Genau eine Yelp sirene Praktisch, als Shift + E auslöser
Beiträge von Hannkok
-
-
Keine Vorschläge?
-
Guten tag,
Ich bräuchte mal bitte einen Ansatzpunkt für neue Polizei Sirenen innerhalb des Autos für die 4.4r3
Undzwar möchte ich eine Neue Autosirene für das Polizeiauto hinzufügen die sich per Shift + E aktivieren lässt,
wie genau stell ich das an, wenn ich neu in der Version bin ?
Danke im Vorraus
MFG Hannkok
-
Das ist standard so eingestellt, immerhin ist es Altis life.
Ich finde das Tasern auf Leute in Autos auch nicht Roleplay. 1. Sieht es verbuggt aus, und 2. Schonmal mit nem Taser durch ne Fensterscheibe geschossen?
-
Hab das Problem immernoch, wenn ich mir wieder Adminlvl gebe Feuerwehr und cop etc.
Dann komm ich nur noch als Cop und Feuerwehr rein. Und als Zivilist hab ich den Fehler. Darf ich nur noch Cop zocken?
-
Danke für die Super und Schnelle Antwort, mal schauen ob es dann endlich besser ist
-
-
-
Guten tag, langsam verzweifel ich mit meinem Server
Ich habe das Problem gehabt das dass update sich nicht richtig installieren lies von Arma 3 Altis life 3.1.4.8 auf meinem Windows Rootserver.
Somit habe ich kurzer hand mir gedacht, ok dann installierst du den Server neu. Dann bekam ich immer fehler wie "Empfange Daten vom Server..."
Gut, dann habe ich testweise auch nachdem ich Alles bis auf die Datenbank neugemacht habe. Gut machst du die Datenbank neu.
Nach wie vor trifft das Problem immernoch ein, mal ja, mal nein. 1x Funktioniert es, 1x Nicht.Zusammenfassung: Alles gelöscht und neugemacht. Fehler immernoch da.
Was kann das sein?
Mit Freundlichen grüßen
Hannkok -
Wenn man ein Teamspeak hat auf einem Root, besitzt man immer unten Rechts im Pfeil (Auf Windows) Den TS Server
Da Rechtsklick -> Beenden und im Ordner TS3 wo auch immer man diesen Abgelegt hat, die TS3.exe Neustarten
//EDIT: Wiiichtig die ts3server.exe
-
class toolkit {
variable = "toolkit";
displayName = "STR_Item_Toolkit";
weight = 3;
buyPrice = 75;
sellPrice = 15;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "\a3\weapons_f\items\data\UI\gear_toolkit_ca.paa";
};Das wäre das Erstellte item und dann die Variable "toolkit" in die Shops einsetzen
-
Eeehm ja, ich sag da besser nichts zu ich wollte nur dem Lieben User über mir helfen. Und hab einfach auf Zeitdruck schnell copy und paste gemacht. Um zu schauen ob das Tutorial angepasst werden muss. Und Übersehen das dort seObjectTextureGlobal noch auf 1 war .. Für Das Tutorial als Tipp. Setz es Standardmäßig mal auf 0, weil das Tutorial die ja unsichtbar machen soll
. Deshalb ergibt die 1 keinen sinn
-
Habs auch mal eingefügt um es auszuprobieren. Aber dieses Tutorial klappt echt nicht
-
Es geht mir nicht darum, tfar etc. klappt alles.
Es geht mir darum, das wenn die Leute aus dem Taskforceradio Channel gehen und sich woanders aufhalten, das sie ingame am Spielen gehindert werden sollen. Weil viele einfach auf den Server gehen und dann wieder aus dem Modserver channel rausgehen, um sich mit anderen Leuten zu unterhalten und man sie Ingame dann nicht hört. Weil sie nicht im TFAR channel sind.
-
Suche ein Script für Task force radio, das einen Blackscreen auf dem Gameserver verursacht wenn man nicht im richtigen Teamspeak channel ist. Es gibt schon derartige Scripts, allerdings nur laut lesen für die 3.1.4.8 Version.
Ich würde das gerne für die 4.4r3 ist, wenn sich damit jemand auskennt. Und dies möglich und Umsetzbar, wäre sehr lieb.Danke im vorraus
MFG
Pascal / hannkok -
Mein RPT Nochmal, da spuckt er ein paar mir unbekannte fehler aus
-
Starte über Arma3Sync habe ich vergessen, und dort ist bereits der haken für Malloc raus
EDIT: Über Arma3 Launcher ohne Malloc Haken klappts auch nicht
-
Ja kann ihn dir gleich Hochladen, vllt war es umständlich also Nochmal
Ich starte den Server reibungslos und kann drauf connecten. Dann fange ich an die Missionsdatei vom Server runterzuladen, und kurz vor dem Spawnmenü stürzt mein Arma3 ab. Mit dem Fehler
Arma 3 Verwies auf arbeitsspeicher.Spoiler anzeigen
-
Ich habe folgendes Problem, unzwar arbeiten wir an einem Modserver. Und alles läuft super. Allerdings bekomm ich seit heute und wir haben nichts wirklich verändert immer das Problem das wenn ich die Missionsdatei runterlade das er auf Arbeitsspeicher verweist, allerdings kann es weder an meinem. Noch an dem vom Root liegen, muss ich irgendwas machen um ihm mehr zuzuweisen. Oder ist dies ein bekanntes Problem? was behebbar ist.
Vielen dank
Pascal / Hannkok -
Schick doch mal dein RPT Log und Client Log.
1. Werden sie bei einem Restart entfernt?
2. Ist deine Datenbank richtig eingestellt?
3. [lexicon]extDB[/lexicon] Logs mitschicken und überprüfen.Dann mach das