Hallo NNCommunity
kennt ihr eine Möglichkeit die UID der Spieler über eine Remoteverbindung zur Whitelist von BE hinzuzufügen ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo NNCommunity
kennt ihr eine Möglichkeit die UID der Spieler über eine Remoteverbindung zur Whitelist von BE hinzuzufügen ?
Unter Windows würde ich das so machen:
Auf den Server mit Remotedesktopverbindung verbinden, BEC stoppen, Whitelist Textdatei um BEGUID erweitern, speichern und wieder BEC starten.
Ich meinte eher so etwas wie über ein Web terminal oder Rcon
Sorry fals ich dich jetzt falsch verstanden habe aber ich kann auf Google nichts zu BEGUID finden
https://maverick-apps.de/ Bietet ein Tool an gibt die kostenlose version und eine kostenpflichtige ich glaub die 5 € pro Monat kostet aber wenn ich nicht ganz falsch liege bietet die kostenpflichtige version die Möglichkeit über das Tool leute zu whitelisten
Hab gerade gesehen das es dieses Tool auch für ca 25€ im Jahr gibt.
Danke auf jeden fall für die Info das Tool werde ich dann wohl auch benutzen für meinen Server
Unter Windows würde ich das so machen:
Auf den Server mit Remotedesktopverbindung verbinden, BEC stoppen, Whitelist Textdatei um BEGUID erweitern, speichern und wieder BEC starten.
Es gibt für BEC auch ein Plugin names "Watchdogs" damit muss man dann nicht mehr BEC stoppen sondern kann die Datei auch während BEC läuft bearbeiten und BEC übernimmt das sofort.
Es gibt für BEC auch ein Plugin names "Watchdogs" damit muss man dann nicht mehr BEC stoppen sondern kann die Datei auch während BEC läuft bearbeiten und BEC übernimmt das sofort.
Ich bräuchte aber ein Tool womit ich am besten über ein Webinterface Spieler zur Whitelist hinzufügen kann und da ist das Tool von Maveric schon genau das was ich suche
Ich bräuchte aber ein Tool womit ich am besten über ein Webinterface Spieler zur Whitelist hinzufügen kann und da ist das Tool von Maveric schon genau das was ich suche
Benutz doch einfach DART oder EMP das kannste mit Battleye verbinden und dann soweit ich weiss auch whitelisten. Ist halt kein Webinterface sondern ne exe
Benutz doch einfach DART oder EMP das kannste mit Battleye verbinden und dann soweit ich weiss auch whitelisten. Ist halt kein Webinterface sondern ne exe
Ich habe mal nach den RCON Commands gegoogeld aber leider habe ich nichts mit whitelisten gefunden. Rcon würde für mich auch eine Lösung sein