Nein die ist nicht Standart die wird durch das Skript erstellt
Beiträge von nflug
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Füg mal life_fnc_alkoholdrugtester in deiner RemoteExecConfig unter CLIENT hinzu
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Die Krankenhäuser werden per Script in der life_server init Gespawnt
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Was heißt den die Idee? Das is ne Animation von BI die hat Löwenherz bestimmt nicht erfunden lol
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nach der mitelfinger Animation
einfach mal das
player switchmove "amovpercmstpsraswrfldnon";Jo wie gesagt er bleibt in der Animation stehen egal welchen Move ich amche
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must wenn du nur die animation machst danach auch wieder Default Animation machen
hab ich auch schon probiert der bleibt bei mir aber immer in der Animation wo der Typ so steht und selbst wenn ich versuche durch nen commanf wieder daraus zukommen geht das net. Man kann sich dann nur killen
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Zu meiner Verteidigung habe nur die Animation getestet nicht das Script
Ich auch aber es geht bei mir trotzdem nicht und ich hab Apex
Die Animation spielt zwar ab aber danach geht garnichts mehr -
Wenn ich das benutze schrottet das das ganze Game und man kann nichtmal mehr Escape drücken xD
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Dann ignorier es eigentlich brauchst du nur die SpyGlass execVM aus deiner init.sqf rauslöschen bzw auskommentieren. Oder in der neusten Version kannst du Spyglass glaube ich auch in Master_Config einstellen
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Hallo Leute
Ich habe egal was ich mache egal welches Tut ich hier versuche zu bauen das Fenster spyglass sieht dich. Auch bei dem netten Tool hier. Wie kann ich das verhintern das mir laufend spyglass dazwischen krätscht.
Benutze übrigens Altis Life RPG 5.0
Altis Life 4.4r3 SpyGlass Entfernt
[Tutorial] SpyGlass entfernen -
und deinSound ist der Classname des Sounds in der description.ext
Genau
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Haha xD Meggaaa Face Palm.
Ich dachte ich wäre hier im Thread von meinem Fahrzeug 3D Ansicht Script xDD Sorryyyy!!! -
<p>
</p>Schick nochmal deinen Client log nachdem du den Shop geöffnet hast -
Wo muss ich was einfuegen?
Das in deinen NPC oder was auch immer:
this addAction ["Ton abspielen",{["deinSound"] remoteExec ["playSound",0]}];Und dann "playSound" in deiner RemoteExec Config unter Anyone hinzufügen
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Schickt mal deine Client und Server Logs
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Ja genau hier kannst du den Betrah ändern den man erhält.
- _kassa = 120000 + round(random 60000
Das wären z.b 120000 + 0-60000 (Zufällig und aufgerundet)
Und bei den Cops das hier ändern:
- if((west countSide playableUnits) < 1) exitWith{ hint "There isnt enough Police to rob Gas Station!"; };
Die 1 in die Zahl wie viel Cops min. Online sein müssen
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Das Script sollte gehen:
Spoiler anzeigen
Java
Alles anzeigen/* File: fn_robShop.sqf Author: MrKraken */ private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"]; _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; _action = [_this,2] call BIS_fnc_param; if(side _robber != civilian) exitWith { hint "You can not rob this Gas Station!" }; if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "You need to be within 5m of the cashier to rob him!" }; if (_rip) exitWith { hint "Robbery already in progress!" }; if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Get out of your vehicle!" }; if !(alive _robber) exitWith {}; if (currentWeapon _robber == "") exitWith { hint "HaHa, you do not threaten me! Get out of here you hobo!" }; _rip = true; _kassa = 120000 + round(random 60000); _shop removeAction _action; _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon"; _chance = random(100); if(_chance >= 50) then {[1,format["ALARM! - Gas Station: %1 is being robbed!", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; }; if((west countSide playableUnits) < 1) exitWith{ hint "There isnt enough Police to rob Gas Station!"; }; disableSerialization; 5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"]; _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress"; _progress = _ui displayCtrl 38201; _pgText = _ui displayCtrl 38202; _pgText ctrlSetText format["Robbery in Progress, stay close (10m) (1%1)...","%"]; _progress progressSetPosition 0.01; _cP = 0.0001; if(_rip) then { while{true} do { sleep 3; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format["Robbery in Progress, stay close (10m) (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"]; _Pos = position player; // by ehno: get player pos _marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; //by ehno: Place a Maker on the map "Marker200" setMarkerColor "ColorRed"; "Marker200" setMarkerText "!ATTENTION! robbery !ATTENTION!"; "Marker200" setMarkerType "mil_warning"; if(_cP >= 1) exitWith {}; if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { }; if!(alive _robber) exitWith { 5 cutText ["","PLAIN"];}; }; if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; 5 cutText ["","PLAIN"]; }; if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { 5 cutText ["","PLAIN"]; deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "You need to stay within 10m to Rob registry! - Now the registry is locked."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; }; 5 cutText ["","PLAIN"]; titleText[format["You have stolen $%1, now get away before the cops arrive!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"]; deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker life_cash = life_cash + _kassa; _rip = false; if!(alive _robber) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"];}; [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",2]; }; sleep 300; _action = _shop addAction["Rob the Gas Station",life_fnc_robstore]; _shop switchMove "";
einfach komplett ersetzen.
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...Dann wird der Sound nur beim Server abgespielt du Held...
Und somit auf alle Spieler
Edit: Falsch gelesen