Wir werden demnächst mal die Vorstellung überarbeiten. Ist ja echt nicht so 100%ig.
War bei 120 Spielern so da der Server dann maximal 8FPS Hatte. Deswegen Jetzt 100 Slots mit 10-15FPS. Dann hatten wir bis vor Kurzem Probleme mit der basic.cfg, sind wir aber auch dran und haben auch Hilfe. Momentan haben wir Maximal alle zwei Tage einen DC(Aber keine Abstürze mehr) Besserer Server ist auch bestellt. Ist halt nicht jeder perfekt^^ Wenn noch wer Tipps hat her damit.
Das ist nicht wahr, die einzige Regel die den Polizisten zugeschrieben ist isst dass Tazern keine Event-Eröffnung ist.
Hier die Regeln: https://minefactory.eu/forum/index.ph…1-serverregeln/
Verbesserungen sind Trotzdem gerne gesehen und werden eingebunden.
Also ich muss mich hier zu nochmal zu Wort melden. Ich war tatsächlich die Tage mal auf dem Server. Was ich nice fand, dass es eine "Einbürgerung" am Anfang gab. Auch wenn das teleportieren zum Spawn nicht funktioniert hat weil ich nach dem sitzen beim aufstehen zurückgeportet wurde ich sich dann nichtmal der Cop zurück porten konnte, war das doch ganz nice. Und auch die Aufbauart des Servers ist echt geil. Viel Custom und auch so ein schönes Channel Telefon System.
Zu dem Zitat: Bei 100 Slots voll, und das ist der erste Altis Life Server den ich wieder voll sehe, wo man schon schwierigkeiten hatte drauf zu kommen, hatte ich meine üblichen 60-80 Frames. Oder ich verstehe da was falsch. IDK ¯\_(ツ)_/¯
Jedoch gab es einen Punkt, der schon sehr blöd war. Zu 92 Zivilisten gab es 6 Cops und 2 Medics. Da sollte man vielleicht dran pfeilen ![]()