1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 05 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    GUI Editor für Anfänger

      • Altis Life
    • Shinji
    • 9. Juni 2016 um 08:45
    • Rocky2103
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      10
      Beiträge
      41
      • 5. Dezember 2016 um 15:36
      • #61

      Geiles Tool. Genau das, was ich schon lange suche. Man muss den Dialog zwar per Hand an Altis life anpassen, aber das stört mich nicht weiter. Danke für das tolle Tool. :thumbup:

    • Alex
      Amateur
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      10
      Beiträge
      99
      Dateien
      8
      • 8. Dezember 2016 um 10:34
      • #62

      Ich habe ein Problem mit dem nPAD, dieser wird nicht eingelesen.

      Spoiler anzeigen
      Code
      Syntaxfehler: Fehlender Operand nach dem Operator ''.
      
      
      
      
      
      
      
      on File: C:\Users\Alex\Desktop\player.hpp on line:41
      
      
      
      
      Last line:  class itemHeader: life_RscText
      
      
      
      
      
      
      
      0 || #include "player_sys.sqf"
      1 || class playerSettings {
      2 ||  idd = playersys_DIALOG;
      3 ||  movingEnable = true;
      4 ||  enableSimulation = true;
      5 ||  class controlsBackground {
      6 ||  class HG: life_RscPicture
      7 ||  {
      8 ||  idc = -1;
      9 ||  text = "images\tablet\tablet.paa";
      10 ||  x = 0.258501 * safezoneW + safezoneX;
      11 ||  y = 0.0716 * safezoneH + safezoneY;
      12 ||  w = 0.485625 * safezoneW;
      13 ||  h = 0.854 * safezoneH;
      14 ||  };
      15 ||  class moneyTitle: life_RscText
      16 ||  {
      17 ||  idc = -1;
      18 ||  text = "Finanzen";
      19 ||  x = 0.309686 * safezoneW + safezoneX;
      20 ||  y = 0.2648 * safezoneH + safezoneY;
      21 ||  w = 0.0979687 * safezoneW;
      22 ||  h = 0.0276 * safezoneH;
      23 ||  };
      24 ||  class moneyStatusInfo: life_RscStructuredText
      25 ||  {
      26 ||  idc = 2015;
      27 ||  sizeEx = 0.020;
      28 ||  text = "";
      29 ||  x = 0.309217 * safezoneW + safezoneX;
      30 ||  y = 0.2942 * safezoneH + safezoneY;
      31 ||  w = 0.0992812 * safezoneW;
      32 ||  h = 0.066 * safezoneH;
      33 ||  };
      34 ||  class PlayersWeight : life_RscTitle {
      35 ||  idc = carry_weight;
      36 ||  style = 1;
      37 ||  x = 0.647;
      38 ||  y = 0.559;
      39 ||  text = "";
      40 ||  };
      41 ||  class itemHeader: life_RscText
      42 ||  {
      43 ||  idc = -1;
      44 ||  text = "Inventar";
      45 ||  x = 0.543781 * safezoneW + safezoneX;
      46 ||  y = 0.2668 * safezoneH + safezoneY;
      47 ||  w = 0.149531 * safezoneW;
      48 ||  h = 0.0276 * safezoneH;
      49 ||  };
      50 ||  };
      51 ||  class controls {
      52 ||  class moneyEdit: life_RscEdit
      53 ||  {
      54 ||  idc = 2018;
      55 ||  text = "1";
      56 ||  sizeEx = 0.030;
      57 ||  x = 0.310999 * safezoneW + safezoneX;
      58 ||  y = 0.3628 * safezoneH + safezoneY;
      59 ||  w = 0.060375 * safezoneW;
      60 ||  h = 0.0252 * safezoneH;
      61 ||  };
      62 ||  class NearPlayers: life_RscCombo
      63 ||  {
      64 ||  idc = 2022;
      65 ||  x = 0.311 * safezoneW + safezoneX;
      66 ||  y = 0.3908 * safezoneH + safezoneY;
      67 ||  w = 0.0975245 * safezoneW;
      68 ||  h = 0.028 * safezoneH;
      69 ||  };
      70 ||  class moneyDrop: life_RscButtonMenu
      71 ||  {
      72 ||  idc = 2001;
      73 ||  text = "Geben";
      74 ||  x = 0.372688 * safezoneW + safezoneX;
      75 ||  y = 0.3628 * safezoneH + safezoneY;
      76 ||  w = 0.0354375 * safezoneW;
      77 ||  h = 0.0252 * safezoneH;
      78 ||  tooltip = "Geld geben";
      79 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_giveMoney";
      80 ||  };
      81 ||  class licenseHeader: life_RscStructuredText
      82 ||  {
      83 ||  idc = -1;
      84 ||  text = "Lizenzen";
      85 ||  x = 0.422655 * safezoneW + safezoneX;
      86 ||  y = 0.265 * safezoneH + safezoneY;
      87 ||  w = 0.108281 * safezoneW;
      88 ||  h = 0.0276 * safezoneH;
      89 ||  };
      90 ||  class Licenses_Menu: life_RscControlsGroup
      91 ||  {
      92 ||  idc = -1;
      93 ||  x = 0.425188 * safezoneW + safezoneX;
      94 ||  y = 0.2984 * safezoneH + safezoneY;
      95 ||  w = 0.103031 * safezoneW;
      96 ||  h = 0.297 * safezoneH;
      97 ||  class controls
      98 ||  {
      99 ||  class life_Licenses: life_RscStructuredText
      100 ||  {
      101 ||  idc = 2014;
      102 ||  sizeEx = 0.020;
      103 ||  text = "";
      104 ||  x = 0;
      105 ||  y = 0;
      106 ||  w = 0.0928125 * safezoneW;
      107 ||  h = 0.297 * safezoneH;
      108 ||  };
      109 ||  };
      110 ||  }
      111 ||  class itemList: life_RscListbox
      112 ||  {
      113 ||  idc = item_list;
      114 ||  x = 0.544622 * safezoneW + safezoneX;
      115 ||  y = 0.2984 * safezoneH + safezoneY;
      116 ||  w = 0.148312 * safezoneW;
      117 ||  h = 0.1732 * safezoneH;
      118 ||  sizeEx = 0.040;
      119 ||  };
      120 ||  class itemEdit: life_RscEdit
      121 ||  {
      122 ||  idc = item_edit;
      123 ||  text = "1";
      124 ||  x = 0.544623 * safezoneW + safezoneX;
      125 ||  y = 0.4776 * safezoneH + safezoneY;
      126 ||  w = 0.148313 * safezoneW;
      127 ||  h = 0.0248 * safezoneH;
      128 ||  };
      129 ||  class iNearPlayers: life_RscCombo
      130 ||  {
      131 ||  idc = 2023;
      132 ||  x = 0.544623 * safezoneW + safezoneX;
      133 ||  y = 0.5056 * safezoneH + safezoneY;
      134 ||  w = 0.148312 * safezoneW;
      135 ||  h = 0.022 * safezoneH;
      136 ||  };
      137 ||  class RemoveButton: life_RscButtonMenu
      138 ||  {
      139 ||  text = "L";
      140 ||  x = 0.544622 * safezoneW + safezoneX;
      141 ||  y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
      142 ||  w = 0.0170625 * safezoneW;
      143 ||  h = 0.0308 * safezoneH;
      144 ||  tooltip = "Loeschen"; 
      145 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
      146 ||  };
      147 ||  class UseButton: life_RscButtonMenu
      148 ||  {
      149 ||  text = "B";
      150 ||  x = 0.565625 * safezoneW + safezoneX;
      151 ||  y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
      152 ||  w = 0.0170625 * safezoneW;
      153 ||  h = 0.0308 * safezoneH;
      154 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
      155 ||  tooltip = "Benutzen";
      156 ||  };
      157 ||  class DropButton: life_RscButtonMenu
      158 ||  {
      159 ||  idc = 2002;
      160 ||  text = "G";
      161 ||  x = 0.586625 * safezoneW + safezoneX;
      162 ||  y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
      163 ||  w = 0.0170625 * safezoneW;
      164 ||  h = 0.0308 * safezoneH;
      165 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
      166 ||  tooltip = "Geben";
      167 ||  };
      168 ||  class ButtonAdminMenu_ICON: life_RscPicture
      169 ||  {
      170 ||  idc = 20210;
      171 ||  text = "images\tablet\admin.paa";
      172 ||  x = 0.546406 * safezoneW + safezoneX;
      173 ||  y = 0.566 * safezoneH + safezoneY;
      174 ||  w = 0.04125 * safezoneW;
      175 ||  h = 0.077 * safezoneH;
      176 ||  };
      177 ||  class ButtonAdminMenu: life_RscButtonMenu
      178 ||  {
      179 ||  idc = 2021;
      180 ||  x = 0.551562 * safezoneW + safezoneX;
      181 ||  y = 0.577 * safezoneH + safezoneY;
      182 ||  w = 0.0309375 * safezoneW;
      183 ||  h = 0.055 * safezoneH;
      184 ||  onButtonClick = "createDialog ""life_admin_menu""; ";
      185 ||  tooltip = $STR_PM_AdminMenu;
      186 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      187 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      188 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      189 ||  color[] = {1,1,1,1};
      190 ||  colorFocused[] = {0,0,0,1};
      191 ||  color2[] = {0,0,0,1};
      192 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      193 ||  colorDisabled[] = {0,0,0,0.4};
      194 ||  };
      195 ||  class ButtonSettings_ICON: life_RscPicture
      196 ||  {
      197 ||  idc = -1;
      198 ||  text = "images\tablet\config.paa";
      199 ||  x = 0.387122 * safezoneW + safezoneX;
      200 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      201 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      202 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      203 ||  };
      204 ||  class ButtonSettings: life_RscButtonMenu
      205 ||  {
      206 ||  idc = -1;
      207 ||  x = 0.388441 * safezoneW + safezoneX;
      208 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      209 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      210 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      211 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
      212 ||  tooltip = "Einstellungen";
      213 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      214 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      215 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      216 ||  color[] = {1,1,1,1};
      217 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      218 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      219 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      220 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      221 ||  };
      222 ||  class ButtonKeys_ICON: life_RscPicture
      223 ||  {
      224 ||  idc = 20111;
      225 ||  text = "images\tablet\key.paa";
      226 ||  x = 0.465873 * safezoneW + safezoneX;
      227 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      228 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      229 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      230 ||  };
      231 ||  class ButtonKeys: life_RscButtonMenu
      232 ||  {
      233 ||  idc = 2000;
      234 ||  x = 0.467187 * safezoneW + safezoneX;
      235 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      236 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      237 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      238 ||  onButtonClick = "createDialog ""life_key_management"";";
      239 ||  tooltip = "Schluesselbund";
      240 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      241 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      242 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      243 ||  color[] = {1,1,1,1};
      244 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      245 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      246 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      247 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      248 ||  };
      249 ||  class ButtonCell_ICON: life_RscPicture
      250 ||  {
      251 ||  idc = 1204;
      252 ||  text = "images\tablet\phone.paa";
      253 ||  x = 0.581372 * safezoneW + safezoneX;
      254 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      255 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      256 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      257 ||  };
      258 ||  class ButtonCell: life_RscButtonMenu
      259 ||  {
      260 ||  idc = 2001;
      261 ||  x = 0.582685 * safezoneW + safezoneX;
      262 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      263 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      264 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      265 ||  onButtonClick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";
      266 ||  tooltip = $STR_PM_CellPhone;
      267 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      268 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      269 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      270 ||  color[] = {1,1,1,1};
      271 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      272 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      273 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      274 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      275 ||  };
      276 ||  class ButtonSyncData_ICON: life_RscPicture
      277 ||  {
      278 ||  idc = 1205;
      279 ||  text = "images\tablet\sync.paa";
      280 ||  x = 0.308373 * safezoneW + safezoneX;
      281 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      282 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      283 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      284 ||  };
      285 ||  class ButtonSyncData: life_RscButtonMenu
      286 ||  {
      287 ||  idc = 2002;
      288 ||  x = 0.309676 * safezoneW + safezoneX;
      289 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      290 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      291 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      292 ||  onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
      293 ||  tooltip = $STR_PM_SyncData;
      294 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      295 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      296 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      297 ||  color[] = {1,1,1,1};
      298 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      299 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      300 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      301 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      302 ||  };
      303 ||  class Markt_ICON: life_RscPicture
      304 ||  {
      305 ||  idc = 980021;
      306 ||  text = "images\tablet\markt.paa";
      307 ||  x = 0.543311 * safezoneW + safezoneX;
      308 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      309 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      310 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      311 ||  };
      312 ||  class Markt_Knopf: life_RscButtonMenu
      313 ||  {
      314 ||  idc = -1;
      315 ||  x = 0.544623 * safezoneW + safezoneX;
      316 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      317 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      318 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      319 ||  onButtonClick = "createDialog ""life_dynmarket_prices"";";
      320 ||  tooltip = "Markt"; //--- ToDo: Localize;
      321 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      322 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      323 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      324 ||  color[] = {1,1,1,1};
      325 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      326 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      327 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      328 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      329 ||  };
      330 ||  class ButtonGang_ICON: life_RscPicture
      331 ||  {
      332 ||  idc = 1207;
      333 ||  text = "images\tablet\gang.paa";
      334 ||  x = 0.34775 * safezoneW + safezoneX;
      335 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      336 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      337 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      338 ||  };
      339 ||  class ButtonGang: life_RscButtonMenu
      340 ||  {
      341 ||  idc = 1209;
      342 ||  x = 0.34775 * safezoneW + safezoneX;
      343 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      344 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      345 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      346 ||  onButtonClick = "if(isNil ""life_action_gangInUse"") then {if(isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
      347 ||  tooltip = "Gang";
      348 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      349 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      350 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      351 ||  color[] = {1,1,1,1};
      352 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      353 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      354 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      355 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      356 ||  };
      357 ||  class ButtonWanted_ICON: life_RscPicture
      358 ||  {
      359 ||  idc = 1210;
      360 ||  text = "images\tablet\wanted.paa";
      361 ||  x = 0.505251 * safezoneW + safezoneX;
      362 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      363 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      364 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      365 ||  };
      366 ||  class ButtonWanted: life_RscButtonMenu
      367 ||  {
      368 ||  idc = 2008;
      369 ||  x = 0.506562 * safezoneW + safezoneX;
      370 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      371 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      372 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      373 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
      374 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      375 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      376 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      377 ||  color[] = {1,1,1,1};
      378 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      379 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      380 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      381 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      382 ||  tooltip = $STR_PM_WantedList;
      383 ||  }; 
      384 ||  };
      385 || };
      Alles anzeigen
    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 8. Dezember 2016 um 11:16
      • #63

      @AlexPlayDE bitte mal die LOGS.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Alex
      Amateur
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      10
      Beiträge
      99
      Dateien
      8
      • 8. Dezember 2016 um 11:18
      • #64

      Im Spoiler ist der LOG.

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 8. Dezember 2016 um 11:23
      • #65

      Dann am besten die Dateien. Kann so nichts erkennen.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Alex
      Amateur
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      10
      Beiträge
      99
      Dateien
      8
      • 8. Dezember 2016 um 11:43
      • #66

      Hier die .rar Datei, dort ist die .hpp drinne und alles, was zum starten benötigt wird.

      Dateien

      GUI Editor A3.rar 12,83 MB – 211 Downloads
    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      Beiträge
      778
      • 8. Dezember 2016 um 14:08
      • #67

      ich hatte schon paar mal erwähnt das er nicht alle AL Dialoge lesen kann. geschweige denn veränderte von denen.
      Vielleicht mache ich doch nochmal einen neuen mit dem man eigene defines einlesen lassen kann.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • Rocky2103
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      10
      Beiträge
      41
      • 8. Dezember 2016 um 16:38
      • #68
      Zitat von Shinji

      Vielleicht mache ich doch nochmal einen neuen mit dem man eigene defines einlesen lassen kann.

      Wenn du einen Neuen machen solltest, hätte ich da noch nen Vorschlag. Zum Beispiel sowas mit einfügen, dass man mit Strg+C usw. Sachen kopieren, ausschneiden, einfügen und rückgängig machen kann. Das fehlt mir doch ein wenig, da man einiges doppelt und dreifach machen muss. Oder hab ich die Funktion bisher noch nicht gefunden? hmm

    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      Beiträge
      778
      • 8. Dezember 2016 um 17:49
      • #69

      Wenn ich den neu machen sollte, werde ich den nicht "frei" Releasen. ^^# diesmal zumindest nicht.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • Rocky2103
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      10
      Beiträge
      41
      • 8. Dezember 2016 um 18:47
      • #70
      Zitat von Shinji

      Wenn ich den neu machen sollte, werde ich den nicht "frei" Releasen.

      Wenn der "gut" sein sollte pleasantry werde ich gerne dafür nen gewissen Betrag hinlegen.

    • sanyaa87
      Anfänger
      Reaktionen
      34
      Trophäen
      9
      Beiträge
      91
      • 10. Dezember 2016 um 14:13
      • #71
      Zitat von Rocky2103

      Wenn der "gut" sein sollte werde ich gerne dafür nen gewissen Betrag hinlegen.

      Oder wir schmeißen zusammen Basti dann kommen wa bestimmt auf nen guten betrag vorallen weil du mich gut kennst ^^

    • deepofficer71
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      Beiträge
      265
      • 7. Januar 2017 um 22:50
      • #72

      Auf mein PC ist die bildschirm auslösung so das ich beispiel bei picture box oder so unten bei text nix edetieren kann weil es unter mein bildschirm ist wie kann ich das ändern ausser die bildschirm auslösung auf komplet hoch zu stellen mein bildschirm sieht dann aus wie ein vergammelter apfel xD

      Hi

    • deepofficer71
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      Beiträge
      265
      • 7. Januar 2017 um 23:26
      • #73

      Ich lösche was in der Playerinv.hpp vom Original Altis Life Ich lösche SmallText Programm abgeschmirt ist irgendwie unerklärar wieso gibt es irgendwelche Vorraussetzungen ?? und optionen währen gut mit bildschirm größe

      Hi

    • AustrianNoob
      Kenner
      Reaktionen
      501
      Trophäen
      10
      Beiträge
      563
      • 8. Januar 2017 um 00:07
      • #74

      Ich bitte dich, deine Frage nochmal klar und in einem "angemessenen" Deutsch zu posten, ansonsten wird man sich schwer tun, dir zu helfen.

    • deepofficer71
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      Beiträge
      265
      • 8. Januar 2017 um 00:10
      • #75

      Ok , Das Programm stürtzt bei Löschen von einen small Text oder andere Sachen ab
      Und ich kann das Programm schlecht benutzen da Rechts im Bearbeitungs Feld nicht Alle Sachen Angezeigt werden sondern
      Manche sind So Tief das man sie nicht Sehen kann

      Hi

    • Stig
      Profi
      Reaktionen
      598
      Trophäen
      9
      Beiträge
      941
      • 8. Januar 2017 um 00:18
      • #76

      Wenn die grafische Oberfläche nicht richtig passt, denke ich, dass du Shinji vielleicht einen Screenshot hinterlassen könntest. search

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

    • deepofficer71
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      Beiträge
      265
      • 8. Januar 2017 um 00:33
      • #77

      Aufnahme (05).mp4
      Beim Ersten punkt habe ich versucht runter zu scrollen oder sonstiges
      beim zweiten habe ich versucht einen small Text oder sowas in der art zu löschen mit der Entfernen taste daraufhin
      ist das programm ausgestürtzt

      Hi

    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      Beiträge
      778
      • 8. Januar 2017 um 09:49
      • #78

      Die abstürze sind mir bekannt. Das Ding hat leider einige Macken die ich kaum raus kriege. Daher schreibe ich bereits an einem neuen.
      Ich glaube aber dir mindest Auflösung der Höhe sollte 800 sein.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • deepofficer71
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      Beiträge
      265
      • 8. Januar 2017 um 16:20
      • #79

      Ok , aber eine scroll funktionion währe cool ^^

      Hi

    • numpty9989
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      19
      • 14. März 2017 um 01:43
      • #80

      Shinji i sent a PM asking about the email i need to send payment for this have you got it??

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 16. Dezember 2016 um 17:41
      • Tools & Softwareentwicklung
    • [Tutorial] Sell all Button für Item Shops

      • amdgeode
      • 10. Juni 2017 um 13:17
      • Tutorials & Releases
    • Medic von 75 auf 100 heilen

      • Dj-HuiBuh
      • 29. August 2016 um 13:04
      • Hilfeforum
    • [Tutorial] Hilfe Menü und Bugtracker

      • AustrianNoob
      • 2. November 2016 um 19:52
      • Tutorials & Releases
    • Unsichtbarer Button mit Funktion

      • Shinji
      • 23. Februar 2017 um 17:25
      • Tutorials & Releases

    Tags

    • tablet tutorial
    • menü tutorial
    • altis life menü
    • gui editor
    • hud editor
    • hud tutorial
    • gui tutorial
    • altis life hud tutorial
    • altis life menu tutorial

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™