1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. xDreamzZ

    Beiträge von xDreamzZ

    • Cop Interactions menü

      • xDreamzZ
      • 20. Juni 2016 um 20:58

      Abend,

      bitte so ausführlich wie möglich das Problem schildern in der Zukunft. Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden


      Zitat von tklein

      Hallo vielleicht kann mir jemand Helfen !

      im Cop Interactions menü ist ein Button für Fahrzeughalter Ermittlung kann diesen zwar anklicken aber ein Fahrz. halter kann nicht ermittelt werden.

      "aber ein Fahrz. halter kann nicht ermittelt werden." Meinst du damit das das als Meldung ausgegeben wird oder einfach nichts passiert wen du auf den Button klickst?

      Ich bitte um:

      - RPT Logs
      - Client Logs

      damit ich dir weiter helfen kann..

      Gruß

    • [Arma 3] Map aus Eden Editor auf Altis Server benutzen.

      • xDreamzZ
      • 20. Juni 2016 um 20:54

      [FIX] 3D EDEN EDITOR "Error Loading Mission" v.4.4

    • ADAC System

      • xDreamzZ
      • 19. Juni 2016 um 23:34
      Zitat von PrideGame

      Schau dir das andere Tutorial mal an, ich bin Neuling in SQF ich verstehe kein Wort von diesem unformatierten Kauderwelsch.

      Ja das unformatierte is echt bitter. Aber ich wette das halt iwas nicht passt weil es für die 3.1.4 war.. Gibts kein anderes deutsches?

    • ADAC System

      • xDreamzZ
      • 19. Juni 2016 um 23:28
      Zitat von PrideGame

      [Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB

      [How To] Add ADAC (Opfor) in Altis Life 4.0 - 4.0 - Altis Life RPG

      Hauptsächlich hab ich den ersten benutzt.. leider war der nur für Version 3.x und ich hab ja v4.0 ..
      Der zweite wäre zwar für die v4.0 aber der Typ bekommt noch ne Backpfeife von mir der sollte mal
      formatieren lernen. :D

      EDIT:

      Hoppla, nochmal klares Deutsch:

      Hauptsächlich habe ich das Tutorial von diesem Forum hier verwendet jedoch bei manchen Dingen musst ich mich dann durch das unformatierte Tutorial lesen von altisliferpg.com

      Alles anzeigen

      Really?

      Du weist das es viele unterschiede zwischen 3.1.4 und 4.0 gibt? Würde sagen du machst alles von neu von dem 4.0 TUT.. Dannach kannst dich nomma melden :D
      Es können soviele Sachen dazu Führen das du ein Fehler in der asyncCall bekommst...

    • ADAC System

      • xDreamzZ
      • 19. Juni 2016 um 23:13

      Dann Link vom TUT noch bitte

    • ADAC System

      • xDreamzZ
      • 19. Juni 2016 um 23:09

      Hab mir mal deine insertRequest genau durchgesehen. Bin mit der 4.0 nicht ganz vertraut aber naja ich hau ma meine Vermutungen raus:

      Wahrscheinlich hast du dich ja an ein TUT gehalten.

      In Zeile 62-64 hast du folgendes

      Code
      _query = format["INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_gear, adac_licenses) 
      VALUES('%1', '%2', '%3', '%4', '%5','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')", _uid, _name, _money, _bank, _alias];

      auskommentiert. Warum?

      Was is dat den?

      Zeile 47-61

      Code
      _query = format["playerInfoInsert:%1:%2:%3:%4:%5:%6:%7:%8:%9:%10:%11:%12:%13",
       _uid,
       _name,
       _money,
       _bank,
       _alias,
       [], // Cop Licenses
       [], // Med Licenses
       [], // Civ Licenses
       [], // Adac Licenses
       [], // Civ Gear
       [], // Cop Gear
       [], // Med Gear
       [], // Adac Gear
      ];
      Alles anzeigen

      Würde vorschlagen das du es rückgängig machst und das alte was du auskommentiert hast in Gang setzt. Denke mal dein neues Zeug is bissl Falsch und verursacht Errors.

      Gruß

    • ADAC System

      • xDreamzZ
      • 19. Juni 2016 um 22:53

      Abend,

      der Fehler wird nicht in der insertRequest.sqf liegen. Oder hast du Dort was verändert?
      Wen der Fehler erscheint hat es eigentlich immer etwas mit der Datenbank zutun, bzw hast dort etwas falsch gemacht.

      Gib mal deine [lexicon]extDB[/lexicon] Logs

      //Edit:

      Dummer Spruch haha von mir. Natürlich hast du was verändert. Hast ja ADAC eingefügt. Fail :D Trotzdem Die [lexicon]extDb[/lexicon] Logs bitte

      Gruß

    • Startgeld nur auf 2500 $ [Bekanntes Problem]

      • xDreamzZ
      • 18. Juni 2016 um 15:17

      Hallo,

      habe die Lösung bei mir jetzt zumindest gefunden. Sehr seltsam. Bei der MPMission hatte ich in letzter zeit nie eine PBO gemacht, der übernimmt ja auch so die änderungen wen ich das nur im Ordner habe. Nur bei LifeServer muss ja eine PBO sein. Hatte ma zum test bei der MPMission eine PBO erstellt und nun klappt alles. Sehr seltsam...

      Kann geclosed werden

    • Startgeld nur auf 2500 $ [Bekanntes Problem]

      • xDreamzZ
      • 18. Juni 2016 um 14:48

      Hallo zusammen,

      ja wie der Titel schon sagt ist mein Startgeld auf 2500 $. Vermute das der Fehler seid dem 1.58 is.

      Ich habe folgendes schon gemacht:

      fn_insertRequest.sqf:

      Code
      /*
      	File: fn_insertRequest.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Does something with inserting... Don't have time for
      	descriptions... Need to write it...
      */
      private["_uid","_name","_side","_money","_bank","_licenses","_handler","_thread","_queryResult","_query","_alias"];
      uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _name = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _money = [_this,2,0,[""]] call BIS_fnc_param;
      _bank = [_this,3,40000,[""]] call BIS_fnc_param;
      _returnToSender = [_this,4,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      //Error checks
      if((_uid == "") OR (_name == "")) exitWith {systemChat "Bad UID or name";}; //Let the client be 'lost' in 'transaction'
      if(isNull _returnToSender) exitWith {systemChat "ReturnToSender is Null!";}; //No one to send this to!
      
      
      
      
      _query = format["SELECT playerid, name FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];
      
      
      
      
      waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active};
      _tickTime = diag_tickTime;
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
      diag_log "------------- Insert Query Request -------------";
      diag_log format["QUERY: %1",_query];
      diag_log format["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];
      diag_log format["Result: %1",_queryResult];
      diag_log "------------------------------------------------";
      
      
      
      
      //Double check to make sure the client isn't in the database...
      if(typeName _queryResult == "STRING") exitWith {[[],"SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender),false] spawn life_fnc_MP;}; //There was an entry!
      if(count _queryResult != 0) exitWith {[[],"SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender),false] spawn life_fnc_MP;};
      
      
      
      
      //Clense and prepare some information.
      _name = [_name] call DB_fnc_mresString; //Clense the name of bad chars.
      _alias = [[_name]] call DB_fnc_mresArray;
      _money = [_money] call DB_fnc_numberSafe;
      _bank = [_bank] call DB_fnc_numberSafe;
      
      
      
      
      //Prepare the query statement..
      _query = format["INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, adac_licenses, civ_licenses, civ_gear,cop_gear, med_gear, adac_gear) VALUES('%1', '%2', '%3', '%4','%5','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')",
      	_uid,
      	_name,
      	_money,
      	_bank,
      	_alias
      ];
      
      
      
      
      waitUntil {!DB_Async_Active};
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      [[],"SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender),false] spawn life_fnc_MP;
      Alles anzeigen

      configuration.sqf


      Code: configuration.sqf
      #include <macro.h>
      /*
      	Master Life Configuration File
      	This file is to setup variables for the client, there are still other configuration files in the system
      
      
      
      
      *****************************
      ****** Backend Variables *****
      *****************************
      */
      life_query_time = time;
      life_action_delay = time;
      life_trunk_vehicle = Objnull;
      life_session_completed = false;
      life_garage_store = false;
      life_session_tries = 0;
      life_net_dropped = false;
      life_hit_explosive = false;
      life_siren_active = false;
      life_clothing_filter = 0;
      life_clothing_uniform = -1;
      life_redgull_effect = time;
      life_is_processing = false;
      life_bail_paid = false;
      life_impound_inuse = false;
      life_action_inUse = false;
      life_spikestrip = ObjNull;
      life_absperrung = ObjNull;
      //life_respawn_timer = 0.1;
      life_knockout = false;
      life_interrupted = false;
      life_respawned = false;
      life_removeWanted = false;
      life_action_gathering = false;
      nn_last_vehicles = [];
      nn_empInUse = false;
      life_channel_send = true;
      
      
      
      
      
      
      
      __CONST__(life_save_civ,TRUE);
      __CONST__(life_save_yinv,TRUE);
      __CONST__(life_revive_cops,TRUE);
      __CONST__(life_revive_fee,1500);
      __CONST__(life_houseLimit,5); // 2 = Normale Spieler! 5 = Donatorlimit!
      __CONST__(life_gangPrice,50000);
      __CONST__(life_gangUpgradeBase,10000);
      __CONST__(life_gangUpgradeMultipler,2.5);
      __CONST__(life_enableFatigue,TRUE);
      
      
      
      
      //Uniform price (0),Hat Price (1),Glasses Price (2),Vest Price (3),Backpack Price (4)
      life_clothing_purchase = [-1,-1,-1,-1,-1];
      /*
      *****************************
      ****** Weight Variables *****
      *****************************
      */
      life_maxWeight = 24; //Identifies the max carrying weight (gets adjusted throughout game when wearing different types of clothing).
      life_maxWeightT = 24; //Static variable representing the players max carrying weight on start.
      life_carryWeight = 0; //Represents the players current inventory weight (MUST START AT 0).
      
      
      
      
      /*
      *****************************
      ****** Life Variables *******
      *****************************
      */
      life_fadeSound = false; 
      life_smartphoneTarget = ObjNull;
      life_net_dropped = false;
      life_hit_explosive = false;
      life_siren_active = false;
      life_siren2_active = false;
      life_bank_fail = false;
      life_use_atm = true;
      life_is_arrested = false;
      life_delivery_in_progress = false;
      life_action_in_use = false;
      life_thirst = 100;
      life_hunger = 100;
      __CONST__(life_paycheck_period,10);
      life_ragecore_cash = 0;
      __CONST__(life_impound_car,6500);
      __CONST__(life_impound_boat,11000);
      __CONST__(life_impound_air,8500);
      life_istazed = false;
      life_my_gang = ObjNull;
      life_nlrtimer_stop = false;
      life_nlrtimer_running = false;
      
      
      
      
      life_vehicles = [];
      bank_robber = [];
      switch (playerSide) do
      {
      	case west: 
      	{
      		life_ragecore_atmcash = 30000; //Starting Bank Money
      		life_paycheck = 15000; //Paycheck Amount
      	};
      	case civilian: 
      	{
      		life_ragecore_atmcash = 40000; //Starting Bank Money
      		life_paycheck = 850; //Paycheck Amount
      	};
      	case independent: 
      	{
      		life_ragecore_atmcash = 30000;
      		life_paycheck = 5000;
      	};
      	case east:
          {
              life_ragecore_atmcash = 25000; //Starting Bank Money
              life_paycheck = 7000; //Paycheck Amount
          };
      };
      
      
      
      
      /*
      	Master Array of items?
      */
      life_vShop_rentalOnly = ["B_G_Offroad_01_armed_F"];
      __CONST__(life_vShop_rentalOnly,life_vShop_rentalOnly); //These vehicles can never be bought and only 'rented'. Used as a balancer & money sink. If you want your server to be chaotic then fine.. Remove it..
      
      
      
      
      life_inv_items = 
      [
      	"life_inv_oilu",
      	"life_inv_oilp",
      	"life_inv_heroinu",
      	"life_inv_heroinp",
      	"life_inv_cannabis",
      	"life_inv_marijuana",
      	"life_inv_apple",
      	"life_inv_rabbit",
      	"life_inv_salema",
      	"life_inv_ornate",
      	"life_inv_mackerel",
      	"life_inv_tuna",
      	"life_inv_mullet",
      	"life_inv_catshark",
      	"life_inv_turtle",
      	"life_inv_turtle_raw",
      	"life_inv_fishingpoles",
      	"life_inv_water",
      	"life_inv_donuts",
      	"life_inv_turtlesoup",
      	"life_inv_coffee",
      	"life_inv_fuelF",
      	"life_inv_fuelE",
      	"life_inv_pickaxe",
      	"life_inv_copperore",
      	"life_inv_copperr",
      	"life_inv_sand",
      	"life_inv_salt",
      	"life_inv_saltr",
      	"life_inv_glass",
      	"life_inv_tbacon",
      	"life_inv_lockpick",
      	"life_inv_redgull",
      	"life_inv_peach",
      	"life_inv_diamond",
      	"life_inv_cocaine",
      	"life_inv_cocainep",
      	"life_inv_diamondr",
      	"life_inv_spikeStrip",
      	"life_inv_absperrung",
      	"life_inv_rock",
      	"life_inv_cement",
      	"life_inv_goldbar",
      	"life_inv_blastingcharge",
      	"life_inv_boltcutter",
      	"life_inv_defusekit",
      	"life_inv_storagesmall",
      	"life_inv_storagebig",
      	"life_inv_frog",
      	"life_inv_lsd",
      	"life_inv_netz",
      	"life_inv_axe",
      	"life_inv_wood",
      	"life_inv_brett",
      	"life_inv_kirsche",
      	"life_inv_birne",
      	"life_inv_burgers",
      	"life_inv_cheeseburger",
      	"life_inv_nuggets",
      	"life_inv_pommes",
      	"life_inv_pommesmayo",
      	"life_inv_gyrosteller",
      	"life_inv_taxiteller",
      	"life_inv_gyroskebap",
      	"life_inv_salat",
      	"life_inv_ocb",
      	"life_inv_filter",
      	"life_inv_joint",
      	"life_inv_lighter",
      	"life_inv_goldkette",
      	"life_inv_eisenkette",
      	"life_inv_kupferkette",
      	"life_inv_goldring",
      	"life_inv_eisenring",
      	"life_inv_kupferring",
      	"life_inv_schmuckschatulle",
      	"life_inv_diamantring",
      	"life_inv_greenwonder",
      	"life_inv_ironore",
      	"life_inv_ironingot",
      	"life_inv_silveringot",
      	"life_inv_silverore",
      	"life_inv_henraw",
      	"life_inv_roosterraw",
      	"life_inv_sheepraw",
      	"life_inv_goatraw",
      	"life_inv_uwsl",
      	"life_inv_methu",
          "life_inv_methp",
      	"life_inv_salatu",
          "life_inv_salatp",
      	"life_inv_goldu",
          "life_inv_goldp",
      	"life_inv_schmuggelwaremg",
      	"life_inv_puranium",
          "life_inv_ipuranium",
          "life_inv_uranium1",
          "life_inv_uranium2",
          "life_inv_uranium3",
          "life_inv_uranium4",
          "life_inv_uranium"
      ];
      
      
      
      
      //Setup variable inv vars.
      {missionNamespace setVariable[_x,0];} foreach life_inv_items;
      //Licenses [license var, civ/cop]
      life_licenses =
      [
      	["license_cop_air","cop"],
      	["license_cop_swat","cop"],
      	["license_cop_cg","cop"],
      	["license_med_air","med"],
      	["license_civ_driver","civ"],
      	["license_civ_Theorie","civ"],
      	["license_civ_air","civ"],
      	["license_civ_heroin","civ"],
      	["license_civ_marijuana","civ"],
      	["license_civ_gang","civ"],
      	["license_civ_boat","civ"],
      	["license_civ_oil","civ"],
      	["license_civ_dive","civ"],
      	["license_civ_truck","civ"],
      	["license_civ_hunting","civ"],
      	["license_civ_waffen","civ"],
      	["license_civ_rebeleast","civ"],
      	["license_civ_cocaine","civ"],
      	["license_civ_diamond","civ"],
      	["license_civ_copper","civ"],
      	["license_civ_iron","civ"],
      	["license_civ_silver","civ"],
      	["license_civ_sand","civ"],
      	["license_civ_salt","civ"],
      	["license_civ_cement","civ"],
      	["license_civ_home","civ"],
      	["license_civ_lsd","civ"],
      	["license_civ_wood","civ"],
      	["license_civ_ausweis","civ"],
      	["license_civ_salat","civ"],
          ["license_civ_gold","civ"],
      	["license_civ_driver","adac"],
      	["license_civ_air","adac"],
      	["license_civ_heroin","adac"],
      	["license_civ_marijuana","adac"],
      	["license_civ_gang","adac"],
      	["license_civ_boat","adac"],
      	["license_civ_oil","adac"],
      	["license_civ_dive","adac"],
      	["license_civ_truck","adac"],
      	["license_civ_hunting","adac"],
      	["license_civ_waffen","adac"],
      	["license_civ_rebeleast","adac"],
      	["license_civ_cocaine","adac"],
      	["license_civ_diamond","adac"],
      	["license_civ_copper","adac"],
      	["license_civ_iron","adac"],
      	["license_civ_silver","adac"],
      	["license_civ_sand","adac"],
      	["license_civ_salt","adac"],
      	["license_civ_cement","adac"],
      	["license_civ_home","adac"],
      	["license_civ_lsd","adac"],
      	["license_civ_wood","adac"],
      	["license_civ_ausweis","adac"],
      	["license_civ_salat","adac"],
          ["license_civ_gold","adac"],
      	["license_civ_uranium","civ"]
      ];
      
      
      
      
      //Setup License Variables
      {missionNamespace setVariable[(_x select 0),false];} foreach life_licenses;
      
      
      
      
      life_dp_points = ["dp_1","dp_2","dp_3","dp_4","dp_5","dp_6","dp_7","dp_8","dp_9","dp_10","dp_11","dp_12","dp_13","dp_14","dp_15","dp_15","dp_16","dp_17","dp_18","dp_19","dp_20","dp_21","dp_22","dp_23","dp_24","dp_25"];
      //[shortVar,reward]
      life_illegal_items = [["heroinu",1200],["heroinp",2500],["cocaine",1500],["cocainep",3500],["marijuana",2000],["turtle",3000],["blastingcharge",10000],["boltcutter",500],["lsd",3000],["schmuggelwaremg",15000],["ipuranium",10000]];
      
      
      
      
      
      
      
      /*
      	Sell / buy arrays
      */
      sell_array = 
      [
      	["apple",50],
      	["heroinu",1150],
      	["heroinp",2650],
      	["salema",45],
      	["ornate",40],
      	["mackerel",175],
      	["tuna",700],
      	["mullet",250],
      	["catshark",300],
      	["rabbit",65],
      	["oilp",3450],
      	["turtle",7500],
      	["water",5],
      	["coffee",5],
      	["turtlesoup",1000],
      	["donuts",60],
      	["marijuana",2465],
      	["tbacon",25],
      	["lockpick",75],
      	["pickaxe",750],
      	["redgull",200],
      	["peach",55],
      	["cocaine",2500],
      	["cocainep",5000],
      	["diamond",750],
      	["diamondc",2650],
      	["silveringot",3000],
      	["copper_r",1680],
      	["salt_r",1850],
      	["glass",1650],
      	["fuelF",500],
      	["spikeStrip",1200],
      	["absperrung",2500],
      	["cement",2000],
      	["goldbar",95000],
      	["netz",50],
      	["lsd",2190],
      	["wood",860],
      	["brett",2250],
      	["axe",50],
      	["burgers",175],
      	["cheeseburger",175],
      	["nuggets",175],
      	["pommes",175],
      	["pommesmayo",175],
      	["gyrosteller",25],
      	["taxiteller",35],
      	["gyroskebap",35],
      	["salat",35],
      	["kirsche",15],
      	["birne",25],
      	["ocb",45],
      	["filter",35],
      	["joint",150],
      	["lighter",65],
      	["goldkette",25500],
      	["eisenkette",11700],
      	["kupferkette",9200],
      	["goldring",25500],
      	["eisenring",14200],
      	["kupferring",8600],
      	["schmuckschatulle",65000],
      	["diamantring",45000],
      	["greenwonder",2500],
      	["henraw",8500],
      	["roosterraw",11500],
      	["sheepraw",11500],
      	["goatraw",11500],
      	["rabbitraw",11500],
      	["uwsl",5000],
      	["salatu",400],
          ["salatp",2000],
      	["goldu",500],
          ["goldp",3600],
      	["schmuggelwaremg",10000],
      	["uranium",35000]
      ];
      //__CONST__(sell_array,sell_array); //DynMarket !
      
      
      
      
      buy_array = 
      [
      	["apple",85],
      	["rabbit",75],
      	["salema",55],
      	["ornate",50],
      	["mackerel",200],
      	["tuna",900],
      	["mullet",300],
      	["catshark",350],
      	["water",10],
      	["turtle",12000],
      	["turtlesoup",2500],
      	["donuts",120],
      	["coffee",10],
      	["tbacon",75],
      	["lockpick",2500],
      	["pickaxe",1200],
      	["redgull",1500],
      	["fuelF",850],
      	["peach",85],
      	["spikeStrip",2500],
      	["absperrung",3500],
      	["blastingcharge",55000],
      	["boltcutter",9500],
      	["defusekit",3500],
      	["storagesmall",750000],
      	["storagebig",1500000],
      	["netz",1250],
      	["axe",2500],
      	["kirsche",115],
      	["birne",125],
      	["burgers",350],
      	["cheeseburger",350],
      	["nuggets",350],
      	["pommes",350],
      	["pommesmayo",350],
      	["gyrosteller",250],
      	["taxiteller",305],
      	["gyroskebap",305],
      	["salat",305],
      	["ocb",85],
      	["filter",55],
      	["joint",850],
      	["lighter",150],
      	["greenwonder",8500],
      	["uwsl",10000],
      	["puranium",15000],
          ["ipuranium",9000]
      ];
      __CONST__(buy_array,buy_array);
      
      
      
      
      life_weapon_shop_array =
      [
      	["arifle_sdar_F",7500],
      	["hgun_P07_snds_F",650],
      	["hgun_P07_F",1500],
      	["ItemGPS",45],
      	["ToolKit",250],
      	["FirstAidKit",65],
      	["Medikit",450],
      	["NVGoggles",980],
      	["16Rnd_9x21_Mag",15],
      	["20Rnd_556x45_UW_mag",35],
      	["ItemMap",35],
      	["ItemCompass",25],
      	["Chemlight_blue",50],
      	["Chemlight_yellow",50],
      	["Chemlight_green",50],
      	["Chemlight_red",50],
      	["hgun_Rook40_F",500],
      	["arifle_Katiba_F",5000],
      	["30Rnd_556x45_Stanag",65],
      	["20Rnd_762x51_Mag",85],
      	["30Rnd_65x39_caseless_green",50],
      	["DemoCharge_Remote_Mag",7500],
      	["SLAMDirectionalMine_Wire_Mag",2575],
      	["optic_ACO_grn",250],
      	["acc_flashlight",100],
      	["srifle_EBR_F",15000],
      	["arifle_TRG21_F",3500],
      	["optic_MRCO",5000],
      	["optic_Aco",850],
      	["arifle_MX_F",7500],
      	["arifle_MXC_F",5000],
      	["arifle_MXM_F",8500],
      	["MineDetector",500],
      	["optic_Holosight",275],
      	["acc_pointer_IR",175],
      	["arifle_TRG20_F",2500],
      	["SMG_01_F",1500],
      	["arifle_Mk20C_F",4500],
      	["30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01",60],
      	["30Rnd_9x21_Mag",30]
      ];
      __CONST__(life_weapon_shop_array,life_weapon_shop_array);
      
      
      
      
      life_garage_prices =
      [
      	["B_QuadBike_01_F",550],
      	["C_Hatchback_01_F",1500],
      	["C_Offroad_01_F", 2500],
      	["B_G_Offroad_01_F",3500],
      	["C_SUV_01_F",5250],
      	["C_Van_01_transport_F",7890],
      	["C_Hatchback_01_sport_F",2350],
      	["C_Van_01_fuel_F",4500],
      	["I_Heli_Transport_02_F",100000],
      	["C_Van_01_box_F",9000],
      	["I_Truck_02_transport_F",12000],
      	["I_Truck_02_covered_F",14500],
      	["B_Truck_01_transport_F",25650],
      	["B_Truck_01_box_F",35000],
      	["B_Truck_01_ammo_F",10000],
      	["B_Heli_Light_01_F",20000],
      	["I_Heli_Transport_02_F",60000],
      	["O_MRAP_02_F",30000],
      	["B_Heli_Light_01_F",8500],
      	["I_Heli_light_03_F",35000],
      	["B_Heli_Transport_03_unarmed_F",80000],
      	["O_Truck_02_covered_F",25000],
      	["O_Heli_Light_02_unarmed_F",25000],
      	["C_Rubberboat",400],
      	["C_Boat_Civil_01_F",4500],
      	["I_Heli_light_03_unarmed_F",35000],
      	["B_Boat_Transport_01_F",450],
      	["I_MRAP_03_F",40000],
      	["C_Boat_Civil_01_police_F",3500],
      	["B_Boat_Armed_01_minigun_F",16500],
      	["B_SDV_01_F",25000],
      	["B_MRAP_01_F",30000]
      ];
      __CONST__(life_garage_prices,life_garage_prices);
      
      
      
      
      life_garage_sell =
      [
      	["B_Quadbike_01_F",860],
      	["C_Hatchback_01_F",2950],
      	["C_SUV_01_F",4900],
      	["C_Offroad_01_F",5650],
      	["C_Van_01_transport_F",10400],
      	["C_Van_01_box_F",15750],
      	["C_Hatchback_01_sport_F",49500],
      	["C_Offroad_01_repair_F",6750],
      	["O_Truck_02_transport_F",4500],
      	["O_Truck_02_covered_F",49500],
      	["B_Truck_01_transport_F",99000],
      	["B_Truck_01_covered_F",135000],
      	["B_Truck_01_ammo_F",174000],
      	["B_Truck_01_box_F",1980000],
      	["O_Truck_03_transport_F",945000],
      	["O_Truck_03_covered_F",1125000],
      	["O_Truck_03_device_F",1485000],
      	["C_Van_01_fuel_F",13500],
      	["O_Truck_02_fuel_F",153000],
      	["B_Truck_01_fuel_F",292500],
      	["O_Truck_03_fuel_F",495000],
      	["B_Heli_Light_01_F",63000],
      	["C_Heli_Light_01_civil_F",74500],
      	["O_Heli_Light_02_unarmed_F",495000],
      	["I_Heli_Transport_02_F",945000],
      	["B_Heli_Transport_03_unarmed_F",1845000],
      	["B_Quadbike_01_F",540],
      	["B_G_Offroad_01_F",4950],
      	["B_MRAP_01_F",184500],
      	["O_MRAP_02_F",207000],
      	["I_MRAP_03_F",211500],
      	["B_Heli_Light_01_F",96750],
      	["O_Heli_Light_02_unarmed_F",832500],
      	["I_Heli_light_03_unarmed_F",495000],
      	["O_Heli_Transport_04_F",229500],
      	["O_Heli_Transport_04_ammo_F",279000],
      	["O_Heli_Transport_04_bench_F",234000],
      	["O_Heli_Transport_04_box_F",234000],
      	["O_Heli_Transport_04_repair_F",366000],
      	["O_Heli_Transport_04_covered_F",369000]
      ];
      __CONST__(life_garage_sell,life_garage_sell);
      Alles anzeigen


      Bin hier echt am verzweifeln... RPT gibt auch keine Errors, Client Logs auch nicht.
      Und ja hatte Spieler aus datenbank entfernt. Neue PBO wurde auch aus LifeServer gemacht

      Grüße

    • uniform fehler

      • xDreamzZ
      • 17. Juni 2016 um 14:58

      Was den bitte für ein Fehler?
      Du sagst das du ein Fehler nicht weg bekommst, gibst mir ein Dateipfad und ein Skin.

      Und jetzt? Was bitte fürn Fehler?

      Wird der Skin nicht angezeigt oder was?

      Gruß

    • Altis life root Problem

      • xDreamzZ
      • 17. Juni 2016 um 14:53

      Ehm. In den RPT Logs haste einige Fehler. Kann sehr gut sein das die dein Problem verursachen bin mir aber nicht sicher. Einfach alle beheben und dann hat es sich geregelt. Weis ja nicht voher du das Script hast aber sind paar Sachen fehlerhaft.

    • infiSTAR blockiert Tazern

      • xDreamzZ
      • 17. Juni 2016 um 14:45

      Wie die können nicht mehr Tazern? Heist es das die mit der Tazer Pistole schießen, und stattdessen das getazert wird verliert der Spieler schaden oder was?

    • Altis life root Problem

      • xDreamzZ
      • 17. Juni 2016 um 14:42

      Moin..:

      Ich bräuchte folgende Infos von dir:

      • Welche Altis Life Version
      • RPT LOG
      • EXTDB Logs

      Versuch immer dein Problem so genau wie möglich zu beschreiben mit logs etc. Beschleunigt alles nur

      Gruß

    • DynMarkt System von RyanTT

      • xDreamzZ
      • 15. Juni 2016 um 15:53
      Zitat von PrideGame

      Dein %appdata% -> Local -> Arma3 find ich nichts, hab kein Local da... ?(

      Die Probleme hab ich schon gesehene behebe ich nachher jedoch hat dein Computer neustarten echt geholfen... das ist jetzt etwas verwunderlich aber naja.. es funkt danke dir :)

      Wenn du %appdata% eingibst landest du im Roaming Ordner. Schau oben beim Reiter vor dem Roaming steht AppData. Wende da rein gehst musste auf Local und dann in den Arma 3 Ordner. Nur für die Zukunft. kannst du echt brauchen.

      Okay dann hat sich ja alles geregelt und kann geclosed werden :)

    • DynMarkt System von RyanTT

      • xDreamzZ
      • 15. Juni 2016 um 15:38

      %appdata% -> Local -> Arma3

      //EDIT: also wie du bestimmt selber siehst hast du da paar Errors. Steht genau beschrieben was da falsch ist. Aber diese Fehler sollten nicht dein Problem verursachen.

    • DynMarkt System von RyanTT

      • xDreamzZ
      • 15. Juni 2016 um 15:31

      Komisch. Weil genau das gleiche passiert mir auch abunzu. NAch dem Restart vom Spiel wär es aber getan.
      Poste hier bitte nomma:

      -[lexicon]extdb[/lexicon] Logs (Weil du ja was am Markt gemacht hast)
      - Client Logs

      Dannach starte vorsichtshalber ma PC neu. Weil ich denke das es wirklich ein lokales Problem bei dir ist. Dannach nomma Probieren.

      Gruß

    • DynMarkt System von RyanTT

      • xDreamzZ
      • 15. Juni 2016 um 15:28

      Schaffst du es zu spawnen oder fliegst du bevor du den Spawn auswählst direkt nach dem Download raus?

    • DynMarkt System von RyanTT

      • xDreamzZ
      • 15. Juni 2016 um 15:14

      Also die Logs sagen nichts meiner Meinung. Es hört sich an wie ein berühmter Arma Bug. Passiert bei mir auch oft wen ich connecte und dann direkt runtergeschmissen werde. Starte ma Arma 3 neu.

      Gruß

    • Joinen dauert länger

      • xDreamzZ
      • 14. Juni 2016 um 15:48

      Hey,

      kenne diese Fehler. Sollten normalerweise nicht zu Problemen führen das du länger beim connecten brauchst.
      Wie sieht es den bei deinem rootserver die Auslastung aus? Oder liegt es an dir? Kann vieles sein.
      Denk drann das wen du den Server neu startest das der Server erst Selber beim 1. connecten die Mission zuerst auslesen musst bevor du die Mission runterladen kannst oder vollständig connecten kannst. Versuch bitte dein Problem genauer zu beschreiben.

      Gruß

    • Problem Lagerhallen abzuschließen/öffnen

      • xDreamzZ
      • 13. Juni 2016 um 13:44

      Klappt alles! Danke :)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™