Beiträge von NiceKype
-
-
Das ganze hört sich ja auf den ersten Blick interessant an.
Features?
Das ist ganz normal Altis life?
Was für eine Map... Das interessiert mich grade brennend
Ich glaube das ganze ist GTA und nicht Arma. Im Forum steht da was von und sehr viele haben GTA Avatare.
SkyLifeRP das solltet ihr definitiv dazu schreiben. Man sieht welche Verwirrung da aufkommt.
Aber ich kann hier Kuchenplatte nur zustimmen... Ihr solltet auf jeden Fall Bilder zum Server und zu den Systemen die ihr hier so groß lob preist einfügen. Behaupten kann jeder
-
Moin, wenn du doch garkeine Ahnung davon hast, warum schließt du dich dann keinem bestehenden Projekt an?
Aber solltest du trotzdem ein eigenes Projekt machen wollen dann kann ich dir folgendes sagen:
Einen Modded Server setzt du im ersten Teil wie jeden anderen Arma 3 Server auf. Tutorials dafür gibt es reichlich. Arma Sync ist da so ne Sache, aber auch dazu gibt es genug Tutorials. Was du dann als Mods benutzt ist dir überlassen solange es keinen spezifischen Lizenzen gibt.
Einfach mal hier im Forum suchen, es gibt einiges an Tutorials auch fürs Modserver erstellen
-
Wenn du doch schon warscheinlich ein Modpack hast wo die drin sind, wie man unschwer erkennen kann, ist es mit exportieren ein leichtes den Namen herrauszufinden
-
Leider habe ich das hier lange nicht mehr schreiben können, aber ein schöner Beitrag.
Eine schöne Gestaltung, für mich allerdings zuviel Sonderzeichen "Müll", sehr Informativ und gut geschrieben.
Was bei mir absolut nicht in den Kopf geht, warum sich so ein Projekt, was schon so einen schönen Beitrag schreibt und einiges an Features bietet (wenn auch nicht viel einzigartiges), auf Tanoa ist und keine eigene Karte hat. Ich persöhnlich, und da bin ich nicht allein, finde dass Tanoa absolut keine Life Karte ist. Dieser große Dschungel ist für mich keine gute Möglichkeit für einen Life Server. Und erstrecht eine eigene Karte ist dann nochmal um weiten eindrucksvoller.
Man wieso nur Tanoa
Was ich aber sagen muss, ich finde diesen Mist mit CEO absolut kindisch. Sowas finde ich für nicht Firmen unseriös. Hatte ich auch eine kurze Zeit lang gemacht (mit 16). Ein Jahr später habe ich das wieder geändert. Ein CEO ist ja eine Geschäftsleitung. Seid ihr eine Firma, ein Unternehmen? Ich hoffe nicht
Kein GommeHD in Arma, bitte...
Auch das mit dem CSO. Das ist ja der Sicherheitsverantwortliche einer Firma. Was hat das mit einem Spielprojekt zu tun?
Also ich würde euch definitiv raten das zu lassen. Das wirkt wie gesagt kindisch.
Und *psst* schön dass ihr Impressum und Datenschutzerklärung ordnungsgemäß ausgefüllt habt
Leider werde ich bei euch nicht spielen, da ich Tanoa wie gesagt als Life Karte absolut nicht mag. Ich wünsche euch aber dennoch viel Glück. -
Also auch wenn ich keine Erfahrung mit der RTX Serie habe kann ich aus guter eigener Erfahrung sagen dass ich sogar mit meiner GTX 1060 mit 6GB VRAM die Spiele auf Hoch-Ultra spielen und auf Mittel streamen kann. Wenn ich eine bessere CPU hätte und über diese dann streamen würde, würde auch das Streaming auf Hoch-Ultra funktionieren. Ich habe im Stream bei z.B. Arma nur ca. 50% Auslastung und komme auf 70-80 Frames.
Da denke ich dass eine 1070, wenn VRAM vergleichbar, die ganzen Sachen auch easy händeln kann. Aber ich denke gegen eine RTX 2070 spricht auch nicht viel dagegen. Außer dass manche Games nicht mehr unterstützt werden SOWEIT ICH WEIß.
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen
-
Die Vorstellung ist schön gestaltet, dennoch sehr langweilig und Informationsarm. Eine genaue Featureliste wäre sinvoll, Bilder zur Vorstellung und vielleicht was noch geplant ist.
Zudem stellt sich mir die Frage, warum läuft der Teamspeak auf der Domain .tk und das Forum auf .de???
Übrigens schön zu sehen dass ihr mal ein Projekt seid, welches es verstanden hat Impressum und Datenschutzerklärung ordnungsgemäß auszufüllen
Und grüßt mal Nick von mir, hat er ja tatsächlich ein Projekt gefunden wo er wieder Projektleiter sein darf.
Hallo Nick
*Psst, der Spruch live your life ist alt
*
-
KA wie das mit der Lizenz bei KW Ausschaut aber unsere NO
Du verstehst was falsch, KW benutzte eine öffentliche Mod für die Mützen
Das meinte ich damit. Glaube Max Police Mod oder irgend sowas. Und das ihr das nicht abgebt ist natürlich klar
Sonst ist es ja nicht mehr einzigartig
-
br1zey ja ich weiß genau welche Mützen er sucht
Diese, wie ich finde, sau hässlichen und vollkommen unnötigen Polizeimützen aus den 90ern.
Aber ich kenne aus dem Kopf schon 2 Mods die solche Mützen haben die er nur umskinnen müsste. KW hatte solche im Modpack z.B..
Und hast du da indirekt Eigenwerbung gemacht
-
Eine sehr sehr schlechte Suche. Ganz erlich, das hättest du auch sein lassen können. Überhaupt keine Informationen zum Projekt, eine langweilige und unschöne Gestaltung und dann dieser Text.
Kommt mir das nur vor oder hat mittlerweile jeder dritte LRS? Das soll nicht beleidigend sein nur ich höre bei jedem mit Rechtschreibfehlern: ,,Ich hab LRS"...
Und das ist auch eigentlich keine "Aussede". Wie bereits schon von der lieben Alice Kingsleigh erwähnt wurde gibt es unzählige Möglichkeiten die Rechtschreibung überprüfen zu lassen.
Zudem, wenn ich erlich bin, habe ich das Gefühl ihr habt darauf nicht mal Lust. Ich frage mich da immer, wenn man sich so wenig Mühe für einen einfachen Text gibt, wieviel Mühe gibt man sich dann für das Projekt?
Ihr könnt von Personen keinen Ausweis verlangen! Zum einen ist keiner dazu Verpflichtet bei irgendwelchen Dingen seinen Ausweis vorzuzeigen und ganz "legal" ist das auch nicht. Hierzu muss ich sagen dass NIEMAND die IDD seines Ausweises an dritte weitergeben sollte die kein seriöses und sicheres Unternehmen sind. Mit dieser Nummer kann jemand z.B. Handyverträge auf eure Kosten abschließen. Unity Life erfragt/erfragte (weiß nicht ob sie das noch machen) nach einer Nummer auf dem Ausweis. Diese ist lediglich das Geburtsdatum verkehrt herum. Soweit ich weiß darf man danach auch fragen, aber auch hier ist keiner dazu verpflichtet. Und soweit ich weiß darf man auch ohne eine gesetzliche Erlaubnis dieses nicht verpflichtend machen. SOWEIT ICH WEIß. Bin schließlich auch kein Anwalt, hatte das Thema nur mal mit einem vor längerer Zeit.
Ok Ich Glaube du Kritisierst hier jeden ! Durch solche Leute Geht die Arma Community Kapput ! Ist einfach so ! Sorry
Konstruktive Kritik ist ein gutes Mittel sich zu verbessern. Ohne Kritik keine Verbesserung. Eher verbessert das eine Community als sie kaputt zu machen
Ein Kommentar wie deiner macht sowas schon eher.
User sollten froh sein wenn es andere User gibt die eine ordentliche konstruktive Kritik schreiben. Was machst du z.B. als Serverbesitzer wenn kein User Mängel meldet, Vorschläge anbietet und Lob sowie Kritik abgibt. Das macht z.B. eine Community aus.
Aber nochmal etwas an unitopialiferpgde . Mit einer Idee fängt es an. Dann solltet ihr ein Konzept erarbeiten und ein Grundgerüst aufbauen. Habt ihr eine Idee was ihr genau machen wollt und habt das Grundgerüst aufgebaut könnt ihr z.B. nach neuen Teammitgliedern suchen. Hierfür solltet ihr euch aber überlegen wie ihr es machen wollt und wie es gut aussieht. Was würdet ihr selbst schön finden? Was würde euch bei einer Teamsuche anziehen? Hierzu kann man sich ja auch andere Teamsuche Beiträge anschauen. Aber bitte nur davon inspirieren lassen und nicht den Text benutzen und leicht verändern
Auch wenn ich selbst nichts davon gesehen habe, gebe ich euch den Rat, nie etwas von anderen zu verwenden (zu "klauen"). Lasst euch von Sachen inspirieren oder wenn ihr das unbedingt so haben wollt, fragt ob ihr es haben dürft. Ich denke mal nicht, dass Leute wie von Realliferpg, wenn ihr nett und ordentlich fragt, bei einem einfachen Text nein sagen werden
Als Rat, macht sowas ordentlich, denn meist zählt der erste Eindruck. Wenn man den versaut, hat mans meist komplett versaut. Sieht man aber eine Teamsuche die schön aufgebaut ist, wo man sieht dass sich der Schreiber Mühe gegeben hat, schaut sich das Projekt genauer an, sieht dann ein schön aufgebautes Projekt was gut durchdacht ist, dann hat das viel mehr Erfolg. Oder man holt sich Mastertay ins Team und bekommt Fame #unitylife
Ich hoffe mein Beitrag wird sich zu Herzen genommen und dass ich euch weiterhelfen konnte.
-
Wie wäre es wenn du mal google benutzen würdest.
http://lmgtfy.com/?q=arma+3+police+cap+mod
Es gibt ein paar Mods die solche Mützen (es sind keine Caps sondern Mützen) im Sortiment haben. Müsstest die dann nur umskinnen.
-
Steam 64 id nicht die Arma UID
In der Config von Infistar wird deine Steam64ID eingetragen.
-
Die VVV Mods sind von ACJ und um die Erlaubnis zu bekommen diese zu nutzen musst du ihn selbst fragen und nicht NoPixel. https://steamcommunity.com/profiles/76561197995693059/
-
Moin,
das kann gerade einfach an Steam liegen, ich hatte auch Probleme Updates zu installieren. Schließlich ist Halloween Sale und sehr viele Kaufen Spiele und laden diese runter.
Da können auch mal Steam Server ausgelastet sein.
Allerdings solltest du, falls du eine Fritzbox hast, bei Internet->Filter gucken ob die Kindersicherung aktiviert ist. Falls ja ausschalten. Die ist auch manchmal das Problem
Was sonst VIELLEICHT helfen könnte, wäre den Downloadserver mal wechseln, vielleicht gibt es irgendwo einen Server der nicht sooo ausgelastet ist.
-
Es gibt ein recht gutes Script welches blackfisch hochgeladen hat : [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei
Dann nimmste ein ziviles Auto und tada
Kannst auch durch irgendein Modding austauschen
-
Sieht nicht schlecht aus. Eigentlich finde ich, dass solche Sachen lieber Ingame umgesetzt werden sollten (viele haben nicht so einen guten Rechner um auch einen Browser nebenbei laufen zu haben), aber ich liebe Webinterfaces
Dass du das, wenn es fertig ist, kostenfrei vergeben möchtest finde ich aber am besten. Denn ich finde 1. Geldannahme für solche Sachen blöd und 2. bin ich ein Freund von "Nur bestimmte Server bekommen das". So bleibt es noch was besonderes
Falls es dir übrigens nicht aufgefallen ist, auf dem zweiten Bild steht Fahandung
-
Schöne Vorstellung, wünsche euch viel viel Erfolg. Auch wenn ich das IMMER sage, aber Funserver und Roleplay? Wird nicht ganz hinhauen. Sobald die User FUNserver lesen denken die es ist alles erlaubt. So ist die Community leider und verhindern kann man das nicht...
-
dito
Wobei ich es nicht als Schwachsinn abstempeln wurde das mit dem RP ServerEs geht ja nicht um einen RP Server sondern einen Life Server. Und das finde ich Schwachsinn weil das Life System nicht ansatzweise zu StarWars passt. RP Server ja gerne, Life Server finde ICH Schwachsinn
Wie wäre es mit Lego City Life oder Teletabi Life, das wären völlig neue Maßstäbe und mal was komplett anderes.
PS: Es braucht nicht jeder einen eigenen Life Server betreiben.
Kein Minecraft in Arma Kappa?
-
Einen Star Wars RP Server in Arma zu erstellen finde ich gut. Ich selber habe schon mit den ein oder anderen Truppen Star Wars RP gemacht. Aber einen Life Server daraus machen ist unnötig wenn nicht sogar schwachsinn. Wenn, dann gestaltet einfach eine Art "Clan" RP Server.
Da würde auch ich dann mitmachen wollen
-
Ich hoffe der Pfad ist auch richtig
Aber bei Mods sollte, meines Wissens nach, ein \ vor der Mod sein also hiddenSelectionsTextures[]={"\NCL_Uniformen\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"};
Meine Mods funktionieren so