Mir fallen 2 Wege ein: Es gibt einen pid [lexicon]startparameter[/lexicon], der die Prozess Id in eine Datei schreibt. Ich glaub damit kannst du gezielte Instanzen stoppen. Der zweite und einfachere Weg wäre, die arma3server.exe zu kopieren und mit verschiedenen Namen zu speichern. Dann startest du nicht immer die gleiche, sondern hast anstatt 4 arma3server Instanzen zb eine a3server.exe und eine a3testserver.exe und eine a3serverhc Instanz.
Beiträge von Stig
-
-
-
Wenn die grafische Oberfläche nicht richtig passt, denke ich, dass du Shinji vielleicht einen Screenshot hinterlassen könntest. search
-
Entschuldigung, da hab ich in dem Auszug von diesem gamemanager nicht gesehen, dass die mods nur ein Beispielkommentar waren. Dennoch passen beide Seiten auch ohne den Modaspekt.
-
Da du anscheinend keinerlei Erfahrung hast, erlaube ich mir die Frage zu stellen, wieso du einen Server starten möchtest und dann auch noch einen Modserver. Ich verweise dich einfach mal auf diese beiden Seiten: Gameserver und kein Plan!
Modserver Wahn und andere Peinlichkeiten -
Auf Linux funktionieren eventuell einige .dll nicht und auf Linux wird arma anfälliger (zb gros/Kleinschreibung bei mods). Ich habe schon öfter gehört, dass Linux bei arma an einigen Stellen das leben mehr erschwert als vereinfacht.
-
Fahrzeug auf verschlossen stellen und bei Waffen enableSimulation auf false soweit ich weiß.
-
Weitere Modifikationen: Ton
Weitere Server Modifikationen: [lexicon]extdb[/lexicon] und lifeserver
-
So wie das für mich aussieht ist [lexicon]extdb[/lexicon] und lifeserver als mod drin anstatt als servermod wie es richtig wäre. Probier mal die beiden als servermod ohne Ton und Ton als einzigen mod.
-
Wird @Ton so nicht 2mal geladen??
-
Bei meinem alten Server basierend auf 3.x ging es ohne Whitelisten von Funktionen, was bei dir wahrscheinlich auch der Fall sein wird.
-
-
Die Slots werden von Arma entfernt, wenn kein Respawn gesetzt ist. Zeig uns mal die 3den Einstellungen und die description Datei.
-
@T3RRORTOAST eine 2km Version ist vollkommen unmöglich crazy . Mach ich wenn ich wieder Zeit hab. Auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] kam man mit 1km gut zurecht.
Von infiStar hab ich keine Ahnung, wäre cool wenn ihr das untersucht.
-
Wir hatten das früher immer so geregelt, dass wir die Mission nummerieren und immer die Zahl erhöhen.
-
Das habe ich noch nie gehört, seltsam. Ihr verwendet aber nicht zufällig die gleiche Zone, bzw den gleichen Slot
?
Aktualisiert sich denn im Dialog der Radius, wenn man in der Vorschau (grauer Kreis) den Radiusregler verschiebt?
-
Also mit verbuggt meinst du, dass ein neuer Button auftaucht und andere die Positionen tauschen?
Kannst du das Script vom Z Menü hier reinstellen?
-
Paar rauswerfen um Platz zu schaffen? Fangen wir doch mit @Synyster Gates an.
-
-
Error in expression <main";};} count _dictionary;
switch (typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >Error position: <typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >Error typeof: Type String, expected ObjectFile life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf, line 20