Ich glaube solange du Hochdeutsch Sprichst und einen Starken Akzent hast sollte das kein Problem sein. Außerdem wirst du ja nicht 24/7 mit dem Team im TS quatschen
Beiträge von nflug
-
-
Sorry, wenn ich nun extrem blöde frage, aber funktioniert das nur wenn man RemoteExec hat? Weil ich nutze AL 4.0 und dort habe ich ja keine Remoteexec. Oder bring ich da grad was durcheinander?
Sorry, wenn ich nun extrem blöde frage, aber funktioniert das nur wenn man RemoteExec hat? Weil ich nutze AL 4.0 und dort habe ich ja keine Remoteexec. Oder bring ich da grad was durcheinander?
Also RemoteExec ist in Arma3 drinne das kann man nich haben oder nicht. Du musst hast nur eine Config machen und die Dinger eintragen. Alternativ geht auch bis_fnc_mp wobei du da auch die remoteExec Config brauchst soweit ich weiss
-
-
Die IP: 94.250.223.15:15072
Also da du ja bei Nitrado bist muss ich dir leider sagen soweit ICH das weiß kannst du keine eigenen Datenbanken importieren.
-
Grüße euch da draußen,
Und zwar bin ich nicht so der Datenbank Spezialist der sich super gut mit PHP my Admin auskennt.Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Datenbank SQL Importieren,doch dann taucht folgender Fehler auf:#1227 - Access denied; you need (at least one of) the SUPER privilege(s) for this operation.Ich habe schon im Internet nachgesehen aber leider habe ich da nichts verstanden.Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Entweder ebend über Nachricht oder Erklärung via Ts.
Ich bedanke mich im Voraus Gruß,
JackKABesitzt du zufällig einen Nitrado Server und versuchst auf deren Datenbank was zu importieren?
-
Ist aber auch ziehmlich egal ist nur für die Übersicht.
-
Ich habe mal eine Frage bei der CfgRemoteExec soll ich das unter Client Only Functions packen?
- F(fvs_fnc_perso_laden,CLIENT) // Perso <--- CLIENT
- F(fvs_fnc_persoBeantragen,CLIENT) // Perso <--- CLIENT
- F(fvs_fnc_persoCheck,CLIENT) // Perso <--- CLIENT
- F(fvs_fnc_persoErgebnis,CLIENT) // Perso <--- CLIENT
- F(fvs_fnc_persoNeu,CLIENT) // Perso <--- CLIENT
- F(fvs_fnc_updateMonat,CLIENT) // Perso <--- CLIENT
- F(fvs_fnc_updateTag,CLIENT) // Perso <--- CLIENT
- F(fvs_fnc_zeigePerso,CLIENT) // Perso <--- CLIENT
- F(fvs_fnc_updatePersoBild,CLIENT) // Perso <--- CLIENT
- F(DB_fnc_persoRequest,SERVER) // Perso <--- SERVER
- F(DB_fnc_persoInsert,SERVER) // Perso <--- SERVER
- F(DB_fnc_persoUpdate,SERVER) // Perso <--- SERVER
?
-
Traurig. Wieso auch immer so etwas zur copy&paste Arma Life Community beigetragen wird.
Auch wenn es hier ein Fertiges Script gibt werde ich mein eigenes zusammen basteln und das hier als Vorlage nehmen. Ich werde keines falls einfach nur copy&paste machen und dann nichts nach meinen Bedürfnissen einstellen. Ich weiss das es viele gibt die Scripts klauen aber wenn jemand ein Script für die Arma3 Community frei z.b wie hier mit einer Lizenz die man in den Ordner legen soll damit man Bescheid weiß von wem das ist, ist das doch gut für die Leute damit sie sich daran ein Beispiel nehmen.
-
Wenn es genau so ist wie auf dem letzten Bild Top Arbeit!
-
Nach meiner Kenntniss nur mit dem Terrainbuilder.
Guckst du: Tanoa Brücke bauen
-
Die werden in keiner Datei aktiviert. Auf Altis spawnen die einfach so im Wasser. Auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] gibt es keine Im Wasser die musst du wohl mit einem selbst gebastelten Script spawnen.
-
In der Theorie ist es fertig, praktisch aber noch nicht ganz getestet. Müsste es selber nach dem TUT von mir in die Vanilla 4.4r3 einfügen und testen.
Könnte noch diese Woche was werden.Ich glaube du hast dir schon genug Arbeit gemacht damit. Die User können sich das auch selber für die 4.x Version umschreiben denke ich.
-
An idea for make explosion with no timer but with an action mouse with an item? (détonator) Thanks !
Try this:
-
Hello ! (I don't speack Deutsh sorry)
I add the damage with:
_list = _carc4 nearEntities 20; // Pour changer le rayon de la détection, la Valeur à changez droite 20
_list setDamage 1;Add on the bottom:
createVehicle _carc4 = "Bo_Mk82" [0,0,9999];
_carc4 setPos (getPos _vault);
_carc4 setVelocity [100,0,0];Thanks for your script
I think You Need to Change this:
_list = _carc4 nearEntities 20;
_list setDamage 1;To
_list = _carc4 nearEntities 20;
{
_x setDamage 1;
} foreach _list; -
Einfach den Taser aus Altislife nehmen? Oder ist das ne besondere Texture/Waffe
-
-
Nein, das ist RemoteExec da muss ne ID hin wo das ausgeführt wird. 2=Server. Logtypen gibt es soweit ich weiß bei A3Log nicht, du meinst den Advanced Log von Altis Life
Logtypen gibt es zwar aber die kommen davor
["I am Batman!","ExampleLog"] remoteExecCall ["A3Log", 2]; //2 = send to server only and call is much faster -
Ich weiß net ob das schon beantwortet wurde aber ich hab gelesen das sich die Leute fragen wo die Sachen gespeichert werden. Diese werden im profileNamespace gespeichert das bedeutet wenn ihr die jeweilige Datei in eurem Profile Ordner löscht sind auch alle eingestellten Gegenstände von euch weg.
-
Wenn du bspw. im GUI Editor bist kannst du die Zugehörigkeit zuordnen, zu Controlsgroups, Safesone, GUI Grid und wenn es noch was gibt (kp?). Wenn du das jeweilige gesetzte Element mit Rechtsklick öffnest, kannst du unten das ändern -> OK und neu öffnen ) Safezone. Vllt kann man das sogar nachrechnen
Ich habe schon genug GUIS erstellt um zu wissen wie das geht und was safezone ist. Meine Frage war aber eine ganz andere nämlich wie er auf die Zahl gekommen ist.
-
Ist die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map jetzt eigentlich für jeden zugänglich oder nur für Apex Nutzer?