Limitiert für pentoxide und mich wäre eine Option.
Beiträge von Stig
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Frage (kein Teil des Script)
Bei
_variable = anweisungen die etwas zurückgeben;
z.B. _car = "auto" createVehicle [1,2,3]
Muss dann einer _variable = schreiben und für den nächsten etwas offenlassen? Man will sich ja an die Regeln halten
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playMusic "CantinaBand10Hours"
Bitte den Song in die Description einfügen:
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titleText ["PLEASE DONATE!!! steamcommunity.com/profiles/76561198074709001", "BLACK", 10]
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Nette Idee
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Ehm muss jetzt einer extra ein Semikolon schreiben?
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Was hast du gemacht, damit das Problem aufgetreten ist?
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Damit musst du den Mod irgendwie auswählen können. Falls da nichts ist kannst du auch den Support anschreiben und da mal nachfragen.
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Dann sollte da irgendwo ein Feld für sein, entweder "weitere Startparameter" oder "weitere Modifikationen".
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Wie startest du denn den Server?
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Ein Mod ist prinzipiell ein Ordner mit mehreren Unterordnern und Dateien. Meistens werden die Ordner mit einem @ benannt. Z.B. Ace oder @CBA_A3 oder auch @life_server.
Einen solchen Ordner solltest du auch bekommen wenn du einen Mod runterlädst. Diesen Ordner verschiebst du ins Hauptverzeichnis von deinem Arma 3 Server (das Hauptverzeichnis ist da wo auch die arma3server.exe ist).
Dann musst du den Mod in den Startparametern angeben, damit er auch geladen wird. Wenn du z.B. Mod @xyzmod hast, brauchst du folgendes in deinen Startparameter: -mod=@xyzmod;.
Irgendwie musst du ja den Server starten, meist über eine .bat Datei oder ein Webinterface. In der .bat Datei sollten die Startparameter irgendwo drinstehen, sodass du welche hinzufügen kannst. In einem Webinterface gibt es meist auch irgendwo eine Option für Startparameter oder Mods.
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Guck dir hiervon mal Nummer 3 an. https://native-network.net/disclaimer Außerdem will ich nicht deine Arbeit machen.
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Nein ins Hauptverzeichnis als neuen Ordner ablegen und als Startparameter mit angeben.
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In dem Link von dir ist so ein Absatz namens Installation, da könntest du ja mal reinschauen...
Anstatt dem Steamverzeichnis musst du natürlich das nehmen, wo du den Server installiert hast.
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Schick mal bitte den Server rpt.
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Das hier könnte dir helfen:
Arma 3 extDB im Script benutzen? -
Das braucht kein Servermod, es geht auch von der Mission aus.
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Auf Nitrado gibt es auch ein kostenloses, aber natürlich nur für Standardfahrzeuge, die modfahrzeuge musst du schon selbst nachtragen.
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[laptop, schreibtisch] call BIS_fnc_attachToRelative;
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