Kuchenplatte ich verstehe deinen Standpunkt, aber ich verstehe auch das viele einfach ihre Vorstellungen umsetzen wollen. Und kaum bis garkeine Server bieten es dass deine Vorstellungen umgesetzt werden.
Aber dass es genug Projekte gibt, die sich zusammen schließen könnten was dann sogar besser wäre gibt es natürlich auch.
Zu deinem Post Deathman ... Ich habe ja auch so einen Post gemacht und sehr sehr viele Antworten bekommen wo die Meinungen zwar oft geteilt, aber sehr oft auch gleich sind.
Arma 3 RP funktioniert nicht mehr und die Community von ganz Arma 3 löst sich langsam auf. Auf wem kann man es übel nehmen? Arma ist alt geworden. Immerhin sind es 6 Jahre die dieses Spiel bereits existiert. Und in Arma 3 gibt es halt daher auch viele alte Hasen die alles gesehen haben und nur schwer von neuen Ideen zu überzeugen sind.
Ich glaube tatsächlich das langsam das Ende von Arma 3 kommt. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Arma 3 seid den ersten Spielstunden und es ist immernoch mein Lieblingsgame. Aber alles hat irgendwann sein Ende und ich sehe langsam keine rosige Zukunft mehr für Arma 3. Das Spiel hat schon fast die hälfte an Spielern verloren.
Auch bei VulcanoIslandLifeRPG mussten wir uns eingestehen, dass der Arma 3 Life Server keinen Sinn mehr macht.
Und auch wenn manche davon nicht begeistert sind, wechseln wir im RP Bereich auf GTA V. Ich war tatsächlich auch erst skeptisch und mochte die Idee nicht, dass man von Arma auf GTA wechselt. Ich empfand das immer als "Verrat" an Arma 3. Aber auch wenn GTA nicht die taktischen Möglichkeiten von Arma 3 bietet, so hat das Spiel viele Vorteile.
GTA V hat nicht nur eine schöne Grafik und viele Features, es bietet auch noch viele Möglichkeiten für uns Features zu entwickeln.Denn GTA hat einfach einen riesigen und recht einfachen Development Bereich.
Auch wenn es sehr schade ist das zuzugeben, aber Arma 3 nimmt immer weiter an Spielern ab und es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis das Spiel nicht mehr interessant ist.
Aber wie heißt es so schön...
...wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang.