Wie wärs mit mehr Infos, RPT Log?
Beiträge von nflug
-
-
Ich möchte gerne ein eigenes Script erstellen!
Dann solltest du Scripten lernen oder?
Wie sollen wir dir den helfen? Den Code vorsagen oder wie?
-
Würde mal ganz unverschämt sagen EventHandler fürs joinen/disconnecten und killlen die Nachrichten canceln
-
Ja funktioniert auch in der 4.4 , jedoch ist die Anpassung für die Ansicht eine ziemlich Nervenaufreibende Arbeit
Vor allem Nachts siehst du das Auto bzw den Skin nicht gut, habe ne Location gebaut mit Lampen und co......
Aber es funktioniert auf der 4.4 und in der 3.1.4.8 habe ich es auch getestet....geht wunderbar wenn man es etwas anpasst, sonst landet man im Wasser
Normalerweise wird ein Lightpoint bei dem Auto automatisch erstellt und bei dem Auto sollten Nachts auch die Scheinwerfer Anselm
-
-
Schick uns dochmal deine Arma3 Logs
-
Nein das geht nicht. Du brauchst für jede Aktion eine eigene addAction. Was du machen kannst ist ein Script mit der Aktion auszuführen und dann in diesem die beiden Aktionen ausführen.
-
Und warum kann man dan eine Unifrom anziehen?
Ist ja im Prinzip nichts anderes nur das eben der NPC die anhat und ned der Spieler!
also einem Spieler eine Uniform anzuziehen und einem Spieler eine Textur auf seine Uniform zu texturieren sind 2 verschiedene Sachen. Außerdem brauchst du die Richtige Textur mit den richtigen Indexen für die Uniform.
addUniform ist um dem Spieler eine Uniform anzuziehen und setObjectTextureGlobal um auf diese dann eine passende Textur zu setzten
-
Ich hab das immer mit #lightpoints gemacht.
Genaueres findest du hier:
-
Was ist es den für eine Map? Altis, Tanoa etc?? Vlt ein paar Logs. Ohne Infos können wir die nicht richtig helfen
-
Auf dem Meer ist immer etwas schwer da du in den Scripts das Spawnen der Fahrzeuge mit setPosATL für den Meeresspiegel benötigst und dann auch Kordinaten für den Meeresspiegel die sich meist nur in der letztwn Kordinate also der Höhe Unterscheiden.
-
_driver moveInDriver _taxiK;
_driver addUniform "DeinUniformClassName";
Soweit ich weiss ;:D
-
Du musst es auch aufs Taxi machen nicht auf den Spieler:
_taxiK setObjectTextureGlobal [0,"skins/car/taxi_suv.jpg"];
-
hab jetzt KiS in der Lobby? Bitte bitte um schnelle Hilfe!!!!
Ich erinnere nochmal daran:
[TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.
-
Ich frage mich aber wo ein Servermod Script unsicherer sein soll als ein ObfuSQF Missions Script?
An beide kommt man als normaler Spieler nicht ran, als kompetenter Hacker wahrscheinlich schon.
Hö? Ich hab nie gesagt das das unsicherer ist als ObfuSQF. Nur mit ObfuSQF ist es halt doppelt so sicher das selbst wenn man an den Servermod dran kommt brauch man dafür den ObfuSQF Mod und wenn man den auch hat muss man diesen noch entschlüsseln. Ich sagte jediglich nur das Servermods nicht sicher sind (dazu gehört auch ObfuSQF??)
-
er wird ja eh als server mod mitgeladen also kommt man ja eh nicht dran als client oder
Server Mods sind nicht sicher
Deswegen auch immer schön den Server mit obfusqfen (xD)
-
Danke für die bildliche Erklärung
Nur kann man ja die Wurst nicht unendlich stark schreddern, da ArmA ja auch noch mit den Fleischresten arbeiten können muss
Mal eine Frage an ObfuSQF Nutzer:
Wenn ihr in eurer Mission z.B. eine Funktion life_fnc_stiggerino habt, müsste die ja ingame auch noch unter der Variable life_fnc_stiggerino zu finden sein, oder nicht?
Jo ist sie auch. Man bekommt ja zu ObfuSQF einen Mod mit den man mit dem Server starten muss und der dann alles entschlüsselt für den Server und den Client soweit ich das verstanden habe. Das gute daran ist das auch dieser Mod verschlüsselt ist und somit es sogut wie unmöglich ist daran zukommen
Also du kannst alles noch nutzen Ingame. Außer manchmal in den Logs kann es sein das so was hier angezeigt wird: ??!?/co??*?/life_fn_lol.sqf
-
Bei dem Punkt: "Sind zu uns gekommen" hört sich das ganze schon komisch an.
Wenn Sie wirklich was von euch wollen dann kommen Sie bestimmt nicht so unprofessionell auf euren TS.
Sondern schicken euch eine Email oder Ihr werdet zu Ihnen eingeladen.
Klar muss man mit sowas vorsichtig sein, aber wenn man nichts unrechtes getan hat brauch man auch nichts unrechtes befürchten
Aber trotzdem cool das du uns hier die Info für sowas gibst (Wobei die sich natürlich auch umbennen werden ... aber jetzt wissen die Leute bescheid was es nicht gibt von A3L ;D)!
-
-
Ich bräuchte aber ein Tool womit ich am besten über ein Webinterface Spieler zur Whitelist hinzufügen kann und da ist das Tool von Maveric schon genau das was ich suche
Benutz doch einfach DART oder EMP das kannste mit Battleye verbinden und dann soweit ich weiss auch whitelisten. Ist halt kein Webinterface sondern ne exe