Ich glaube das wird einfach in dein Clipboard gesetzt oder in den RPT Log geschrieben
Beiträge von nflug
-
-
Du hast aber nicht das von Zero One gekauft oder ?
Super Script das von Zero One.
Special Features sind:
- 829 Bugs
- Unvorhandener Spielspaß
- Immer wieder neue Server
- 5-6 FPS
- qualitativ schlecht
Also ich mag es xD
-
Das wissen die, da arbeiten die dran... einfach mal deren Twitter verfolgen. Haben die Donnerstag schon was zu gepostet xD
Das war eig ein Witz xD
Aber jetzt ist es auch egal...
-
Danke.
Hab mal Bohemia Reported hoffe um die kümmert sich jemand.... xD
-
Server auf 2302 als Game Port?
Haupt Server schon TestServer läuft auf 2315 und BE 2320
-
Also ich fliege immer noch vom Server mit Client not responding.
Alle Ports sind frei sowie die beiden Exe Datein.
Nur das erscheint im Log.
Code
Alles anzeigen2017/12/03, 20:28:12 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:28:17 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:28:24 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:28:29 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:28:33 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:28:38 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:28:43 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:28:48 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:28:52 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:28:57 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:03 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:07 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:12 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:17 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:22 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:27 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:32 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:37 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:42 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:47 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:52 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:29:57 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:30:02 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:30:07 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:30:12 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:30:17 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:30:22 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:30:27 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:30:32 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:30:37 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0 2017/12/03, 20:30:42 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
Hab auch schon versucht bei mir die Firewall auszustellen keine Wirkung
-
Kommt von InfiStar muss der Entwickler entfernen bzw. von dammaged in damaged tauschen
-
-
-
-
-
Problem hat sich gelöst. Kann geschlossen werden.
Danke an br1zey!
Lösung: ace_interact_menu_fnc_addActionToClass benutzen
-
uch verste das problem nicht wenn du eine ACE Action auf ein object legst ist die immer da unabhängig davon auf werlcher Taste ACE ist
wie fügst du den ACE Action Menu auf Object hinzu
Ja das Problem ist ja wenn ich CursorTarget als Object bei ACE addActionToObject habe muss ich das ja Updaten da der Spieler ja immer ein anderes CursorTarget hat. Und das mache ich eben immer wenn der Spieler Linkes Windows drückt. Da ich aber will dass das passiert wenn er die ACE Taste drückt muss ich irgendwie heraus finden welche der Spieler eingestellt hat. Wenn ich per meinem Script eine ACE Aktion an das Objekt gebunden habe gebe ich dem Objekt eine Variable damit das Objekt nicht nochmal diese Aktion bekommt beim Updaten und in dem Menü nicht 10 mal diese Aktion steht z.b.
Kann der gerne mal meinen aufbau per PM schicken br1zey
-
Pass auf meine ACE Interaktionen sind alle auf CursorTarget eingestellt. Das bedeutet das Objekt ist immer CursorTarget. Dieses wird geupdatet immer wenn der Spieler die Linke Windows Taste drückt. Das Problem wenn der Spieler nicht die Linke Windows bei seinen ACE Einstellung hat dann wird auch nichts geupdatet und auch nichts zum ACE Menü hinzugefügt.
-
Hey Leute,
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe alle Windows Menü und Scrollmenü Aktionen in ACE umgeschrieben. Das funktioniert auch alles super mit der Standart Taste „Linke Windows“ doch manche Spieler benutzen halt kein Linkes Windows und deswegen würde das bei den Spielern nicht funktionieren da meine Aktionen nur aufgerufen werden wenn die Windows Taste gedrückt wurde. Jetzt ist meine Frage wie ich heraus finden kann auf welchen Shortcut der Spieler sein Interaktions Menü gesetzt hat. Ich habe es schon versucht mit cba_fnc_getKeybind aber dort muss man einen Action Namen eingeben und ACE benutzt aber nur die Namen der funktionen z.b tapshoulder und nicht das ganze Menü. Meine frage also wie ich herausfinden kann auf welche taste ein spieler das ace menü gelegt hat.
-
Code
_locked = locked _veh; _carside = _veh getVariable ["side", "civ"]; if ((player distance _veh < 20) && ((_veh in jklxasdx_vehicles) || ((_carside) == "cop" && playerSide isEqualTo west) || ((_carside) == "med" && playerSide isEqualTo independent))) then { if (_locked isEqualTo 2) then { if (local _veh) then { _veh lock 0;
ja genau kehandler noch un so
würde ich vlt noch in life ändern xD
-
-
Außer ganz primitiven Tools da draußen gibt es nicht wirklich viele Admin tools. Ich selber benutze auch Infistar (Nur als Admin Tool :)) und es ist eigentlich das beste zusammen mit dem Logs die es erstellt.
Als "Hacker/Cheater" Schutz empfehle ich persöhnlich InfiStar nicht da es sehr oft Fehler macht und manchmal User bannt die garnichts "an" hatten etc. aber dass ist wieder was anderes.
Sonst ist das einfachste eigentlich Selber schreiben da kannst du aussuchen was du brauchst um zu Administrieren und den Supportern weiterzuhelfen und es ist eigentlich auch sehr sicher
-
also mit inGameUISetEventHandler kann man die Aktionen abändern aber ob man Sie damit auch komplett entfernen kann weiß ich nicht
-
klappt nicht. Funktioniert nur bei Actions die über addAction hinzugefügt wurden
Achso ja dann hab ich auch keine Ahnung mehr hab mich nie damit befasst Sorry