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    Hpp in Mods öffnen

    • skyracer2012
    • 19. Mai 2017 um 20:36
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      • 19. Mai 2017 um 20:36
      • #1

      Guten Tag liebes NN,

      Wie kann ich mit einer hpp, für einen Info Knopf per Mod im ESC Menu in der Mod-Datei eine hpp öffnen lassen mein versuch:

      SQL: ausführen.sqf
      waituntil {player == player};
      sleep 5;
      createDialog "GUI1000";
      createDialog "\sky_escapenew\GUI1000";
      hint "nohpp";
      sleep 3;
      createDialog "\sky_escapenew\GUI1000.hpp";
      hint "hpp";

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • TW_Sebastian
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      • 20. Mai 2017 um 09:16
      • #2

      Wozu in HPP?

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      Team-Leitung - Deutschland Life

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      • 20. Mai 2017 um 15:14
      • #3

      will einen button im escape menu machen, welcher eine hpp öffnet, die im Mod drinne liegt für eine art News Line

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • blackfisch
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      • 20. Mai 2017 um 15:24
      • #4

      wie jede andere hpp auch entweder in die masterhandler.hpp eintragen oder in der entsprechenden config.cpp

      #MakeArmaNotWar

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      • 20. Mai 2017 um 15:43
      • #5

      ich habe die includes in der cpp, aber wie lasse ich die HPP öffnen durch den button welche action brauche ich stehe dort aufm Schlauch.

      Im cpp :


      am Ende

      Code
      #include "menubutton.hpp" //Der button im escape menu zum drücken (funkt)

      menubutton.hpp:

      Code
      action = createDialog "\menubutton\GUI1000.hpp";

      Die GUI1000.hpp öffnet aber nicht

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    • blackfisch
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      • 20. Mai 2017 um 15:46
      • #6

      ....die GUI hat nen namen definiert -> Der Name nicht die Datei angeben. Siehe auch BI Wiki zum createDialog-Command

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      • 20. Mai 2017 um 16:00
      • #7

      ok und die datei muss ich dann in der config.cpp includen oder muss ich es nicht includen

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    • blackfisch
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      • 20. Mai 2017 um 16:03
      • #8

      türlich

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      • 20. Mai 2017 um 17:04
      • #9

      Gut funt soweit wie gemacht? alles in der config.cpp ganz unten definiert und dann pendelt es sich ein :)

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