Ja ich habe auch versucht per Konsole das anzugleichen ohne Erfolg.
Inwiefern Werte gespeichert?
Und zum Rucksack, einen Bergen unsichtbar zu machen hilft mir ja nicht. Muss das Funkgerät sein...
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ja ich habe auch versucht per Konsole das anzugleichen ohne Erfolg.
Inwiefern Werte gespeichert?
Und zum Rucksack, einen Bergen unsichtbar zu machen hilft mir ja nicht. Muss das Funkgerät sein...
Ja das Rootserver oft vserver sind weiß ich. Leider kann ich nicht mehr als 50-60€ monatlich bezahlen. Der Root ist für mein Netzwerk zudem halt ein Life, ein exile und ein Garrys Mod TTT Server gehört die ich auf dem Root installieren möchte. Daher gibt es auch keinen Weg um Windows herum. Mit Linux komme ich noch nicht gut klar. Hetzner kenne ich bereits, kenne dort aber nur den Serverbrowser bei dem ich nicht weiß ob diese gut sind, ob diese DDos Protected sind und ob deren Anbindung gut ist.
Vielleicht kannst du mir da ja nochmal was zu erklären. Habe bei Hetzner gerade nochmal geguckt, da kostet ja eine 2012 Windows Server Lizenz 25€ monatlich (viel zu teuer). Im Serverbrowser blicke ich halt nicht ganz durch. Da stehen gute CPUs bei, genug Ram und genug Speicher aber nichts zu ddos protection, anbindung oder windows lizenz Und das sind Punkte die ich wissen muss weil ich nicht schon wieder Müll kaufen möchte.
https://www.hetzner.de/dedicated-rootserver/matrix-ex hier habe ich auch geschaut aber da ist nur ein angebot was in frage kommt weil alle anderen fast 100 setup gebühr kosten was unmenschlich ist!
I need help
Es sieht dauerhaft so aus als würde ich bei Hunger und Durst immer auf 100% sein. Da ändert sich nichts
Und die fn_survigal.sqf steht auf Seite 3 aber hier nochmal : fn_survival.sqf
Danke das Icon des Seatbelt wird jetzt richtig angezeigt. Ob der Seatbelt funktioniert weiß ich leider nicht aber die HUD funktioniert weiterhin nicht (updatet nicht).
Und das mit dem Backpack funktioniert leider auch nicht. habe das if entfernt aber es geht nicht
Mensch, heut ist echt wieder so ein anstrengender Tag
Hallo zusammen,
falls der Thread hier fehlplatziert sein sollte, entschuldiegung ich wusste nicht wohin
Ich habe eine Frage zu Rootservern. Ich hatte vor den XL Rootserver bei Webtropia zu mieten. Das ist auch so der Bereich den wir zahlen könnten.
Dort steht keine Info über die CPU außer die Kerne. Bei Nachfrage bekam ich das:
Der Rootserver 2.0 XL hat eine Xeon E5 2620 v1-v4 oder 2630v3-v4 CPU.
Wir garantieren mindestens 2.0 GHz pro Server.
Ist das schlecht, genug oder gut für einen life, einen exile und einen garrys mod server?
Wenn nicht würde ich mich sehr über Empfehlungen von Rootserver und Hostern freuen, die im Bereich 60€ sind und Windows sind
Gruß,
NiceKype
Zu den Felern: Health.paa kann er nicht finden weil ich die nicht eingefügt habe weil das wegen ace unnötig ist. Und warum das mit dem Backpack rumspinnt weiß ich nicht, denn das funktioniert
Ja habe wie im Tutorial steht das in die configuration eingetragen.
Hier die fn_seatBelt.sqf
Und die initPlayerLocal.sqf
Wie gesagt, verändert NUR die Pfade und da hab ich definitiv nichts vergessen.
Logs hier:
Serverlog: arma3server_x64_2018-07-24_00-11-58.rpt
Clientlog: Arma3_x64_2018-07-24_00-14-15.rpt
Hä es geht doch garnicht um die Ohrstöpsel sondern um die Hud die sich nicht updatet und den Anschnallgurt nicht anzeigt...
Halt 5.0 wofür das Tutorial ja auch angegeben ist.
hud_stats.hpp geändert/ersetzt
fn_HudUpdate.sqf ersetzt
fn_hudSetup.sqf ersetzt
den Pfad der Bilder geändert.
Mehr nicht und genau so wie es da steht. In den Logs steht garnichts dazu leider.
Arma3_x64_2018-07-24_00-14-15.rpt
Wie gesagt... 1zu1 so eingefügt wie beschrieben. Die beiden Files bei denen ich mir unsicher war stehen oben. An sich, die Orte wo ich das einfügen muss etc. ist definitiv richtig... Ich vverstehe es langsam selbst nicht mehr
Wie kann man bei 1zu1 einfügen was falsch machen? Und vorallem klappen die 3 Tutorials...halt nur halb... und das ist ja so verwunderlich. Bei dem hier und dem Anschnallgurt werden die Sachen angezeigt, machen aber nichts.
Log: arma3server_x64_2018-07-24_00-11-58.rpt
Wozu die Dateien? Hab das 1zu1 so gemacht wie es im Tutorial steht...
Das einzige wo ich nicht weiß ob es richtig plaziert ist sind diese beiden Dateien:
initPlayerLocal.sqf und fn_handleDamage.sqf
Der Rest ist zu 100% richtig.
Xylophonbauwerkstatt
Sealtbelt wird angezeigt, ändert aber nichts und man kann auch normal aussteigen
Habe alles aber genau so eingefügt...
Hud updatet sich nicht und der Anschnallgurt wird nicht angezeigt...
Habe alles aber so eingefügt wie dort steht
Hallo zusammen,
der Titel erklärt es ja grob schon.
Und zwar möchte ich einen Händler haben bei dem man Hupen testen und kaufen kann die dann bei den Fahrzeugen (Modded) als Links Klick Hupe zu benutzen ist. Ob das nun gespeichert wird oder nur für eine Serverperiode ist ist mir relativ egal
Wäre das, und wenn ja wie, umsetzbar?
Gruß,
Timo | NiceKype
Ich habe die genauso eingefügt wie es beschrieben wurde, was soll ich da vergessen
doch in anderen hpp dateien ist das auch drin und funktioniert. Und auch wenn ich das selbst nicht so glaube. Wenn ich den Server starte geht alles. Starte ich den mit deiner Hud sagt der mir in der Log da wäre ein Database Error