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    3. Chris

    Beiträge von Chris

    • Nach Shop in die Luft geflogen 8000 Meter und Shop Level Cop

      • Chris
      • 8. November 2015 um 18:41

      Das stimmt aber die Frage ist ja wie kann ich eine Kleidung also U_B_CombatUniform_mcam_vest <--- Diese Klasse mehrmals in den Shop kriegen. Weil habe die U_B_CombatUniform_mcam_vest mehrmals nur an der Seite (Bild) ist ein anderer Stern

    • Nach Shop in die Luft geflogen 8000 Meter und Shop Level Cop

      • Chris
      • 8. November 2015 um 18:36

      Du weißt also wahrscheinlich nicht den Fehler oder? :(
      Ich weiß nur das mit dem Hochfliegen was mit Infistar von Nitrado ist.

    • Nach Shop in die Luft geflogen 8000 Meter und Shop Level Cop

      • Chris
      • 8. November 2015 um 18:34

      sry :p

    • Nach Shop in die Luft geflogen 8000 Meter und Shop Level Cop

      • Chris
      • 8. November 2015 um 18:28

      Alsooo..


      Als erstes.. In meiner equipGear steht:

      Code
      //COP KLEIDUNG
      if(playerSide == west) then {
      switch(_type) do {
      case "U_Rangemaster" : {
      _path = "main\textures\human\cop\Anwaerter_Polizeimeister.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl1.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [1,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl2.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [2,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl3.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [3,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl4.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [4,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl5.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [5,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl6.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [6,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl7.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [7,_path];
      };
      };
      Alles anzeigen


      In der Config_Clothing steht:#

      Code
      class cop {
      title = "STR_Shops_C_Police";
      license = "";
      side = "cop";
      uniforms[] = {
      { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
      { "U_Rangemaster", "Praktikant", 25, { "", "", -1 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizist Rang 1", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizist Rang 2", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizist Rang 3", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizist Rang 4", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizist Rang 5", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizist Rang 6", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizeichef", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 7 } }
      };
      Alles anzeigen

      Im Shop Ingame befindet sich nur das erste also Rang 1 und wird nicht angezeigt also nur standard U_B_CombatUniform_mcam.
      Nachdem ich aus dem Shop gehe wenn ich was kaufen wollte aber zu wenig Geld habe teleportiere ich mich 9 Tausend Meter in die Luft und fliege runter. ? wtf xD

      Code
      18:23:19 Error: Object(3 : 3) not found
      18:23:21 "extDB2: uisleep [4]: 112.578"
      18:23:21 "Person not wanted, no update"
      18:23:32 Error: Object(3 : 8) not found
      18:23:36 "<infiSTAR.de> RequestToken: Chris Miller(******) Requested a Token! _clientID: 3"
      18:23:36 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 611h 2min | Runtime: 17s | SENT TOKEN [kzg2qyu38xtphgr5] TO ID [Chris Miller(*******) - 3] (infiSTAR.de Nitrado Light)"
      18:23:36 "<infiSTAR.de> server_setToken: SENT TOKEN [kzg2qyu38xtphgr5] TO Chris Miller(76561198250937300)"
      18:25:04 "<infiSTAR.de FNC_AH_KICKLOGSPAWN> ["kzg2qyu38xtphgr5",["Chris Miller","*******","SLOG",[80,79,84,69,78,84,73,65,76,45,84,80,45,82,69,86,69,82,84,69,68,58,32,77,111,118,101,100,32,49,50,49,56,56,109,32,105,110,32,48,46,53,50,48,53,48,56,115,32,40,102,114,111,109,32,91,49,48,48,48,44,49,48,48,48,44,49,48,48,48,48,93,32,116,111,32,91,51,50,55,52,46,50,54,44,49,50,57,55,51,46,54,44,48,46,51,52,53,54,56,50,93,41,46,32,84,111,112,83,112,101,101,100,32,111,102,32,66,95,109,101,100,105,99,95,70,32,105,115,32,50,52,32,115,112,101,101,100,32,119,97,115,32,50,51,52,49,53,46,32,80,108,97,121,101,114,32,70,80,83,58,32,52,56,46,57,50,57,55,46]],"2:3"]"
      18:25:04 "<infiSTAR.de FNC_AH_KICKLOGSPAWN> Chris Miller(*******) Token kzg2qyu38xtphgr5 - objByNetID cop_1"
      18:25:04 "<infiSTAR.de>SL| 611h 3min | Chris Miller(*******) | POTENTIAL-TP-REVERTED: Moved 12188m in 0.520508s (from [1000,1000,10000] to [3274.26,12973.6,0.345682]). TopSpeed of B_medic_F is 24 speed was 23415. Player FPS: 48.9297. (infiSTAR.de Nitrado Light)"
      18:27:34 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
      18:27:34 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
      18:27:39 Server: Object 3:18 not found (message Type_119)
      Alles anzeigen


      MFG

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Chris
      • 8. November 2015 um 18:03

      ups :D... hoffe die Skins sind dann drin denn wollte jetzt anfangen mit den Auto skins.. wobei.. stimmt kann ich garnicht muss erst auf die Antwort von dem Designer von euch warten. mist

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Chris
      • 8. November 2015 um 17:56

      17:49:23 Starting mission:
      17:49:23 Mission file: Altis_Life
      17:49:23 Mission world: Altis
      17:49:23 Mission directory: mpmissions\Altis_Life.Altis\
      17:49:23 Error context class equipGear {};

      Startet nicht mehr neu keine Log wird erstellt keine Neue

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Chris
      • 8. November 2015 um 17:55

      hab die gelöscht.. starte nochmal neu

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Chris
      • 8. November 2015 um 17:54

      Hab die in zwei functions Ordner rein getan core und dialog

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Chris
      • 8. November 2015 um 17:52
      Code
      class Socket_Reciever
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      tag = "SOCK";
      
      
      
      
      class SQL_Socket
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\session";
      
      
      
      
      class requestReceived {};
      
      
      
      
      class dataQuery {};
      
      
      
      
      class insertPlayerInfo {};
      
      
      
      
      class updateRequest {};
      
      
      
      
      class syncData {};
      
      
      
      
      class updatePartial {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      
      
      
      class Life_Client_Core
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      tag = "life";
      
      
      
      
      class Master_Directory
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core";
      
      
      
      
      class setupActions {};
      
      
      
      
      class setupEVH {};
      
      
      
      
      class initCiv {};
      
      
      
      
      class initCop {};
      
      
      
      
      class initMedic {};
      
      
      
      
      class welcomeNotification {};
      
      
      
      
      class survival {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Admin
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\admin";
      
      
      
      
      class admininfo {};
      
      
      
      
      class adminid {};
      
      
      
      
      class admingetID {};
      
      
      
      
      class adminMenu {};
      
      
      
      
      class adminQuery {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Medical_System
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\medical";
      
      
      
      
      class onPlayerKilled {};
      
      
      
      
      class onPlayerRespawn {};
      
      
      
      
      class respawned {};
      
      
      
      
      class revivePlayer {};
      
      
      
      
      class revived {};
      
      
      
      
      class medicMarkers {};
      
      
      
      
      class requestMedic {};
      
      
      
      
      class medicRequest {};
      
      
      
      
      class deathScreen {};
      
      
      
      
      class medicLoadout {};
      
      
      
      
      class medicSirenLights {};
      
      
      
      
      class medicLights {};
      
      
      
      
      class medicSiren {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Actions
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\actions";
      
      
      
      
      class buyLicense {};
      
      
      
      
      class healHospital {};
      
      
      
      
      class pushVehicle {};
      
      
      
      
      class repairTruck {};
      
      
      
      
      class serviceChopper {};
      
      
      
      
      class catchFish {};
      
      
      
      
      class catchTurtle {};
      
      
      
      
      class dpFinish {};
      
      
      
      
      class dropFishingNet {};
      
      
      
      
      class getDPMission {};
      
      
      
      
      class postBail {};
      
      
      
      
      class processAction {};
      
      
      
      
      class arrestAction {};
      
      
      
      
      class escortAction {};
      
      
      
      
      class impoundAction {};
      
      
      
      
      class pulloutAction {};
      
      
      
      
      class putInCar {};
      
      
      
      
      class stopEscorting {};
      
      
      
      
      class restrainAction {};
      
      
      
      
      class searchAction {};
      
      
      
      
      class searchVehAction {};
      
      
      
      
      class unrestrain {};
      
      
      
      
      class pickupItem {};
      
      
      
      
      class pickupMoney {};
      
      
      
      
      class ticketAction {};
      
      
      
      
      class packupSpikes {};
      
      
      
      
      class storeVehicle {};
      
      
      
      
      class robAction {};
      
      
      
      
      class captureHideout {};
      
      
      
      
      class gather {};
      
      
      
      
      class gutAnimal {};
      
      
      
      
      class surrender {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Housing
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\housing";
      
      
      
      
      class buyHouse {};
      
      
      
      
      class getBuildingPositions {};
      
      
      
      
      class houseMenu {};
      
      
      
      
      class lightHouse {};
      
      
      
      
      class lightHouseAction {};
      
      
      
      
      class sellHouse {};
      
      
      
      
      class initHouses {};
      
      
      
      
      class copBreakDoor {};
      
      
      
      
      class raidHouse {};
      
      
      
      
      class lockupHouse {};
      
      
      
      
      class copHouseOwner {};
      
      
      
      
      class lockHouse {};
      
      
      
      
      class garageRefund {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Config
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\config";
      
      
      
      
      class itemWeight {};
      
      
      
      
      class taxRate {};
      
      
      
      
      class vehicleAnimate {};
      
      
      
      
      class vehicleWeightCfg {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      
      
      
      class Player_Menu
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\pmenu";
      
      
      
      
      class wantedList {};
      
      
      
      
      class wantedInfo {};
      
      
      
      
      class wantedMenu {};
      
      
      
      
      class wantedAddP {};
      
      
      
      
      class pardon {};
      
      
      
      
      class giveItem {};
      
      
      
      
      class giveMoney {};
      
      
      
      
      class p_openMenu {};
      
      
      
      
      class p_updateMenu {};
      
      
      
      
      class removeItem {};
      
      
      
      
      class useItem {};
      
      
      
      
      class cellphone {};
      
      
      
      
      class keyMenu {};
      
      
      
      
      class keyGive {};
      
      
      
      
      class keyDrop {};
      
      
      
      
      class s_onSliderChange {};
      
      
      
      
      class updateViewDistance {};
      
      
      
      
      class settingsMenu {};
      
      
      
      
      class s_onChar {};
      
      
      
      
      class s_onCheckedChange {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Functions
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\functions";,
      
      
      
      
      class equipGear {};
      
      
      
      
      class calWeightDiff {};
      
      
      
      
      class fetchCfgDetails {};
      
      
      
      
      class handleInv {};
      
      
      
      
      class hudSetup {};
      
      
      
      
      class hudUpdate {};
      
      
      
      
      class tazeSound {};
      
      
      
      
      class animSync {};
      
      
      
      
      class simDisable {};
      
      
      
      
      class keyHandler {};
      
      
      
      
      class dropItems {};
      
      
      
      
      class handleDamage {};
      
      
      
      
      class numberText {};
      
      
      
      
      class handleItem {};
      
      
      
      
      class accType {};
      
      
      
      
      class receiveItem {};
      
      
      
      
      class giveDiff {};
      
      
      
      
      class receiveMoney {};
      
      
      
      
      class playerTags {};
      
      
      
      
      class clearVehicleAmmo {};
      
      
      
      
      class pullOutVeh {};
      
      
      
      
      class nearUnits {};
      
      
      
      
      class actionKeyHandler {};
      
      
      
      
      class playerCount {};
      
      
      
      
      class fetchDeadGear {};
      
      
      
      
      class loadDeadGear {};
      
      
      
      
      class isnumeric {};
      
      
      
      
      class escInterupt {};
      
      
      
      
      class onTakeItem {};
      
      
      
      
      class fetchVehInfo {};
      
      
      
      
      class pushObject {};
      
      
      
      
      class onFired {};
      
      
      
      
      class revealObjects {};
      
      
      
      
      class nearestDoor {};
      
      
      
      
      class inventoryClosed {};
      
      
      
      
      class inventoryOpened {};
      
      
      
      
      class isUIDActive {};
      
      
      
      
      class saveGear {};
      
      
      
      
      class loadGear {};
      
      
      
      
      class stripDownPlayer {};
      
      
      
      
      class nearATM {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Network
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\functions\network";
      
      
      
      
      class broadcast {};
      
      
      
      
      class MP {};
      
      
      
      
      class MPexec {};
      
      
      
      
      class corpse {};
      
      
      
      
      class jumpFnc {};
      
      
      
      
      class soundDevice {};
      
      
      
      
      class setFuel {};
      
      
      
      
      class setTexture {};
      
      
      
      
      class say3D {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Civilian
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\civilian";
      
      
      
      
      class jailMe {};
      
      
      
      
      class jail {};
      
      
      
      
      class tazed {};
      
      
      
      
      class knockedOut {};
      
      
      
      
      class knockoutAction {};
      
      
      
      
      class robReceive {};
      
      
      
      
      class robPerson {};
      
      
      
      
      class removeLicenses {};
      
      
      
      
      class demoChargeTimer {};
      
      
      
      
      class civLoadout {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Vehicle
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\vehicle";
      
      
      
      
      class colorVehicle {};
      
      
      
      
      class openInventory {};
      
      
      
      
      class lockVehicle {};
      
      
      
      
      class vehicleOwners {};
      
      
      
      
      class vehStoreItem {};
      
      
      
      
      class vehTakeItem {};
      
      
      
      
      class vehInventory {};
      
      
      
      
      class vInteractionMenu {};
      
      
      
      
      class vehicleWeight {};
      
      
      
      
      class deviceMine {};
      
      
      
      
      class addVehicle2Chain {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Cop
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\cop";
      
      
      
      
      class copMarkers {};
      
      
      
      
      class copLights {};
      
      
      
      
      class vehInvSearch {};
      
      
      
      
      class copSearch {};
      
      
      
      
      class bountyReceive {};
      
      
      
      
      class searchClient {};
      
      
      
      
      class restrain {};
      
      
      
      
      class ticketGive {};
      
      
      
      
      class ticketPay {};
      
      
      
      
      class ticketPrompt {};
      
      
      
      
      class copSiren {};
      
      
      
      
      class spikeStripEffect {};
      
      
      
      
      class radar {};
      
      
      
      
      class questionDealer {};
      
      
      
      
      class copInteractionMenu {};
      
      
      
      
      class sirenLights {};
      
      
      
      
      class licenseCheck {};
      
      
      
      
      class licensesRead {};
      
      
      
      
      class repairDoor {};
      
      
      
      
      class doorAnimate {};
      
      
      
      
      class fedCamDisplay {};
      
      
      
      
      class copLoadout {};
      
      
      
      
      class ticketPaid {};
      
      
      
      
      class wantedGrab {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Gangs
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\gangs";
      
      
      
      
      class initGang {};
      
      
      
      
      class createGang {};
      
      
      
      
      class gangCreated {};
      
      
      
      
      class gangMenu {};
      
      
      
      
      class gangKick {};
      
      
      
      
      class gangLeave {};
      
      
      
      
      class gangNewLeader {};
      
      
      
      
      class gangUpgrade {};
      
      
      
      
      class gangInvitePlayer {};
      
      
      
      
      class gangInvite {};
      
      
      
      
      class gangDisband {};
      
      
      
      
      class gangDisbanded {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Shops
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\shops";
      
      
      
      
      class atmMenu {};
      
      
      
      
      class buyClothes {};
      
      
      
      
      class changeClothes {};
      
      
      
      
      class clothingMenu {};
      
      
      
      
      class clothingFilter {};
      
      
      
      
      class vehicleShopMenu {};
      
      
      
      
      class vehicleShopLBChange {};
      
      
      
      
      class vehicleShopBuy {};
      
      
      
      
      class weaponShopFilter {};
      
      
      
      
      class weaponShopMenu {};
      
      
      
      
      class weaponShopSelection {};
      
      
      
      
      class weaponShopBuySell {};
      
      
      
      
      class virt_buy {};
      
      
      
      
      class virt_menu {};
      
      
      
      
      class virt_update {};
      
      
      
      
      class virt_sell {};
      
      
      
      
      class chopShopMenu {};
      
      
      
      
      class chopShopSelection {};
      
      
      
      
      class chopShopSell {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Items
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\items";
      
      
      
      
      class pickaxeUse {};
      
      
      
      
      class lockpick {};
      
      
      
      
      class spikeStrip {};
      
      
      
      
      class jerryRefuel {};
      
      
      
      
      class flashbang {};
      
      
      
      
      class boltcutter {};
      
      
      
      
      class blastingCharge {};
      
      
      
      
      class defuseKit {};
      
      
      
      
      class storageBox {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Dialog_Controls
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "dialog\function";
      
      
      
      
      class setMapPosition {};
      
      
      
      
      class displayHandler {};
      
      
      
      
      class spawnConfirm {};
      
      
      
      
      class spawnMenu {};
      
      
      
      
      class spawnPointCfg {};
      
      
      
      
      class spawnPointSelected {};
      
      
      
      
      class progressBar {};
      
      
      
      
      class impoundMenu {};
      
      
      
      
      class unimpound {};
      
      
      
      
      class sellGarage {};
      
      
      
      
      class bankDeposit {};
      
      
      
      
      class bankWithdraw {};
      
      
      
      
      class bankTransfer {};
      
      
      
      
      class garageLBChange {};
      
      
      
      
      class safeInventory {};
      
      
      
      
      class safeOpen {};
      
      
      
      
      class safeTake {};
      
      
      
      
      class safeFix {};
      
      
      
      
      class vehicleGarage {};
      
      
      
      
      class gangDeposit {};
      
      
      
      
      class wireTransfer {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class DynMarket
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\DynMarket";
      
      
      
      
      class bought {};
      
      
      
      
      class update {};
      
      
      
      
      class DisplayPrices {};
      
      
      
      
      class LoadIntoListbox {};
      
      
      
      
      class ForcePrice {};
      
      
      
      
      class DYNMARKET_getPrice {};
      
      
      
      
      };
      Alles anzeigen
    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Chris
      • 8. November 2015 um 17:51

      Error context class equipGear {};

      ? :o

    • Native-Gamer Meine Meinung

      • Chris
      • 8. November 2015 um 16:21

      *meinst du das ernst? :o oder ironisch?

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Chris
      • 8. November 2015 um 16:15

      Jo schaue ich mal. Nur das mit den Buttons halt das ein Button mit Zurück halt gibt.. Das wäre so ne sache bzw zum beispiel bei Gang das ein Button mit erstellen ist. Das wäre glaube ich insgesamt für nen guten Scripter ne Sache von 20 Minuten. also ich schaffe alles ausser die kack button xD

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Chris
      • 8. November 2015 um 16:11

      Also das Tablet in jedes rein machen also in jeden Button sozusagen

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Chris
      • 8. November 2015 um 16:04

      Wie kann ich das Z Menü auch für die anderen einstellen? Und gibts noch das Smartphone Script aus alten Zeiten?

    • [Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild

      • Chris
      • 8. November 2015 um 14:50

      Kleines Problem
      bei mir Ist der Button zum Spawnen bisschen zu weit unten. Wie kriege ich den hoch? Und wie kann ich das der Button nicht Orange blinkt sondern schwarz?

    • Native-Gamer Meine Meinung

      • Chris
      • 8. November 2015 um 12:50

      Hay Leute,

      ich bin seit kurzem hier auf euch gestoßen, und kenne Nox und manche schon aus Global blablabla...
      Ich wollte meine Meinung zum Forum und zur Hilfe Allgemein sagen.

      Vorab möchte ich mich sehr bedanken das es manche Menschen gibt die Leuten z.B. die den Traum haben einen eigenen Altis Server zu haben zu verwirklichen.
      Falls irgendwelche Unstimmigkeiten auftreten einfach melden...

      Native Gamer.

      Ich bin Christopher und zocke seit 2014 Arma habe mit 2 Steam Accounts hochgerechnet 1400 Spielstunden und habe viele Server kennengelernt wie z.B. Pirates-Gaming oder Berlin Life bzw. Play-Germany.
      Viele davon finde ich klasse doch es gibt immer jemanden der einem alles versaut.
      Ein Beispiel wäre hier Pirates. Ich war beim PAC und wurde rausgeworfen wegen LRS (Meine Leserechtschreibschwäche). Das hat mir Achtung Geschnulze sehr weh getan weil ich so geboren wurde :(.
      Ich möchte deswegen Pixels eröffnen wie auch schon im anderen Bereich vorgestellt. Mein Motto ist "Das Leben ist eine Berg- und Talfahrt, geht´s es Bergab geht´s auch wieder Bergauf."
      Deswegen möchte ich Pixels eröffnen wo jederman Willkommen ist ob er noch 13 Jahre ist seine Schultüte gerade bekommen hat und einfach Polizist werden möchte.. Es gibt zwar Regeln aber ein Praktikum? Na klar :)
      Ich bin schon sehr lange Gamer und bin mittlerweile einfach genervt von dem ganzen "Kiddy" "Geh in den Kindergarten". Gut manche sind einfach nicht reif und machen Unsinn aber man kann ja lernen vorallem wenn man wägst.
      Durch Native-Gamer bekomme ich soviel Unterstützung für meinen Server durch "Spieler helfen Spielern" oder "Tutorials". Ich finde es wie auch eben gesagt Klasse das es euch gibt.
      Ein Großes Danke an alle Admins und vor allem Nox der mir geholfen hat mein Projekt aufzustellen.

      Native Gamer?
      Ja!


    • Setting up Client

      • Chris
      • 8. November 2015 um 11:44

      kann geclosed werden

    • Setting up Client

      • Chris
      • 7. November 2015 um 16:50

      Schon alles geklärt :=)

    • Setting up Client

      • Chris
      • 7. November 2015 um 13:51

      Hallo,

      Altis Life 4.0 extDB 2.0

      Nachdem ich mehrmals alles überprüft habe ob in der .ini alles richtig eingestellt ist komme ich einfach nicht weiter.
      Ständig Setting up Client..

      Ich blick nichts mehr. Hilfeeee


      "extDB: Version: 63"
      14:03:37 "extDB: Error with Database Connection"

      MFG
      Chris :(

      Dateien

      arma3server_2015-11-07_13-47-16.txt 107,49 kB – 168 Downloads

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