Falls es dir schon hilft, Config_Master.hpp dort steht auch alles weitere drin wie z.b: save_virtualItems = false; dies dann auf true; stellen. Oder mal genauer durchschauen
Beiträge von Hannkok
-
-
Vielen lieben dank für deine Schnelle Antwort
Ich wusste ich hab da was falsch gemacht
Alles gut , es geht
-
Guten tag,
Ich habe mir vorhin die neue Version 4.4r3 geladen. Und dies auf der Map Abramia und wenn ich Respawne kommt ein Komischer "spectate" modus in dem ich rumfliegen kann.
Ich weiß nicht was das ist, weiß zufällig jemand an was dies liegt? Ich vermute es ist die Mission.sqm das dort was falsch ist, aber es könnte ja auch am Script liegen was ich weniger
vermute. Kennt jemand diesen Modus und weiß wie ich den deaktiviere?Bild: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/1621680083…B6C9003ABD4ED9/
Vielen dank
-
Danke @Flyyying_nflug genau das meinte ich
, konnte bis jetzt nicht antworten
-
Was mir auch noch eingefallen ist, Was man einbauen Könnte. Einen Random Timer, da es mehrere Hundearten gibt
, und das man nicht immer den Selben hund bekommt
-
Ups Hab das anscheinend so Schnell überflogen das ich es übersehen hab. Tut mir leid
-
Wenn du Interesse dran hast, Kannst du noch die Version hinzuschreiben. Für welche versionen dieses Tutorial ist, und um es einfacher für Leute mit weniger Scripterfahrung wenn du möchtest. Die Datei Pfade angeben und den Leuten zeigen wie man das richtig in die Description einbinden, vielleicht kommt das Tutorial dann noch besser an
auch für einsteiger.
Ansonsten gutes Tutorial :p
-
Ja mir ist bewusst das der 101Editor aus alten tagen ist.
Ich habe das Problem das wenn ich die Map auf den Server tuhe nicht joinen kann, weil da steht das der Schlüssel fehlt etc. allerdings gibts da kein Schlüssel und er sieht es als MOD an. Des weiteren steht in der mission.sqm folgendes
binarizationWanted=0;
addons[]=
{
"101_editor",
.
.class AddonsMetaData
{
class List
{
items=26;
class Item2
{
className="101_editor";
name="101_editor";};
diese zwei sachen. Und ich kann sie auch nicht einzeln löschen, da dann 1. Die Map gaarnicht mehr funktioniert, und 2. Der Schlüssel fehlt und keine Objekte angezeigt werden. Ziemlich komisch, gibts eine andere Lösung die Objekte praktisch zu übertragen ohne das Addon zu nutzen?
-
Guten tag,
Ich habe folgendes Problem. ich habe meine Altis life map 3.1.4.8 mit dem 3d Editor ganz normal bearbeitet, und ein freund wollte weitermappen. Dies hat er auch getan, hatte allerdings 101_editor Addon an und hat es so abgespeichert. Nun lässt sich diese Map nicht mehr auf den Server spielen, weil er dann beim Joinen in die Lobby immer flackert. Und ein Problem damit hat, weil ihm 101_editor als sogenannter (Mod) fehlt. Obwohl es früher zu 2d editor zeiten absolut kein problem war. Hat jemand eine Lösung wie ich dies umgehen kann oder das 101 Editor addon aus der Map werfen kann? Allerdings wenn möglich ohne die Fortschritte zu verlieren.
Vielen dank im vorraus
MFG
Hannkok -
Was ist dein Problem?
Willst du die Spawnpunkte drin haben?
Willst du sie Rausnehmen?
Was hast du Probiert ?
-
O.o wenn die Hells angels die Westen sieht, das finden die bestimmt nicht lustig
Und Bohemia bzw die Urheber bestimmt auch nicht. Kann ne Anzeige, Server Schließung , und viel Geld kosten.
Sorry das ich vom Thema abgekommen bin
-
1.Regel : Setze kein Lakeside server auf, weil du sowieso scheitern wirst.
2.Regel : Hol dir kein Server bei Nitrado
und wenn du das beachtest und einen normalen Server aufsetzt, bist du schonmal gut. Hauptsächlich musst du einfach nur arma installieren, in den Ordnern die jeweiligen sachen werfen. die [lexicon]extdb[/lexicon] anpassen
auf deine Datenbank phpmyadmin/Mysql wie du bock hast, ziehst da die .sqf datei rein. Und alles sollte klappen wenn du es in der Arma.exe richtig lädst -
Guten tag,
Hätte da vielleicht nochmal eine Klitze kleine frage, habe ja Exile & nun den Mod Ryanszombies.
Allerdings buggt es bei mir rum und ich möchte das sogenannte ExileZ script drauf packen und weiß nicht genau wie, hat davon zufällig jemand Ahnung?
Und wisst ihr ob es dann noch so rumbuggt?Mein Problem ist halt:
Ich kann ZombieWaypoints machen, dann läuft jeder zu 1ner Stelle das möchte ich nicht.
Ich kann die Weglassen dann stehen die Zombies doof rum. Möchte ich auch nichtWas ich möchte: Das die Zombies Random Spawnen und praktisch wie in einer Zombieapokalypse überall sind, und durch die gegend latschen und bei dem
kleinsten auffälligen (realistisch gehalten) geräusch aggresiv auf den Überlebenden werden, und ihn Targeten und ihn angreifen.Oder gebe es einen anderen Mod für Exile der dies ermöglicht?
Vielen dank im vorraus
Hannkok -
Vielen dank für deine Antwort und tut mir leid für die Späte Antwort
Es Hat super funktioniert.
-
Guten tag,
ich habe probleme mit dem neuem Arma 3 Update 1.60 Und der Namalsk Map, jedes mal wenn ich nun auf meinen Exile Server joinen möchte. Kommt die Fehlermeldung:
No entry 'bin\http://config.bin/CfgWorlds/nama…rLightInfluence'.
Und ich kann diese Meldung nicht weggklicken, da sich dann mein Arma 3 aufhängt. Und ich kann diese nicht ignorieren,
ich habe nun auch schon mehrfach nach dem Problem gegoogelt und es scheint ein Arma 3 Update bug zu sein, da die map anscheinend veraltet ist durchs Update.
Wie kann ich den Bug beheben ? bzw wie kann ich die Map updaten?Vielen dank im Vorraus
MFG
Hannkok -
Ahh ok, super vielen dank
-
Gibt es neue ergebnisse ?
-
Ja wenn du dein Profil bei TADST speicherst. wird es übernommen, allerdings solltest du zur sicherheit nochmal [lexicon]basic.cfg[/lexicon] bzw server.cfg nachschauen, da er die meist nie richtig übernimmst soweit ich weiß. Den rest speichert er so weit ich weiß
-
Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet, es gäbe höchstens die Idee den Basketballplatz weg zu machen. Und die Basketballkörbe unter Objekten verschwinden zu lassen. (seien es Häuser/Türme etc.)
-
sehr gern
danke