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    Payday Masken

    • Hannkok
    • 10. Mai 2016 um 19:43
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      • 10. Mai 2016 um 19:43
      • #1

      Guten tag,
      Ich möchte gerne auf meinem Mod-Server 4.4 Altis life Server Payday Masken hinzufügen, allerdings finde ich die Classnames nicht. Und weiß nicht wie ich die komplett einfüge
      Kann mir da jemand bitte behilflich sein? Wäre sehr lieb.

      Der Mod: Payday 2 Masks Pack - Gear - Armaholic

      Projektleitung // Pascal Schulz

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      • 10. Mai 2016 um 20:17
      • #2

      Öffne dazu einfach mal deinen 3D Editor wenn du die Mod aktiv hast, und schau mal ob du Sie unter Hüte/Mützen whatever findest,
      wenn sie dort sind, müssten an der Seite beim drüber hovern die classnames erscheinen ;)

      Wat net is dat is net ;)

    • Hannkok
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      • 10. Mai 2016 um 20:29
      • #3

      Ne dort sind sie erst garnicht :D

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      • 10. Mai 2016 um 20:31
      • #4

      Pass auf, ich guck mir das nachher mal an, und dann kann ich dir bescheid geben

      Wat net is dat is net ;)

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      • 10. Mai 2016 um 20:33
      • #5

      sehr gern :) danke

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      • 10. Mai 2016 um 22:08
      • #6

      So, bei mir sind Sie im 3D Editor


      Dazu einfach im Arma3 Hauptverzeichnis einen Ordner namens
      @paydaymask(Kann auch anders heißen) erstellen und darin einen addons Ordner.
      Darin dann die .PBO Datei reinschieben und dann Mod im Laucher Lokal hinzufügen.
      Danach in den 3D Editor wechseln und eine Person hinstellen.
      Dann mit RECHTSKLICK das ARSENAL öffnen und bei Kopfbedeckungen findest du dann die Mützen.


      BEWEIS: [Schau am Rand]

      Spoiler anzeigen



      Dann musst du nur nochmal schauen wie du Sie manuell findest, aber so kannst du Sie schonmal einbinden

      Wat net is dat is net ;)

    • AmaZiinG
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      • 11. Mai 2016 um 14:19
      • #7

      Das sind aber nicht die Classnames !

      Mein Discord:
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    • AkEgo
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      • 11. Mai 2016 um 14:51
      • #8

      Ich weiß, aber ich konnte gestern abend leider nicht genauer schauen, mach das gl ;)

      Wat net is dat is net ;)

    • Hannkok
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      • 14. Mai 2016 um 02:03
      • #9

      Gibt es neue ergebnisse ? :)

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      • 14. Mai 2016 um 14:55
      • #10

      Classnames:
      Masque_Alien1
      Masque_Anonymous
      Masque_archNemesis
      Masque_Arnold
      Masque_Aubrey
      Masque_Bonnie
      Masque_Bush
      Masque_Chains
      Masque_Chuck
      Masque_Clinton
      Masque_Clover
      Masque_Dallas
      Masque_Fish
      Masque_forceAlpha
      Masque_Gombo
      Masque_GdG
      Masque_Hockey
      Masque_Hoxton
      Masque_Incendiaire
      Masque_Lincoln
      Masque_Lion
      Masque_Macrilleuse
      Masque_Mark
      Masque_Metalhead
      Masque_Momie
      Masque_Optimiste
      Masque_Orc
      Masque_Religieuse
      Masque_Santa
      Masque_Smiley
      Masque_Mempo
      Masque_speedRunner
      Masque_Unic
      Masque_Wolfv2

      Und nächstes Mal kannst du die übrigens auch selber rausfinden, in dem du wie oben von AkEgo beschrieben in das Arsenal gehst. Dann wählst du die Maske aus und klickst unten auf Exportieren. Exportieren bedeutet in diesem Fall soviel wie kopieren, also in der Zwischenablage gespeichert. Du kannst also beispielsweise ein Textdokument aufmachen und dort das Ganze einfügen:

      Spoiler anzeigen


      comment "Exported from Arsenal by Roy Smith";

      comment "Remove existing items";
      removeAllWeapons this;
      removeAllItems this;
      removeAllAssignedItems this;
      removeUniform this;
      removeVest this;
      removeBackpack this;
      removeHeadgear this;
      removeGoggles this;

      comment "Add containers";
      this forceAddUniform "U_I_OfficerUniform";
      this addVest "V_PlateCarrier1_rgr";
      this addBackpack "B_AssaultPack_sgg";
      this addHeadgear "Masque_Wolfv2";

      comment "Add weapons";

      comment "Add items";
      this linkItem "ItemMap";
      this linkItem "ItemCompass";
      this linkItem "ItemWatch";
      this linkItem "ItemRadio";

      comment "Set identity";
      this setFace "GreekHead_A3_01";
      this setSpeaker "Male01GRE";

      Dann suchst du dir beispielsweise das Headgear raus. "this addHeadgear "Classname"; Dann hast du deinen Classname

    • Hannkok
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      • 14. Mai 2016 um 16:32
      • #11

      Ahh ok, super vielen dank :)

      Projektleitung // Pascal Schulz

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    • SirFluffyVonKitten
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      • 14. Mai 2016 um 16:40
      • #12

      Denke, es hat sich somit erledigt :P

      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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