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    3. amogus

    Beiträge von amogus

    • fn_terrainSort.sqf

      • amogus
      • 13. Dezember 2016 um 05:27

      hi zusammen ich hab mal wieder ein Problem!!

      Ich hab versucht die Australia Map zu verwenden, bekomme aber den Fehler in der server rpt.

      Wäre um jede Hilfe dankbar!!!

      Spoiler anzeigen

      Error in expression <main";
      };
      } count _dictionary;

      switch (typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >
      Error position: <typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >
      Error typeof: Type String, expected Object
      File life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf, line 20
      Unaccessible
      GlassType: unknown type: SFG_Tac_BeardD
      Error in expression <>
      Error position: <>
      Error Local variable in global space
      Error in expression <>

      Dateien

      server rpt.txt 551,75 kB – 186 Downloads arma3_2016-12-13_03-55-39.txt 424,92 kB – 490 Downloads
    • Unterwasser Farmen

      • amogus
      • 27. November 2016 um 12:10

      Also erst mal vielen dank br1zey das du es hier geschickt hast :thumbup: :thumbup:

      Aber ich bin glaub zu doof um es einzubinden doofy

    • Unterwasser Farmen

      • amogus
      • 26. November 2016 um 17:26

      OK WERD ES MAL TESTEN

    • Unterwasser Farmen

      • amogus
      • 26. November 2016 um 16:56

      Und wie macht ihr das ?

    • Unterwasser Farmen

      • amogus
      • 26. November 2016 um 14:39

      Mit einer Spizhacke

    • Unterwasser Farmen

      • amogus
      • 26. November 2016 um 12:58

      Schönen Guten Morgen NN Community

      Ich hätte mal wieder eine Frage!

      Und zwar wie bekommt man es hin das man Unterwasser Farmen kann z.b Diamanten?

    • Altis 4.4 Items verdoppeln sich

      • amogus
      • 24. November 2016 um 14:20

      Hi zusammen

      Wir haben momentan auch das Problem das sich die Vitems (Essen,Trinken) und die items im I Inventar (Karte,Kompass,Magazine) verdoppeln.

      Kann da jemand weiterhelfen?

    • Taser Problem

      • amogus
      • 20. November 2016 um 22:30

      OK das Problem hatte ich auch und hab in der config von der Taser Mod bei ammo das eingetragen: B_9x21_Ball

      da es sich ja um ein Standard Munition handelt wird es auch akzeptiert warum weis ich nicht aber so sollte es klappen

      Config:

      Spoiler anzeigen

      class Mode_SemiAuto;
      class CfgMagazines
      {
      class Default;
      class CA_Magazine;
      class 26_cartridge: CA_Magazine
      {
      scope=2;
      displayName="Anzeigename";
      model="\ordner\model";
      picture="\ordner\bild.paa";
      ammo="B_9x21_Ball";
      count=10;
      initSpeed=900;
      tracersEvery=0;
      lastRoundsTracer=9;
      descriptionShort="magazin Taser Munition 10 Schuss";
      };
      };
      class CfgAmmo
      {
      class BulletBase;
      class B_9x21_Ball: BulletBase
      {
      hit=0;
      indirectHit=0;
      indirectHitRange=0;
      cartridge="FxCartridge_65_caseless";
      visibleFire=5;
      audibleFire=8;
      cost=1.2;
      airLock="true";
      typicalSpeed=820;
      caliber=1;
      model="\A3\Weapons_f\Data\bullettracer\tracer_red";
      tracerScale=1;
      tracerStartTime=0.050000001;
      tracerEndTime=1;
      airFriction=-0.00095999998;
      class CamShakeFire
      {
      power=0;
      duration=0;
      frequency=0;
      distance=0;
      };
      class CamShakePlayerFire
      {
      power=0;
      duration=0;
      frequency=0;
      distance=0;
      };
      class CamShakeHit
      {
      power=15;
      duration=8;
      frequency=300;
      };
      };
      };


      Nun noch hier in der fn_handleDamage.sqf

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_handleDamage.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = SEL(_this,0);
      _part = SEL(_this,1);
      _damage = SEL(_this,2);
      _source = SEL(_this,3);
      _projectile = SEL(_this,4);

      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
      if(_source != _unit) then {
      _curWep = currentWeapon _source;
      if(_projectile in ["B_9x21_Ball","Dein taser Magazin"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","Dein Taser"]) then {
      if(side _source == west && playerSide == civilian) then {
      private["_distance"];
      _distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
      _damage = false;
      if(_unit distance _source < _distance) then {
      if(!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then {
      if (vehicle player != player) then {
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      player action ["Eject",vehicle player];
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      } else {
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      };
      };
      };

      //Temp fix for super tasers on cops.
      if(side _source == west && (playerSide == west OR playerSide == independent)) then {
      _damage = false;
      };
      };
      };
      };

      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;

      sollte dann eigentlich Funktionieren

      Nur zu beachten ist da du ja Ace benutzt bekommst du immer noch schaden man sollte keine Kopfschüsse mit dem Taser machen Optimal wären Beine und Arme aber Torso sollte auch gehn.

      Wenn jemand eine lösung hat ohne das man schaden bekommt darf er sich gern melden würd mich auf eine lösung freuen.

    • Mission Abgeschlossen

      • amogus
      • 8. November 2016 um 20:18

      hi zusammen

      Ich hab folgendes Problem sobald ich mich einslote und die Mission file geladen habe kommt in den meisten fällen immer Mission Abgeschlossen es ist nicht immer so aber sehr oft.

      Weis da jemand was man da machen kann?

    • ddopp_taserpack

      • amogus
      • 8. November 2016 um 12:59

      Also wenn er über den normalen weg nicht Tasert dann füge die Projektile in der mod bei der config hinzu so hab ich es gelöst und geht.

      Kannst ja mal die config posten.

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • amogus
      • 7. November 2016 um 18:41

      Ahso ja das erklärt einiges dash


      Mit setVariable geht es jetzt :thumbup:

      Vielen dank :D

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • amogus
      • 7. November 2016 um 18:08

      Ok das mit " if(_who isEqualTo "") exitWith {}; " hat geklappt :thumbup:

      aber jetzt bekomm ich das

      Spoiler anzeigen

      life_isknocked = false;
      player SVAR ["robbed",FALSE,TRUE];
      >
      18:02:09 Error position: <SVAR ["robbed",FALSE,TRUE];
      >
      18:02:09 Error Fehlendes ;
      18:02:09 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\civilian\fn_knockedOut.sqf, line 32
      18:02:09 Error in expression <le _obj;
      life_isknocked = false;
      player SVAR ["robbed",FALSE,TRUE];
      >
      18:02:09 Error position: <SVAR ["robbed",FALSE,TRUE];
      >
      18:02:09 Error Fehlendes ;
      18:02:09 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\civilian\fn_knockedOut.sqf, line 32


      hier mal die fn_knockedOut.sqf

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_knockedOut.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Starts and monitors the knocked out state.
      */
      private "_obj";
      params [
      ["_target",objNull,[objNull]],
      ["_who","",[""]]
      ];

      if(isNull _target) exitWith {};
      if(_target != player) exitWith {};
      if(_who isEqualTo "") exitWith {};

      titleText[format[localize "STR_Civ_KnockedOut",_who],"PLAIN"];
      player playMoveNow "Incapacitated";

      _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
      _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);

      life_isknocked = true;
      player attachTo [_obj,[0,0,0]];
      sleep 15;
      player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
      detach player;
      deleteVehicle _obj;
      life_isknocked = false;
      player SVAR ["robbed",FALSE,TRUE];

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • amogus
      • 7. November 2016 um 17:52

      Hi

      Bekomme folgende Fehlermeldung

      Spoiler anzeigen

      17:45:56 Mission directory: mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\
      17:45:57 Error in expression <_target != player) exitWith {};
      if(EQUAL(_who,"")) exitWith {};

      titleText[forma>
      17:45:57 Error position: <(_who,"")) exitWith {};

      titleText[forma>
      17:45:57 Error Fehlende )
      17:45:57 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\civilian\fn_knockedOut.sqf, line 17
      17:45:57 Error in expression <_target != player) exitWith {};
      if(EQUAL(_who,"")) exitWith {};

      titleText[forma>
      17:45:57 Error position: <(_who,"")) exitWith {};

      titleText[forma>
      17:45:57 Error Fehlende )

    • Script Fehler bei einer Notruf Nachricht

      • amogus
      • 7. November 2016 um 17:21

      wenn man einen Notruf an die Cops oder Medics verschickt dann bekommen die die Nachricht da steht dann drin Wer an Wen und die Koordinaten wo der Spieler ist und den Nachrichten Inhalt

    • Script Fehler bei einer Notruf Nachricht

      • amogus
      • 7. November 2016 um 15:17

      Na gut das ganze Smartphone funktioniert ja ganz gut macht ja was es soll das einzige was halt fehlt ist das bei einem Notruf keine Coords da stehen.

      Und da weis ich halt nicht weiter wie ich das machen soll doofy

    • Script Fehler bei einer Notruf Nachricht

      • amogus
      • 7. November 2016 um 14:16

      Habes jetzt nochmal nach geschaut ist alles wie im tut beschrieben gemacht hmm

    • Script Fehler bei einer Notruf Nachricht

      • amogus
      • 7. November 2016 um 14:00

      OK Danke für die schnelle Antwort und Hilfe :thumbup:

      Ich hab das am Telefonsystem gemacht siehe LINK

    • Taser Problem

      • amogus
      • 7. November 2016 um 12:55

      Hast du ACE und Mod Taser?

      Oder alles Vanilla?

    • Script Fehler bei einer Notruf Nachricht

      • amogus
      • 7. November 2016 um 12:52

      Schönen Guten Tag NN Community

      Ich hab mal wieder ein Problem doofy

      Und zwar geht es darum, sobald man als Medic Oder Cop einen Notruf erhält kommt folgender Script Fehler :

      Spoiler anzeigen

      ... his select 3;
      _unit = _this select 4;
      _message = format` .....
      Error Nullteiler

      Und wenn man bei Coords schaut steht bei den Cops Unknown drin und bei den Medics steht nix drin.
      Da ja eigentlich in den Coords die Position des Players wo den Notruf abgegeben hat drin stehn sollte.

      RPT log ist mit im Anhang

      Altis Life RPG V5.0.0

      Dateien

      arma3_2016-11-06_23-22-00.txt 477,18 kB – 321 Downloads
    • Taser Problem

      • amogus
      • 7. November 2016 um 01:39

      Welchen Taser benutzt du?

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