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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • nflug
      • 12. Februar 2017 um 20:46

      Nein die ist nicht Standart die wird durch das Skript erstellt

    • Fehler beim Altoholtest

      • nflug
      • 12. Februar 2017 um 20:45

      Füg mal life_fnc_alkoholdrugtester in deiner RemoteExecConfig unter CLIENT hinzu

    • Tanoa Krankenhaus (Editor Frage)

      • nflug
      • 12. Februar 2017 um 18:52

      Die Krankenhäuser werden per Script in der life_server init Gespawnt

    • Nachrichtensystem - Hilfe

      • nflug
      • 12. Februar 2017 um 15:56

      Du musst alle

      Code
      playerNamespace


      in

      Code
      profileNamespace

      im Script abändern

    • Animation: Mittelfinger

      • nflug
      • 12. Februar 2017 um 13:59

      Was heißt den die Idee? Das is ne Animation von BI die hat Löwenherz bestimmt nicht erfunden lol

    • Animation: Mittelfinger

      • nflug
      • 11. Februar 2017 um 22:45
      Zitat von br1zey

      nach der mitelfinger Animation
      einfach mal das
       player switchmove "amovpercmstpsraswrfldnon";

      Jo wie gesagt er bleibt in der Animation stehen egal welchen Move ich amche

    • Animation: Mittelfinger

      • nflug
      • 11. Februar 2017 um 22:42
      Zitat von br1zey

      must wenn du nur die animation machst danach auch wieder Default Animation machen ^^

      hab ich auch schon probiert der bleibt bei mir aber immer in der Animation wo der Typ so steht und selbst wenn ich versuche durch nen commanf wieder daraus zukommen geht das net. Man kann sich dann nur killen

    • Animation: Mittelfinger

      • nflug
      • 11. Februar 2017 um 20:17
      Zitat von br1zey

      Zu meiner Verteidigung habe nur die Animation getestet nicht das Script :P

      Ich auch aber es geht bei mir trotzdem nicht und ich hab Apex :/
      Die Animation spielt zwar ab aber danach geht garnichts mehr

    • Animation: Mittelfinger

      • nflug
      • 11. Februar 2017 um 19:04

      Wenn ich das benutze schrottet das das ganze Game und man kann nichtmal mehr Escape drücken xD

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • nflug
      • 11. Februar 2017 um 18:46

      Dann ignorier es eigentlich brauchst du nur die SpyGlass execVM aus deiner init.sqf rauslöschen bzw auskommentieren. Oder in der neusten Version kannst du Spyglass glaube ich auch in Master_Config einstellen

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • nflug
      • 11. Februar 2017 um 15:04
      Zitat von Surfpoint

      Hallo Leute

      Ich habe egal was ich mache egal welches Tut ich hier versuche zu bauen das Fenster spyglass sieht dich. Auch bei dem netten Tool hier. Wie kann ich das verhintern das mir laufend spyglass dazwischen krätscht.

      Benutze übrigens Altis Life RPG 5.0

      Altis Life 4.4r3 SpyGlass Entfernt
      [Tutorial] SpyGlass entfernen

    • Sound abspielen

      • nflug
      • 10. Februar 2017 um 23:09
      Zitat von Anthony Smith

      und deinSound ist der Classname des Sounds in der description.ext

      Genau

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • nflug
      • 10. Februar 2017 um 22:56

      Haha xD Meggaaa Face Palm.
      Ich dachte ich wäre hier im Thread von meinem Fahrzeug 3D Ansicht Script xDD Sorryyyy!!!

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • nflug
      • 10. Februar 2017 um 22:27

      <p>
      </p>Schick nochmal deinen Client log nachdem du den Shop geöffnet hast

    • Sound abspielen

      • nflug
      • 10. Februar 2017 um 22:02
      Zitat von Anthony Smith

      Wo muss ich was einfuegen?

      Das in deinen NPC oder was auch immer:
      this addAction ["Ton abspielen",{["deinSound"] remoteExec ["playSound",0]}];

      Und dann "playSound" in deiner RemoteExec Config unter Anyone hinzufügen

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • nflug
      • 10. Februar 2017 um 22:01

      Schickt mal deine Client und Server Logs

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • nflug
      • 10. Februar 2017 um 21:02

      Ja genau hier kannst du den Betrah ändern den man erhält.


      • _kassa = 120000 + round(random 60000

      Das wären z.b 120000 + 0-60000 (Zufällig und aufgerundet)

      Und bei den Cops das hier ändern:


      • if((west countSide playableUnits) < 1) exitWith{ hint "There isnt enough Police to rob Gas Station!"; };

      Die 1 in die Zahl wie viel Cops min. Online sein müssen

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • nflug
      • 10. Februar 2017 um 20:28

      Das Script sollte gehen:

      Spoiler anzeigen
      Java
      /*
          File: fn_robShop.sqf
          Author: MrKraken
      */
      private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; 
      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(side _robber != civilian) exitWith { hint "You can not rob this Gas Station!" };
      if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "You need to be within 5m of the cashier to rob him!" };
      if (_rip) exitWith { hint "Robbery already in progress!" };
      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Get out of your vehicle!" };
      if !(alive _robber) exitWith {};
      if (currentWeapon _robber == "") exitWith { hint "HaHa, you do not threaten me! Get out of here you hobo!" };
      
      _rip = true;
      _kassa = 120000 + round(random 60000);
       _shop removeAction _action;
      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
      _chance = random(100);
      
      
      
      
      if(_chance >= 50) then {[1,format["ALARM! - Gas Station: %1 is being robbed!", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
      if((west countSide playableUnits) < 1) exitWith{ hint "There isnt enough Police to rob Gas Station!"; };
      
      
      
      
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["Robbery in Progress, stay close (10m) (1%1)...","%"];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.0001;
      
      
      
      
      if(_rip) then {
          while{true} do {
              sleep 3;
              _cP = _cP + 0.01;
              _progress progressSetPosition _cP;
              _pgText ctrlSetText format["Robbery in Progress, stay close (10m) (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
              _Pos = position player; // by ehno: get player pos
              _marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; //by ehno: Place a Maker on the map
              "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
              "Marker200" setMarkerText "!ATTENTION! robbery !ATTENTION!";
              "Marker200" setMarkerType "mil_warning";
      
              if(_cP >= 1) exitWith {};
              if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { };
              if!(alive _robber) exitWith { 5 cutText ["","PLAIN"];};
          };
      
          if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; 5 cutText ["","PLAIN"]; };
          if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { 5 cutText ["","PLAIN"]; deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "You need to stay within 10m to Rob registry! - Now the registry is locked."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
      
          5 cutText ["","PLAIN"];
          titleText[format["You have stolen $%1, now get away before the cops arrive!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
          deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker
          life_cash = life_cash + _kassa;
          _rip = false;
          if!(alive _robber) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"];};
          [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",2];
      };
      
      
      
      
      sleep 300;
      _action = _shop addAction["Rob the Gas Station",life_fnc_robstore];
      _shop switchMove "";
      Alles anzeigen

      einfach komplett ersetzen.

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • nflug
      • 10. Februar 2017 um 20:12

      Das 1

    • Sound abspielen

      • nflug
      • 10. Februar 2017 um 20:12
      Zitat von blackfisch

      ...Dann wird der Sound nur beim Server abgespielt du Held...

      Und somit auf alle Spieler

      Edit: Falsch gelesen

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