1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Hallo ich such Team-Mitglider Für Mein Arma 3 Server

• unitopialiferpgde
    • 10. November 2018 um 00:48
    • unitopialiferpgde
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      6
      • 10. November 2018 um 00:48

Hallo ich such Team-Mitglieder Für Mein Arma 3 Server

Du Möchst bei ein server Team Beitreten und helfen und zocken den bist du hier richtig

du musst mindestens 16 Jahre alt sein

du musst Arma 3 Erfahrungen Haben

du musst Support Erfahrung haben

wir suchen auch Developer

du musst aber dein Personalausweis zeigen für unsere Sicherheit dass du keine scheiße baust oder was anderes

Wir sind ein gutes Team haben einen Arma 3 Mods server wenn du Bock hast bewerbe dich bei uns unter Ts.Unitopia-LifeRPG.de

mit freundlichen Grüßen Andre.K

bei Fragen einfach auf den TS kommen

Info ich habe LRS also achtet nicht auf die Textfehler danke

• SpawnerPlayer7
      Anfänger
      Reaktionen
      50
      Trophäen
      9
      Bilder
      22
      • 10. November 2018 um 00:52

Was ich ein bisschen Fragwürdig finde ist:

Zitat von unitopialiferpgde

du musst aber dein Personalausweis zeigen für unsere Sicherheit dass du keine scheiße baust

• unitopialiferpgde
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      6
      • 10. November 2018 um 01:01
      Zitat von SpawnerPlayer7

für unsere Sicherheit dass du keine scheiße baust oder was anderes

das soll ja nur zu abschrekun sein das die kein scheiße baust und wen doch den kann ich diese person anzeigen ;

• brandxp1
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      147
      Trophäen
      9
      Artikel
      11
      Dateien
      1
      • 10. November 2018 um 01:14
      Zitat von unitopialiferpgde

Ahja was willst du den Anzeigen?

Etwa das du den Größen Scheiss da gerade von dir gibst?

Mit freundlichen Grüßen

▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

╒═══════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════╕

[GER] Underground-Community|Lakeside Modded RPG|150 K

Teamspeak Server :

brandxp1.de

Server IP :

brandxp1.de | Port:2302

Forum

╘════════════════════════════╛

2 Mal editiert, zuletzt von brandxp1 (10. November 2018 um 12:00)

• Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 10. November 2018 um 01:47

Hallo,

bitte nimm das als konstruktive Kritik. Bitte bitte sei so gut und lasse, wenn dir deine Problematik bekannt ist, deinen Text über ein Schreibprogramm laufen. Open Office ist gratis und hat eine super Rechtschreibkorrektur. Es ist in meinen Augen einfach unmöglich. Man nimmt sich die Zeit Sachen zu lesen und bekommt schon beim Thema einen halben Knoten im Gehirn um es zu verstehen. Oder frag Leute von denen du weißt sie können das besser als du, ob sie dir den Text schreiben. Ist alles kein Beinbruch und einfach deutlich professioneller.

Außerdem würde mich, auch mit korrekter Rechtschreibung, deine Anfrage nicht ansprechen. Man bekommt leider nur die Information, dass ihr ein modded Server seid. Selbst auf eurem TS, der nebenbei gesagt vieeel zu viele Channel hat, konnte ich keine weiteren Informationen finden ohne evtl. den Support zu fragen. Eine Homepage oder irgendwas mit Informationen wäre eben doch mal recht toll. Weil ihr verlangt Erfahrung aber von euch sieht man eben nicht ob ihr nur die grundlegendste Ahnung habt.

• SpawnerPlayer7
      Anfänger
      Reaktionen
      50
      Trophäen
      9
      Bilder
      22
      • 10. November 2018 um 01:59

Ohne großen Hate jetzt und damit jetzt mein letztes Wort dazu

Einfach mal die Team suche ein bisschen mit Struktur aufbauen und mal

von den anderen Teammitglieder überfliegen lassen, vielleicht finden die ja noch was zum verbessern.

Und lasst bitte das klauen von Texten im TeamSpeak (ReallifeRPG Channel Beschreibung 1:1). Ich gehe mal davon aus

das ihr selbst kreativ seit und schon was finden werdet.

Trotzdem wünsche ich euch noch viel Glück auf eurem Wege

• Kaibu
      Amateur
      Reaktionen
      141
      Trophäen
      9
      Bilder
      31
      • 10. November 2018 um 02:33

Was eine traurige Kopie, ihr habt unseren TS ja scheinbar erst frisch vor ein paar Tagen gerippt. :D

Vorbilder nehmen ist ja verständlich und sinnvoll aber was wir versuchen weiterzugeben ist originell zu sein.

ReallifeRPG Admin seit 2014

Disclaimer: Falls nicht ausdrücklich markiert sind alle Aussagen lediglich meine eigenen und spiegeln nicht die Ansichten des Projektes ReallifeRPG.de da.

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 10. November 2018 um 11:04

Ich glaube das Thema hier weiterzuführen ist glaube ich genauso sinnlos wie auf Arma 4 zu hoffen....

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• Chris Wandler
      Schüler
      Reaktionen
      7
      Trophäen
      8
      Dateien
      5
      Bilder
      2
      • 10. November 2018 um 14:09
      Zitat von SpawnerPlayer7

Ok Ich Glaube du Kritisierst hier jeden ! Durch solche Leute Geht die Arma Community Kapput ! Ist einfach so ! Sorry

Moin Leudddeee,

Ich bin der Chris und ich Skinne für jeden !

• Fynn Goetsch
      Amateur
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      8
      Bilder
      7
      • 10. November 2018 um 14:11
      Zitat von Chris Wandler

Ok Ich Glaube du Kritisierst hier jeden ! Durch solche Leute Geht die Arma Community Kapput ! Ist einfach so ! Sorry

Ist Kritik so schlimm ? Wir wollen damit helfen

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 10. November 2018 um 14:18
      Zitat von Chris Wandler

Wusste garnicht das Kritik eine Community zerstören kann, Kritik gehört zu jedem Projekt dazu kein Projekt bekommt keine Kritik. Wenn dir das z.b. nicht Passt das Leute dein Projekt ggf nicht mögen weil es nichts bietet, du bestimmte Aktionen abziehst wo in Leuchtschrift drüber stehen könnte Kindergarten brauch man sich nicht über Kritik wundern das einem der Server unter den Augen weg stirbt.

P.s. Leute die Kritik nicht annehmen können und ggf nicht richtig drauf eingehen u.o damit umgehen können solche Leute zerstören eine Community und solch Projekte benötigt die Community auch nicht weil sie nur Schaden.

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 10. November 2018 um 16:11

Eine sehr sehr schlechte Suche. Ganz erlich, das hättest du auch sein lassen können. Überhaupt keine Informationen zum Projekt, eine langweilige und unschöne Gestaltung und dann dieser Text.

Kommt mir das nur vor oder hat mittlerweile jeder dritte LRS? Das soll nicht beleidigend sein nur ich höre bei jedem mit Rechtschreibfehlern: ,,Ich hab LRS"...

Und das ist auch eigentlich keine "Aussede". Wie bereits schon von der lieben Alice Kingsleigh erwähnt wurde gibt es unzählige Möglichkeiten die Rechtschreibung überprüfen zu lassen.

Zudem, wenn ich erlich bin, habe ich das Gefühl ihr habt darauf nicht mal Lust. Ich frage mich da immer, wenn man sich so wenig Mühe für einen einfachen Text gibt, wieviel Mühe gibt man sich dann für das Projekt?

Ihr könnt von Personen keinen Ausweis verlangen! Zum einen ist keiner dazu Verpflichtet bei irgendwelchen Dingen seinen Ausweis vorzuzeigen und ganz "legal" ist das auch nicht. Hierzu muss ich sagen dass NIEMAND die IDD seines Ausweises an dritte weitergeben sollte die kein seriöses und sicheres Unternehmen sind. Mit dieser Nummer kann jemand z.B. Handyverträge auf eure Kosten abschließen. Unity Life erfragt/erfragte (weiß nicht ob sie das noch machen) nach einer Nummer auf dem Ausweis. Diese ist lediglich das Geburtsdatum verkehrt herum. Soweit ich weiß darf man danach auch fragen, aber auch hier ist keiner dazu verpflichtet. Und soweit ich weiß darf man auch ohne eine gesetzliche Erlaubnis dieses nicht verpflichtend machen. SOWEIT ICH WEIß. Bin schließlich auch kein Anwalt, hatte das Thema nur mal mit einem vor längerer Zeit.

Zitat von Chris Wandler

Konstruktive Kritik ist ein gutes Mittel sich zu verbessern. Ohne Kritik keine Verbesserung. Eher verbessert das eine Community als sie kaputt zu machen :D Ein Kommentar wie deiner macht sowas schon eher.

User sollten froh sein wenn es andere User gibt die eine ordentliche konstruktive Kritik schreiben. Was machst du z.B. als Serverbesitzer wenn kein User Mängel meldet, Vorschläge anbietet und Lob sowie Kritik abgibt. Das macht z.B. eine Community aus.

Aber nochmal etwas an unitopialiferpgde . Mit einer Idee fängt es an. Dann solltet ihr ein Konzept erarbeiten und ein Grundgerüst aufbauen. Habt ihr eine Idee was ihr genau machen wollt und habt das Grundgerüst aufgebaut könnt ihr z.B. nach neuen Teammitgliedern suchen. Hierfür solltet ihr euch aber überlegen wie ihr es machen wollt und wie es gut aussieht. Was würdet ihr selbst schön finden? Was würde euch bei einer Teamsuche anziehen? Hierzu kann man sich ja auch andere Teamsuche Beiträge anschauen. Aber bitte nur davon inspirieren lassen und nicht den Text benutzen und leicht verändern :Ddash

Auch wenn ich selbst nichts davon gesehen habe, gebe ich euch den Rat, nie etwas von anderen zu verwenden (zu "klauen"). Lasst euch von Sachen inspirieren oder wenn ihr das unbedingt so haben wollt, fragt ob ihr es haben dürft. Ich denke mal nicht, dass Leute wie von Realliferpg, wenn ihr nett und ordentlich fragt, bei einem einfachen Text nein sagen werden ^^

Als Rat, macht sowas ordentlich, denn meist zählt der erste Eindruck. Wenn man den versaut, hat mans meist komplett versaut. Sieht man aber eine Teamsuche die schön aufgebaut ist, wo man sieht dass sich der Schreiber Mühe gegeben hat, schaut sich das Projekt genauer an, sieht dann ein schön aufgebautes Projekt was gut durchdacht ist, dann hat das viel mehr Erfolg. Oder man holt sich Mastertay ins Team und bekommt Fame #unitylife :D <3

Ich hoffe mein Beitrag wird sich zu Herzen genommen und dass ich euch weiterhelfen konnte. ;)

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Einmal editiert, zuletzt von NiceKype (10. November 2018 um 16:38)

• unitopialiferpgde
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      6
      • 10. November 2018 um 21:40

okay Danke

• renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 11. November 2018 um 15:07
      Zitat von NiceKype

Eine sehr sehr schlechte Suche. Ganz erlich, das hättest du auch sein lassen können. Überhaupt keine Informationen zum Projekt, eine langweilige und unschöne Gestaltung und dann dieser Text.

Kommt mir das nur vor oder hat mittlerweile jeder dritte LRS? Das soll nicht beleidigend sein nur ich höre bei jedem mit Rechtschreibfehlern: ,,Ich hab LRS"...

Und das ist auch eigentlich keine "Aussede". Wie bereits schon von der lieben Alice Kingsleigh erwähnt wurde gibt es unzählige Möglichkeiten die Rechtschreibung überprüfen zu lassen.

Zudem, wenn ich erlich bin, habe ich das Gefühl ihr habt darauf nicht mal Lust. Ich frage mich da immer, wenn man sich so wenig Mühe für einen einfachen Text gibt, wieviel Mühe gibt man sich dann für das Projekt?

Ihr könnt von Personen keinen Ausweis verlangen! Zum einen ist keiner dazu Verpflichtet bei irgendwelchen Dingen seinen Ausweis vorzuzeigen und ganz "legal" ist das auch nicht. Hierzu muss ich sagen dass NIEMAND die IDD seines Ausweises an dritte weitergeben sollte die kein seriöses und sicheres Unternehmen sind. Mit dieser Nummer kann jemand z.B. Handyverträge auf eure Kosten abschließen. Unity Life erfragt/erfragte (weiß nicht ob sie das noch machen) nach einer Nummer auf dem Ausweis. Diese ist lediglich das Geburtsdatum verkehrt herum. Soweit ich weiß darf man danach auch fragen, aber auch hier ist keiner dazu verpflichtet. Und soweit ich weiß darf man auch ohne eine gesetzliche Erlaubnis dieses nicht verpflichtend machen. SOWEIT ICH WEIß. Bin schließlich auch kein Anwalt, hatte das Thema nur mal mit einem vor längerer Zeit.

Konstruktive Kritik ist ein gutes Mittel sich zu verbessern. Ohne Kritik keine Verbesserung. Eher verbessert das eine Community als sie kaputt zu machen :D Ein Kommentar wie deiner macht sowas schon eher.

User sollten froh sein wenn es andere User gibt die eine ordentliche konstruktive Kritik schreiben. Was machst du z.B. als Serverbesitzer wenn kein User Mängel meldet, Vorschläge anbietet und Lob sowie Kritik abgibt. Das macht z.B. eine Community aus.

Aber nochmal etwas an unitopialiferpgde . Mit einer Idee fängt es an. Dann solltet ihr ein Konzept erarbeiten und ein Grundgerüst aufbauen. Habt ihr eine Idee was ihr genau machen wollt und habt das Grundgerüst aufgebaut könnt ihr z.B. nach neuen Teammitgliedern suchen. Hierfür solltet ihr euch aber überlegen wie ihr es machen wollt und wie es gut aussieht. Was würdet ihr selbst schön finden? Was würde euch bei einer Teamsuche anziehen? Hierzu kann man sich ja auch andere Teamsuche Beiträge anschauen. Aber bitte nur davon inspirieren lassen und nicht den Text benutzen und leicht verändern :Ddash

Auch wenn ich selbst nichts davon gesehen habe, gebe ich euch den Rat, nie etwas von anderen zu verwenden (zu "klauen"). Lasst euch von Sachen inspirieren oder wenn ihr das unbedingt so haben wollt, fragt ob ihr es haben dürft. Ich denke mal nicht, dass Leute wie von Realliferpg, wenn ihr nett und ordentlich fragt, bei einem einfachen Text nein sagen werden ^^

Als Rat, macht sowas ordentlich, denn meist zählt der erste Eindruck. Wenn man den versaut, hat mans meist komplett versaut. Sieht man aber eine Teamsuche die schön aufgebaut ist, wo man sieht dass sich der Schreiber Mühe gegeben hat, schaut sich das Projekt genauer an, sieht dann ein schön aufgebautes Projekt was gut durchdacht ist, dann hat das viel mehr Erfolg. Oder man holt sich Mastertay ins Team und bekommt Fame #unitylife :D <3

Ich hoffe mein Beitrag wird sich zu Herzen genommen und dass ich euch weiterhelfen konnte. ;)

Alles anzeigen

Immerhin hat deine Kritik mehr Wörter als die Teamsuche :D

zudem wollte ich dazu sagen das ihr ohne einen wirklich vertrag Team intern niemanden belangen könnt. Sofern eine NDA zustande kommt wäre das dann wieder möglich

"Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• MixedOperator
      Schüler
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Bilder
      6
      • 12. November 2018 um 08:44

Ich muss mich dazu leider auch eusern weil ich ihn diesbezüglich Kenne... Was willst du mit einem Perso erreichen... Du bist keine Firma und auch kein Verein mit PR Solution‘s oder ergendetwas womit man fett Kohle macht... Mit dem Text und sag nicht Nein das sieht man, hast du dir auch nicht wirklich Mühe gegeben.. Nicht wegen der Rechtschreibung sonder weil der Inhalt sowie Textaufbau wirklich Schlecht ist... Schlechten Ruf hast du damit nicht aber eine Kritik wie du es bei nächsten mal Sicher besser machst :!:<3

Mit freundlichen Grüßen, Dario

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Hallo ich such Team-Mitglider

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™