1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Kerry Shadow

Beiträge von Kerry Shadow

• Eigenes Banner im Ladebildschirm einfügen

• Kerry Shadow
      • 2. April 2019 um 17:40
      Zitat von DragonGER

Theoretisch ist es auch möglich den gesamten Ladbildschirmhintergrund zu verändern. Aber dafür muss man theoretisch in der preInit den Background per Dialog controll kapern. Ich versuche das mal raus zu finden.

Bitte bescheid geben sobald du was herausgefunden hast :D

• Scripter und leidenschaftlicher Arma 3 Spieler sucht ein kompetentes Team

• Kerry Shadow
      • 5. Dezember 2018 um 17:19
      Zitat von SpawnerPlayer7

Hey

Was ich mich dennoch frage ist:

Was macht das für ein Unterscheid ob jemand jetzt 17 oder 18 ist?

Ich gehe mal Stark davon aus das bei den meisten eine gewisse Kompetenz und Reife vorhanden ist!

Dennoch viel Glück und Erfolg

von meiner Seite aus! :)

Alles anzeigen

Danke erstmal, und leider macht es wirklich manchmal sehr viel aus, aber ich bestreite auch nicht, dass 14 Jährige nicht Reif sein können, nur war es leider noch nie so :)

• Kerry Shadow
      • 5. Dezember 2018 um 17:17
      Zitat von moeck

Moin Kerry Shadow ,

nur mal eine kleine Anmerkung von mir. Du suchst eine Stelle als Scripter willst aber nur mit Windows Servern arbeiten. Ich frage mich gerade ernsthaft warum Dich das Betriebssystem des Servers interessiert. Als Scripter ist es doch völlig egal ob der Server unter Windows oder Linux läuft :/. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einem Team.

Mein Server ist ja nach deiner Beschreibung schon raus. 1. Linux ^^ und 2. Vanilla 8o

Gruß,

moeck

Ist bei mir einfach wegen den Komfortabilität, mag das ganze hin und her mit Filezilla nicht. Bei Windows kann ich alles über den Server direkt machen, egal ob es das Skripten oder was anderes ist. Bin einfach mit Windoof aufgewachsen :P

• Kerry Shadow
      • 4. Dezember 2018 um 17:08

Hallo,

erstmal zu mir ich bin 18 Jahre alt und bin seit 2014 im Thema Arma 3 drin.

Mit dem Scripten hab ich ca. vor 1,5 Jahren begonnen, sprich erste Versuche im editieren von fertigen Scripts und danach auch das schreiben eigener Scripte, ich behaupte keinen falls, dass ich die Koryphäe schlecht hin auf dem Gebiet bin. Nein auf keinen Fall, da gibt es andere Leute für, welche aber dann auch meist etwas für Ihre Arbeit verlangen, ich wieder rum nicht.

Was ich suche ist ein kompetentes, nettes Team, welches am liebsten 18 Jahre alt ist (ich habe auch nichts gegen 17 und 16 Jährige, aber bitte nicht als Leitung).

Ihr solltet auch schon mind. einen Rootserver bzw. einen V-Server haben, welcher auf Windows läuft, damit man gescheit arbeiten kann.

Ja ich weiß es mag auch Leute geben die mit Linus besser klar kommen, aber dann bitte nicht mit mir :)

Außerdem interessieren mich nur Life Server, welche auch Modded sind. Ich sage gleich im Voraus ich bringe keine Mods o.Ä. mit, eventuell aber ein paar Skripts...

Fühlt ihr euch nun angesprochen ? Nein? Dann seid ihr leider nicht das richtige Team für mich Ja? Dann schreibt mir doch gerne eine PN und ich beantworte euch auch noch gerne weitere Fragen :)

Mit freundlichem Gruß

Spoiler anzeigen

Buh !

• Kennzeichnungen auf der Map entfernen

• Kerry Shadow
      • 11. August 2016 um 20:25

Hallo,

solange du eine Standard Arma 3 Map bearbeitest kannst du die Markierungen nicht löschen. Dies ist nur auf Modmaps wie z.B Lakeside County.

MFG Kerry

• Suche Modfahrezuge

• Kerry Shadow
      • 11. August 2016 um 19:49

Hallo,

Diese Fahrzeuge sind alles lizensiert dementsprechend ist es dir auch untersagt diese Mods egal auf welchem Wege dir zu beschaffen und z.B. auf einen Server hochzuladen.
      Die einzige Möglichkeit besteht darin dich mit der Leitung in Verbindung zu setzten und nachzufragen ob du diese Mods verwenden darfst.

MFG Kerry

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™