Hallo,
Was sagt mir dies ? und wie kann man das beheben:
ErrorMessage: Include file mpmissions\Real_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\functions\macro.h not found.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Was sagt mir dies ? und wie kann man das beheben:
ErrorMessage: Include file mpmissions\Real_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\functions\macro.h not found.
Du hast wohl da drin eine Datei die eine macro.h included. Was hast du den zuletzt gemacht?
zuletzt habe ich ein Komma fehler in der Config_Vehicle.hpp behoben ..
Hast du irgendetwas eingefügt in dem Ordner functions?
ja 2x dateien bearbeitet und 1x neuer Ordner erstellt
Dann musst du die Datei anschauen. Am Anfang müsste irgendwo #include <macro.h>. Versuche mal das zu entfernen.
steht da nicht drinnen. Bearbeitet habe ich nur die fn_PlayerSkin.sqf und die fn_keyHandler.sqf. Als neuer Ordner hab ich nur das von den Absperrungen von Blackfish sein Tuto drinnen...
Hmm, welche Version ? Weil es gibt eigentlich keine macro.h mehr in der 4.0 aufwärts. Sondern nur noch script_macros.hpp
4.4r4