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    Autos Reparieren funktioniert nicht!

    • Smoky
    • 29. August 2016 um 20:30
    • Geschlossen
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    • Smoky
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      • 29. August 2016 um 20:30
      • #1

      Hallöle,

      ich bin ja seid einiger Zeit damit beschäftigt einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server einzurichten, jetzt habe ich grad beim testen eines neuen Vehicles
      durch Zufall einen Unfall gebaut und dann feststellen müssen, das ich gar keine Vehicle Reparieren kann.

      Ich wähle das Auto ganz normal mit der Windows Taste an, dann öffnet sich das Menü, nur wenn ich auf Reparieren klicke dann passiert nichts.


      Ist das ein Bug der 4.4r3?

      Ich habe bis jetzt Installiert

      - infiSTAR
      - CBA A3
      - TFR
      - ACE 3

      ...und ein paar Fahrzeuge aber daran sollte es wohl nicht liegen denn ohne diese klappt es auch nicht.

      Meine RPT ist sauber.

    • blackfisch
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      • 29. August 2016 um 21:13
      • #2

      In der 4.4r3 ist der Werkzeugkasten ein Z-Item, dass du am Markt erwerben musst!

      #MakeArmaNotWar

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      • 29. August 2016 um 21:43
      • #3

      Jo ich habe es grad rausgefunden, nur war es bei mir nicht im Markt sondern im Supermarkt. Habe es jetzt als Z-Inventar Item eingefügt und nun klappt es auch.

    • Samero
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      • 11. September 2016 um 16:50
      • #4

      Hi zusammen,

      wir haben auf unserem Server das selbe Problem, nur wenn ich den Werkzeugkasten erwerbe ist es kein z-item sondern i-item?

      Hat jmd. eine Idee wie ich das hin bekomme oder ändern muss :)

      Vielen Dank schon einmal vorraus!

      Gruß
      Phil

    • blackfisch
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      • 11. September 2016 um 20:11
      • #5

      Du musst den am Markt kaufen wo es auch Essen etc gibt

      #MakeArmaNotWar

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      • 11. September 2016 um 20:22
      • #6

      Hi,

      da ist der leider nicht eingefügt ?( oder unter welchen namen finde ich den?

      Mit freundlichen Grüßen
      phil

    • blackfisch
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      • 11. September 2016 um 20:34
      • #7

      Auszug aus der Config_vItems.hpp - Bedenke das ganze gilt nur für die 4.4r3. Solltest du eine andere Version (z.B. 4.0, 4.4) verwenden, bitte einen neuen Post mit dem Problem eröffnen

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      • 11. September 2016 um 20:46
      • #8

      Danke für deine Antwort :)

      Da ich die 4.4r3 habe, muss ich also nur in der Config_vItems.hpp -> "toolkit" bei dem Shop eintragen.

      Mehr nicht? pardon

      Test folgt gleich.

      Gruß
      Phil


      #UPDATE

      hat so leider nocht nicht ganz funktioniert.
      Im Shop ist ein Artikel mit dem Namen [1] was 0$ kostet.

      Im Z Inventar wird nichts angezeigt?

    • Nala Maga
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      • 13. September 2016 um 16:43
      • #9

      Wie erstellt man denn das z-item für den Werkzeugkasten das bloße einfügen in den shop reicht ja wohl nicht. Kann man da irgendwie eine Verbindung zum normalen Werkzeugkasten aus dem Spiel herstellen?
      Mfg Nala Maga

      Zitat von blackfisch

      Auszug aus der Config_vItems.hpp - Bedenke das ganze gilt nur für die 4.4r3. Solltest du eine andere Version (z.B. 4.0, 4.4) verwenden, bitte einen neuen Post mit dem Problem eröffnen

    • blackfisch
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      • 13. September 2016 um 17:01
      • #10

      In der 4.4r3 ist das schon drin eigentlich alles

      #MakeArmaNotWar

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      • 13. September 2016 um 18:23
      • #11
      Zitat von blackfisch

      In der 4.4r3 ist das schon drin eigentlich alles

      Wie kann ich das herausfinden ob das schon drin ist? Wir haben nämlich eine modifizierte [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Variante von dieser Seite hier.
      Mfg
      Nala Maga

    • Hannkok
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      • 19. September 2016 um 17:26
      • #12

      class toolkit {
      variable = "toolkit";
      displayName = "STR_Item_Toolkit";
      weight = 3;
      buyPrice = 75;
      sellPrice = 15;
      illegal = false;
      edible = -1;
      icon = "\a3\weapons_f\items\data\UI\gear_toolkit_ca.paa";
      };


      Das wäre das Erstellte item und dann die Variable "toolkit" in die Shops einsetzen

      Projektleitung // Pascal Schulz

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