Bei mir gibt es den fehler setting up client nur halt in Detusch screens und Log im Anhang
Beiträge von skyracer2012
-
-
Ja habe ich alles drinne alle modnamen dort habe ich als pbo auf meinen Linux server eingetragen
-
doch ist alles drinne
-
Wenn ich den Server starte sagt er mit fast bei jedem plaziertem Item, dass er die Vehicle class nicht mehr existiert. Bei Windows hat es funktioniert bei Linux nichtmehr. Logs im Anhang
-
habe das gleicher Problehm seid Lakeside
-
C
class sky_purgetext : Life_RscButtonMenu { idc = 263; text = "Purge Text"; onButtonClick = "[OBJEKT,"Mein Soundname"] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0]"; x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 1.200; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); };
Geht dann in den Blackscreen über beim joinen
-
-
Guten tag liebes NN,
Wie kann ich als admin nur einen sound für alle spieler per z-button abspielen? danke im forraus
-
-
Guten tag liebes NN,
bei dem crunchen ver jackson_county map kommt dieser fehler: missing land_class(es)
makepbo failed.
die logs von pboprojekt : anhang
-
Okay Danke habs jetzt behoben doch leider sagt er jetzt, das makepbo failt
-
-
woher bekomme ich das
-
nochmal : was nehmen statt AIA ?
-
was nehmen statt AIA ?
-
ja die habe ich ja aber dort ist der Ordner Structures und die besagte Datei nicht
-
ne nur die ca.pbo
-
habe ich ja alle pbos entpackt und reingeschoben. habe im ca aber auch kein structures Ordner hast du die ca Datei die funktioniert evtl ?
-
Ich habe AIA und kein Arma2
-
O.K. habe mit Kollegen das Bearbeitet.
Beim PBO machen bekomme ich einen fehler :