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    3. joacheim

    Beiträge von joacheim

    • Sperrzonensystem 2.1

      • joacheim
      • 22. September 2017 um 17:53

      bei mir ist es so es lädt mal imgame sodass man das hat, und wenn ich mich aus und wieder einlogge hab ich es aufeinmal nicht mehr

    • Lagerkisten können nicht geöffnet es steht die ganze zeit fahrzeug abgeschlossen

      • joacheim
      • 12. September 2017 um 16:01

      Habe es jetzt soweit das ich auf das T Inventar zugreifen kann, jedoch kann ich wenn ich U Drücke die Kiste weder auf noch abschließen es steht dauerhaft nur abgeschlossen obwohl es auf ist, hätte da jemand eine Idee?

    • Lagerkisten können nicht geöffnet es steht die ganze zeit fahrzeug abgeschlossen

      • joacheim
      • 11. September 2017 um 21:59

      Wäre Super wenn du mir ein Beispiel was ich alles verändern muss reinschicken könntest bin jetzt erstmal off,s chönen Abend noch.

      MfG

    • Problem mit Money Dupe per Gangauzahlung

      • joacheim
      • 11. September 2017 um 20:19

      Ich habe das Problem das mehrere Leute in einer Gang gleichzeitig Geld abheben können, hätte da jemand was für mich, um das Problem zu beheben

    • Lagerkisten können nicht geöffnet es steht die ganze zeit fahrzeug abgeschlossen

      • joacheim
      • 11. September 2017 um 19:35
      Code
      //U Key
          case 22: {
              if (!_alt && !_ctrlKey) then {
                  if (isNull objectParent player) then {
                      _veh = cursorObject;
                  } else {
                      _veh = vehicle player;
                  };
      
                  if (_veh isKindOf "House_F" && {playerSide isEqualTo civilian}) then {
                      if (_veh in life_vehicles && {player distance _veh < 20}) then {
                          _door = [_veh] call life_fnc_nearestDoor;
                          if (_door isEqualTo 0) exitWith {hint localize "STR_House_Door_NotNear"};
                          _locked = _veh getVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_door],0];
      
                          if (_locked isEqualTo 0) then {
                              _veh setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_door],1,true];
                              _veh animate [format ["door_%1_rot",_door],0];
                              systemChat localize "STR_House_Door_Lock";
                          } else {
                              _veh setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_door],0,true];
                              _veh animate [format ["door_%1_rot",_door],1];
                              systemChat localize "STR_House_Door_Unlock";
                          };
                      };
                  } else {
                      _locked = locked _veh;
                      if (_veh in life_vehicles && {player distance _veh < 20}) then {
                          if (_locked isEqualTo 2) then {
                              if (local _veh) then {
                                  _veh lock 0;
      
                                  // BI
                                  _veh animateDoor ["door_back_R",1];
                                  _veh animateDoor ["door_back_L",1];
                                  _veh animateDoor ['door_R',1];
                                  _veh animateDoor ['door_L',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_L_source',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_rear',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_rear_source',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_1_source',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_2_source',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_3_source',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_LM',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_RM',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_LF',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_RF',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_LB',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_RB',1];
                                  _veh animateDoor ['DoorL_Front_Open',1];
                                  _veh animateDoor ['DoorR_Front_Open',1];
                                  _veh animateDoor ['DoorL_Back_Open',1];
                                  _veh animateDoor ['DoorR_Back_Open ',1];
                              } else {
                                  [_veh,0] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
      
                                  _veh animateDoor ["door_back_R",1];
                                  _veh animateDoor ["door_back_L",1];
                                  _veh animateDoor ['door_R',1];
                                  _veh animateDoor ['door_L',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_L_source',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_rear',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_rear_source',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_1_source',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_2_source',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_3_source',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_LM',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_RM',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_LF',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_RF',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_LB',1];
                                  _veh animateDoor ['Door_RB',1];
                                  _veh animateDoor ['DoorL_Front_Open',1];
                                  _veh animateDoor ['DoorR_Front_Open',1];
                                  _veh animateDoor ['DoorL_Back_Open',1];
                                  _veh animateDoor ['DoorR_Back_Open ',1];
                              };
                              systemChat localize "STR_MISC_VehUnlock";
                              [_veh,"unlockCarSound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
                          } else {
                              if (local _veh) then {
                                  _veh lock 2;
      
                                  _veh animateDoor ["door_back_R",0];
                                  _veh animateDoor ["door_back_L",0];
                                  _veh animateDoor ['door_R',0];
                                  _veh animateDoor ['door_L',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_L_source',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_rear',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_rear_source',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_1_source',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_2_source',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_3_source',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_LM',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_RM',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_LF',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_RF',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_LB',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_RB',0];
                                  _veh animateDoor ['DoorL_Front_Open',0];
                                  _veh animateDoor ['DoorR_Front_Open',0];
                                  _veh animateDoor ['DoorL_Back_Open',0];
                                  _veh animateDoor ['DoorR_Back_Open ',0];
                              } else {
                                  [_veh,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
      
                                  _veh animateDoor ["door_back_R",0];
                                  _veh animateDoor ["door_back_L",0];
                                  _veh animateDoor ['door_R',0];
                                  _veh animateDoor ['door_L',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_L_source',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_rear',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_rear_source',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_1_source',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_2_source',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_3_source',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_LM',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_RM',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_LF',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_RF',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_LB',0];
                                  _veh animateDoor ['Door_RB',0];
                                  _veh animateDoor ['DoorL_Front_Open',0];
                                  _veh animateDoor ['DoorR_Front_Open',0];
                                  _veh animateDoor ['DoorL_Back_Open',0];
                                  _veh animateDoor ['DoorR_Back_Open ',0];
                              };
                              systemChat localize "STR_MISC_VehLock";
                              [_veh,"lockCarSound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
                          };
                      };
                  };
              };
          };
      };
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _handled;
      Alles anzeigen
    • Lagerkisten können nicht geöffnet es steht die ganze zeit fahrzeug abgeschlossen

      • joacheim
      • 11. September 2017 um 19:33

      man kann die Kisten kaufen, jedoch geht nur das i Inventar man kann auch keine Action mit der Windows oder T taste machen, wenn ich auf u drücke kann man die kiste nur abschließen und nicht aufschließen

    • Lagerkisten können nicht geöffnet es steht die ganze zeit fahrzeug abgeschlossen

      • joacheim
      • 11. September 2017 um 18:59
      Code
      //T Key (Trunk)
          case 20: {
              if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && {!life_action_inUse}) then {
                  if (vehicle player != player && alive vehicle player) then {
                      if ((vehicle player) in life_vehicles) then {
                          [vehicle player] spawn life_fnc_openInventory;
                      };
                  } else {
                      private "_list";
                      _list = ((ASLtoATL (getPosASL player)) nearEntities [["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F","Land_WaterTank_F","Land_CargoBox_V1_F",Box_IND_AmmoVeh_F"], 2.5]) select 0;
                      if (!(isNil "_list")) then {
                          _house = nearestObject [(ASLtoATL (getPosASL _list)), "House"];
                          if (_house getVariable ["locked", false]) then {
                              hint localize "STR_House_ContainerDeny";
                          } else {
                              [_list] spawn life_fnc_openInventory;
                          };
                      } else {
                          _list = ["landVehicle","Air","Ship"];
                          if (KINDOF_ARRAY(cursorObject,_list) && {player distance cursorObject < 7} && {isNull objectParent player} && {alive cursorObject} && {!life_action_inUse}) then {
                              if (cursorObject in life_vehicles || {locked cursorObject isEqualTo 0}) then {
                                  [cursorObject] spawn life_fnc_openInventory;
                              };
                          };
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Lagerkisten können nicht geöffnet es steht die ganze zeit fahrzeug abgeschlossen

      • joacheim
      • 11. September 2017 um 18:32

      Inwiefern in die Store Vehicle, habe es jetzt soweit das man die kiste kaufen kann aufladen kann, jedoch kann man nur auf das i-Inventar zugreifen und nicht aufs T

      und wie mache ich das beispielsweise in der keyhandler

    • Lagerkisten können nicht geöffnet es steht die ganze zeit fahrzeug abgeschlossen

      • joacheim
      • 11. September 2017 um 17:44

      Dankeschön für deine schnelle Hilfe, werde es gleich mal testen.

    • Lagerkisten können nicht geöffnet es steht die ganze zeit fahrzeug abgeschlossen

      • joacheim
      • 11. September 2017 um 17:30

      Hallo

      Ich habe eine Frage, ich habe Igiload auf meinem Server Implementiert, und möchte gerne Transport boxen einfügen welche einen T space haben, jetzt habe ich das Problem ich habe einen Wassertank in das normale Lkw shop eingefügt, jedoch hat dieser Gegenstand obwohl in der Config zugewiesen keinen Platz.

      Hiermit lautet meine Frage, wie den Boxen einen T Inventar Platz zuweisen kann.

      MfG.

    • Stigs Sperzonesript

      • joacheim
      • 11. September 2017 um 00:24

      Das Problem ist ich weiss nicht genau wie ich alles einfügen muss, kannste mir das noch mal detaliert schreiben wenn du Zeit hast.

    • Problem mit Geld aufheben Version 4.5

      • joacheim
      • 11. September 2017 um 00:17

      Ne, hab nur die Datei nicht gefunden alle gut DANKE

    • Problem mit Geld aufheben Version 4.5

      • joacheim
      • 10. September 2017 um 23:49

      Ich habe das Problem auf meinem Server, das wenn ein Spieler 1 Mio verliert oder mehr , das man nur 100 k aufhebt, wo kann ich das ändern

    • Stigs Sperzonesript

      • joacheim
      • 10. September 2017 um 21:50

      Init SQF:

      Code
      /*
          File: init.sqf
          Author: 
          
          Description:
          
      */
      StartProgress = false;
      
      [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
      [] execVM "scripts\autoMessages.sqf"; 
      [] execVM "KRON_Strings.sqf";
      [] execVM "core\welcome.sqf";
      [] execVM "\life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf";
      [] execVM "\life_server\Functions\Actions\sperrzonensystem.sqf";
      if(hasInterface) then{[] execVM "scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf"};
      
      StartProgress = true;
      Alles anzeigen
    • Stigs Sperzonesript

      • joacheim
      • 10. September 2017 um 19:51

      habe das script (@Sperzonensystem) wie beschreiben eingebaut und in der Init des Altis_Life.Altis Ordner eingebunden

    • Stigs Sperzonesript

      • joacheim
      • 10. September 2017 um 19:15

      hier die Logs

      Dateien

      RPT LOgs.txt 64,4 kB – 198 Downloads
    • Stigs Sperzonesript

      • joacheim
      • 10. September 2017 um 12:40

      Ich habe das Problem das dass Sperzonenscript nicht funtioniert, es lädt in den Logs erfolgreich, jedoch kann man als cop es ingame nicht sehen oder benutzen

    • Root Server Startet nicht

      • joacheim
      • 10. September 2017 um 12:24

      Oh ja

    • Root Server Startet nicht

      • joacheim
      • 10. September 2017 um 11:56

      Ok Dankeschön hatte den Server, hatte erst nen Linux Server habe aber glücklicherweise auf Windows umgestellt.

    • Root Server Startet nicht

      • joacheim
      • 9. September 2017 um 21:42

      ich glaube das hab ich nun behoben jedoch taucht jetzt ein fehler mit der DB auf das er sich nicht damit verbinden kann


      Call extension 'extDB2' could not be loaded


      Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data


      21:14:53 "extDB2: Error with Database Connection"

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