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    3. Tyreed

    Beiträge von Tyreed

    • kabelbinder

      • Tyreed
      • 22. September 2016 um 20:33

      I know, ist auch richtig @blackfisch :thumbup:

    • kabelbinder

      • Tyreed
      • 22. September 2016 um 20:27

      klingt für mich eher nach nem Keyhandler Problem.

    • PapaBear's Persistent Proficiency System 3.1.4.8

      • Tyreed
      • 20. September 2016 um 19:33

      Bei dem SQL Teil hier---

      ALTER TABLE `arma3life`.`players` ADD COLUMN `cop_prof` TEXT NULL DEFAULT NULL AFTER `blacklist`,ADD COLUMN `civ_prof` TEXT NULL DEFAULT NULL AFTER `cop_prof`,ADD COLUMN `med_prof` TEXT NULL DEFAULT NULL AFTER `civ_prof`;

      hast du bei ALTER TABLE `arma3life`
      Dein Datenbank Namen eingetragen?

    • PapaBear's Persistent Proficiency System 3.1.4.8

      • Tyreed
      • 20. September 2016 um 18:56

      ne menge Fehler ist übertrieben ich sehe nur ein der durch das TuT entsteht und zwar in der QueryRequest.

      welche Version nutzt du denn @ Team - Wings?

    • PapaBear's Persistent Proficiency System 3.1.4.8

      • Tyreed
      • 20. September 2016 um 17:42

      Hi habe es grade mal ebend überflogen,
      hab es vor Ewigkeiten auch mal bei RPG gesehen.

      Da fiel mir auf, dass die deutsche Übersetzung in der Stringable.xml alles gleich ist, dort steht überall --> <German>Öl Können</German>
      Jeder der dies nutzt müsste das halt ebend noch selbst umschreiben.

      Lob an dich AmaZiinG
      dafür dass du dir die mühe gemacht hast es zu übersetzen.

      Gruß Ty

    • Guten Abend.

      • Tyreed
      • 16. September 2016 um 06:58

      ayyy son käse hab ich mir schon gedacht,
      Danke dir Herr Blackfisch für die schnelle Antwort :D

    • Guten Abend.

      • Tyreed
      • 16. September 2016 um 02:30

      Hallo Zusammen.
      Ich nutze die Version 4.4R3.

      Nun kurz zu meinem Problem,
      Ich nutze noch das standart integriert Tanksystem.
      Kann mir zufällig wer sagen in welcher Datei sich der Spritverbrauch befindet?
      Ich habe in einigen Fuel Datein nachgesehen wurde aber leider nicht fündig.

      Vielleicht bin ich Blind......es ist schon so spääät :P

      Vielen Dank.
      MFG Ty

    • [English] Altis Life RPG Map + Clothing issue on spawn

      • Tyreed
      • 12. September 2016 um 05:47

      mine is about 3 or 4 weeks old but should be the same cuz we are using also 4.4R3

    • [English] Altis Life RPG Map + Clothing issue on spawn

      • Tyreed
      • 12. September 2016 um 05:32

      mine looks kinda different


      Spoiler anzeigen

      /*
      File: fn_civLoadout.sqf
      Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
      Description:
      Loads the civs out with the default gear, with randomized clothing.
      */
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};

      _clothings = ["U_C_Poloshirt_blue","U_C_Poloshirt_burgundy","U_C_Poloshirt_stripped","U_C_Poloshirt_tricolour","U_C_Poloshirt_salmon","U_C_Poloshirt_redwhite","U_C_Commoner1_1"];
      player addUniform (selectRandom _clothings);

      /* ITEMS */
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";

      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • Tyreed
      • 11. September 2016 um 15:46

      Guten Tag zusammen,
      An sich kein schlechtes Script,
      jedoch versuch ich vergeblich mit einzubinden dass die Räuber automatisch auf die Fahndungsliste gesetzt werden,
      Ich hab es hier mit versucht allerdings Funktioniert das leider so nicht.


      if!(alive _robber) exitWith {};
      [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];

      };


      Hat Jemand zufällig eine Idee? :D
      Gruss Ty


      Edit:
      Mein Fehler lag im RSERV.

      So Funktioniert dies nun:
      [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",2];

    • Cop Interaktionsmenü

      • Tyreed
      • 11. September 2016 um 01:40

      Super vielen dank Herr Blackfisch

    • Cop Interaktionsmenü

      • Tyreed
      • 10. September 2016 um 23:12

      Guten Abend,
      ist es möglich dass die Polizisten ihr Interaktionsmenü abrufen können ohne jemanden festnehmen zu müssen?
      Ich habe mal in einigen Datein nachgesehen wurde aber leider nicht direkt fündig.

      mfg Ty

    • Skin wirdn icht angzeigt - Keine Fehlermeldungen

      • Tyreed
      • 8. September 2016 um 23:12

      Hi also ich hab keine direkte Antwort auf dein Problem da ich die Datei Playerskins nicht nutze,
      Habe es mit Nox seiner Variante gemacht und diese Funktioniert einwandfrei.

      Siehe hier : Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Gruss Tim

    • Housing Problem.

      • Tyreed
      • 28. August 2016 um 15:28

      Hi @Tass

      Dass mit den Lichtquellen war mir nicht bewusst, Vielen Dank,

      Und genau das ist dass Problem,
      Ich Öffne es per Interaktionsbutton und es wird auch als Offen verzeichnet jedoch bekomme ich kein Zugriff drauf.

    • Jail Time Problem [Behoben]

      • Tyreed
      • 28. August 2016 um 15:27

      hi @Askeroth

      Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in deine datein reinzusehen,
      Ich habe das Problem, dass meine DB immer hin und her switched,
      Also ich sende jemand 60 Minuten ins Gefängnis,
      und er zählt gleichzeitig die 15 Minuten mit runter,
      schaltet die Uhr auf 59 Minuten runter tut er dieses ebenfalls bei den 15 Minuten auf 14.

      Meine Log verzeichnet das ganze so:

      15:18:44 "[Jailtime] sending jailtime to databse"
      15:18:44 "[Jailtime] for the player Hans is 15"
      15:18:44 "[Jailtime] sending jailtime to databse"
      15:18:44 "[Jailtime] for the player Hans is 60"

      Ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht.
      Bin über jede Hilfe dankbar.
      Gruss Tyreed

    • Housing Problem.

      • Tyreed
      • 28. August 2016 um 12:14

      Guten Tag NN und Community,


      Meine Version 4.4R3
      Map [lexicon]Tanoa[/lexicon]

      Also ich habe das Problem, dass meine Häuser nur teils funktionieren,
      d.h, ich kann sie kaufen, kann dort Spawnen, kann dort Kisten Lagern, verkaufen usw...
      jedoch mit dem Interaktionsmenü weder Licht im Hause anschalten noch kriege ich zugriff auf das T Inventar des Hauses,

      Jemand eine Idee?
      Überseh ich da was ?

      Gruss Tyreed

    • Medic´s haben das Housing Interaktionsmenü

      • Tyreed
      • 27. Juli 2016 um 20:44

      Guten Tag zusammen,

      Wir haben das Problem das unsere Medic´s auf das Housing Interaktionsmenü zugriff haben.
      Die Zivilisten jedoch nicht, da aber auch die Lizenz für die Zivilisten zum kauf steht können die Medic´s auch keine Häuser kaufen.

      Das Housing System war schon vor implementiert da wir Neukunde bei G - Portal sind zu Testzwecken.
      Wir wollten die neue Version 4.4R3 testen + [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life.

      Vorab kann ich auch sagen dass in den Log´s nichts steht und sauber sind.
      Wir gehen bloß von einer Datei aus in der es Definiert steht.
      Eventuell kann mir ja jemand netterweise verraten in welcher Datei sich der Fehler befindet.


      Wir sind für jede Hilfe dankbar.
      MFG Tyreed

      Kleiner Edit:

      Vielen Dank an Tass das problem mit den medic´s wurde dadurch behoben.
      Mein Fehler lag in der HouseConfig selbst da dort noch die Altis Häuser eingetragen waren.
      Thema kann geschlossen werden. Danke.

    • DynMarket für die 4.4

      • Tyreed
      • 27. Juli 2016 um 00:31

      @
      blackfisch


      Das klingt nach einer feinen sache von dir.

    • infistar richtig einstellen

      • Tyreed
      • 15. Januar 2016 um 00:59

      Hi sebi, ja allerdings, habe das gesamte Forum hier schon durchstöbert,
      Infistar hab ich soweit sehr gut Konfiguriert und alles läuft einwandfrei bis auf das mit den Häusern leider.
      In dem Post sind die leute leider nicht Konkret auf dass Problem eingegangen was ich leider habe,
      Trotzdem vielen dank für den Hinweis.
      Ich werde mich bestimmt noch auf eine Antwort von Infistar gedulden müssen,
      Falls ich jemals eine Anworte erhalten werden, da ich´s ja bereits gekauft habe.

    • infistar richtig einstellen

      • Tyreed
      • 14. Januar 2016 um 21:52

      Zunächst einmal bin ich froh dass jemand geantwortet hat,
      Demnach ist der Support der Spieler hier schonmal schneller als der von Infistar.
      Jedoch finde ich es unter allersau dass hier gleich ein shitstorm rein bricht da ich eine höfliche frage gestellt habe,
      da ich nunmal infistar nutze, möchte ich es nicht Entfernen...Trotzdem Danke Motombo,
      Deine Antwort ist nicht sehr hilfreich auf meine Frage, Da dies hier ja nunmal ein Infistar Thread ist oder Täusche ich mich da?
      Trotzdem Besteht leider immer noch meine Frage und wünsche mir einfach bessere Antworten auf meiner Frage zu bekommen,
      Spieler helfen Spieler dacht ich...

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