Lies dir bitte noch einmal deinen Satz durch.
Beiträge von SanDiego
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C: -------> Users/Benuzter -------> <NAME VON DEINEM BENUTZER> ------> Documents/Dokumente -----> Arma 3 - Other Profiles ------> <PROFILNAME> ------> missions/mpmissions
Hier erstellst du einen Ordner (Bspw. MeineMap.Altis). Das .Altis ist wichtig!
Darein packst du dann die mission.sqm -
how do "life_zoneactiv = true" if player going in marker? golly
For this you need a trigger as I said. Or you make a while (true) { ... }-loop
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How often is this script called?
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well you need to check this condition every few seconds. But it would be better if you create a trigger on the map which triggers if someone enters the area.
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As far as I understand your problem, you need to create a trigger.
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Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du "guter Altis Life Server" etwas genauer definieren würdest, da das sehr allgemein ist.
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Gibt auf YouTube sehr viele Tutorials dazu. Damit kannst du aus meiner Sicht am besten lernen, da du lernen kannst, wann du willst, und auch beliebig pausieren kannst und dir gewisse Stellen noch einmal anschauen.
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Soweit ich weiß lassen sich Westen gar nicht mit extra Texturen belegen. Gibt dazu aber schon nen Thread. Einfach mal SuFu benutzen.
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Noch als Nachtrag:
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Das musst du in der Init des jeweiligen Objects machen. Den Farbcode müsstest du googlen.
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Dann wird irgendwo eine foreach-Schleife benutzt und nur für besagte Gruppenmitglieder ausgeführt.
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Entweder du machst eine init.sqf, die am Anfang ausgeführt wird und in der ein waitUntil <Zombies alle getötet> drin vorkommt und am Ende dann das Missionsende
oder du überprüfst immer wenn ein Zombiee gekillt wird, ob alle Zombies tot sind.Falls es lediglich um das Beenden selber geht hilft das hier: Debriefing
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Du wirst ohne Mods keine I-Items erstellen können. Du kannst maximal bestehende I-Items (Westen, Waffen, Munition, ...) mit Funktionen versehen.
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Du attachst auch nur das _lightleft, oder nicht? Müsstest du nicht im zweiten Switch Case das ganze mit _lightright machen?
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Scheinbar wird das Licht also nicht richtig attached. Sprich in der fn_CopLights.sqf scheint etwas falsch zu sein.
Ist das nur beim Strider so oder generell bei allen Fahrzeugen?
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Das Apfel, was du in die Config_vItems.hpp einträgst, ist einfach nur der Name, mit dem du in den Scripts dieses Item aufrufst.
Edit: Nevermind. Dachte es geht nur um den Classname. Warum genau es ein Displayname und einen Eintrag in der Stringtable gibt, der diesen dann wieder überschreibt, kann dir vielleicht einer von den Experten hier sagen^^ Für mich ist das auch ziemlicher nonsense.