1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 01 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• Die Arma 3 Community ????

• NiceKype
      • 10. August 2019 um 17:22

Kuchenplatte ich verstehe deinen Standpunkt, aber ich verstehe auch das viele einfach ihre Vorstellungen umsetzen wollen. Und kaum bis garkeine Server bieten es dass deine Vorstellungen umgesetzt werden.

Aber dass es genug Projekte gibt, die sich zusammen schließen könnten was dann sogar besser wäre gibt es natürlich auch.

Zu deinem Post Deathman ... Ich habe ja auch so einen Post gemacht und sehr sehr viele Antworten bekommen wo die Meinungen zwar oft geteilt, aber sehr oft auch gleich sind.

Arma 3 RP funktioniert nicht mehr und die Community von ganz Arma 3 löst sich langsam auf. Auf wem kann man es übel nehmen? Arma ist alt geworden. Immerhin sind es 6 Jahre die dieses Spiel bereits existiert. Und in Arma 3 gibt es halt daher auch viele alte Hasen die alles gesehen haben und nur schwer von neuen Ideen zu überzeugen sind.

Ich glaube tatsächlich das langsam das Ende von Arma 3 kommt. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Arma 3 seid den ersten Spielstunden und es ist immernoch mein Lieblingsgame. Aber alles hat irgendwann sein Ende und ich sehe langsam keine rosige Zukunft mehr für Arma 3. Das Spiel hat schon fast die hälfte an Spielern verloren.

Auch bei VulcanoIslandLifeRPG mussten wir uns eingestehen, dass der Arma 3 Life Server keinen Sinn mehr macht.

Und auch wenn manche davon nicht begeistert sind, wechseln wir im RP Bereich auf GTA V. Ich war tatsächlich auch erst skeptisch und mochte die Idee nicht, dass man von Arma auf GTA wechselt. Ich empfand das immer als "Verrat" an Arma 3. Aber auch wenn GTA nicht die taktischen Möglichkeiten von Arma 3 bietet, so hat das Spiel viele Vorteile.

GTA V hat nicht nur eine schöne Grafik und viele Features, es bietet auch noch viele Möglichkeiten für uns Features zu entwickeln.Denn GTA hat einfach einen riesigen und recht einfachen Development Bereich.

Auch wenn es sehr schade ist das zuzugeben, aber Arma 3 nimmt immer weiter an Spielern ab und es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis das Spiel nicht mehr interessant ist.

Aber wie heißt es so schön...

...wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang.

• Neuer PC zum Streamen und Zocken (~1300€)

• NiceKype
      • 9. August 2019 um 07:37
      Zitat von renecrank

Generell, auch wenn ich damit vllt hass auf mich ziehen werde würde ich heutzutage garkeine RTX/GTX mehr holen mal ganz abgesehen von dem Preis ist die Qualität totaler Rotz geworden von NVIDIA es ist nur noch ne Trend/Hype Graka die von Youtuber/ Streamern oder what ever gepusht wird. Geforce beschmeißt förmlich die leute damit nur damit ist Gehyped bleibt. Sollte meine Graka bald aufgeben werde ich jedenfalls zu AMD wechseln... 1. Die Bildschirme die Free-Sync haben sind recht günstig und geben eine verdammt gute Qualität ab, der vergleich- Bildschirme die G-Sync haben fangen meinst bei 300-400 Euro an mit einer recht guten Qualität 2. Die Graka's, AMD hat mittlerweile ein verdammt gutes Preisleistungs-verhältnis. Wir wissen alle das die AMD karten damals echt für die Tonne waren, aber mittlerweile haben sie echt an Qualität gewonnen. Vergleich bei den RTX/GTX karten, Ich hab da die tage einfach mal was auf dem Geforce DE Instagram account gesehen und hab mir gedacht ich fall vom hocker... bitteschön:

Benchmark

Um ehrlich zu seine keine Ahnung welche Einstellungen da verwendet wurden aber ernsthaft? Shadows of the Tomb Raider GTX1080 ein bissel über 20FPS ?

Wtf tut mir leid ich denke einfach das AMD mittlerweile den Grafikkarten markt ganz gut aufmischt und eine gute Konkurrenz gegenüber Nvidia ist.

Uff, PC Teile sind bei allen unterschiedlich und nur weil in dem Diagramm irgendwas steht, muss das nicht stimmen. Es kommt ja auf die Gesamtzusammenstellung an. Die FPS enstehen nicht nur durch die GPU. Hast du eine gute CPU zur GPU bekommst du LOCKER mehr FPS. Und auch wenn AMD auch gute Sachen hat, ist halt Nvidia immer noch Spitzenreiter. Das gleiche ist bei Intel. Man muss halt nur eine gute Kombi hinbekommen ob nun Intel und Nvidia oder AMD.

• Neuer PC zum Streamen und Zocken (~1300€)

• NiceKype
      • 9. August 2019 um 02:44

Also beim streamen solltest du unbedingt auf eine gute CPU und GPU achten.

Also z.B. einen i7-8700k und eine 1060 mit 6GB dürften da schon gut sein. Beim Rest kannst du passend zum Preis spielen. Mindestesn 16GB Ram mit einer hohen Mhz Zahl und vom Netzteil genug und aus Erfahrung gesagt ein leises.

• [ NK Development ] // Graphic Design & Modding // Auftragsarbeiten

• NiceKype
      • 8. August 2019 um 20:12

**WICHTIGE INFO**

Wir bekommen aktuell viele Anfragen die teils sehr groß sind. Mit so viel Nachfrage hatte ich nicht gerechnet. Danke dafür.

Allerdings kann ich aktuell große Aufträge nicht in kurzer Zeit bewerkstelligen und diese würden dann eine längere Bearbeitungszeit haben als sonst. Ich bitte um Verständnis.

Ebenfalls werden kleinere Aufträge immer wieder mal zwischen große Aufträge geworfen und bearbeitet.

Es wird hier ein Update geben, wenn große Aufträge wieder zu normalen Bearbeitungszeiten bewerkstelligt werden können.

• Suche Krankenhaus

• NiceKype
      • 8. August 2019 um 18:09

Ich glaube einen download gibt es nicht. Ob das überhaupt benutzt werden darf ist auch umstritten.

• Suche Krankenhaus

• NiceKype
      • 8. August 2019 um 14:36

Das viereckige wo auch Landscape dabei ist ist von nopixel und das was so ein bisschen um die Ecke geht ist von Scriptoase

• Arma 3 Bann "Sie wurden gebannt"

• NiceKype
      • 5. August 2019 um 21:53

Dann läuft da aber was falsch, was hat er gemacht, dass er gebannt wurde? Oder wieder das Z Admintool?

• Arma 3 am aussterben?

• NiceKype
      • 5. August 2019 um 14:34

Wow, hab tatsächlich nicht soooo viel Mitsprache erwartet.

Ja, natürlich wird jedes Spiel mal langweilig und jedes Spiel findet sein Ende.

Das hatte ich erst vor kurzem erst mit einem meiner alten Lieblingsspiele. "S.K.I.L.L. Special Force 2" war eins der ersten Games die ich gezockt habe und ich hatte es bis heute gespielt. Fragt nicht wieso so ein Name, aber es war eigentlich ganz geil. Erst Anfang diesen Jahren hatte ich, nach einer 2 monatigen Spielpause, wieder angefangen, erneut Spaß daran gefunden und 25€ dafür ausgegeben. Leider waren manche der Items die ich dadurch gekauft oder durch die Orgelboxen erspielt habe verbuggt und wurden bis jetzt nicht behoben. Ich denke auch dass das ein Teil war, weshalb das Game vor 2 Tagen als geschlossen anerkannt wurde.

Gut SKILL ist dann auch schon 5 oder 6 Jahre alt gewesen, aber schade bleibt es halt trotzdem.

Das gleiche ist bei Arma 3. Natürlich ist das Spiel alt und muss irgendwann ein Ende finden. Schade ist es ja trotzdem.

Wie du blackfisch habe ich das Spiel sehr weit am Anfang angefangen zu spielen. Wodurch? Durch Mentor und Sarazar! Ich weiß noch dass ich mir das Spiel bei Saturn als CD ROM gekauft hatte ^^Sowas mache ich heute schon garnicht mehr. Und zu der Zeit waren eigene Skins schon eine Neuheit. Da war zwar auch RP auf einem OKEY Level, aber es war geil, weil da auch kaum jemand scheiße gebaut hat.

Dann hatte ich einen unbegründeten Global Ban bekommen und ja....der war unbegründet. Eine Antwort bekam ich von Battleye nicht und ich hatte nur normal gespielt.

Nach einer 1-2 Jahres Pause hatte ich auf Empfehlung eines Freundes mir das Spiel bei Steam neu gekauft. Und erstaunlich, es gab bessere und neuere Server.

Das ganze hatte mir nochmal so richtig Spielspaß gegeben.

Mittlerweile ist der Spielspaß aber nur noch kaum möglich. Auf Nonmodded Server bekommt man nur noch kaum bis garkein RP. Modded Server sind da zwar besser, aber das RP ist nicht sonderbar gut und die Möglichkeiten bei fast allen gleich.

Von Streamern wie Mastertay oder Ranzratte etc. möchte ich eig. garnicht anfangen. Jeder der ordentlich hinschaut, merkt bei den Videos und Streams dass diese ihre Rechte ausnutzen und viel Fail RP machen oder generell gegen Regeln verstoßen und es auch dürfen. Bei manchen ist das besser geworden, bei manchen aber auch nicht.

Bisher habe ich einmal GTA V RP gespielt und das hat mir auch gereicht.

Ja GTA V Server bieten was Charakterisierung angeht mehr Möglichkeiten als in Arma. Naja wenn sich mal Dev's was ordentliches vornehmen würden, geht das zu 100% auch in Arma aber naja, macht ja keiner.

Ich liebe es bei GTA dass man halt, bei einigen Servern, den Charakter genau so einstellen kannst, wie du möchtest.

Aber auch dem Server wo ich war, war das ganze nicht Ansatzweise so geil. Man bräuchte wirklich 5 Monate bis ich ein Auto kaufen könnte. Ja Realismus ist schön und ich liebe realistische Server, aber man sollte schon noch bedenken, dass es ein Spiel ist. Und ich möchte sicher nicht 5 Monate warten, bis ich ein Auto haben kann.

Eine ordentliche Charaktereinstellung oder ein Telefon gab es dort auch nicht.

Es gibt zwar einige Server die das bieten, aber viele auch nicht. Und GTA Server haben auch nunmal ein riesiges Problem mit der Synchronisierung.

Dass die Community von Arma, sorry wenn ich das so sagen muss aber es stimmt halt, teils dumm ist, ist einfach Tatsache.

Spieler erwarten das gelbe vom Ei, geben aber nichts auf gutes Hardcore RP und verhalten sich teils auch ziemlich scheiße.

Wie gesagt entschuldigt meine Wortwahl, aber anders kann ich die schwere davon nicht ausdrücken.

Viele Server sagen von sich selbst, dass sie "Hardcore RP" Server seien. Nur kann das keiner Bewerkstelligen. Selbst bei dem besten Regelwerk und den tollsten Systemen, ist die Community verantwortlich für ein Hardcore RP.

Und kaum jemand macht in Arma noch Hardcore RP. Da baut jemand einen Unfall, überschlägt sich 4 mal und knallt mit 120 gegen einen Baum. Er steigt aus und redet mit einem Mediziener als wäre nichts.

Ich finde es einfach sehr schade. Arma 3 ist seid Jahren mein Lieblingsgame trotz Fehler und Bugs. Wie heißt es so schön, es ist eine Hassliebe. Auch wenn ich Arma nach den vielen Jahren ein schönes Ende gönne, aber aktuell gibt es für mich kein Spiel was dies ablösen kann.

Es gibt viele Spiele die ich gerne sehen würde. Dazu gehören viele RP Games. Aber in Aussicht gibt es keins.

In Arma wurde viel umgesetzt und das war es was Arma für mich so interessant gemacht hat. Life RP, MilSim RP und auch Star Wars RP. Von allem drei bin ich ein mega Fan. Ich liebe zum Beispiel die USA und konnte auf Life RP Servern oft als Police Officer oder vorallem State Trooper spielen. Im Milsim konnte ich als US-Army Soldat spielen oder mein Lieblingsflugzeug, eine A10, fliegen. Star Wars ist schon lange eine geile Filmreihe und Clone Wars eine geile Serie für mich die ich jetzt noch erneut schaue. Und auch wenn das in Arma immer seltsam aussah, aber dort wurde auch Star Wars eingebaut und ins RP gebracht.

Es gibt leider aktuell keinen Nachfolger für wenigstens eins der drei RP Bereiche. Identity war nie eine Möglichkeit und diese angekündigten RP Games sind bis jetzt auch nicht wirklich in Aussicht.

Ich hoffe sehr dass da noch was kommen wird, aber bisher kann ich daran nicht glauben, leider.....

• Arma 3 am aussterben?

• NiceKype
      • 4. August 2019 um 23:41

Hallo Native Nutzer,

ich habe viel überlegt ob ich den Beitrag schreiben soll oder ob dieser überhaupt Sinn machen würde.

Letzendlich wollte ich mir das ganze einmal von der Seele schreiben und ich kann dadurch ja auch Meinungen von anderen einholen.

Nun aber dazu was ich genau mit der Aussage "Arma 3 am aussterben?" meine.

Es dürfte eigentlich jedem aufgefallen sein, dass die Spielerzahlen in Arma 3 sich sehr verringern. Vorallem auf Live-Servern ist dies immer mehr zu bemerken.

Server die früher bis zum letzten Slot befüllt waren sind jetzt nur noch kaum über 20 Personen wenn es hoch kommt und das ist selten.

Ja es gibt Altis Life Server die gut befüllt sind, nur das RP dort ist dann auch zum <X

Statistisch ist das auch sehr gut zu bemerken. Von knapp mehr als 56.000 Spielern sind wir mittlerweile auf knapp 26.000 runter gerutscht. Und ich bekomme auch immer wieder mit, wie Leute die Arma Community verlassen oder einfach nicht mehr spielen wollen. 26K von 56K sind weniger als die hälfte.

Und das finde ich sehr schade. Viele preisen GTA V RP an und sagen das RP wäre dort viel besser. Und teils stimmt das auch, aber auch dort gibt es einiges an Fail RP und die Möglichkeiten sind dort nunmal schön aber an Servertechnik begränzt.

Jetzt habe ich heute auch mitbekommen, dass sich nun auch das Team von der Exile Mod von Arma verabschiedet. Ja gut, für alles gibt es natürlich ein Ende und die Developer von Exile möchten auch mal was neues und aufregendes entwickeln. Aber im großen ganzen finde ich das sehr schade. GTA V finde ich von den Möglichkeiten was personalisierung angeht auch mega nice, aber die taktischen Funktionen sind halt aktuell in keinem Spiel zu finden.

Jetzt möchte ich aber mal von euch wissen wie ihr die aktuelle Lage seht. "Stirbt" Arma 3 und vorallem Arma 3 RP wirklich aus? Ist das nur ne Art Phase?

Wie findet ihr Arma 3 und findet ihr GTA V RP besser?

Würde mich sehr interessieren.

Damit danke ich für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Timo // NiceKype

• NiceKype
      • 4. August 2019 um 23:20

Mal ohne Battleye versucht? Auch wenn es kein Global Ban sein kann, die Nachricht sieht anders aus, kann es trotzdem durch Battleye passieren...

• NiceKype
      • 4. August 2019 um 23:16

Sicher dass er nicht in der DB oder in der Ban Datei steht?

• NiceKype
      • 4. August 2019 um 18:18

Ein Globalban sieht anders aus ^^

• NiceKype
      • 4. August 2019 um 18:06

Wenn Infistar nicht richtig eingestellt ist, wird er für das Z Menü gebannt. Nur als Erklärung warum. Schonmal nach einer Ban.txt gesucht?

• NiceKype
      • 4. August 2019 um 16:58

*Update News*

Beitrag wurde geupdated. Ich habe einen Link unter den Referenzbildern hinzugefügt der das Feedback und die Bewertungen von "Kunden" zeigt.

• Modding Kurs für den Anfänger

• NiceKype
      • 31. Juli 2019 um 11:31

Okey da bist du tatsächlich ne Ausnahme. Wusste nicht mal dass du moddest :D

Aber ich kenn halt von sehr vielen, dass sie das nicht machen

• Modding Kurs für den Anfänger

• NiceKype
      • 31. Juli 2019 um 10:47

Uh, das wird es schwer bis unmöglich jemanden zu finden.

Es gibt zwar viele nette Personen die dir mal bei Dingen dazu helfen, aber komplett beibringen wird warscheinlich niemand machen.

Aber es gibt ne Reihe an Tutorials die meiner Meinung nach schon viel zeigen. Und viele eignest du dir dann auch selbst an ^^

• NiceKype
      • 31. Juli 2019 um 04:02

Hallo liebe Native-Network Community,

mit diesem Beitrag möchte ich euch mein neues "Projekt" vorstellen.

Da ich immer wieder Beiträge lese oder von Personen höre, dass sie Skins suchen und ich bereits Projekten meine Hilfe als Designer angeboten habe, hatte ich mir überlegt das ganze professionell zu machen.

Nachdem ich ein paar Aufträge angenommen hatte, möchte ich nun das ganze öffentlich machen.

Unter dem Zeichen "NK" habe ich bereits für Server bei denen ich gearbeitet habe, Mods mit retexturierten Objekten und seit kurzem eigene Mods angeboten.

Auch wenn NiceKype Development eigentlich hauptsächlich meine Werke anbietet sollte, sind wir mittlerweile 3 Developer und 4 Supportmitglieder im NK Team. Samlixmda (Flashpointler) und Kloptex unterstützen mich hierbei im Graphic Design und Kloptex auch im Modding.

Bitte beachtet die FAQ, dort findet ihr wichtige Informationen.

Nun aber dazu was wir machen und was wir anbieten:

[errorbox]GRAPHIC DESIGN[/errorbox]

Im Graphic Design Bereich bieten wir aktuell zum einen öffentliche Skins und vor allem Auftragsarbeiten. Das bedeutet wir nehmen Aufträge entgegen wo ich für euch Skins für Fahrzeuge und Kleidungen oder Logos, Banner, Avatare oder anderes erstelle.

Ihr könnt bei einem Auftrag entweder eure Vorstellungen (z.B. Bilder von Fahrzeugen) uns schicken und ich versuche die best möglich umzusetzen oder ihr sagt mir, was ich ungefähr haben möchte und ich designe etwas eigenes neues.

Bei Fahrzeugen kann ich, falls die nötigen Mods vorhanden sind (fast alle A3F Fahrzeuge z.B. besitze ich), diese im Editor testen und somit Fehlern vorbeugen und euch zwischen Updates schicken. Es ist ebenfalls möglich, dass ihr mir zu Testzwecken die nötigen Mods schickt. Bei Texturen ist es aber natürlich wichtig, Templates (UV Maps) zu bekommen, falls ich diese nicht schon habe.

Ich versuche stets nach euren Vorstellungen zu arbeiten und euch ein ordentliches und gewünschtes Produkt zu liefern.

[errorbox]A3 MODDING[/errorbox]

Im Modding Bereich bieten wir aktuell nur eine Mod die Kappen beinhaltet, die wir an ausgesuchte Server geben.

Aber auch hier haben wir eine große geplante Liste.

Es stehen viele Fahrzeuge und Gebäude Mods, aber auch einige Kleidungsmods in Aussicht.

Grob gesagt sind aber 8 Gebäude und 20 Fahrzeuge geplant, die definitiv noch kommen, aber noch keine genaue Veröffentlichungszeit haben.

[errorbox]ZUKÜNFTIGE BEREICHE [/errorbox]

In naher Zukunft sollen noch 2 geplante Bereiche dieses Unterfangen ausbauen. Da ich seit Jahren begeistert am Web Design Bereich bin und ich schon diverse Webseiten oder Stile erstellt habe, wird der Web Design Bereich einer der neuen Aspekte sein.

Dieser Bereich wird aber erst angeboten, sobald ich meine Kenntnisse in Responsive Designs und PHP ausgebaut habe.

Der zweite Bereich wird der C++ und Java Script Bereich sein. Hier werde ich verschiedene Skripte für Arma oder Discord, aber auch einige Plugins anbieten welche ich bereits geschrieben habe oder noch schreiben werde.

Beide Bereiche werden downloadbare Inhalte aber auch Auftragsarbeiten enthalten.

[errorbox]FAQ-HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN[/errorbox]

Hier werde ich kurz auf die häufig gestellten und auch wichtigen Fragen eingehen:

Was kostet ein Auftrag?

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, meine Arbeit kostenfrei anzubieten. Bei einem Auftrag kann mir ein Zeitraum genannt werden, in dem die Inhalte fertig sein sollten. Normalerweise arbeite ich, wenn ich die Motivation dazu habe.

Daher sind diese Zeiträume meißtens bei kleinen Anfragen max. bis zu einer Woche und bei großen bis zu 3 Wochen.

Nur in Ausnahmefällen wo große Aufträge in kurzer Zeit bewältigt werden müssen und ich dementsprechend auch an motivationslosen Tagen arbeiten müsste, nehme ich einen geringen Betrag als Aufwandskosten. (Beispiel: 50 Skins mit neuem Design in 7 Tagen)

Da ich bereits gefragt wurde, erwähne ich kurz, ich nehme gerne eine Gegenleistung als Dankeschön an. Jedoch ist das keine Bezahlung, nicht verpflichtend und keines falls nötig.

Wie erstelle ich einen Auftrag?

Aufträge werden nur im Discord in Form eines Tickets angenommen. Dies ist einfach übersichtlich für mich und dort werden Anfragen auch während meiner Abwesenheit bearbeitet. Dazu könnt ihr einfach unten auf den Discord Invite Link klicken > Klickt auf den Channel #ticket-support > Und schreibt -new Grund in den Channel. Bitte nehmt kurze und einfache Gründe z.B. "Skins" oder "Anfrage". Es wird sich dann schnellstmöglichst ein Supporter oder ich selbst mit dir in Verbindung setzen.

Wie lange dauert ein Auftrag?

Im Ticket kannst du mit mir einen Zeitraum ausmachen in dem die Inhalte angefertigt werden sollen. Ich bemühe mich dann natürlich diese in dem gewünschten Zeitraum fertig zu bekommen.

Wie groß darf ein Auftrag sein?

Eine maximal Größe gibt es nicht. Allerdings sollte dann der Zeitraum stimmen. Wenn jetzt eine Anfrage mit 100 Skins in 1-2 Wochen kommen würde, würde das ganze kosten. Auch wenn das nicht das Problem wäre, aber mir ist ein angenehmer Zeitraum der dann kostenfrei ist immer lieber.

Wo kann ich Feedback zu deiner Arbeit sehen oder abgeben?

Feedback findet ihr auf meinem Discord im Channel #feedback

Wo finde ich Referenzen?

Referenzen, also eine Art Vorschau meiner bisherigen Werke um sich ein Bild von dieser machen zu können, findet ihr zum einen auf meiner Homepage und auf meinem Discord im Channel #custom-work.

Ein paar Referenzen füge ich auch hier auf Native in einem Album und in diesem Beitrag ein.

Ein paar Bilder

Mehr Referenz Bilder findet ihr hier:

https://native-network.net/gallerie/album…pe-development/

https://native-network.net/dereferer/?ref…nZC1pbWFnZXM%3D

oder auf unserem Discord im Channel #custom-work.

Feedback & Bewertungen von "Kunden": *Klick*

[errorbox]Informationen & Kontaktmöglichkeiten[/errorbox]

Aktuelle Teammitglieder:

NiceKype // Administrator - MainDev
      Kloptex // Supporter - Developer (Modding, Grahpic Design)

Flashpointler // Supporter - Developer (Graphic Design)

Phil // Supporter

nk-dev-logo-post.png

Website: https://nicekype.dev/

YouTube Channel: https://native-network.net/dereferer/?ref…S5kZS95b3V0dWJl

Discord Server: https://native-network.net/dereferer/?ref…S5kZS9kaXNjb3Jk

Teamspeak Server: IP - nicekype

E-Mail: [email protected]

Damit danke ich für die Aufmerksamkeit und wünsche euch allen noch ein wundervollen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Timo // NiceKype

• Suche Courthouse

• NiceKype
      • 30. Juli 2019 um 15:06

Das Gebäude selbst, kenne ich jetzt nicht. Aber ich kann dir eins anbieten was genau so geil, wenn nicht geiler ist: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1587754164

• RPT Log woanders abspeichern

• NiceKype
      • 28. Juli 2019 um 00:29

In der Start Datei den Parameter -profiles=Pfad angeben bzw. -profiles=Ordner wenn das im selben Ordner ein Verzeichnis sein soll. Da reicht einfaches nachlesen ^^

• -Mod= Verzeichnis

• NiceKype
      • 27. Juli 2019 um 11:04

right, müsste vermutlich gehen. Die Sachen wie Config kannst du auch so angeben

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™