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    3. SanDiego

    Beiträge von SanDiego

    • RyanTTs Dynamic Market System enfernen?

      • SanDiego
      • 10. Dezember 2016 um 15:20

      Lies dir bitte noch einmal deinen Satz durch.

    • RyanTTs Dynamic Market System enfernen?

      • SanDiego
      • 10. Dezember 2016 um 13:45

      Das gute alte

      Zitat von riesensika

      negativ network

      :D

    • Werde nach dem die Missions File gedownloadet wurde gekickt HILFE!!

      • SanDiego
      • 10. Dezember 2016 um 13:43

      Problem ist, dass ArmA den Cache manchmal nicht richtig löscht, sodass er quasi versucht mit der alten mission.sqm versucht zu connecten.

    • Frage zum editieren

      • SanDiego
      • 8. Dezember 2016 um 18:59

      C: -------> Users/Benuzter -------> <NAME VON DEINEM BENUTZER> ------> Documents/Dokumente -----> Arma 3 - Other Profiles ------> <PROFILNAME> ------> missions/mpmissions

      Hier erstellst du einen Ordner (Bspw. MeineMap.Altis). Das .Altis ist wichtig!
      Darein packst du dann die mission.sqm

    • Marker activates

      • SanDiego
      • 8. Dezember 2016 um 18:02
      Zitat von HorsePower

      how do "life_zoneactiv = true" if player going in marker? golly

      For this you need a trigger as I said. Or you make a while (true) { ... }-loop

    • Marker activates

      • SanDiego
      • 8. Dezember 2016 um 16:32

      How often is this script called?

    • Marker activates

      • SanDiego
      • 8. Dezember 2016 um 13:54

      Police?

    • Marker activates

      • SanDiego
      • 8. Dezember 2016 um 12:58

      well you need to check this condition every few seconds. But it would be better if you create a trigger on the map which triggers if someone enters the area.

    • Marker activates

      • SanDiego
      • 8. Dezember 2016 um 12:38

      As far as I understand your problem, you need to create a trigger.

    • Suche Altis/Tanoa Life Server

      • SanDiego
      • 7. Dezember 2016 um 10:14

      Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du "guter Altis Life Server" etwas genauer definieren würdest, da das sehr allgemein ist.

    • Texturen

      • SanDiego
      • 5. Dezember 2016 um 17:41

      Gibt auf YouTube sehr viele Tutorials dazu. Damit kannst du aus meiner Sicht am besten lernen, da du lernen kannst, wann du willst, und auch beliebig pausieren kannst und dir gewisse Stellen noch einmal anschauen.

    • Kleidungstexturen im Editor Testen

      • SanDiego
      • 5. Dezember 2016 um 17:39

      Soweit ich weiß lassen sich Westen gar nicht mit extra Texturen belegen. Gibt dazu aber schon nen Thread. Einfach mal SuFu benutzen.

    • Shopnamen Farbig machen

      • SanDiego
      • 4. Dezember 2016 um 17:34

      Noch als Nachtrag:

      Bohemia Wiki für Texte

    • Shopnamen Farbig machen

      • SanDiego
      • 4. Dezember 2016 um 17:25

      Das musst du in der Init des jeweiligen Objects machen. Den Farbcode müsstest du googlen.

    • Playertags Ziv

      • SanDiego
      • 4. Dezember 2016 um 13:21

      Dann wird irgendwo eine foreach-Schleife benutzt und nur für besagte Gruppenmitglieder ausgeführt.

    • Like The Purge - Zombie Räumung

      • SanDiego
      • 3. Dezember 2016 um 15:31

      Entweder du machst eine init.sqf, die am Anfang ausgeführt wird und in der ein waitUntil <Zombies alle getötet> drin vorkommt und am Ende dann das Missionsende
      oder du überprüfst immer wenn ein Zombiee gekillt wird, ob alle Zombies tot sind.

      Falls es lediglich um das Beenden selber geht hilft das hier: Debriefing

    • Z-Inventar ins V-Inventar und vItems

      • SanDiego
      • 3. Dezember 2016 um 11:40

      Du wirst ohne Mods keine I-Items erstellen können. Du kannst maximal bestehende I-Items (Westen, Waffen, Munition, ...) mit Funktionen versehen.

    • [4.5] Polizeilicht einfügen geht nicht

      • SanDiego
      • 3. Dezember 2016 um 11:25

      Du attachst auch nur das _lightleft, oder nicht? Müsstest du nicht im zweiten Switch Case das ganze mit _lightright machen?

    • [4.5] Polizeilicht einfügen geht nicht

      • SanDiego
      • 2. Dezember 2016 um 23:02

      Scheinbar wird das Licht also nicht richtig attached. Sprich in der fn_CopLights.sqf scheint etwas falsch zu sein.

      Ist das nur beim Strider so oder generell bei allen Fahrzeugen?

    • Z-Inventar ins V-Inventar und vItems

      • SanDiego
      • 2. Dezember 2016 um 22:53

      Das Apfel, was du in die Config_vItems.hpp einträgst, ist einfach nur der Name, mit dem du in den Scripts dieses Item aufrufst.

      Edit: Nevermind. Dachte es geht nur um den Classname. Warum genau es ein Displayname und einen Eintrag in der Stringtable gibt, der diesen dann wieder überschreibt, kann dir vielleicht einer von den Experten hier sagen^^ Für mich ist das auch ziemlicher nonsense.

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