Unter den Respawneinstellungen ist wahrscheinlich Einzelspielerende (oder so ähnlich) aktiviert.
Beiträge von Stig
-
-
Spaß bei Seite. BE Filter helfen, wenn diese nicht helfen, dann hilft auch kein Infishit mehr.
#Flamed mich voll, infishit ist voll krass.
Dieses BE Filter Dings hat ja nichtmal eine Website im Gegensatz zu InfiStar, kann ja nicht so toll sein. /s
-
Wenn du den leichten grünen Kreis meinst, das sind Hilfsmarkierungen von arma wenn der Server auf Rekrut eingestellt ist. Das gleiche in rot oder weiß je nach verbündet/neutral/feindlich.
Ihr müsst den Schwierigkeitsgrad hochstellen.
-
uiSleep ist genau, sleep kann zb durch schlechte Performance variieren soweit ich weiß.
-
while {} do {} anstatt while () do {}
-
BattlEye ist als Teil von ArmA standardmäßig vorinstalliert. Das ganze ist ein AntiCheat/AntiHack "Programm", welches über verschiedene Methoden Hacker davon abhält, dass Spiel zu manipulieren (https://www.battleye.com/about/). Battleye ist ein "richtiges" Programm und hat dadurch Zugriff auf dein System, wodurch es mit vielen verschiedenen Methoden Arbeiten kann und dementsprechend effektiv ist. Im Gegensatz dazu gibt es noch AntiCheat Scripte wie z.B. infiStar, diese haben aber nur einen beschränkten Zugriff auf einen Teil der Scripting Engine von ArmA und bieten daher auch nur einen geringen Schutz.
-
Außerdem sagt der Server 23:04:56 Music welcome not found.
Hast du das behoben?
-
Außerdem sagt der Server 23:04:56 Music welcome not found.
Anscheinend ist da etwas mit der Datei oder Config falsch, und sowas lässt ArmA unmittelbar abstürzen.
Teste zudem mal ohne Startparameter.
-
Eine sehr freundliche Person die gerne Geld ausgibt?
Praktisch am Discord finde ich vorallem die Textkanäle, ansonsten gleicht die Funktionalität überwiegend Teamspeak.
-
-
Im Log steht nicht drin dass die überhaupt geladen werden sollen. Startparameter?
-
Wow, du willst also nicht ein paar Tage warten obwohl du dafür bezahlt hast und weil dir das zu langsam ist willst du uns das machen lassen oder wie???
Ich bin raus -.-
-
Kauft man nicht bei Maverick Apps automatisch Support für soetwas mit?
-
Wieviel Server FPS habt ihr?
-
Ja das könnte sein. Spielt mal ein paar BIS Missionen auf dem Server um zu gucken ob die Mission das auslöst.
-
Was ist ein Basicserver?
-
"Sei dir sicher, dass du es wirklich willst und du dich auch dann dafür einsetzt, wenn es mal kein Spaß macht." ?
-
Also bei mir hat damals "Hi, braucht ihr einen Scripter?" gereicht.
Trotzdem sind da einige nette Sachen bei. Ich finde allerdings, dass die Punkte bei 1 stark dazu neigen, einem zu sagen, dass man lieber nichts probieren sollte, anstatt eventuell zu scheitern. Da denke ich naja, wenn man nichts probiert, kriegt man auch nichts raus. Manchmal hilft es, einmal durch die Hölle zu gehen und besser zu werden als nichts zu tun und permanent vor der gleichen Wand zu stehen.
-
Der Fehler mit Life_HUD_nameTags ist ja auch noch da.
-
Hm, was soll man sagen?
Praktische, angenehme und interessante Programmiersprache und ein schönes und verständliches Tutorial.
Danke