okay danke !
Beiträge von skyracer2012
-
-
ich glaube du musst zu deinem normalen parameter einfach -enableHT hinzufügen
werde gerne belehrt
-
Hallo Liebe community,
gibt es ein thered zu BEC (Battleeye Extended Controls) für linux dedicated servern?
und kann man sich ingame mit 2 Admins anstatt nur 1 Admin einloggen ?
-
-
wie kann ich eine andere Z taste belegen
-
Hallo Liebe Community,
Ich habe eine Frage : Wie öffne ich mit der Debug console auf meinem Altis Life server das [lexicon]Zeus[/lexicon] Menu.
Am Sonntag steht ein Event an und dort brauche ich ich hoffe mir kann jemand helfen (DEBUG habe ich schon)! spiteful
-
cool danke
-
Ehm, so wie es da steht?!
Ist doch alles super erklärt.
Betroffene Dateien suchen öffnen und so einfügen wie es oben steht
wie meinst du das ? ich möchte das in meinen rebellen shop einfügen aber wie also ich weiss wie ich sachen einfüge aber wie mit dieser sprengweste
-
#1 gehe in deine core\fn_setupActions.sqf dort fügst du unter case civilian das hier ein:
Codelife_actions = life_actions + [player addAction["Aktiviere Bombe",life_fnc_suizidBombe,"",0,false,false,"",' vest player == "V_HarnessOGL_brn" && alive player && playerSide == civilian && !life_istazed']];
#2 gehe in deine Functions.hpp und füge in der class Actions das hier ein
#3 gehe in deine core\actions Ordner und erstelle eine Datei mit den Namen fn_suizidBombe.sqf und baue dort folgendes ein:
CodetitleText ["Du hast deine Bombenweste aktiviert"]; [0,format ["STR_SuizidBombe_time",name player],true,[]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; sleep 30; "Bo_GBU12_LGB_MI10" createVehicle (position player); sleep 0.1; if(alive player)then {player setDammage 1};
#4 zuletzt gehst du in deine stringtable.xml und fügst dort einen neuen Key ein:
#Fertig
Die Frage ist wie füge ich dies zu ?
-
Oben rechts in der Ecke auf die Lupe klicken?
Ou Bin Blind Danke !
-
Suchfunktion und Google regeln: Altis Life SelbstmordJacke Einfügen
wie nuzt man die suchfunktion ?
-
Hallo liebes team habe eine frage :
Wie füge ich eine Sprengweste ein?
-
yes it is normal, that german people have english in school
-
thanks //close
-
ich meine z items zum verkauf, da man marioana für 1k und fpüür 2k veraufen kann
-
Falls es dannach nicht geht, musst du den name auf localhost stellen [falls forhanden] und dann diesem user file berechtigungen geben
-
Guten Tag ich möchte bei der missionsdatei von native network die preise ändern doch ich habe nix gefunden wie ?
-
-
Guten Tag ich suche ein skript um als polizist eine barriere zu plazieren gibt es dort eine möglichkeit oder kann wer mir den skript geben ? Danke im forraus
-
negativ, dass passwort war nicht falsch ich habe dem datenbank benuzer nun rechte über den ganzen server und allen datenbänken gegeben funktioniert einwanfrei thema kann geschlossen werden danke !
[habe bei dem mods den parameter geändert zu : -netlog -ip=0.0.0.0 -port=2302 -cfg=${networkcfgfullpath} -config=${servercfgfullpath} -mod=@extDB2\;@life_server -autoinit -loadmissiontomemory]