Beiträge von nflug
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Du hast da ein paar Fehler.
Team-Wings.Altis\init.sqf, line 80
life_server\Functions\Systems\fn_ajustprices.sqf, line 26
Erklärt aber eigentlich nicht wieso da 0 steht.
Schick mal deine Config_vItems -
Das ist ganz normal. Dadurch erstellt Infistar einen RandomKey. Und das muss es nun mal sehr groß präsentieren
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Schick nochmal deine jetzige Smartphone.hpp wenn du es nicht öffentlich machen willst schick mir ne pm
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Dann Passts
was genau geht nicht :D?
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Soweit das die ganze Datei ist JA
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Du kannst auch einfach den anonymous Account von Steam benutzen
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Hier diese hint wird ausgespuckt nur falsch geschrieben wegen dem ä und so...
Codeif(isNUll life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];}; ctrlShow[88885, false]; if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[88885, true];}; [[life_smartphoneTarget,_msg,player,0],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP; hintSilent format["You sent %1 a message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg]; ctrlShow[88885, true]; closeDialog 88883; };
Das
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Wenn du AltisLife besitzt:
in der Config_vItems.hpp bzw. Config_Master ein neues Item erstellen:
Spoiler anzeigen
class blaulicht {
variable = "blaulicht";
displayName = "Blaulicht";
weight = 2;
buyPrice = -1;
sellPrice = 10;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\ico_blaulicht.paa";
};dann in der fn_keyHandler.sqf im core/functions Ordner das: und natürlich noch in der Functions.hpp eintragen :)!
Spoiler anzeigen
case 38: {
if (life_inv_blaulicht > 0 && !_shift && _ctrlKey && player in car && side player == F_B_I_BITTE_IN_DEINE_FRAKTION_ÄNDERN) then {
[] call life_fnc_blaulicht;
life_inv_blaulicht - 1;
};
};neue Datei erstellen mit dem namen: fn_blaulicht.sqf im Items Ordner und das kommt rein:
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
* File: fn_blaulicht.sqf
* Author: nflug
* Description: Blaulichter für das FBI
*/
private ["_vehicle","_getVehicle"]if(!(player in car)) exitWith {};
if(side player != F_B_I_BITTE_IN_DEINE_FRAKTION_ÄNDERN) exitWith {};_vehicle = vehicle player;
_getVehicle = typeOf _vehicle;if (!(_getVehicle in (getArray(missionConfigFile >> "BlaulichtVehicles" >> "vehicleList")))) exitWith {};
if((isNil {_vehicle getVariable "blaulicht"})) then {
_vehicle setVariable ["blaulicht",1];
_vehInfo = getArray(missionConfigFile >> "BlaulichtVehicles" >> typeOF _veh);
_blaulicht = "DEIN_BLAU_LICHT_OBJECT" createVehicle [0,0,0];
_blaulicht attachTo [_vehicle [_vehInfo]];
} else {
if(_vehicle getVariable "blaulicht" == 1) then {
_vehicle setVariable ["blaulicht",0];
{ detach _x;} forEach attachedObjects _vehicle;
life_inv_blaulicht + 1;
} else {
_vehicle setVariable ["blaulicht",1];
_vehInfo = getArray(missionConfigFile >> "BlaulichtVehicles" >> typeOF _veh);
_blaulicht = "DEIN_BLAU_LICHT_OBJECT" createVehicle [0,0,0];
_blaulicht attachTo [_vehicle [_vehInfo]];
};
};Dann gehst du in die Config_Vehicles und trägst das oben ein:
ACHTUNG: Du musst dir alle Kordinaten anpassen und dies für alle Fahrzeuge.Spoiler anzeigen
class BlaulichtVehicles {
vehicleList[] = {"DER_CLASS_NAME_DES_AUTOS", "NOCH_EIN_AUTO_CLASS_NAME"};class DER_CLASS_NAME_DES_AUTOS {
position[] = { 0, 0, 1 };
};class NOCH_EIN_AUTO_CLASS_NAME {
position[] = { 0, 0, 1 };
};
};So ungefähr alles
Fehlt nur noch der Lightpoint und warscheinlich unzählige Bugs. Aber so ungefähr würde ich es machen
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Ich weiß nicht ob das die ganze Datei ist. aber wenn ja ist unten ein }; zuviel
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Meinst du das nur ein Licht angeht wenn man die Tasten drückt oder das dazu auch ein Blaulicht "Objekt" dazu kommt?
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Das Problem hatte ich auch schonmal das die proceduren falsch angegeben waren und [lexicon]extDB[/lexicon] garnicht deswegen funktioniert hat
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Schade ich hab mich schon gefreut :,(
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Ich weiß ja nicht was einer sich dabei dachte vom life_server in die Missions Datei zu kommen aber ok
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Bei mir steht das in der Config.cpp und ich benutze die normale AltisLife version
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Edit: gelöscht
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Schick mal deine [lexicon]extDB[/lexicon] Config mit und les dir bitte die [lexicon]extDB[/lexicon] Installation durch
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Client log und sqf Datein des Smartphone mal senden
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Guck ma hier: KLICK
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Kannst auch einfach ein Sound abspielen im keyHandler