naja ich wollte eigentlich den Polizei Fahrzeugscript einbaue, das hat aber nicht so geklappt und da hab ich alle Änderungen rückgängig gemacht, können das auch über ts machen:ts347.zap-hosting.com:9088
Beiträge von DJ Stylz D
-
-
hier nochmal so
Code: CfgRemoteExec.hpp
Alles anzeigen#define F(NAME,TARGET) class NAME { \ allowedTargets = TARGET; \ }; #define ANYONE 0 #define CLIENT 1 #define SERVER 2 class CfgRemoteExec { class Functions { mode = 1; jip = 0; /* Client only functions */ F(life_fnc_jail,CLIENT) F(life_fnc_moveIn,CLIENT) F(life_fnc_restrain,CLIENT) F(life_fnc_robPerson,CLIENT) F(life_fnc_searchClient,CLIENT) F(TON_fnc_player_query,CLIENT) F(life_fnc_knockedOut,CLIENT) F(life_fnc_robReceive,CLIENT) F(life_fnc_tazeSound,CLIENT) F(life_fnc_copSiren,CLIENT) F(life_fnc_medicSiren,CLIENT) F(life_fnc_giveDiff,CLIENT) F(life_fnc_gangInvite,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT) F(life_fnc_lightHouse,CLIENT) F(life_fnc_medicRequest,CLIENT) F(life_fnc_revived,CLIENT) F(life_fnc_receiveItem,CLIENT) F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT) F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT) F(life_fnc_soundDevice,CLIENT) F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT) F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT) F(life_fnc_pickupItem,CLIENT) F(life_fnc_gangCreated,CLIENT) F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT) F(life_fnc_jailMe,CLIENT) F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT) F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT) F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT) F(life_fnc_adminid,CLIENT) F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT) F(life_fnc_garageRefund,CLIENT) F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT) F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT) F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT) F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT) F(life_fnc_wantedList,CLIENT) F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT) F(life_fnc_admininfo,CLIENT) F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT) F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT) F(life_fnc_licensesRead,CLIENT) F(life_fnc_copSearch,CLIENT) F(life_fnc_copLights,CLIENT) F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT) F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT) F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT) /* Server only functions */ F(bis_fnc_execvm,SERVER) F(life_fnc_wantedBounty,SERVER) F(TON_fnc_getID,SERVER) F(life_fnc_jailSys,SERVER) F(life_fnc_wantedRemove,SERVER) F(life_fnc_wantedAdd,SERVER) F(TON_fnc_insertGang,SERVER) F(TON_fnc_removeGang,SERVER) F(TON_fnc_updateGang,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER) F(TON_fnc_sellHouse,SERVER) F(TON_fnc_managesc,SERVER) F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER) F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER) F(life_fnc_wantedFetch,SERVER) F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER) F(DB_fnc_queryRequest,SERVER) F(DB_fnc_insertRequest,SERVER) F(DB_fnc_updatePartial,SERVER) F(DB_fnc_updateRequest,SERVER) F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER) F(TON_fnc_setObjVar,SERVER) F(TON_fnc_keyManagement,SERVER) F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER) F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER) F(TON_fnc_getVehicles,SERVER) F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER) F(SPY_fnc_observe,SERVER) F(TON_fnc_pickupAction,SERVER) F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER) F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER) F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER) F(TON_fnc_addHouse,SERVER) F(TON_fnc_addContainer,SERVER) F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER) F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER) /* Functions for everyone */ F(life_fnc_broadcast,ANYONE) F(life_fnc_animSync,ANYONE) F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE) F(life_fnc_corpse,ANYONE) F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE) F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE) F(life_fnc_flashbang,ANYONE) F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE) F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE) F(life_fnc_setFuel,ANYONE) F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE) F(life_fnc_pushFunction,ANYONE) F(life_fnc_simDisable,ANYONE) }; class Commands { mode = 1; jip = 0; F(setFuel,ANYONE) F(addWeapon,ANYONE) F(addMagazine,ANYONE) F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE) F(addHandgunItem,ANYONE) }; };
-
ich hab an der eigentlich nichts geändert,
-
Mein Server lädt das Fraktionsmenü nicht und startet somit nicht richtig. Es liegt aber sehr wahrscheinlich an den Scriptdateien,
Wer kann helfen??? Ich weiß nicht mehr weiter. -
Danke an alle, das Problem ist gelöst
-
okay den Fehler hab ich mittlerweile Gefunden nur infistar geht noch nicht und altis life wird nicht mehr geladen
-
ich hatte zwei fehler bekommen
hier zwei bilder -
hallo,
brauche dringends hilfe, ich weiß nicht einfach nicht mehr weiter.
Hier mal meine Datei description.rar
danke schon mal für jede hilfe