Nein es geht nicht
Beiträge von Lukas010
-
-
Hallo,
Gibt es die möglichkeit in der 4.4 das so einzustellen das man leute wiederbeleben kann Ohne Request Medic ?
-
Klick auf " Nur Ergeben " drauf und da kannst du es ändern BillGage
-
Wenn ich einen Spieler mit dem DDOPP Taser getasert habe bekomme ich nicht die Möglichkeit den Spieler mit den Kabelbindern zu fesseln, was muss ich ändern damit es funktioniert?
Das muss man im Editor einstellen. Alle müssen via STRG + Windows taste die hände oben haben um fesseln zu können. Im Editor bei ACE kann man das Ändern bei weiteren fragen wo genau einfach nochmal melden
-
Hallo,
Ich habe den Taser von Armaholic von Armaholic und dieser tasert aber niemanden
hat da vllt einer eine Lösung? und geht es das 1x Magazin mehr als nur 1x schuss hat?
hoffe es kann jemand Helfen
-
ARG_Phoenix hab es dir gesendet
-
Nutzt du Mods oder Vanilla Arma 3 Life?
weißt du zufällig wo der fehler liegt ich habe halt noch das problem das die leute nicht umfallen beim tasern
hast du eine idee?..
-
Nagut das mit den Taser hab ich hinbekommen ich müsste nur noch wissen wie man waffen kaufen kann ein Tutorial hab ich keins angeschaut weil ich keins gefunden habe
wie gesagt eventuell kan man waffen kaufen und keine ace sachen oder ace sachen und keine waffen
-
Hallo,
Wenn ich das einstelle das man ACE sachen kaufen kann kann man keine waffen kaufen? wie kann man das beheben?
Und ist es möglich den gelben taser wo zuhaben oder kann man das ausschalten dass die P99 töten tut?
-
Hallo,
Ich habe nach den Spawn ein Blackscreen und nun ist meiner Frage sind das die Fehler ( Im Spoiler ) das man den Blackscreen habe und wie kann man diese beheben?
Fehler
11:24:02 File mpmissions\Think_Life.Altis\dialog\settings.hpp, line 3: '/SettingsMenu.name': Missing ';' at the end of line
11:24:02 GamersLife RPG : string @STR_MISC_overviewText cannot be localized client-side - move to global stringtable
10:57:56 String Anwärter Shop not found
10:57:56 String Ausbildungsshop not found
10:57:56 String S.E.K Ausbildungsshop not found
10:57:56 String Zoll Ausbildungsshop not found
-
Hallo,
WIe kann man die Rangemaster Uniform mehrfach werden? was muss man eintragen in die datei dafür?
-
-
steht da nicht drinnen. Bearbeitet habe ich nur die fn_PlayerSkin.sqf und die fn_keyHandler.sqf. Als neuer Ordner hab ich nur das von den Absperrungen von Blackfish sein Tuto drinnen...
-
ja 2x dateien bearbeitet und 1x neuer Ordner erstellt
-
zuletzt habe ich ein Komma fehler in der Config_Vehicle.hpp behoben ..
-
Hallo,
Was sagt mir dies ? und wie kann man das beheben:
ErrorMessage: Include file mpmissions\Real_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\functions\macro.h not found.
-
Hallo,
gibt eine Möglichkeit die Rangemaster uniform mehrfach zu verwenden?.
So wie ein ein tut oder TIP gibt klappt es leider nicht.
Hier der Link dazu: [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzenHoffe nun um eine Antwort
-
20:51:17 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Dort auch das Selbe diese Datei ist vorhanden.
Schaue dir auch mal die [lexicon]extDB[/lexicon] logs an.
Und wenn du die Logs im @extDB2 meinst da sind keine logs drinnen
-
21:19:35 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Diese Datei ist allerdings vorhanden was ist denn da der Fehler?
-
Hallo,
Nachden ich die Missonsdatei auf mein Server runtergeladen habe steht ingame: Setting up Client please wait
Hier sind die logs auch bin ratlos