Hallo liebe Native-Network Community,
mit diesem Beitrag möchte ich euch mein neues "Projekt" vorstellen.
Da ich immer wieder Beiträge lese oder von Personen höre, dass sie Skins suchen und ich bereits Projekten meine Hilfe als Designer angeboten habe, hatte ich mir überlegt das ganze professionell zu machen.
Nachdem ich ein paar Aufträge angenommen hatte, möchte ich nun das ganze öffentlich machen.
Unter dem Zeichen "NK" habe ich bereits für Server bei denen ich gearbeitet habe, Mods mit retexturierten Objekten und seit kurzem eigene Mods angeboten.
Auch wenn NiceKype Development eigentlich hauptsächlich meine Werke anbietet sollte, sind wir mittlerweile 3 Developer und 4 Supportmitglieder im NK Team. Samlixmda (Flashpointler) und Kloptex unterstützen mich hierbei im Graphic Design und Kloptex auch im Modding.
Bitte beachtet die FAQ, dort findet ihr wichtige Informationen.
Nun aber dazu was wir machen und was wir anbieten:
[errorbox]GRAPHIC DESIGN[/errorbox]
Im Graphic Design Bereich bieten wir aktuell zum einen öffentliche Skins und vor allem Auftragsarbeiten. Das bedeutet wir nehmen Aufträge entgegen wo ich für euch Skins für Fahrzeuge und Kleidungen oder Logos, Banner, Avatare oder anderes erstelle.
Ihr könnt bei einem Auftrag entweder eure Vorstellungen (z.B. Bilder von Fahrzeugen) uns schicken und ich versuche die best möglich umzusetzen oder ihr sagt mir, was ich ungefähr haben möchte und ich designe etwas eigenes neues.
Bei Fahrzeugen kann ich, falls die nötigen Mods vorhanden sind (fast alle A3F Fahrzeuge z.B. besitze ich), diese im Editor testen und somit Fehlern vorbeugen und euch zwischen Updates schicken. Es ist ebenfalls möglich, dass ihr mir zu Testzwecken die nötigen Mods schickt. Bei Texturen ist es aber natürlich wichtig, Templates (UV Maps) zu bekommen, falls ich diese nicht schon habe.
Ich versuche stets nach euren Vorstellungen zu arbeiten und euch ein ordentliches und gewünschtes Produkt zu liefern.
[errorbox]A3 MODDING[/errorbox]
Im Modding Bereich bieten wir aktuell nur eine Mod die Kappen beinhaltet, die wir an ausgesuchte Server geben.
Aber auch hier haben wir eine große geplante Liste.
Es stehen viele Fahrzeuge und Gebäude Mods, aber auch einige Kleidungsmods in Aussicht.
Grob gesagt sind aber 8 Gebäude und 20 Fahrzeuge geplant, die definitiv noch kommen, aber noch keine genaue Veröffentlichungszeit haben.
[errorbox]ZUKÜNFTIGE BEREICHE [/errorbox]
In naher Zukunft sollen noch 2 geplante Bereiche dieses Unterfangen ausbauen. Da ich seit Jahren begeistert am Web Design Bereich bin und ich schon diverse Webseiten oder Stile erstellt habe, wird der Web Design Bereich einer der neuen Aspekte sein.
Dieser Bereich wird aber erst angeboten, sobald ich meine Kenntnisse in Responsive Designs und PHP ausgebaut habe.
Der zweite Bereich wird der C++ und Java Script Bereich sein. Hier werde ich verschiedene Skripte für Arma oder Discord, aber auch einige Plugins anbieten welche ich bereits geschrieben habe oder noch schreiben werde.
Beide Bereiche werden downloadbare Inhalte aber auch Auftragsarbeiten enthalten.
[errorbox]FAQ-HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN[/errorbox]
Hier werde ich kurz auf die häufig gestellten und auch wichtigen Fragen eingehen:
Was kostet ein Auftrag?
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, meine Arbeit kostenfrei anzubieten. Bei einem Auftrag kann mir ein Zeitraum genannt werden, in dem die Inhalte fertig sein sollten. Normalerweise arbeite ich, wenn ich die Motivation dazu habe.
Daher sind diese Zeiträume meißtens bei kleinen Anfragen max. bis zu einer Woche und bei großen bis zu 3 Wochen.
Nur in Ausnahmefällen wo große Aufträge in kurzer Zeit bewältigt werden müssen und ich dementsprechend auch an motivationslosen Tagen arbeiten müsste, nehme ich einen geringen Betrag als Aufwandskosten. (Beispiel: 50 Skins mit neuem Design in 7 Tagen)
Da ich bereits gefragt wurde, erwähne ich kurz, ich nehme gerne eine Gegenleistung als Dankeschön an. Jedoch ist das keine Bezahlung, nicht verpflichtend und keines falls nötig.
Wie erstelle ich einen Auftrag?
Aufträge werden nur im Discord in Form eines Tickets angenommen. Dies ist einfach übersichtlich für mich und dort werden Anfragen auch während meiner Abwesenheit bearbeitet. Dazu könnt ihr einfach unten auf den Discord Invite Link klicken > Klickt auf den Channel #ticket-support > Und schreibt -new Grund in den Channel. Bitte nehmt kurze und einfache Gründe z.B. "Skins" oder "Anfrage". Es wird sich dann schnellstmöglichst ein Supporter oder ich selbst mit dir in Verbindung setzen.
Wie lange dauert ein Auftrag?
Im Ticket kannst du mit mir einen Zeitraum ausmachen in dem die Inhalte angefertigt werden sollen. Ich bemühe mich dann natürlich diese in dem gewünschten Zeitraum fertig zu bekommen.
Wie groß darf ein Auftrag sein?
Eine maximal Größe gibt es nicht. Allerdings sollte dann der Zeitraum stimmen. Wenn jetzt eine Anfrage mit 100 Skins in 1-2 Wochen kommen würde, würde das ganze kosten. Auch wenn das nicht das Problem wäre, aber mir ist ein angenehmer Zeitraum der dann kostenfrei ist immer lieber.
Wo kann ich Feedback zu deiner Arbeit sehen oder abgeben?
Feedback findet ihr auf meinem Discord im Channel #feedback
Wo finde ich Referenzen?
Referenzen, also eine Art Vorschau meiner bisherigen Werke um sich ein Bild von dieser machen zu können, findet ihr zum einen auf meiner Homepage und auf meinem Discord im Channel #custom-work.
Ein paar Referenzen füge ich auch hier auf Native in einem Album und in diesem Beitrag ein.
Ein paar Bilder
Mehr Referenz Bilder findet ihr hier:
https://native-network.net/gallerie/album…pe-development/
https://native-network.net/dereferer/?ref…nZC1pbWFnZXM%3D
oder auf unserem Discord im Channel #custom-work.
Feedback & Bewertungen von "Kunden": *Klick*
[errorbox]Informationen & Kontaktmöglichkeiten[/errorbox]
Aktuelle Teammitglieder:
NiceKype // Administrator - MainDev
Kloptex // Supporter - Developer (Modding, Grahpic Design)
Flashpointler // Supporter - Developer (Graphic Design)
Phil // Supporter
Website: https://nicekype.dev/
YouTube Channel: https://native-network.net/dereferer/?ref…S5kZS95b3V0dWJl
Discord Server: https://native-network.net/dereferer/?ref…S5kZS9kaXNjb3Jk
Teamspeak Server: IP - nicekype
E-Mail: [email protected]
Damit danke ich für die Aufmerksamkeit und wünsche euch allen noch ein wundervollen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Timo // NiceKype