Bohemien und ihre Erklärungen
Beiträge von crackhead
-
-
Aber jetzt kommt die große frage wo ich mich auch immer stoße :
- MinBandwidth = 768000;
- MaxBandwidth = 12582912;
Alle Clients oder 1 Client -.-
rein logisch ist es auf den Clienten bezogen
-
5122 Ein wunder das ihr über 100 Spieler kommt halbiere das ganze mal
auch hier :
- MaxMsgSend = 1024;
- MaxSizeGuaranteed = 1224;
- MaxSizeNonguaranteed = 512;
meiner Meinung nach viel zu hoch da dein Packet eine Maximale größe von 1400 haben kann
evtl. kommst du mal bei uns auf den TS dann kann ich dir da genauer weiterhelfen.
-
also es gibt viele Faktoren jedoch kenne ich es nur ab 100+ spielern.
Versuchs mal mit -loadMissionToMemory umd die Mission nicht jedes mal vom Server laden zu lassen unnötige belastung -
ok dann habt ihr nen grundlegendes Problem in eurer Mission. Was für [lexicon]Startparameter[/lexicon] benutzt ihr habt ihr schon mal mit ASM gearbeitet und die CPS,FPS ggf. Traffic euch angeschaut.
-
MaxSizeGuaranteed = 1024; würde ich auf 512 setzten des weiteren brauche ich einmal die anzahl an Objekten im betrieb mit 80 Spielern.
-
So damit ich dir helfen kann brauch ich die [lexicon]Basic.cfg[/lexicon] und ein Screen von ASM bei 110+ Spielern.
und dann bitte ausgeben lassen wie viele Objekte auf der Map sind und mir die zahl mitteilen. -
BEC in der Config.cfg bei den Vollenden Einträgen das # entnehmen (WhiteListKickMsg = , WhiteListFile = ).
Dann gibst du noch den Pfad an von der txt Datei zb. (C:/BEC/CONFIG/WL.txt).
In die Datei Trägst du dann untereinander die GUID´s ein.Viel Spaß
-
Also im normalfall sollte das ganz funktionieren.
Änderungen zum Testen:
SQLDYNMARKET_Serveruptime = 01; // Serveruptime after restart in hours DYNMARKET_UseExternalDatabase = true; // Should the script use the External Database? DYNMARKET_PriceUpdateInterval = 01; // After how many minutes should the price be updated? DYNMARKET_CreateBackups = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart? DYNMARKET_CreateBackupInterval = 01; // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database? DYNMARKET_UserNotification = True; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?
Dann gehst du auf den Server Wartest 2 Minuten gehst dann auf die Börse gugst ob sie Läd.
Wenn sie Läd gehst du an den markt und verkaufst items die im Dynmarkt getrackt werden um dann zu sehen ob der Server die Berechnung vornimmt.
Dann wartest du ein bisschen und gugst ob das ganze in DB geschrieben wird wenn nichts davon geht bitte den Clientseitigen RPT und Serverseitigen RPT posten. -
Du musst mindestens 5 minuten aufm Server sein evtl. auch länger dauern um die Börse nutzen zu können bitte noch die init.sqf oder du versicherst das dort [] execVM "\life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf"; steht.
-
Das _pricearray Array wurde noch nicht Definiert.
evtl. fehlt dir der ExecVM in der LiveServer init für den Dynmarket.
Und bitte poste mal die Config.sqf vom Dynmarket -
-
Nim doch die Standardmäßigen von A3.
-
ist das Problem noch vorhanden ?
Würden euch dabei helfen.
Gruß -
habt ihr eure mission. Sqm binarisiert ?
Gruß -
Schau mal nach ob die Lizenz auch copper heist bitte achte auf groß und Kleinschreibung .
Dann teste mal bitte mit der Mission-Version die hier im Forum angeboten wird. http://native-network.net/wsif/entry/3-a…-4-0-datenbank/
DIESE VERSION SOLLTE MAN AUF KEINEN FALL BENUTZEN !
-
wir haben mittlerweile zu 75% herausgefunden woran es liegt ist derzeit im test wenn es so sein sollte dann können sich einige Server von bestimmten Funktionen und featchers verabschieden geht um den sync zwischen spielern
-
Ich bin ab ca. 21:30 verfügbar helfe dann gerne
-
Das war zum Thema Sicherheit
-
Überarbeiten ?
Könnte du du ein Tutorial zu den neuen Life Control Dateien machen 0.4 glaube ich cyberwork.co.uk da gibt's glaube ich die neuenIch ich da auf Setup drücke kommt nur weißes Bild
Bei dem oben angegebenen Tutorial krieg ich nur Level 2 also kann keine anderen Nutzer erstellen
Wäre cool wenn du mir am Freitag / Am Wochenende helfen bei der Installation miffy lol Glaube mache bei den 12 mal Installieren was Flasch xD
Cheers ,
KeyStreak
bitte geh in deine sql Datenbank unter User und änder dein Admin lvl auf 3 dann kannst du auch weitere Range ferteilen