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    Ragdoll per Hotkey

      • Mapping & Modding
    • NiceKype
    • 9. Juli 2018 um 21:25
    • Erledigt
    • NiceKype
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      • 9. Juli 2018 um 21:25
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne die Ragdoll "Animation" per Knopfdruck ausführen lassen und dass man so lange darin verbleibt bist man sich bewegt.

      Wie mache ich das in einer Mod? Halt dass bei einem Hotkey, den man umlegen kann, player setUnconscious true ausgeführt wird solange bis er w,a,s oder d drückt...

      Gruß,

      Timo

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      • 9. Juli 2018 um 22:10
      • #2

      Hab das mit einem Custom Hotkey jetzt hinbekommen.

      Brauche da nur noch Hilfe bei dem Ragdoll. Der fällt dann um aber wechselt danach in eine Liegeanimation. Kann man diese irgendwie deaktivieren bzw. verhindern?

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      • 9. Juli 2018 um 22:25
      • #3

      Moin

      Probier mal

      Code
      player switchMove "stop";
      player playActionNow "stop";

      Damit dürften alle Animationen abgebrochen werden.

      Weiß aber net wie sich das mit dem Ragdoll verhält musst du testen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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    • NiceKype
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      • 9. Juli 2018 um 22:30
      • #4

      hmm also das funktioniert leider nicht. Die Animation wird trotzdem ausgeführt :/

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      • 9. Juli 2018 um 22:38
      • #5

      Wie rufst du das ganze denn auf?

      Schick mal den Code das ich im Editor mal mit testen kann.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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    • NiceKype
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      • 9. Juli 2018 um 22:46
      • #6

      Habe durch ein Skript einen CBA Hotkey erstellt der genau diese Dinge ausführt:

      player setUnconscious true; player playActionNow "stop";

      Und beim nächsten Hotkey: player setUnconscious false;

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      • 9. Juli 2018 um 23:06
      • #7

      Soo bissl getestet du musst auf dem Ersten Hotkey einfach

      Code
      player setUnconscious true;

      und auf dem 2ten

      Code
      player setUnconscious false;
      player playActionNow "stop";
      player switchMove "stop";

      legen.

      Bei mir steht er instant auf.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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    • NiceKype
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      • 9. Juli 2018 um 23:10
      • #8

      Hm oke das würde das zweite Problem lösen. Aber beim ersten fällt der hin und fürht ja dann die animation aus. Und das soll er ja nicht

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      • 9. Juli 2018 um 23:22
      • #9

      Hmm stimmt da war ja was....

      Ich guck weiter...


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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      2 Mal editiert, zuletzt von Joe Barbaro (10. Juli 2018 um 02:13)

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      • 10. Juli 2018 um 02:14
      • #10

      Also ich hab bis jetzt nichts mehr gefunden oder selber umsetzen können.

      Ich kann morgen nochmal schauen aber so ist mir jetzt nichts bekannt das das geht.

      Trotzdem viel Glück beim finden einer Lösung :P


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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