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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • Itemanzahl Rucksäcke

      • nflug
      • 22. August 2016 um 09:37

      Rucksackplatz 4.4

    • Items verkaufen sich für 0€

      • nflug
      • 22. August 2016 um 09:36

      Du hast da ein paar Fehler.

      Team-Wings.Altis\init.sqf, line 80

      life_server\Functions\Systems\fn_ajustprices.sqf, line 26

      Erklärt aber eigentlich nicht wieso da 0 steht.
      Schick mal deine Config_vItems

    • Infistar - Log Fehler?!

      • nflug
      • 22. August 2016 um 09:30

      Das ist ganz normal. Dadurch erstellt Infistar einen RandomKey. Und das muss es nun mal sehr groß präsentieren :rolleyes:

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • nflug
      • 22. August 2016 um 09:23

      Schick nochmal deine jetzige Smartphone.hpp wenn du es nicht öffentlich machen willst schick mir ne pm

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • nflug
      • 21. August 2016 um 23:11

      Dann Passts ^^ was genau geht nicht :D?

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • nflug
      • 21. August 2016 um 22:43

      Soweit das die ganze Datei ist JA

    • Steam Account Arma Root Server

      • nflug
      • 21. August 2016 um 22:05

      Du kannst auch einfach den anonymous Account von Steam benutzen ^^

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • nflug
      • 21. August 2016 um 21:23
      Zitat von Team-Wings

      Hier diese hint wird ausgespuckt nur falsch geschrieben wegen dem ä und so...

      Code
      if(isNUll life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
      		ctrlShow[88885, false];
      		if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[88885, true];};
      		[[life_smartphoneTarget,_msg,player,0],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
      		hintSilent format["You sent %1 a message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];	
      		ctrlShow[88885, true];
      		closeDialog 88883;
      	};

      Das

    • [A3L] FBI Blaulicht ( aufstecktlicht auf Dach)

      • nflug
      • 21. August 2016 um 21:22

      Wenn du AltisLife besitzt:


      in der Config_vItems.hpp bzw. Config_Master ein neues Item erstellen:

      Spoiler anzeigen


      class blaulicht {
      variable = "blaulicht";
      displayName = "Blaulicht";
      weight = 2;
      buyPrice = -1;
      sellPrice = 10;
      illegal = false;
      edible = -1;
      icon = "icons\ico_blaulicht.paa";
      };

      dann in der fn_keyHandler.sqf im core/functions Ordner das: und natürlich noch in der Functions.hpp eintragen :)!

      Spoiler anzeigen


      case 38: {
      if (life_inv_blaulicht > 0 && !_shift && _ctrlKey && player in car && side player == F_B_I_BITTE_IN_DEINE_FRAKTION_ÄNDERN) then {
      [] call life_fnc_blaulicht;
      life_inv_blaulicht - 1;
      };
      };

      neue Datei erstellen mit dem namen: fn_blaulicht.sqf im Items Ordner und das kommt rein:

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      * File: fn_blaulicht.sqf
      * Author: nflug
      * Description: Blaulichter für das FBI
      */
      private ["_vehicle","_getVehicle"]

      if(!(player in car)) exitWith {};
      if(side player != F_B_I_BITTE_IN_DEINE_FRAKTION_ÄNDERN) exitWith {};

      _vehicle = vehicle player;
      _getVehicle = typeOf _vehicle;


      if (!(_getVehicle in (getArray(missionConfigFile >> "BlaulichtVehicles" >> "vehicleList")))) exitWith {};

      if((isNil {_vehicle getVariable "blaulicht"})) then {
      _vehicle setVariable ["blaulicht",1];
      _vehInfo = getArray(missionConfigFile >> "BlaulichtVehicles" >> typeOF _veh);
      _blaulicht = "DEIN_BLAU_LICHT_OBJECT" createVehicle [0,0,0];
      _blaulicht attachTo [_vehicle [_vehInfo]];
      } else {
      if(_vehicle getVariable "blaulicht" == 1) then {
      _vehicle setVariable ["blaulicht",0];
      { detach _x;} forEach attachedObjects _vehicle;
      life_inv_blaulicht + 1;
      } else {
      _vehicle setVariable ["blaulicht",1];
      _vehInfo = getArray(missionConfigFile >> "BlaulichtVehicles" >> typeOF _veh);
      _blaulicht = "DEIN_BLAU_LICHT_OBJECT" createVehicle [0,0,0];
      _blaulicht attachTo [_vehicle [_vehInfo]];
      };
      };


      Dann gehst du in die Config_Vehicles und trägst das oben ein:
      ACHTUNG: Du musst dir alle Kordinaten anpassen und dies für alle Fahrzeuge.

      Spoiler anzeigen


      class BlaulichtVehicles {
      vehicleList[] = {"DER_CLASS_NAME_DES_AUTOS", "NOCH_EIN_AUTO_CLASS_NAME"};

      class DER_CLASS_NAME_DES_AUTOS {
      position[] = { 0, 0, 1 };
      };


      class NOCH_EIN_AUTO_CLASS_NAME {
      position[] = { 0, 0, 1 };
      };
      };

      So ungefähr alles :D Fehlt nur noch der Lightpoint und warscheinlich unzählige Bugs. Aber so ungefähr würde ich es machen ^^

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • nflug
      • 21. August 2016 um 18:45

      Ich weiß nicht ob das die ganze Datei ist. aber wenn ja ist unten ein }; zuviel

    • [A3L] FBI Blaulicht ( aufstecktlicht auf Dach)

      • nflug
      • 21. August 2016 um 17:49

      Meinst du das nur ein Licht angeht wenn man die Tasten drückt oder das dazu auch ein Blaulicht "Objekt" dazu kommt?

    • extdb fehler

      • nflug
      • 21. August 2016 um 15:17

      Das Problem hatte ich auch schonmal das die proceduren falsch angegeben waren und [lexicon]extDB[/lexicon] garnicht deswegen funktioniert hat

    • extdb fehler

      • nflug
      • 21. August 2016 um 12:54

      Schade ich hab mich schon gefreut :,(

    • extdb fehler

      • nflug
      • 21. August 2016 um 11:42

      Ich weiß ja nicht was einer sich dabei dachte vom life_server in die Missions Datei zu kommen aber ok :D

    • extdb fehler

      • nflug
      • 21. August 2016 um 11:33

      Bei mir steht das in der Config.cpp und ich benutze die normale AltisLife version

    • extdb fehler

      • nflug
      • 21. August 2016 um 11:11

      Edit: gelöscht

    • extdb fehler

      • nflug
      • 21. August 2016 um 10:59

      Schick mal deine [lexicon]extDB[/lexicon] Config mit und les dir bitte die [lexicon]extDB[/lexicon] Installation durch

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • nflug
      • 21. August 2016 um 07:42

      Client log und sqf Datein des Smartphone mal senden

    • Barrieren skript

      • nflug
      • 21. August 2016 um 07:41

      Guck ma hier: KLICK

    • Custom Auto Hupe

      • nflug
      • 21. August 2016 um 07:39

      Kannst auch einfach ein Sound abspielen im keyHandler ^^

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