Ich wiess nicht genau velleicht in der Datenbank festgelegt ?
Beiträge von skyracer2012
-
-
Haben wir mit lakeside auch so 4.4 r4
-
Gut funt soweit wie gemacht? alles in der config.cpp ganz unten definiert und dann pendelt es sich ein
-
ok und die datei muss ich dann in der config.cpp includen oder muss ich es nicht includen
-
ich habe die includes in der cpp, aber wie lasse ich die HPP öffnen durch den button welche action brauche ich stehe dort aufm Schlauch.
Im cpp :
am Endemenubutton.hpp:
Die GUI1000.hpp öffnet aber nicht
-
will einen button im escape menu machen, welcher eine hpp öffnet, die im Mod drinne liegt für eine art News Line
-
Guten Tag liebes NN,
Wie kann ich mit einer hpp, für einen Info Knopf per Mod im ESC Menu in der Mod-Datei eine hpp öffnen lassen mein versuch:
-
Es reicht schon einfaches binialisieren um diese zu verschlüsseln aber zum anschauen gibt es das hier: ODOL
-
Mission auf extdb3 gemcaht config scheint zu gehen
-
Guten Tag liebes NN,
Ich habe für meine Admins ein Escapemenubutton hinzugefügt und darüber ein Skript ausführen lassen. Funktioniert relativ gut soweit aber das Problem ist, dass ich mich mit diesem Button wenn man mit Ace ohnmächtig ist wiederbelebt? Habe das mit den Ace Variablen nicht so verstanden.
Mein jetziger Anfang:
Codehint "[Admin] Du wurdest geheilt!"; player setVariable [QGVAR(hasLostBlood), 0, true]; player setVariable [QGVAR(isBleeding), false, true]; player setVariable [QGVAR(hasPain), false, true]; player setVariable [QGVAR(amountOfReviveLives), GVAR(amountOfReviveLives), true]; player setVariable [QGVAR(painSuppress), 0, true];
-
zeig mal deine extdb config
-
gibts ne andere if Methode?
-
Ja habe ich
Code: description.ext
Alles anzeigenclass medicwelcome { name = "medicwelcome"; sound[] = {"\SKY_sounds\medicalintro.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; class copwelcome { name = "copwelcome"; sound[] = {"\SKY_sounds\copintro.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; class welcome { name = "welcome"; sound[] = {"\SKY_sounds\welcome.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; };
+ Logs
-
Guten Tag liebe NN,
Ich habe bei dem Spawnintro von nox mal versucht für cops einen anderen Sound zu machen Versuch:
Code
Alles anzeigenprivate [ "_camera", "_camDistance" ]; _camDistance = 2500; waitUntil {alive player}; [] spawn { _hndl = ppEffectCreate ["colorCorrections", 1501]; _hndl ppEffectEnable true; _hndl ppEffectAdjust [1, // brightness 1, // contrast -0.01, // offset [1.0, 0.7, 0.0, 0.7], // blend color (R,G,B,A) [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) ]; _hndl ppEffectCommit 0; sleep 3; _hndl ppEffectEnable true; _hndl ppEffectAdjust [1, // brightness 1, // contrast -0.01, // offset [0, 0, 0, 0], // blend color (R,G,B,A) [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) ]; _hndl ppEffectCommit 10; waitUntil {ppEffectCommitted _hndl}; ppEffectDestroy _hndl; }; switch (playerSide) do { case civilian: { playSound "welcome"; }; case west: { playSound "copwelcome"; }; case independent: { playSound "medicwelcome"; }; case east: { playSound "welcome"; }; }; showCinemaBorder true; camUseNVG false; for "_x" from 0 to 20 do { _x cutRsc ["RageCoreintro","PLAIN"]; }; _camera = "camera" camCreate [(position player select 0)+5, position player select 1,(position player select 2)+_camDistance]; _camera cameraEffect ["internal","back"]; _camera camSetTarget vehicle player; _camera camSetFOV 1.000; _camera camCommit 2; waitUntil {camCommitted _camera}; _camera camSetFOV 4.000; _camera camSetTarget vehicle player; _camera camSetRelPos [0,-10,20]; _camera camCommit 5; waitUntil {camCommitted _camera}; _camera camSetFOV 2.000; _camera camSetTarget vehicle player; _camera camSetRelPos [0,-1.5,2]; _camera camCommit 1; waitUntil {camCommitted _camera}; _camera camSetTarget vehicle player; _camera camSetRelPos [0,-1,1.85]; _camera camCommit 2; waitUntil {camCommitted _camera}; _camera camSetTarget vehicle player; _camera camSetRelPos [0,-0.05,1.85]; _camera camCommit 0.15; waitUntil {camCommitted _camera}; _camera cameraEffect ["terminate","back"]; camDestroy _camera; [] call life_fnc_hudUpdate; life_introdone = true;
Dies hat aber nicht funktioniert.
Wie mache ich das bzw. wo ist der Fehler?
Danke im Forraus!
-
also: bei Einstellungen eine Funktion, da beim Verschieben von Objekten ja viele Nachkommerstellen gemacht werden. Man kann man dort dann einstellen, dass es immer wenn man verschiebt diese Nachkommerstellen aufrundet auf hundertstel, tausendstel usw... sozusagen eine art Grid-Mode mit bestimmten Regulierungen.
-
wie spielt man youtube vids ab er sagt, dass die texture nicht gefunden wird
-
Evtl ne Einstellung, um eine art Raster zu machen, dass auf 3 Nachkommerstellen, 4 usw gelockt werden kann?
-
tipp: damit es cooler aussieht macht es übern ganzen screen
-
Die Battleeye filter sind eh unnötig. Hol dir Infistar und mach die von denen rein oder sogar komplett raus.
-
zur not, installier infistar, das blockt Hacks und mache die signaturüberprüfung vorrübergehend auf 1 oder sogar 0