hi Leute kennt sich jemand mit infistar aus und könnte mir infi richtig einstellen für die 4,0 Version von altis

infistar richtig einstellen
-
dingo -
5. Dezember 2015 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Inwiefern richtig einrichten?
-
die infiSTAR_config richtig einrichten habe es versucht aber man kann als zivi nicht mehr respawn drücken
-
infistar richtig einzustellen bedarf kenntniss deines servers und deiner scripte die du so verbaut hast...
zb die dialoge müssen whitelistet werden wenn neue hinzugekommen sind etc...hier gibt es also kein 100% waschprogramm das für alle eventualitäten verwendet werden kann
-
- Offizieller Beitrag
infistar richtig einzustellen bedarf kenntniss deines servers und deiner scripte die du so verbaut hast...
zb die dialoge müssen whitelistet werden wenn neue hinzugekommen sind etc...hier gibt es also kein 100% waschprogramm das für alle eventualitäten verwendet werden kann
So sieht es aus, für den Standartkram befindet sich aber auch hinter jeder Option eine kurze Beschreibung, zb was bei Altis Life auf true stehen sollte und was nicht... -
Wo gibts diese kurze Beschreibung, zb was bei Altis Life auf true stehen sollte
-
Readme im Infistar-Anhang
-
In der infistar config findest du auch einige Kommentare die dir helfen es richtig einzustellen.
-
- Offizieller Beitrag
In der infistar config findest du auch einige Kommentare die dir helfen es richtig einzustellen.
Sagte ich ja bereits, aber irgendwie... -
Das nächste mal sollte ich lesen bevor ich was schreibe
-
Hallo dingo,
bitte versuche dein InfiStar anhand der Kommentare in deiner Config
Zusätzlich kann dir dieses Tutorial etwas helfen
2. infiSTAR
WICHTIG: Ich werde mich hier etwas kürzer fassen da die Einstellungsmöglichkeiten in infiSTAR relativ simpel und leicht zu verstehen sein sollten. Bei Fragen stehe ich jedoch gerne zur Verfügung!
Kommen wir nun zu infiSTAR welches ich euch hier nun vorstellen und die Konfiguration etwas näher bringen werde.
Das ganze ist recht Simpel aufgebaut und besteht aus einigen DLL Dateien sowie einer Datei für Konfiguration und zwei weiteren Dateien aus welchen Daten für zum Beispiel das enthaltene Admin Menü gelesen werden.
Beachtet dass infiSTAR nur in kombination mit den oben genannten BattlEye Filtern effektiv arbeiten kann und dass alle anderen Antihacks wie SpyGlass oder Antihack Scripts deaktiviert werden müssen da es sonst zu Problemen und fehlerhaften Bans kommen kann.
WICHTIG: infiSTAR bannt Hacker immer nur Temporär und über die PlayerID! Das bedeutet ihr müsst die GUID des Hackers in euren Logs suchen und diesen nocheinmal manuell bannen da dieser sonst nach einem Serverneustart erneut verbinden kann.
Im großen und ganzen ist infiSTAR recht effektiv und Performancefreundlich (im gegensatz zu SpyGlass *hust*), da in erster Linie nach verbotenen Menüs sowie Displays, CfgPatches und Dialogen gesucht wird anstatt nach hunderten Hackvariaablen so wie SpyGlass es tut (was man jedoch deaktivieren kann). Desweiteren läuft infiSTAR größtenteils Serverseitig und bietet so eine minimale Belastung für alle Spieler mit einem schwachen PC.
Die Installation ist einfach und wird in der beiliegenden readme.txt beschrieben, weshalb ich hier nicht weiter darauf eingehen werde.
Ich Zeige euch lediglich wie ihr Addons wie zum Beispiel CBA oder die JSRS Sound Mod eintragen könnt so dass diese nicht mehr von infiSTAR erkannt werden.
Also kurz und knapp, fangen wir an:
Nach der Installation öffnet ihr die run.sqf in eurem Serverordner, in welcher ihr nun alle nötigen Einstellungen vornehmen könnt die für euren Server relevant sind. Von allen anderen Dateien solltet ihr die Finger lassen da es dort zu Fehlern und Ausfällen kommen kann solltet ihr dort Änderungen vornehmen.
Zuerst solltet ihr infiSTAR auf Altis Life einstellen.
Das tut ihr in der folgenden Zeile:
Dort steht auch bereits auf welchen Servern ihr infiSTAR verwenden könnt. Dort tragt ihr nun AltisLife ein.
Um das Adminmenü im Spiel mit F1 nutzen zu können müsst ihr eure PlayerID an folgender Stelle eintragen:
Wenn ihr nur eine PlayerID eintragen wollt schreibt in die anderen Felder einfach eine null.
Nun könnt ihr euer Adminmenü im Spiel mit F1 öffnen.
Nun zu dem Eintrag welcher CBA so wie die JSRS Sound Mod betrifft. Unter anderem ist in diesem Eintrag auch die Refinded Vehicles Mod erlaubt, diese könnt ihr aber entfernen wenn ihr diese nicht nutzen wollt.
Code
Alles anzeigen/* _cfgPW: if '_UCP' this can be used to white-list entries in the CfgPatches */ _cfgPW = [ 'CBA','JSRS','Drago','A3Data','RPA_functions','RVE_JerryCan', 'RVE_L195','RVE_fennek','RVE_leopard','RVE_merlin','RVE_warrior', 'RVE_wildcat','RVE_comanche','RVE_hemtt','RVE_littlebird','RVE_matv','RVE_merkava', 'RVE_Namer','RVE_civic','RVE_dmax','RVE_yamaha_grizzly','RVE_karts','RVE_KamAZ_1', 'RVE_iveco','RVE_x6','RVE_motorboat','RVE_blackeagle','RVE_yabhon','RVE_punisher', 'RVE_ka60','RVE_stalker','RVE_pandur','RVE_AAF','RVE_misc','rve_typhoon','RVE_CIV', 'RVE_patria','RVE_BLUFOR','RVE_DRONES','RVE_ugv','RVE_OPFOR','RVE_surfaces', 'RVE_arma','Extended_EventHandlers','cba_xeh','cba_hashes','cba_events','cba_common', 'cba_strings','cba_network','cba_vectors','cba_diagnostic','cba_arrays','cba_ai','cba_keybinding', 'cba_help','cba_ui','cba_versioning','cba_main_a3','cba_main' ];
Entfernt dazu einfach alle Einträge mit einem RVE davor.
Menüs whitelistet ihr unter diesem Punkt:
Code/* _cMenu: ALLOWED Commanding Menus */ _cMenu = [ '', 'RscMainMenu','RscMoveHigh','#WATCH','#WATCH0','RscWatchDir','RscWatchMoveDir','#GETIN','#RscStatus','RscCallSupport','#ACTION', 'RscCombatMode','RscFormations','RscTeam','RscSelectTeam','RscReply','#User:BIS_Menu_GroupCommunication','#CUSTOM_RADIO', 'RscRadio','RscGroupRootMenu','RscMenuReply','RscMenuStatus','#User:BIS_fnc_addCommMenuItem_menu','RscMenuMove','RscMenuFormations' ];
Die Markerfunktion unter folgendem Punkt habe ich deaktiviert da es dort zu Problemen mit den Markern toter Spieler auf der Map kam. Auch ein Whitelisten half hier nicht, sobald ich eine Lösung habe poste ich sie hier
Deaktivieren tut ihr die Marker an folgender Stelle:
Code/* Check Global Markers */ _CGM = false; /* true or false */ /* Check Local Markers */ _CLM = false; /* true or false */
Und falls ihr diese aktiviert könnt ihr hier neue Marker whitelisten und somit erlauben:
Nun zu den Dialogen.
Gerade wenn neue Dialoge auf eurem Server eingebaut wurden solltet ihr diese hier whitelisten damit Spieler nicht ausversehen von infiSTAR erkannt und gekickt werden.
Diese Option sollte dringenst aktiviert bleiben!
Code
Alles anzeigen/* Use allowed Dialogs ? */ _UDW = true; /* true or false */ /* _allowedDialogs: Insert IDDs here to prevent them from being closed! Default ArmA3 and Altis-Life idds should be in already. */ _allowedDialogs = [-1,602,5780,5770,5774,5783,5784,5786,5787,5776,5771,5772,5773,5775,5778,5779,5781,5752,5981,5988,5989,5999,6000,5982,5983,6007,5984,5985,5986,5987,5990,5991,5992,5993,5994,5995,5996,5997,5998,6001,6003,6004,6005,6006,5980,5983,5982,5984,5985,5986,5987]; /* _badDialogsBAN: Forbidden Dialog Idds that will get you Banned by the AH */ _badDialogsBAN = [-1338,-1337,17,19,30,32,45,56,64,69,71,125,132,155,156,157,162,165,166,167,1320,1321,2727,2928,2929,3030,316000]; /* _badDialogsKICK: Forbidden Dialog Idds that will get you Kicked by the AH */ _badDialogsKICK = [-1337]; /* _badDialogsClose: Forbidden Dialog Idds that will get closed by the AH */ _badDialogsClose = [ 2,3,7,17,19,25,26,27,28,29,30,31,32,37,40,41,43,44,45,51,52,53,74,85, 106,126,127,129,131,132,146,147,148,150,151,152,153,154,159,163,164,262, 314,632,1320,2121 ];
Ich glaube di bezeihnungen sprechen für sich.
"_allowedDialogs =" Sind erlaubte Dialoge auf dem Server.
Auch in infiSTAR könnt ihr nach verbotenen Fahrzeugen sowie Items und Munition suchen, welche ihr hier einstellen könnt:
Code
Alles anzeigen/* Use Vehicle Check */ _UVC = false; /* true or false */ _ForbiddenVehicles = [ 'B_Heli_Light_01_armed_F','B_Heli_Attack_01_F','B_Plane_CAS_01_F','B_APC_Tracked_01_rcws_F','B_APC_Tracked_01_CRV_F','B_APC_Tracked_01_AA_F','B_MBT_01_cannon_F', 'B_MBT_01_arty_F','B_MBT_01_mlrs_F','B_Boat_Armed_01_minigun_F','B_MRAP_01_gmg_F','B_MRAP_01_hmg_F','B_G_Offroad_01_armed_F', 'B_APC_Wheeled_01_cannon_F','B_MBT_01_TUSK_F','O_Heli_Light_02_F','O_Heli_Attack_02_F','O_Heli_Attack_02_black_F','O_Plane_CAS_02_F','O_APC_Tracked_02_cannon_F', 'O_APC_Tracked_02_AA_F','O_MBT_02_cannon_F','O_MBT_02_arty_F','O_Boat_Armed_01_hmg_F','O_UAV_02_CAS_F','O_UAV_02_F','O_MRAP_02_hmg_F','O_MRAP_02_gmg_F','O_G_Offroad_01_armed_F', 'O_APC_Wheeled_02_rcws_F','O_UGV_01_rcws_F','B_UGV_01_rcws_F','I_UGV_01_rcws_F','I_APC_Wheeled_03_cannon_F','I_MRAP_03_gmg_F','I_MRAP_03_hmg_F','I_G_Offroad_01_armed_F', 'I_UAV_02_CAS_F','I_UAV_02_F','I_Boat_Armed_01_minigun_F','I_MBT_03_cannon_F','I_APC_tracked_03_cannon_F','I_Plane_Fighter_03_AA_F','I_Plane_Fighter_03_CAS_F','I_Heli_light_03_F', 'B_HMG_01_F','O_HMG_01_F','I_HMG_01_F','B_HMG_01_high_F','O_HMG_01_high_F','I_HMG_01_high_F','B_HMG_01_A_F','O_HMG_01_A_F','I_HMG_01_A_F','B_Mortar_01_F','O_Mortar_01_F', 'I_Mortar_01_F','I_G_Mortar_01_F','B_G_Mortar_01_F','O_G_Mortar_01_F','B_GMG_01_F','O_GMG_01_F','I_GMG_01_F','B_GMG_01_high_F','O_GMG_01_high_F','I_GMG_01_high_F','B_GMG_01_A_F', 'O_GMG_01_A_F','I_GMG_01_A_F','B_static_AA_F','O_static_AA_F','I_static_AA_F','B_static_AT_F','O_static_AT_F','I_static_AT_F' ]; /* Use Item Check */ _UFI = true; /* true or false */ _ForbiddenItems = [ 'autocannon_Base_F','autocannon_30mm','autocannon_35mm','autocannon_40mm_CTWS','autocannon_30mm_CTWS','Bomb_04_Plane_CAS_01_F', 'Bomb_03_Plane_CAS_02_F','cannon_105mm','cannon_120mm','cannon_120mm_long','cannon_125mm','Cannon_30mm_Plane_CAS_02_F','gatling_20mm', 'gatling_25mm','gatling_30mm','Gatling_30mm_Plane_CAS_01_F','GBU12BombLauncher','GMG_20mm','GMG_40mm','GMG_UGV_40mm','HMG_127_MBT', 'HMG_127','HMG_127_APC','HMG_01','HMG_M2','HMG_NSVT','LMG_Minigun2','LMG_RCWS','LMG_M200','LMG_Minigun','LMG_Minigun_heli','LMG_coax', 'Missile_AGM_02_Plane_CAS_01_F','Missile_AA_04_Plane_CAS_01_F','Missile_AA_03_Plane_CAS_02_F','Missile_AGM_01_Plane_CAS_02_F','missiles_DAGR', 'missiles_DAR','missiles_ASRAAM','missiles_SCALPEL','missiles_titan','missiles_titan_static','missiles_Zephyr','Mk82BombLauncher','mortar_82mm', 'mortar_155mm_AMOS','rockets_Skyfire','rockets_230mm_GAT','Rocket_04_HE_Plane_CAS_01_F','Rocket_04_AP_Plane_CAS_01_F','Rocket_03_HE_Plane_CAS_02_F', 'Rocket_03_AP_Plane_CAS_02_F','Twin_Cannon_20mm' ]; /* Use Ammo Check */ _UFA = true; /* true or false */ _ForbiddenAmmo = [ '200Rnd_65x39_Belt','200Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red','200Rnd_65x39_Belt_Tracer_Green','200Rnd_65x39_Belt_Tracer_Yellow','2000Rnd_65x39_Belt','2000Rnd_65x39_Belt_Green', '2000Rnd_65x39_Belt_Yellow','1000Rnd_65x39_Belt','1000Rnd_65x39_Belt_Green','1000Rnd_65x39_Belt_Yellow','2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red','2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Green', '2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Yellow','1000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red','1000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Green','1000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Yellow','500Rnd_127x99_mag','500Rnd_127x99_mag_Tracer_Red', '500Rnd_127x99_mag_Tracer_Green','500Rnd_127x99_mag_Tracer_Yellow','200Rnd_127x99_mag','200Rnd_127x99_mag_Tracer_Green','200Rnd_127x99_mag_Tracer_Yellow', '450Rnd_127x108_Ball','150Rnd_127x108_Ball','50Rnd_127x108_Ball','8Rnd_82mm_Mo_shells','8Rnd_82mm_Mo_guided','8Rnd_82mm_Mo_LG','24Rnd_PG_missiles','12Rnd_PG_missiles','200Rnd_20mm_G_belt', '40Rnd_20mm_g_belt','96Rnd_40mm_G_belt','64Rnd_40mm_G_belt','32Rnd_40mm_G_belt','60Rnd_40mm_GPR_shells','60Rnd_40mm_GPR_Tracer_Red_shells','60Rnd_40mm_GPR_Tracer_Green_shells', '60Rnd_40mm_GPR_Tracer_Yellow_shells','40Rnd_40mm_APFSDS_shells','40Rnd_40mm_APFSDS_Tracer_Red_shells','40Rnd_40mm_APFSDS_Tracer_Green_shells','40Rnd_40mm_APFSDS_Tracer_Yellow_shells', '140Rnd_30mm_MP_shells','140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Red','140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Green','140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Yellow','60Rnd_30mm_APFSDS_shells', '60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Red','60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Green','60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Yellow','2000Rnd_20mm_shells','1000Rnd_20mm_shells','300Rnd_20mm_shells', '250Rnd_30mm_HE_shells','250Rnd_30mm_APDS_shells','2Rnd_AAA_missiles','2Rnd_AAA_missiles_MI02','4Rnd_AAA_missiles','4Rnd_AAA_missiles_MI02','2Rnd_LG_scalpel','8Rnd_LG_scalpel', '6Rnd_LG_scalpel','2Rnd_GAT_missiles','5Rnd_GAT_missiles','4Rnd_GAA_missiles','4Rnd_Titan_long_missiles','14Rnd_80mm_rockets','38Rnd_80mm_rockets','32Rnd_120mm_APFSDS_shells', '32Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Red','32Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Green','32Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Yellow','30Rnd_120mm_APFSDS_shells','30Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Red', '30Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Green','30Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Yellow','30Rnd_120mm_HE_shells','30Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Red','30Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Green', '30Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Yellow','16Rnd_120mm_HE_shells','16Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Red','16Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Green','16Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Yellow', '1000Rnd_25mm_shells','300Rnd_25mm_shells','680Rnd_35mm_AA_shells','680Rnd_35mm_AA_shells_Tracer_Red','680Rnd_35mm_AA_shells_Tracer_Green','680Rnd_35mm_AA_shells_Tracer_Yellow', '32Rnd_155mm_Mo_shells','2Rnd_155mm_Mo_guided','2Rnd_155mm_Mo_LG','6Rnd_155mm_Mo_mine','2Rnd_155mm_Mo_Cluster','6Rnd_155mm_Mo_AT_mine','1Rnd_GAT_missiles','1Rnd_GAA_missiles', '2Rnd_GBU12_LGB','2Rnd_GBU12_LGB_MI10','2Rnd_Mk82','2Rnd_Mk82_MI08','12Rnd_230mm_rockets','140Rnd_30mm_MP_shells','140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Red','140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Green', '140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Yellow','60Rnd_30mm_APFSDS_shells','60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Red','60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Green','60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Yellow', '28Rnd_120mm_APFSDS_shells','28Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Red','28Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Green','28Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Yellow','14Rnd_120mm_HE_shells', '14Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Red','14Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Green','14Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Yellow','24Rnd_125mm_APFSDS','24Rnd_125mm_APFSDS_T_Red','24Rnd_125mm_APFSDS_T_Green', '24Rnd_125mm_APFSDS_T_Yellow','12Rnd_125mm_HE','12Rnd_125mm_HE_T_Red','12Rnd_125mm_HE_T_Green','12Rnd_125mm_HE_T_Yellow','12Rnd_125mm_HEAT','12Rnd_125mm_HEAT_T_Red','12Rnd_125mm_HEAT_T_Green', '12Rnd_125mm_HEAT_T_Yellow','2000Rnd_20mm_shells','1000Rnd_20mm_shells','300Rnd_20mm_shells','1000Rnd_Gatling_30mm_Plane_CAS_01_F','2Rnd_Missile_AA_04_F','6Rnd_Missile_AGM_02_F', '7Rnd_Rocket_04_HE_F','7Rnd_Rocket_04_AP_F','2Rnd_Bomb_03_F','4Rnd_Bomb_04_F','4Rnd_Missile_AGM_01_F','20Rnd_Rocket_03_HE_F','500Rnd_Cannon_30mm_Plane_CAS_02_F','20Rnd_Rocket_03_AP_F', '2Rnd_Missile_AA_03_F','500Rnd_127x99_mag','500Rnd_127x99_mag_Tracer_Red','500Rnd_127x99_mag_Tracer_Green','500Rnd_127x99_mag_Tracer_Yellow','200Rnd_127x99_mag', '200Rnd_127x99_mag_Tracer_Red','200Rnd_127x99_mag_Tracer_Green','200Rnd_127x99_mag_Tracer_Yellow','40Rnd_105mm_APFSDS','40Rnd_105mm_APFSDS_T_Red','40Rnd_105mm_APFSDS_T_Green', '40Rnd_105mm_APFSDS_T_Yellow','20Rnd_105mm_HEAT_MP','20Rnd_105mm_HEAT_MP_T_Red','20Rnd_105mm_HEAT_MP_T_Green','20Rnd_105mm_HEAT_MP_T_Yellow' ];
Das war es auch schon soweit.
Ich habe mich wie gesagt hier etwas kurz gefasst da die meisten Einstellungspunkte selbsterklärend sind und es die meisten ganz einfach verstehen werden
.
Und bitte beachte dass du ab sofort deine Fragen anhand des Leitfadens ( siehe hier) Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden stellst. Sonst können wir dir leider nicht helfen!Grüße
Xylometachlorid
-
Bei Infistar kannst man echt nur testen, und probieren, Mach ich ja auch, wenn ich was nicht weiß ich fuchtel solange rum bis es funktioniert. bzw so habe ich es gemacht, es sind zwar immer noch nen paar sachen die ich nicht weiß aber das kommt auch mit der Zeit.
-
Ich hätte bezüglich Infistar nur eine Frage.
Ist es möglich das Infistar das Housing System blockt?
Wir hatten uns die Classnames von der Inithouse kopiert und in Infistar eingetragen unter Displays whitelisted.
Dennoch steht in unserer fn_HouseCleanup_Log - infiSTAR.de | OBJECT POSITION BROKEN - [8872.98,23458,-0.868225] - OWNER [76561198159997883,(Gruppierung)*Spielername*] WITH ID 181.
Somit verschwinden von den Spielern manche Häuser sowie auch der Inhalt des Hauses.
Hat dies bezüglich Jemand eine Antwort auf mein Problem?
Ich wäre euch zu Dank verpflichtet da ich bereits seid 1 Woche auf den Support von Infistar warte...
LG Tyreed. -
Ich hätte bezüglich Infistar nur eine Frage.
Ist es möglich das Infistar das Housing System blockt?
Wir hatten uns die Classnames von der Inithouse kopiert und in Infistar eingetragen unter Displays whitelisted.
Dennoch steht in unserer fn_HouseCleanup_Log - infiSTAR.de | OBJECT POSITION BROKEN - [8872.98,23458,-0.868225] - OWNER [76561198159997883,(Gruppierung)*Spielername*] WITH ID 181.
Somit verschwinden von den Spielern manche Häuser sowie auch der Inhalt des Hauses.
Hat dies bezüglich Jemand eine Antwort auf mein Problem?
Ich wäre euch zu Dank verpflichtet da ich bereits seid 1 Woche auf den Support von Infistar warte...
LG Tyreed.Ja in infistar gibt es optionen für das housing system das steht doch alles extra schön erklärt da die Cords für häuser kannste glaube auch eintragen musst halt mal ordentlich durch schauen
-
Zitat von .J3lue
Ja in infistar gibt es optionen für das housing system das steht doch alles extra schön erklärt da die Cords für häuser kannste glaube auch eintragen musst halt mal ordentlich durch schauen
Ich habe momentan das gleiche Problem. Eine Produktive Antwort wäre etwas tolles.
Wir sind auch schon öfters die config durchgegangen und haben einiges ausprobiert, aber es will nicht so wie wir wollen. -
Produktivste Antwort:
Infistar entfernen.
-
Zunächst einmal bin ich froh dass jemand geantwortet hat,
Demnach ist der Support der Spieler hier schonmal schneller als der von Infistar.
Jedoch finde ich es unter allersau dass hier gleich ein shitstorm rein bricht da ich eine höfliche frage gestellt habe,
da ich nunmal infistar nutze, möchte ich es nicht Entfernen...Trotzdem Danke Motombo,
Deine Antwort ist nicht sehr hilfreich auf meine Frage, Da dies hier ja nunmal ein Infistar Thread ist oder Täusche ich mich da?
Trotzdem Besteht leider immer noch meine Frage und wünsche mir einfach bessere Antworten auf meiner Frage zu bekommen,
Spieler helfen Spieler dacht ich... -
Ich möchte Infistar aber nicht entfernen, sondern einfach Hilfe haben.
Ist dieses Forum nicht da, um auch Hilfe zu erhalten ?
Daher, wenn jemand eine Antwort hat, bitte ich sie etwas ausführlicher zu schreiben.Danke
-
Zunächst einmal bin ich froh dass jemand geantwortet hat,
Demnach ist der Support der Spieler hier schonmal schneller als der von Infistar.
Jedoch finde ich es unter allersau dass hier gleich ein shitstorm rein bricht da ich eine höfliche frage gestellt habe,
da ich nunmal infistar nutze, möchte ich es nicht Entfernen...Trotzdem Danke Motombo,
Deine Antwort ist nicht sehr hilfreich auf meine Frage, Da dies hier ja nunmal ein Infistar Thread ist oder Täusche ich mich da?
Trotzdem Besteht leider immer noch meine Frage und wünsche mir einfach bessere Antworten auf meiner Frage zu bekommen,
Spieler helfen Spieler dacht ich...Weis ja nicht was du unter Shitstorm verstehst, aber "Infistar entfernen" zähle ich nicht dazu
Bevor ich aber wieder das diskutieren Anfange... Viel Glück weiterhin... -
Habt ihr euch folgenden Beitrag schon angeschaut:
[Tutorial] Gemeinsam gegen Hacker - Tools & Tips!
Dort gibt es allerlei hilfen zu Infistar usw. -