "SOCK";

      class SQL_Socket {

      file = "core\session";

      class forceRagdoll {};

      class tazeRagdoll {};

      class dataQuery {};

      class insertPlayerInfo {};

      class requestReceived {};

      class syncData {};

      class updatePartial {};

      class updateRequest {};

      };

      };

      Soll so die Functions.hpp dann aussehen wenn nicht könntest du es mir mal schicken wie . Habe Version 4.4

    • LeonKorn
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      • 30. August 2017 um 17:42
      • #18

      Wenn ich auf den Server gehe steht da fn_forceRagdoll not found

    • AvirexDE
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      • 30. August 2017 um 18:26
      • #19

      Kann mir mal wer erklären was das Script überhaupt bewirkt Video wäre echt Nice :thumbup:

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • AvirexDE
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      • 30. August 2017 um 18:30
      • #20
      Zitat von LeonKorn

      class Socket_Reciever {

      tag = "SOCK";

      class SQL_Socket {

      file = "core\session";

      class forceRagdoll {};

      class tazeRagdoll {};

      class dataQuery {};

      class insertPlayerInfo {};

      class requestReceived {};

      class syncData {};

      class updatePartial {};

      class updateRequest {};

      };

      };

      Soll so die Functions.hpp dann aussehen wenn nicht könntest du es mir mal schicken wie . Habe Version 4.4

      Alles anzeigen

      Ja das muss da herein ist schon richtig so

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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