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    3. skyracer2012

    Beiträge von skyracer2012

    • Housingproblem auf Australia

      • skyracer2012
      • 25. Mai 2017 um 15:56

      Ich wiess nicht genau velleicht in der Datenbank festgelegt ?

    • Housingproblem auf Australia

      • skyracer2012
      • 24. Mai 2017 um 23:41

      Haben wir mit lakeside auch so 4.4 r4

    • Hpp in Mods öffnen

      • skyracer2012
      • 20. Mai 2017 um 17:04

      Gut funt soweit wie gemacht? alles in der config.cpp ganz unten definiert und dann pendelt es sich ein :)

    • Hpp in Mods öffnen

      • skyracer2012
      • 20. Mai 2017 um 16:00

      ok und die datei muss ich dann in der config.cpp includen oder muss ich es nicht includen

    • Hpp in Mods öffnen

      • skyracer2012
      • 20. Mai 2017 um 15:43

      ich habe die includes in der cpp, aber wie lasse ich die HPP öffnen durch den button welche action brauche ich stehe dort aufm Schlauch.

      Im cpp :


      am Ende

      Code
      #include "menubutton.hpp" //Der button im escape menu zum drücken (funkt)

      menubutton.hpp:

      Code
      action = createDialog "\menubutton\GUI1000.hpp";

      Die GUI1000.hpp öffnet aber nicht

    • Hpp in Mods öffnen

      • skyracer2012
      • 20. Mai 2017 um 15:14

      will einen button im escape menu machen, welcher eine hpp öffnet, die im Mod drinne liegt für eine art News Line

    • Hpp in Mods öffnen

      • skyracer2012
      • 19. Mai 2017 um 20:36

      Guten Tag liebes NN,

      Wie kann ich mit einer hpp, für einen Info Knopf per Mod im ESC Menu in der Mod-Datei eine hpp öffnen lassen mein versuch:

      SQL: ausführen.sqf
      waituntil {player == player};
      sleep 5;
      createDialog "GUI1000";
      createDialog "\sky_escapenew\GUI1000";
      hint "nohpp";
      sleep 3;
      createDialog "\sky_escapenew\GUI1000.hpp";
      hint "hpp";
    • Hilfe bei .p3d Dateien

      • skyracer2012
      • 19. Mai 2017 um 20:33

      Es reicht schon einfaches binialisieren um diese zu verschlüsseln aber zum anschauen gibt es das hier: ODOL

    • Tanoa 5.0.0 Native Network Edition HELP!

      • skyracer2012
      • 14. Mai 2017 um 18:25

      Mission auf extdb3 gemcaht config scheint zu gehen

    • Ace Wiederbeleben

      • skyracer2012
      • 14. Mai 2017 um 11:00

      Guten Tag liebes NN,

      Ich habe für meine Admins ein Escapemenubutton hinzugefügt und darüber ein Skript ausführen lassen. Funktioniert relativ gut soweit aber das Problem ist, dass ich mich mit diesem Button wenn man mit Ace ohnmächtig ist wiederbelebt? Habe das mit den Ace Variablen nicht so verstanden.

      Mein jetziger Anfang:

      Code
      hint "[Admin] Du wurdest geheilt!";
      player setVariable [QGVAR(hasLostBlood), 0, true];
      player setVariable [QGVAR(isBleeding), false, true];
      player setVariable [QGVAR(hasPain), false, true];
      player setVariable [QGVAR(amountOfReviveLives), GVAR(amountOfReviveLives), true];
      player setVariable [QGVAR(painSuppress), 0, true];
    • Tanoa 5.0.0 Native Network Edition HELP!

      • skyracer2012
      • 14. Mai 2017 um 10:52

      zeig mal deine extdb config

    • Spawnintro verschiedene Sounds

      • skyracer2012
      • 11. Mai 2017 um 15:12

      gibts ne andere if Methode?

    • Spawnintro verschiedene Sounds

      • skyracer2012
      • 11. Mai 2017 um 14:39

      Ja habe ich

      Code: description.ext
      class medicwelcome {
              name = "medicwelcome";
              sound[] = {"\SKY_sounds\medicalintro.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class copwelcome {
              name = "copwelcome";
              sound[] = {"\SKY_sounds\copintro.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class welcome {
              name = "welcome";
              sound[] = {"\SKY_sounds\welcome.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      Alles anzeigen


      + Logs

      Dateien

      RTP.txt 1,23 MB – 183 Downloads
    • Spawnintro verschiedene Sounds

      • skyracer2012
      • 10. Mai 2017 um 19:52

      Guten Tag liebe NN,

      Ich habe bei dem Spawnintro von nox mal versucht für cops einen anderen Sound zu machen Versuch:

      Code
      private [ "_camera", "_camDistance" ];
      _camDistance = 2500;
      waitUntil {alive player};
      [] spawn {
       _hndl = ppEffectCreate ["colorCorrections", 1501];
       _hndl ppEffectEnable true;
       _hndl ppEffectAdjust 
       [1, // brightness
       1, // contrast 
       -0.01, // offset 
       [1.0, 0.7, 0.0, 0.7], // blend color (R,G,B,A) 
       [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) 
       [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) 
       ];
       _hndl ppEffectCommit 0;
       sleep 3;
       _hndl ppEffectEnable true;
       _hndl ppEffectAdjust 
       [1, // brightness
       1, // contrast 
       -0.01, // offset 
       [0, 0, 0, 0], // blend color (R,G,B,A) 
       [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) 
       [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) 
       ];
       _hndl ppEffectCommit 10;
       waitUntil {ppEffectCommitted _hndl};
       ppEffectDestroy _hndl;
      };
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              playSound "welcome";
          };
          case west: {
              playSound "copwelcome";
          };
          case independent: {
              playSound "medicwelcome";
          };
          case east: {
              playSound "welcome";
          };
      };
      showCinemaBorder true;
      camUseNVG false;
      for "_x" from 0 to 20 do {
       _x cutRsc ["RageCoreintro","PLAIN"];
      };
      _camera = "camera" camCreate [(position player select 0)+5, position player select 1,(position player select 2)+_camDistance];
      _camera cameraEffect ["internal","back"];
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetFOV 1.000;
      _camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      _camera camSetFOV 4.000;
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-10,20];
      _camera camCommit 5;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      _camera camSetFOV 2.000;
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-1.5,2];
      _camera camCommit 1;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-1,1.85];
      _camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-0.05,1.85];
      _camera camCommit 0.15;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      _camera cameraEffect ["terminate","back"];
      camDestroy _camera;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      life_introdone = true;
      Alles anzeigen

      Dies hat aber nicht funktioniert.

      Wie mache ich das bzw. wo ist der Fehler?

      Danke im Forraus!

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • skyracer2012
      • 1. Mai 2017 um 14:26

      also: bei Einstellungen eine Funktion, da beim Verschieben von Objekten ja viele Nachkommerstellen gemacht werden. Man kann man dort dann einstellen, dass es immer wenn man verschiebt diese Nachkommerstellen aufrundet auf hundertstel, tausendstel usw... sozusagen eine art Grid-Mode mit bestimmten Regulierungen.

    • [Tutorial] Intro Video

      • skyracer2012
      • 1. Mai 2017 um 03:50

      wie spielt man youtube vids ab er sagt, dass die texture nicht gefunden wird

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • skyracer2012
      • 1. Mai 2017 um 02:56

      Evtl ne Einstellung, um eine art Raster zu machen, dass auf 3 Nachkommerstellen, 4 usw gelockt werden kann?

    • Z Menü Hintergrund Transparent

      • skyracer2012
      • 19. April 2017 um 19:19

      tipp: damit es cooler aussieht macht es übern ganzen screen :)

    • Battleye Fehler

      • skyracer2012
      • 19. April 2017 um 19:17

      Die Battleeye filter sind eh unnötig. Hol dir Infistar und mach die von denen rein oder sogar komplett raus.

    • "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

      • skyracer2012
      • 19. April 2017 um 19:15

      zur not, installier infistar, das blockt Hacks und mache die signaturüberprüfung vorrübergehend auf 1 oder sogar 0

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