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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • Speicherort der SQF Datei

      • nflug
      • 18. Dezember 2017 um 14:38

      Ich glaube das wird einfach in dein Clipboard gesetzt oder in den RPT Log geschrieben

    • HILFE

      • nflug
      • 12. Dezember 2017 um 22:49
      Zitat von Kuchenplatte

      Du hast aber nicht das von Zero One gekauft oder ?

      Super Script das von Zero One.

      Special Features sind:

      - 829 Bugs

      - Unvorhandener Spielspaß

      - Immer wieder neue Server

      - 5-6 FPS

      - qualitativ schlecht

      Also ich mag es xD

    • Port Forwarding (Mehrere Server auf einer IP) (Stand 1.12.17)

      • nflug
      • 3. Dezember 2017 um 21:53
      Zitat von blackfisch

      Das wissen die, da arbeiten die dran... einfach mal deren Twitter verfolgen. Haben die Donnerstag schon was zu gepostet xD

      Das war eig ein Witz xD

      Aber jetzt ist es auch egal...

    • Port Forwarding (Mehrere Server auf einer IP) (Stand 1.12.17)

      • nflug
      • 3. Dezember 2017 um 21:40

      Danke.

      Hab mal Bohemia Reported hoffe um die kümmert sich jemand.... xD

    • Port Forwarding (Mehrere Server auf einer IP) (Stand 1.12.17)

      • nflug
      • 3. Dezember 2017 um 21:15
      Zitat von blackfisch

      Server auf 2302 als Game Port?

      Haupt Server schon TestServer läuft auf 2315 und BE 2320

    • Port Forwarding (Mehrere Server auf einer IP) (Stand 1.12.17)

      • nflug
      • 3. Dezember 2017 um 20:48

      Also ich fliege immer noch vom Server mit Client not responding.

      Alle Ports sind frei sowie die beiden Exe Datein.

      Nur das erscheint im Log.

      Code
      2017/12/03, 20:28:12 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:28:17 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:28:24 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:28:29 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:28:33 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:28:38 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:28:43 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:28:48 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:28:52 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:28:57 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:03 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:07 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:12 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:17 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:22 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:27 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:32 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:37 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:42 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:47 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:52 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:29:57 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:30:02 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:30:07 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:30:12 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:30:17 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:30:22 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:30:27 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:30:32 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:30:37 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      2017/12/03, 20:30:42 BEServer: cannot find channel #1380842545, users.card=0
      Alles anzeigen

      Hab auch schon versucht bei mir die Firewall auszustellen keine Wirkung :/

    • Fehler im Client Log seit dem Arma3 Update gestern

      • nflug
      • 1. Dezember 2017 um 16:56

      Kommt von InfiStar muss der Entwickler entfernen bzw. von dammaged in damaged tauschen

    • Spieler können nicht auf den Server nach dem Arma 3 Update Connecten

      • nflug
      • 30. November 2017 um 22:15
      Zitat von Spiellpde

      dafür habe ich mehrere IP-Adressen auf meinem Dedicated

      Heißt es werden keine multiplen Ports für Battleye mehr unterstützt da dies vor dem Update ging?

    • Spieler können nicht auf den Server nach dem Arma 3 Update Connecten

      • nflug
      • 30. November 2017 um 21:43

      Ja und was wenn man mehrere Server hat brizey?

      Bei mir auch freigegeben hat sich aber noch nicht gelöst.

    • Spieler können nicht auf den Server nach dem Arma 3 Update Connecten

      • nflug
      • 30. November 2017 um 20:52

      Habe das selbe Problem nur anstatt des Servers werde ich als Client von Battleye mit "Client not responding" rausgekickt

    • Kopierfehler / Copy Paste richtig einfügen

      • nflug
      • 27. November 2017 um 07:30

      http://www.armaholic.com/page.php?id=8680

      ;)

    • Life Windows Menü zu ACE Menü

      • nflug
      • 12. November 2017 um 20:19

      Problem hat sich gelöst. Kann geschlossen werden.

      Danke an br1zey! <3

      Lösung: ace_interact_menu_fnc_addActionToClass benutzen

    • Life Windows Menü zu ACE Menü

      • nflug
      • 12. November 2017 um 18:51
      Zitat von br1zey

      uch verste das problem nicht wenn du eine ACE Action auf ein object legst ist die immer da unabhängig davon auf werlcher Taste ACE ist

      wie fügst du den ACE Action Menu auf Object hinzu

      Ja das Problem ist ja wenn ich CursorTarget als Object bei ACE addActionToObject habe muss ich das ja Updaten da der Spieler ja immer ein anderes CursorTarget hat. Und das mache ich eben immer wenn der Spieler Linkes Windows drückt. Da ich aber will dass das passiert wenn er die ACE Taste drückt muss ich irgendwie heraus finden welche der Spieler eingestellt hat. Wenn ich per meinem Script eine ACE Aktion an das Objekt gebunden habe gebe ich dem Objekt eine Variable damit das Objekt nicht nochmal diese Aktion bekommt beim Updaten und in dem Menü nicht 10 mal diese Aktion steht z.b.

      Kann der gerne mal meinen aufbau per PM schicken br1zey

    • Life Windows Menü zu ACE Menü

      • nflug
      • 12. November 2017 um 16:07

      Pass auf meine ACE Interaktionen sind alle auf CursorTarget eingestellt. Das bedeutet das Objekt ist immer CursorTarget. Dieses wird geupdatet immer wenn der Spieler die Linke Windows Taste drückt. Das Problem wenn der Spieler nicht die Linke Windows bei seinen ACE Einstellung hat dann wird auch nichts geupdatet und auch nichts zum ACE Menü hinzugefügt.

    • Life Windows Menü zu ACE Menü

      • nflug
      • 12. November 2017 um 13:50

      Hey Leute,

      Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe alle Windows Menü und Scrollmenü Aktionen in ACE umgeschrieben. Das funktioniert auch alles super mit der Standart Taste „Linke Windows“ doch manche Spieler benutzen halt kein Linkes Windows und deswegen würde das bei den Spielern nicht funktionieren da meine Aktionen nur aufgerufen werden wenn die Windows Taste gedrückt wurde. Jetzt ist meine Frage wie ich heraus finden kann auf welchen Shortcut der Spieler sein Interaktions Menü gesetzt hat. Ich habe es schon versucht mit cba_fnc_getKeybind aber dort muss man einen Action Namen eingeben und ACE benutzt aber nur die Namen der funktionen z.b tapshoulder und nicht das ganze Menü. Meine frage also wie ich herausfinden kann auf welche taste ein spieler das ace menü gelegt hat.

    • Schlüssel für Fahrzeuge.

      • nflug
      • 5. November 2017 um 01:32
      Zitat von Brizi Jaeger
      Code
      _locked = locked _veh;
                      _carside = _veh getVariable ["side", "civ"];
      
                      if ((player distance _veh < 20) && ((_veh in jklxasdx_vehicles) || ((_carside) == "cop" && playerSide isEqualTo west) || ((_carside) == "med" && playerSide isEqualTo independent))) then {
                          if (_locked isEqualTo 2) then {
                              if (local _veh) then {
                                  _veh lock 0;

      ja genau kehandler noch un so

      Code
      jklxasdx_vehicle

      würde ich vlt noch in life ändern xD

    • Frage/Problem zur life_fnc_MP

      • nflug
      • 22. Oktober 2017 um 16:21

      So sollte es aussehen:

      Code
      [_veh,_color_index] remoteExec ["TON_fnc_XXX",2];
      
      da TON immer Serverseitig ist also 2

      oder du benutzt einfach ne langsamere Variante:

      und formst life_fnc_mp zu bis_fnc_mp um:

      Code
      [[_veh,_color_index],"TON_fnc_XXX",false,false] spawn bis_fnc_MP;
    • [Admin Menü] außer Infistar ? 5.0

      • nflug
      • 17. Oktober 2017 um 01:21

      Außer ganz primitiven Tools da draußen gibt es nicht wirklich viele Admin tools. Ich selber benutze auch Infistar (Nur als Admin Tool :)) und es ist eigentlich das beste zusammen mit dem Logs die es erstellt.

      Als "Hacker/Cheater" Schutz empfehle ich persöhnlich InfiStar nicht da es sehr oft Fehler macht und manchmal User bannt die garnichts "an" hatten etc. aber dass ist wieder was anderes.

      Sonst ist das einfachste eigentlich Selber schreiben da kannst du aussuchen was du brauchst um zu Administrieren und den Supportern weiterzuhelfen und es ist eigentlich auch sehr sicher :)

    • "Funkfeuer an/aus" entfernen

      • nflug
      • 15. Oktober 2017 um 14:56

      also mit inGameUISetEventHandler kann man die Aktionen abändern aber ob man Sie damit auch komplett entfernen kann weiß ich nicht

    • "Funkfeuer an/aus" entfernen

      • nflug
      • 15. Oktober 2017 um 14:53
      Zitat von blackfisch

      klappt nicht. Funktioniert nur bei Actions die über addAction hinzugefügt wurden

      Achso ja dann hab ich auch keine Ahnung mehr hab mich nie damit befasst Sorry

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