Liebe NN Community,
wir möchten gerne mit dem Terrainbuilder die Map bearbeiten aber welche mods brauche ich wo kriege ich die her und wie lade ich die?

Jackson County
-
SnillocTV -
18. Februar 2017 um 17:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du brauchst nur die source files der Map, die findest du hier [Source Files] Jackson County Community Project WIP - ARMA 3 - TERRAIN - (BUILDER) - Bohemia Interactive Forums
Ansonsten noch das AiA-TP und die EL76 Assets, die Links findest du auch unter dem Post der Source FilesViel Glück beim Mappen
-
Und wie lade ich die Mods? weil wennn ich den Buldozer öffne ist alles weiß
-
Ansonsten noch das AiA-TP
AiA würde ich nicht nehmen !
-
Und wie lade ich die Mods? weil wennn ich den Buldozer öffne ist alles weiß
Hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau doch mal den Kasten OBEN an!
Du musst auch die Layers generieren.
-
die Layers habe ich schon generiert
-
was nehmen statt AIA ?
-
Closed habe hilfe bekommen Terrain ist jetzt eingerichtet
-
Dann die Lösung vielleicht posten das wäre für andere hilfreich.
-
Mods Laden die stehen in der config.cpp
Code: config.cpprequiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Roads_F","A3_Structures_F","A3_Map_Data","E76_Objects","E76_Roads","E76_Buildings","MBG_Buildings_2","MBG_Buildings_3","SMD_sahrani_artif_obj"};
dann noch die Layers laden in dem ihr im Terrain Builder unter Mapframes jacksoncounty rechtsklick macht dann Properties. dort unter processing die Layers auswhlen diese laden und Fertig. ein fehler habe ich auch noch bei mir zeigt er keine feldwege an und manche straßen nicht und die graß textur nicht.
-
nochmal : was nehmen statt AIA ?
-
Arma 2
-
woher bekomme ich das
-
Im Steam-Shop kaufen