Ich glaube die Features brauche ich dir nicht auflisten
Wie es aussieht kennst du dich ja schon 1A aus.
Beiträge von nflug
-
-
Jo anticheat hab ich auch völlig ausgeschaltet/umgeschrieben benutze es halt auch nur wegen den Admin Tools da diese sehr umfangreich sind
-
Es gibt noch einen. Infistar drinne lassen und umschreiben. Funktioniert bei mir auf jedenfall sehr gut
-
Es bekommt aber wahrscheinlich trotzdem irgendwas von den Servern.
-
Ahh dann liegt es wahrscheinlich daran denn wenn man es öffnet zeigt es einem oben die html Sachen an und da steht auch ob es neue updates gibt. Und es versucht die ganze Zeit den Server zu erreichen aber es geht halt net da er offline ist.
Bekommt ihr auch immer den Error: Bad Conversion: Scalar im Client log wenn ihr versucht das Menü zu öffnen? -
Bei mir jedes Mal wenn ich das Menü öffne. Benutze auch 241
-
Du erklärst Haargenau das Problem was ich seit heute habe. Ich hab keine Ahnung wieso oder warum das so ist aber manchmal geht's manchmal nicht.
-
Vergiss es hab mich vertan.
-
Nein du musst beides einfügen damit es funktioniert!
-
7303 Ist nur dafür da das man den Resquest Medic Knopf nicht spammen kann.
-
Was zum teufel ist die Respawn Zeit?
Die Zeit in dem man im Todes Bildschirm ist.
Oder die Zeit wie oft man respawnen kann nach einander oder wie? -
Worum ging es nochmal genau?
Welche Zeit willst du genau verändern? -
-
-
-
-
Du kannst ihn natürlich auch ganz entfernen einfach via Editor
Dann gibt es einen Error. Wenn dann beides entfernen oder nur aus der Init. Aber wenn man versucht das Gebäude zu entfernen in dem man den Marker löscht. Dann versucht er das Gebäude bei dem Marker zusetzten den es nicht gibt und dann gibt es einen Error.
-
Das unten einfügen in der requestMedic und deine gewünschte Zeit ändern:
Spoiler anzeigen
[] spawn {
_zeit = 1; //In Minuten
((findDisplay 7300) displayCtrl 7302) ctrlEnable false;
sleep (_zeit * 60);
((findDisplay 7300) displayCtrl 7302) ctrlEnable true;
}; -
Dann musst du in deinen Startparametern -nologs entfernen und in deiner Server.cfg eintragen das er Logs erstellen soll.
-
Dann schick mal deine Logs. Also [lexicon]extDB[/lexicon] Log Fehler hast du nicht.