Ich habe die genauso eingefügt wie es beschrieben wurde, was soll ich da vergessen ![]()
Beiträge von NiceKype
-
-
doch in anderen hpp dateien ist das auch drin und funktioniert. Und auch wenn ich das selbst nicht so glaube. Wenn ich den Server starte geht alles. Starte ich den mit deiner Hud sagt der mir in der Log da wäre ein Database Error

-
Auf Github gibt es eine Mission, die diese Funktion beinhaltet:
Das ist meines Wissens nach momentan die einzige Lösung um Möbel in ein Haus zu bekommen. Aber Vorsicht! Das verursacht gerne Serverlags und Fehler. Ein paar Server hatten schon solche Skripte und die Server lagten wegen den ganzen Gegenständen.
-
Funktioniert nicht. Risk
Habe aus welchem Grund auch immer folgenden Fehler:
Code13:56:33 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\risk_hudDialog.hpp, line 13: /risk_hudDialog.risk_hudDialog_PLAYERNAME: Undefined base class 'Life_RscStructuredText'Und ja die ist in der description.ext und in der Masterhandler eingetragen...
Ach und anscheinend funktioniert ab dann auch die Datenbank nicht mehr ?? xD Also bekomme zumindestens nach einfügen einen Database Connection Error
-
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand eine Möglichkeit für mich hat, wie man beim The Programmer Advanced Phone Anonyme (also #31# davor schreiben) Anrufe an Cops und Medics machen kann.
Wäre echt geil wenn jemand eine Möglichkeit dafür hat.
Gruß,
Timo
-
Aber wie hat es dann der Server auf dem Bild hinbekommen?
Die Server haben das dann unerlaubt entschlüsselt. Das ist aber verboten!
...der Server auf dem Bild ist/nutzt POP (-Files). Die haben das selbst gemacht. Und das ist sogar nicht schwer.
-> Arma 3\addons\ui_f.pbo mal öffnen, die config.cpp öffnen und dort dir den RscDisplayMultiplayerSetup anschauen. Dort findest du alles. Da kannst du Bilder austauschen etc. Musst halt einfach bisschen schauen und Verständnis für Dialoge haben, der Aufwand selbst ist nichtmal 15 Minuten, selbst wenn man sich ganz blöd anstellt (*hust* includes nicht vergessen). Wenn du davon dann nur Bahnhof verstehst solltest du das vielleicht sein lassen
Bester Mann

-
Man muss halt auch was den geben können als Gegenleistung. Warum sollte man sonst jemand Fremden einfach die Source von etwas geben woran man 3-6 Stunden oder mehr daran gearbeitet hat.
Darum geht es ja nicht. Mir wurde gesagt es werden an KEINEM Source ausgegeben, egal was man bietet.
-
Oder wenn man nachfragt, kostet das ja auch nix. Vielleicht bekommt man sie ja vom Ersteller...
Leider nicht, selbst schon nachgefragt. Man bekommt nur die verschlüsselten. Daher habe ich mir das selbst angeguckt
-
GARNICHT! Was für eine Frage. Die sind ja nicht ohne Grund verschlüsselt. Daher sagte ich ja überschreib das selbst. Wer das aufmacht und verändert verstößt gegen das Urheberrecht und gegen das Lizenzrecht. Man kann die POP Mods bekommen darf diese aber nicht entschlüsseln oder verändern...
Hab nachgeschaut. Sieh dir mal die ui_f_data.pbo an da sollte alles drin stehen.
-
pop_codigo aber wie gesagt verschlüsselt.
-
xD Editor > Z.B. einen Player setzen > Rechtsklick auf den > Config Viewer
Kann aber später nochmal wegen der pbo gucken
-
Weisst du eventuell wie diese heissen
Habe grad nochmal geschaut, wusste das auch nicht auswendig. Im Editor in den Config Viewer da findest du ganz viele Configs die mit RSC anfangen. So heißen auch die Dateien in den Arma pbos

-
Nein, POP hat das in deren Modpack. Musste das auch selbst rausfinden
Einfach mal in den Arma Dateien angucken -
Überschreiben der Main Dateien

-
Hallo,
wir haben das Problem dass wir im Bildschirm "Empfange Daten vom Server" festhängen und in der RPT Log drin steht Arma 3 NOT FOUND.
Full RPT -> arma3server_x64_2018-07-10_00-12-32.rpt
Info: Ist ein Server auf eine Windows PC. Testserver halt

Wäre nice wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß,
Timo
-
Die Website von denen ist wieder erreichbar
-
Hm oke das würde das zweite Problem lösen. Aber beim ersten fällt der hin und fürht ja dann die animation aus. Und das soll er ja nicht
-
Habe durch ein Skript einen CBA Hotkey erstellt der genau diese Dinge ausführt:
player setUnconscious true; player playActionNow "stop";
Und beim nächsten Hotkey: player setUnconscious false;
-
hmm also das funktioniert leider nicht. Die Animation wird trotzdem ausgeführt

-
Hab das mit einem Custom Hotkey jetzt hinbekommen.
Brauche da nur noch Hilfe bei dem Ragdoll. Der fällt dann um aber wechselt danach in eine Liegeanimation. Kann man diese irgendwie deaktivieren bzw. verhindern?