Vorgefertigte Server gibt es meines erachtens nach nicht. Aber du musst halt einfach alle Map spezifischen Dinge wie die NPC's ändern.
Sonst ist das alles gleich bzw. hat nichts mit der Karte zu tun
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Vorgefertigte Server gibt es meines erachtens nach nicht. Aber du musst halt einfach alle Map spezifischen Dinge wie die NPC's ändern.
Sonst ist das alles gleich bzw. hat nichts mit der Karte zu tun
Schöner Werbebanner. Sehr clean.
Das "0 Nutzer :C" finde ich lustig
Ich verstehe nur noch den Sinn des ganzen nicht. 5 Server? Was für 5 Server? Und was hat eSports damit zu tun?
Außerdem sieht das ganze nicht fertig aus und ich persöhnlich habe eine Abneigung gehen zu früh veröffentliche Dinge. Ich würde das ganze erstmal fertig machen bevor ich dafür werbe.
Und was genau soll der "Disclaimer" bedeuten? Warum ist der da?
Dass reine Bildposts mittlerweile erlaubt sind wusste ich auch noch nicht, finde ich aber (wenn Infotext darauf enthalten ist) super. Ist ja aber ein anderes Thema.
Und an Henne ... das ist zwar ein Arma 3 basiertes Forum, ist aber wie man leicht sehen kann auch für andere Communitys (siehe DayZ, SCUM, Beschreibung dieses Forums "Hier könnt ihr eure Community oder Gameserver vorstellen." nicht Arma Communitys). Also ist ja sein Post nicht falsch
Hat funktioniert. Ergibt ja auch Sinn. Auch wenn es seltsam ist dass alles den angegebenen Pfad nutzt nur bei Battleye muss ich den Pfad nochmal zusätzlich angeben. Aber gut, funktioniert demnach
#solved
Und kann geschlossen werden @Mods
Stalk Ich möchte mal meine Meinung zu dem ganzen Tool äußern.
Vorab aber, falls ihr es nicht wusstet, euer Forum ist nicht erreichbar.
Durch das Update, dass alle Stalk nutzen können, konnte ich mir das ganze endlich mal anschauen.
Und ich muss erlich sagen, ich bin fcking begeistert!
Respekt an ROD , und wenn es andere Developer dazu gab, auch respekt an die anderen Developer.
Ihr habt da ein sehr schönes, nützliches und geiles Tool entwickelt.
Und dass ihr das ganze jetzt jedem bietet, finde ich persöhnlich einfach mega nice. So ein Tool können viele gebrauchen!
Ich bin zwar eher ein Freund davon, Ingame Sachen auch in Ingame Menü's zu behandeln anstatt in einem Webinterface Outgame, aber nicht viele können sich das selber zusammen skripten.
Ich bin sehr fasziniert von den vielen Möglichkeiten. Alleine dass ihr viele Skripte von anderen Erstellern einbindet (Maverick, Allianceapps, TheProgrammer, etc.), finde ich super.
An sich ist Stalk ja ein Supporttool und ich LIEBE Supporttools. Keine Verbindung zum Server um über HeidiSQL oder Navicat oder sowas auf die DB zuzugreifen. Nein, man geht in ein Webinterface und kann dort problemlos alles regeln.
Ränge erstellen, User vergeben und deren Rechte verwalten, sodass Supporter oder Fraktionsleitungen z.B. whitelisten können.
Eine Übersicht über die Datenbank Inhalte wie Konten und Lizenzen. Supportfälle, Teamspeak Verknüpfung, RCon Bereich.
Und dann auch noch dieser ganze Ingame Bereich. User können sich registrieren und ein Handelsregister für Firmen nutzen, ein Auktionshaus nutzen und es gibt Fraktionssysteme. Ich bin einfach überwältigt.
Ich habe sehr lange kein Tool mehr gesehen, was so eine große Vielzahl an Möglichkeiten bietet.
Das Tool ist schön und gut strukturiert gestaltet, es gibt sau viele Features und es ist für mich eine Erweiterung für einen Server.
Mein höchstes Lob an euch. Ein geiles Tool und das ganze kostenfrei. Dafür habt ihr echt Respekt verdient!
Wenn sich das noch erweitert und vielleicht auch mehr auf andere Spielmodi anpassen lässt, wäre das noch ein Traum
Props Mehr sag ich nicht
In Arma gibt es die schon. Auswendig kann ich dir das nicht sagen. Entweder Arma oder bei der Mod ACD schauen.
Wenn es eine EBO ist, dann garnicht. Dafür bräuchtest du ein uminöses Tool was nicht ganz erlaubt ist nenne ich es mal
Placeables Menu und dort die Matte/Schlafsack oder sowas einfügen. Macht fast jeder so
Ja wie geschrieben habe ich beide drin, falls der Server doch als 32 bit startet, dass es funktioniert. Aber dass ich dort dann doch den ganzen Pfad angeben muss wusste ich auch nicht. Teste ich gleich mal
Ich hab das mal ausprobiert, jedoch keine Änderung
Moin zusammen,
dieses Problem habe ich schon seid ner Weile, da es aber nicht besonders wichtig war, hab ich es ignoriert.
Nur sollte man bei einem öffentlichen Server das nicht vergessen. Daher wende ich mich jetzt wieder an NN
Und zwar startet bei unserem MilSim Server der Battleye Client nicht. Battleye ist aktiviert, eine Config ist auch angelegt und Fehler kommen dazu auch nicht.
Sobald Battleye mit dem Server startet, müsste ja bei der Config von BE ein "active" dran stehen. Das passiert hier aber nicht und Verbinden kann man sich da auch nicht.
Ports sind selbstverständlich zur Kommunikation freigegeben und in der Konsole steht auch "Battleye Server: Initialized (v1.217)".
Ich habe einfach keine Ahnung mehr, bei meiner Suche habe ich leider nichts hilfreiches gefunden.
Serverlog:
arma3server_x64_2019-10-02_10-15-08.rpt
BEServer.cfg und BEServer_x64.cfg (falls ich eine falsche geladen hätte):
Und hier noch ein Bild von meinem Battleye Ordner und der Konsole:
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo // NiceKype
Die Frage ist, wird Ingame wenn du ESC drückst auch Custom dann angezeigt?
Ich vermute nähmlich nicht. Änder mal in der Config das "CustomDifficulty" zu nur "Custom".
Ich kopiere hier mal mein Profile rein, du müsstest deine Punkte aber abändern.
version=2;
activeKeys[]=
{
"BIS_601st_MilSim.takistan_done"
};
difficulty="Custom";
class DifficultyPresets
{
class CustomDifficulty
{
class Options
{
displayName="Custom";
reducedDamage=0;
groupIndicators=0;
friendlyTags=0;
enemyTags=0;
detectedMines=0;
commands=1;
waypoints=1;
tacticalPing=0;
weaponInfo=2;
stanceIndicator=2;
staminaBar=1;
weaponCrosshair=1;
visionAid=0;
thirdPersonView=1;
cameraShake=1;
scoreTable=0;
deathMessages=0;
vonID=0;
mapContent=0;
autoReport=0;
multipleSaves=0;
};
aiLevelPreset=3;
};
class CustomAILevel
{
skillAI=0.5;
precisionAI=0.5;
};
};
singleVoice=0;
maxSamplesPlayed=96;
sceneComplexity=400000;
shadowZDistance=100;
viewDistance=12000;
preferredObjectViewDistance=12000;
terrainGrid=25;
volumeCD=10;
volumeFX=10;
volumeSpeech=10;
volumeVoN=10;
vonRecThreshold=0.029999999;
Alles anzeigen
Weil diese funktioniert und dort sind auch keine PlayerTags mehr.
Bisschen mehr Infos, eine schönere Strukturierung und Bilder wären super
Das ist ja das erste Bild von eurem Projekt und das sollte schon gut aussehen.
Daher würde ich empfehlen das ganze zu überdenken und vllt folgenden Beitrag mal zu lesen: Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden
Wünsche euch aber viel Erfolg
Sieht doch ganz schön aus.
Ich persöhnlich finde nur das Fenster etwas zu quadratisch. Rechteckiger wäre schöner, kann aber auch Geschmackssache sein.
Besteht die Arbeit als Developer nicht zu 70% aus googlen?
Dass dir Tutorials hier weiterhelfen ist natürlich super, dafür sollten sie ja auch da sein.
Herzlich willkommen auf Native Network.
Warum dich wohl die meißten Koksi nennen
Herzlich willkommen du Kokosnuss
Joar, das nenne ich kurz
Aber herzlich willkommen bei Native Network
Nein gibt es nicht. Jeder fängt auf dem Tonic Framework an und baut sich dort den ganzen Server auf.
Vereinzelnt gibt es Leute die ihre abgeänderten Versionen hochladen, das sind aber dann nur Funserver oder ähnliches.
Bevor ich jetzt rummecker Ich finde den Beitrag schön strukturiert. Eventuell etwas mehr mit links, rechts Ausrichtung machen und nicht nur zentriert. Aber im groben ganz schön.
Ich muss aus meiner Meinung raus sagen, das was ihr als Kooperation ansteht, kann sehr schnell in die Hose gehen. Alleine dass es 2 Projekte sind macht euch zu Konkurenten. Und eine Zusammenarbeit zwischen Konkurenten geht nie gut aus.
Auch wenn ich die Idee mit dem Wechselkurs, dass wenn man wie im echten Leben von Deutschland zur USA fliegt sein Geld wechselt um etwas dabei zu haben, ganz geil finde, was auch eine vermutlich neue Idee ist, so sehe ich das nicht als Grund den Server zu wechseln. Vermutlich werden Spieler auch mal wechseln um beide Systeme kennen zu lernen, aber letzendlich werden die sich warscheinlich für einen entscheiden und dann kommen wir wieder zum Punkt Konkurenz.
Ich persöhnlich finde, ihr hättet das, ich nenne es mal Ausflugssystem, mehr ausbauen müssen. Dass man einen Pass beantragen muss und dort wo man zuerst war seinen Ausweis erhällt der dann auch der feste Ausweis auf beiden Inseln ist es sei denn man wechselt seine Bürgerschaft. Und so weitere Dinge die man bei einem Flug zum anderen Land braucht.
Was ich am Rande zu Lost in Paradise anmerken möchte, im Forum die Gruppen Bürgermeister finde ich etwas unnötig. Ein Forum ist ja kein RP Inhalt. Keine Stadt oder kein Land hat ein Forum wo es auch Bürgermeister gibt
Vorallem auch, weil ich dort bei Team geschaut habe und dann keine Teammitglieder sehe sondern nur "Bürgermeister".
Man kann ja für RP Foren eine zusätzliche Gruppe machen und theoretisch die Team Gruppen dort ausblenden lassen, aber im ganzen Forum würde ich dann Team Gruppen nutzen.
Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ich die "Features" etwas fade finde. Auch wenn ihr die groß und breit erklärt, sind das doch nur alles gekaufte Skripte die es überall auch schon gab.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch mit Skriptern aussieht, aber ich finde generell mehr eigene Sachen schöner als nur public Zeugs. Dann hat man mal auch was zum entdecken
Ich wünsche euch aber viel Erfolg und den Spielern viel Spaß. Zwar bin ich nicht ganz Freund von der Idee, aber sie ist auch Interessant und bestimmt Wert anzuschauen
Warum schreibst du dann die Probleme nicht dazu? Man kann dir doch ohne die Probleme keine Hilfe für die Lösung der Probleme nennen